Die Suche ergab 3236 Treffer



von FU Racing Team
17.01.2020, 08:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Teamchef prophezeit: Saison 2020 wird ein echter "Klassiker"
Antworten: 11
Zugriffe: 1201

Re: Red-Bull-Teamchef prophezeit: Saison 2020 wird ein echter

Hoffentlich hat Horner recht, aber ehrlich gesagt hatten Ferrari und Red Bull seit 2014 genug Zeit, um aufzuschließen. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.
von FU Racing Team
14.01.2020, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1930

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Sobald gefahren wurde war das Rennen schon geil. Aber das ständige warten dazwischen war schon ziemlich zäh. Die über 4h haben sich wohl nur die Hardcore-Fans angetan. Ich hab das Rennen damals in Ligurien in einer Bar angeschaut. Schlussendlich wurden es mehr Biere als geplant. :lol: Ich konnte es...
von FU Racing Team
14.01.2020, 18:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1930

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Kanada 2011 hätte (bei mir) auf jeden Fall auf 1 gemusst, ohne Diskussion. Sobald gefahren wurde war das Rennen schon geil. Aber das ständige warten dazwischen war schon ziemlich zäh. Die über 4h haben sich wohl nur die Hardcore-Fans angetan. Ich hab das Rennen damals in Ligurien in einer Bar anges...
von FU Racing Team
14.01.2020, 18:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1930

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Vielleicht überlese ich das, aber welche Fans konnten wo abstimmen? Die Namen im einzelnen kenne ich nicht, aber diese Passage aus dem Artikel: ;) Dieser Meinung sind tausende Fans der Königsklasse, die auf 'formula1.com' über den besten Grand Prix von 2010 bis 2019 abstimmen konnten. Ob Deutschlan...
von FU Racing Team
12.01.2020, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko klärt auf: "Initiative ist von Hülkenberg ausgegangen"
Antworten: 11
Zugriffe: 1553

Re: Helmut Marko klärt auf:

Fazit: in Markos Augen war Hülkenberg nicht "deutlich besser" als Albon. Oder verstehe ich das falsch?
von FU Racing Team
11.01.2020, 18:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Re: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt

Warum ist man von der vollen Stunde weg und startet nun 10 Minuten später. Grund für die Entscheidung, die Rennen nicht um Punkt 15:00 Uhr zu starten, sind die übertragenden TV-Station. Viele Sender steigen erst zur vollen Stunde in die Übertragung ein - und damit direkt zum Start der Einführungsru...
von FU Racing Team
11.01.2020, 11:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Re: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt

15:10 Uhr ist und bleibt einfach nur behindert. Warum meinst du das? Ich muss sagen, mir persönlich passt die Zeit ziemlich gut. Ich vermute mal, dass es dir darum geht, dass der Nachmittag dann belegt ist? Mir ist nämlich der Sonntag Mittag eher wichtiger, deshalb kann ich mit der Zeit gut leben. ...
von FU Racing Team
10.01.2020, 14:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Australien-Feuer: Lewis Hamilton spendet eine halbe Million
Antworten: 20
Zugriffe: 1268

Re: Australien-Feuer: Lewis Hamilton spendet eine halbe Million

Ja das ist wirklich gut! :thumbs_up:

Ich kann mich auch noch gut an Schumi erinnern, der 2004 einen sehr hohen Betrag für Indonesien gespendet hatte, nachdem das Land durch die Überflutung schwer erschüttert war, materiell wie emotional.
von FU Racing Team
09.01.2020, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"
Antworten: 41
Zugriffe: 3000

Re: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag

Also die Entscheidungsfindung ein paar Monate schleifen zu lassen (bzgl. der Frage, "soll man zu AMG oder nicht"), wäre doch logisch gewesen, da Red Bull noch erpichter darauf ist mit Verstappen zu arbeiten als Verstappen mit Red Bull. Er hatte die doch praktisch schon an den E*ern. Da das aber sei...
von FU Racing Team
07.01.2020, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas' Ziel für 2020: Die "beste Version meiner selbst" sein
Antworten: 13
Zugriffe: 788

Re: Valtteri Bottas' Ziel für 2020: Die

Zunächst erstmal hat der Bottas die Alte vom Hof gejagt. Mal gucken ob ihn das schneller macht! :P Im Prinzip muss er nur da weiter machen, wo er Anfang 2019 aufgehört hat. Seine Quali-Stärke kann ein Schlüssel sein gegen Lewis, denn wer in der Quali besser ist, bekommt fürs Rennen die bessere Strat...
von FU Racing Team
07.01.2020, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton verrät Erfolgsgeheimnis: Wie er sechsfacher Weltmeister wurde
Antworten: 58
Zugriffe: 1741

Re: Hamilton verrät Erfolgsgeheimnis: Wie er sechsfacher Weltmeister wurde

Da waren jetzt wirklich mal ein paar interessante Einblicke dabei...

Trotzdem warte ich leider schon auf die "der hatte ja von Anfang an immer das beste Auto - Kommentare" ;-)
von FU Racing Team
07.01.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5658

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Da bin ich etwas überrascht. Red Bull hatte doch eigentlich gar keine echte Alternative zu ihm in der Hinterhand. Da wäre höchstens Sebastian Vettel in Frage gekommen, aber der dürfte allgemein derzeit nicht in höchstem Kurs stehen. Warum wartet er dann da nicht ab, wie 2020 läuft und wie es mit Ho...
von FU Racing Team
06.01.2020, 13:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal: "Mein Herz blutet ..."
Antworten: 20
Zugriffe: 1690

Re: Hülkenberg sieht Brasilien 2012 noch einmal:

Das war damals das erste (und bislang einzige Mal), dass ich bei der F1 vor Wut den Fernseher ausgeschaltet habe...... und nach 20 Minuten wieder ein, weil ich schon wissen wollte, wie die Saison ausgeht :P Klar gehts eigentlich um Hülkenberg. Aber gerade bei Brasilien 2012 denken eben viele Hamilt...
von FU Racing Team
06.01.2020, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann
Antworten: 20
Zugriffe: 1820

Re: 2020: Max Verstappen glaubt, dass er Weltmeister werden kann

Selbst als Hamilton- und MAMG-Fan wünsche ich mir für 2020 starke Bullen! 2019 hatte tolle einzelne Rennwochenenden. Mit Blick auf den WM-Kampf konnten aber eigentlich nur Hamilton-Fans glücklich sein. Ich bedanke mich für 2019 und denke gerne daran zurück, aber für uns alle wünsche ich mir einen sp...
von FU Racing Team
05.01.2020, 17:26
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?
Antworten: 16
Zugriffe: 2033

Re: Wie würde die WM ohne Schumacher/Hamilton aussehen?

Oh, Asche auf mein Haupt. Die beiden Lümmel hatte ich dabei nicht mehr auf der Rechnung! :lol: