Die Suche ergab 210 Treffer



von MeisterPeter
11.10.2020, 15:27
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring
Antworten: 755
Zugriffe: 10987

Re: #11 Großer Preis der Eifel / Nürburgring

Ich bin froh, dass die Formel 1 kommendes Jahr nicht mehr im Free TV kommt. Lächerliche Show, auf die man verzichten kann.
von MeisterPeter
22.03.2020, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 4959

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

mamoe hat geschrieben:
22.03.2020, 18:32
für mich ist nicht einmal kanada save :cry:
Ist es für niemanden :shrug:
von MeisterPeter
11.02.2020, 18:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation Formel 1 2020 im Livestream
Antworten: 8
Zugriffe: 1017

Re: Ferrari-Präsentation Formel 1 2020 im Livestream

die Reden ständig von Emotionen, haben sie aber bei der Veranstaltung vergessen...
von MeisterPeter
07.06.2019, 20:08
Forum: 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 21488

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Bild ich mir ein, dass die Regie besonders nah an die Autos heranzoomt? Das nervt irgendwie, weil man nicht erkennt, wie die Autos z.B. durch die Kurven fahren. Formatfüllende Autos sind nicht besonders spannend
von MeisterPeter
12.04.2019, 09:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93119

Re: F1 TV

Mit der App kann ich mal wieder nichts sehen... Kein Training :/
von MeisterPeter
06.04.2019, 22:39
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93119

Re: F1 TV

In Bahrain war doch gar kein Porsche Supercup :shrug: Und auf F1TV wird er auch zu sehen sein: In Deutschland ist F1 TV Pro die einzige Möglichkeit, um alle Sessions der Formel 2 live zu sehen und das Debüt von Mick Schumacher in Echtzeit zu verfolgen. Und natürlich erhalten Sie ebenfalls Zugriff zu...
von MeisterPeter
02.04.2019, 17:38
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!
Antworten: 50
Zugriffe: 7519

Re: Mick Schumachers erster Formel-1-Test im Ferrari: Beinahe Bestzeit!

Redaktion hat geschrieben:Gänsehaut: Ein Schumacher-Ferrari führt eine Formel-1-Zeitenliste an! Es war der dramaturgische Höhepunkt eines ansonsten wenig aufregenden Testtags
Man kann es wirklich auch übertreiben :puke: :facepalm:
von MeisterPeter
01.04.2019, 13:03
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93119

Re: F1 TV

Extrem nervig ist, dass die Onboard-Kamera-Liste weg ist, wenn man das Browser-Fenster auf die Hälfte der Bildschirmbreite verkleinert. Und man auch die Lautstärke nicht verändern kann :wall: Das liegt an der Auflösung deines Monitors. Mit einer höheren Auflösung passen mehr Inhalte auf das Bild. H...
von MeisterPeter
01.04.2019, 07:49
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93119

Re: F1 TV

Den Pitlane-Kanal verstehe ich nicht. Was hat der mit Pitlane zu tun? Warum ist da nur der englische Kommentar? Und wenn man wieder in Live wechselt, muss man die Sprache wieder einstellen :facepalm: Testet denn überhaupt keiner diesen Schrott vorab?? :scream: Liegt daran dass sie testen wollen wie...
von MeisterPeter
31.03.2019, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 körperlich zu fordernd? Brundle zweifelt an Kubica
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: Formel 1 körperlich zu fordernd? Brundle zweifelt an Kubica

Brundle hat geschrieben:Aber die Physis, die erforderlich ist, um ein Formel-1-Auto zu fahren, und die Komplexität und die Geschicklichkeit, die ein Fahrer heutzutage braucht, könnten eine zu große Herausforderung für ihn sein, fürchte ich."
ist für micht nicht
Redaktion hat geschrieben:Brundle zweifelt an Kubica
:shrug: :wall:
von MeisterPeter
31.03.2019, 18:45
Forum: 2019
Thema: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir
Antworten: 703
Zugriffe: 18823

Re: #2 Großer Preis von Bahrain / Sachir

Und Waßer kapiert die Symbole neben den Namen nicht....
von MeisterPeter
31.03.2019, 17:24
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93119

Re: F1 TV

Den Pitlane-Kanal verstehe ich nicht. Was hat der mit Pitlane zu tun? Warum ist da nur der englische Kommentar? Und wenn man wieder in Live wechselt, muss man die Sprache wieder einstellen :facepalm: Testet denn überhaupt keiner diesen Schrott vorab?? :scream: Und jetzt ist die Leclerc-Onboard weg :...
von MeisterPeter
31.03.2019, 14:11
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93119

Re: F1 TV

F1TV gibt es seit fast einem Jahr und man hat sich jetzt getraut, 50% Rabatt zu geben, um Neukunden zu generieren. Absolut lächerlich, was man geboten bekommt. Dieses F1-Archiv ist mit der App überhaupt nicht zu nutzen. Ich gebe denen noch eine Chance - beim nächsten Problem fordere ich mein Geld (a...
von MeisterPeter
31.03.2019, 14:01
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 2376
Zugriffe: 93119

Re: F1 TV

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
MeisterPeter hat geschrieben:Anscheinend waren die ersten 9 Runden wichtig. Warum sind manche Autos so viel schneller?
Weil sie gestoppt haben?
Und die anderen nicht? Dann wäre eine Anzeige ganz praktisch, wer gestoppt hat...