SuCHe: TV

Hier können die Forumteilnehmer ihre Rennsportdevotionalien zum Verkauf oder zum Tausch anbieten.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

SuCHe: TV

Beitrag von RacerNik » 06.10.2006, 17:26

Von euch hat nicht jemand zufälliger weise einen TV, der so ca.50cm Diagonale hat und verkauft werden soll?!

Wenn doch meldet euch bitte!

Benutzeravatar
Meister
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2976
Registriert: 23.03.2005, 19:17

Beitrag von Meister » 06.10.2006, 22:53

Flat oder Bildröhre?
Ich kann mal schauen. In der Garage stehen noch ein paar mit Bildröhre. Auch große. Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob alle funktionieren :wink:

Benutzeravatar
RacerNik
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3846
Registriert: 18.04.2006, 19:45
Lieblingsfahrer: Lewis Hamilton
Lieblingsteam: Sauber
Wohnort: Fritzlar

Beitrag von RacerNik » 07.10.2006, 08:22

Meister hat geschrieben:Flat oder Bildröhre?
Ich kann mal schauen. In der Garage stehen noch ein paar mit Bildröhre. Auch große. Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob alle funktionieren :wink:
Huh-danke erstmal, aber ich hab zum Glück einen günstigen gefunden! Mit Bildröhre-kann mir als Schüler wohl kaum mehr leisten! Naja, danke nochmal!

Hab nun aber schon einen!


Daher könnt ihr dieses Threat gerne schließen! Hätte nicht gedacht, dass ich nun doch so schnell einen bekomme!

Antworten