Original Formel1 Rennrad

Hier können die Forumteilnehmer ihre Rennsportdevotionalien zum Verkauf oder zum Tausch anbieten.
Antworten
Mo3003
F1-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2020, 18:08

Original Formel1 Rennrad

Beitrag von Mo3003 » 29.07.2020, 18:15

Moin Moin liebe Leser,

Hier ein Link zu meiner Auktion:
https://www.ebay.de/itm/184379570327

Geboten wird ein Formel1 Rennrad. Das Rad besteht aus einer 13" OZ Felge und einem Bridgestone Slick 325/45 R13!
Stand nur als Deko in meinem Büro, daher ist der Zustand wie Neu.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung,

Viel Spaß beim bieten! :checkered:

Benutzeravatar
Ferrari Fan 33
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 17869
Registriert: 10.06.2009, 21:07
Lieblingsteam: Ferrari natürlich!!
Wohnort: Niederkassel bei Köln

Re: Original Formel1 Rennrad

Beitrag von Ferrari Fan 33 » 31.07.2020, 20:20

Ich persönlich habe jetzt an sowas nicht gerade das größte Interesse, aber das von Dir hier gebotene ist schon richtig cool.👍
Ein original Formel 1 Bridgestone-Reifen sogar MIT Felge, normalerweise werden solche F1-Reifen hauptsächlich ohne Felge von Leuten angeboten. Alleine was dieses Teil schon an purem Materialwert hat, Reifen und Felge, ist enorm.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du ordentlich was dafür bekommst, was auch seine absolute Richtigkeit hätte!
Viel, viel mehr als das was gerade aktuell geboten wird !
Bild

Antworten