Die Suche ergab 1816 Treffer



von Sportsmann
19.02.2020, 23:47
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam
Antworten: 30
Zugriffe: 1405

Re: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam

...Sky Deutschland überträgt 2020 auch von Deutschland aus... Aber nicht wegen der Gefahr einer möglichen Erkrankung mit Todesfolge, sondern deshalb, weil man damit eine ganze Stange Geld sparen kann... Dazu kommt, dass Sky durchaus im Paddock vertreten ist. Dementsprechend werden Bilder geliefert ...
von Sportsmann
19.02.2020, 22:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Emerson Fittipaldi: Lewis Hamilton sollte nochmal Team wechseln
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: Emerson Fittipaldi: Lewis Hamilton sollte nochmal Team wechseln

Hm, da wagt sich einer ganz stark aus der Deckung - solche gewagten Prognosen. Da hat einer 6 WM-Titel, ne, ich kann mir nicht vorstellen dass er die richtige Verfassung hat, auch noch einen siebten Titel zu holen. Da müsste er schon eine Menge Glück haben in dieser oder den nächsten Saisons ;) Zur ...
von Sportsmann
19.02.2020, 20:48
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ocons Debüt im R.S.20: In einigen Kurven noch nie so schnell gefahren!
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: Ocons Debüt im R.S.20: In einigen Kurven noch nie so schnell gefahren!

Hut ab! :thumbs_up: Er braucht für 62 Runden nur wenige Runden. Damit dürfte ihm der Titel 2020 sicher sein ;) Insider berichten von der Strecke dass Renault den neuen Wurmlochgenerator testet. Dann muss die Konfiguration aber noch ein wenig angepasst werden. :rotate: Schließlich werden im Rennen d...
von Sportsmann
19.02.2020, 18:55
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Lewis Hamilton und Mercedes diktieren ersten Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 2850

Re: F1-Test Barcelona: Lewis Hamilton und Mercedes diktieren ersten Tag

Drei Pfeile an der Spitze... 2x Silber, 1x Rosa... :lol: Also ehrlich... den RP würde ich Seitens FIA mal komplett umkrempeln... :wink: Aber man sieht, was der Perez im Mercedes erreichen kann :mrgreen: Tja ist halt so. Wenn man vom Besten abschreibt kommen die Erfolge leichter. Das ist doch ein ei...
von Sportsmann
19.02.2020, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Strecke in Australien könnte bereits für 2021 überarbeitet werden
Antworten: 7
Zugriffe: 492

Re: Formel-1-Strecke in Australien könnte bereits für 2021 überarbeitet werden

"Es ist ja nicht so, dass wir Bankgeschäfte im Zandvoort-Stil oder so etwas machen werden." Ich glaube nicht, dass das in dem Fall die richtige Übersetzung von "banking" ist. :lol: Das hat man davon, wenn der Algorithmus - dem man blind vertraut (ich letztens auch) - nicht den richtigen Weg wählt. ...
von Sportsmann
19.02.2020, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse: "Auf Produkt geschissen"
Antworten: 15
Zugriffe: 770

Re: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse:

Als F1 Boss kann man sich auch anders ausdrücken. das muss nicht sein. LM ist für mich bisher nicht "der retter der f1". wenn das produkt so "super" ist, wieso fährt man nicht in Deutschland einen GP? er mag etwas ansprechen was vielleicht in einigen teilen richtig ist, aber die geldgier von LM ist...
von Sportsmann
19.02.2020, 15:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase
Antworten: 19
Zugriffe: 1328

Re: Neuer RP20: Racing Point kopiert Mercedes-Nase

Nicht nur die Nase. Das komplette auto Just, wow! It's the same car in a different paint job! The nose, the front wing, the front suspension mounting points to the chassis, the sidepod intakes, the roll hoop, the engine cover, the rear wing... it is a direct copy! RP: Kann ich deine Hausaufgaben ab...
von Sportsmann
19.02.2020, 13:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam
Antworten: 30
Zugriffe: 1405

Re: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam

Das kann man durchaus gespaltener Meinung sein. Ich finde, man ist entweder vor Ort, oder man sagt den GP in Gänze ab, weil das Risiko (für alle Beteiligten) zu hoch ist. Aber die Renn-Teams dorthin schicken & die TV-Teams bleiben zuhause, kann nicht die Lösung des Problems sein... Edit RTL ist NIC...
von Sportsmann
19.02.2020, 13:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam
Antworten: 30
Zugriffe: 1405

Re: Wegen Coronavirus: RTL überträgt Grand Prix nicht live aus Vietnam

Also eine 6 wöchige Pause ist wohl ausgeschlossen. Dafür ist LM zu sehr auf Gewinn aus. Und Gewinn steht über der Gesundheit. Ist halt so. Sieht man ja schön am China-GP dass Gewinn über Gesundheit steht. Sonst hätte man den sicherlich abgesagt. Solche pauschalen Stammtischaussagen sind zwar schnel...
von Sportsmann
19.02.2020, 01:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse: "Auf Produkt geschissen"
Antworten: 15
Zugriffe: 770

Re: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse:

Als F1 Boss kann man sich auch anders ausdrücken. das muss nicht sein. LM ist für mich bisher nicht "der retter der f1". wenn das produkt so "super" ist, wieso fährt man nicht in Deutschland einen GP? er mag etwas ansprechen was vielleicht in einigen teilen richtig ist, aber die geldgier von LM ist...
von Sportsmann
18.02.2020, 00:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuzugang Fry: Renault ist schwieriger zu "reparieren" als McLaren
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Re: Neuzugang Fry: Renault ist schwieriger zu

LoK-hellscream hat geschrieben:
17.02.2020, 13:16
Die Überschrift ist aber sowas von am Thema vorbei.
Sowohl was die Interpretation bezüglich mechanischer Teile, z.B. den Einbau von Teilen am Motor, als auch die Interpretation das das Management Probleme hätte passt gar nicht - Fry sagt lediglich, dass er sich erst noch einarbeiten müsse.
von Sportsmann
18.02.2020, 00:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Es werden noch Wetten angenommen, wann die F1 auf Tests komplett verzichtet und ab wann auch Rennen nur noch im Simulator gefahren werden! :facepalm: Den Bremspunkt hast du aber mal ganz deutlich verpasst und bist voll in den Kies gerasselt. Wenn es gute Gründe gibt zu bremsen, dann sollte man das ...
von Sportsmann
18.02.2020, 00:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Trauriger Rekordhalter wäre leider Alfa Romeo Sauber die ins "benachbarte" Spa 544km fahren müssen. Würde Spa aus dem Kalender wegfallen -dann wäre es ja keine offizielle F1 Strecke mehr - sähe es noch schlimmer aus. Monza ist 766km weg, Le Castellet über 800km. Zandvoort 1000+ km. Wie kommst du au...
von Sportsmann
17.02.2020, 22:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Ich find es ja okay wenn die FIA unbedingt sparen will. Aber gerade jetzt wo die Kostenbeschränkung kommt, würd ich eher ein Maximal Budge für Testfahrten ansetze. Teams die günstiger testen können haben halt einen Vorteil. Testen auf Hauseigenen Strecken muss aber verboten sein. Bzw. man könnte es...
von Sportsmann
17.02.2020, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1283

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Ich bin auch der Meinung das diese beschränkten Testfahrten für die Formel 1 für ein neues Auto einfach zu wenig sind. Da versucht man wirklich an der falschen Seite zu sparen. Ich kann absolut nachvollziehen das die Testfahrten wie man sie vor vielen Jahren hatte zu viel und zu teuer waren, da muß...