Die Suche ergab 174 Treffer

von leberkaese
11.12.2014, 13:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Niederlage überwunden: Rosberg geht es "wieder sehr gut"
Antworten: 8
Zugriffe: 614

Re: Niederlage überwunden: Rosberg geht es

Sämtliche Verschwörungstheorien sind einfach nur lächerlich gewesen. Nur das Verhalten von der Mercedes Chefetage nach der Berührung in Spa gegenüber Rosberg hat mir sehr missfallen. Wie der Lauda nach dem Rennen über Nico hergezogen hat, war unter aller Sau. Alles in Allem ist Hamilton dieses Jahr ...
von leberkaese
23.11.2014, 16:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sieg in Abu Dhabi: Hamilton ist Formel-1-Weltmeister!
Antworten: 253
Zugriffe: 10478

Re: Formel-1-Finale in Abu Dhabi: Lewis Hamilton ist Weltmei

Auch ein lustiger Fakt, trotz ultra dominanten Silberpfeil, trotz Abu Double, Vettels Punkte Rekord aus 2013 mit 397 Punkten steht immer noch. Lewis nur 384 Punkte. :D Vettel konnte halt die gesamte Saison (zumindest die letzte Hälfte) vorneweg fahren und hatte teamintern keine Konkurrenz, da Webbe...
von leberkaese
23.11.2014, 15:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sieg in Abu Dhabi: Hamilton ist Formel-1-Weltmeister!
Antworten: 253
Zugriffe: 10478

Re: Formel-1-Finale in Abu Dhabi: Lewis Hamilton ist Weltmei

Hamilton war die letzte Saisonhälfte der Stärkere, also ein verdienter Titelgewinn, ob man Hamilton leiden kann oder nicht (ich kanns jedenfalls nicht :D ). Dazu muss man halt auch als Rosbergfan stehen. Alles hätte-hätte-hätte-Pechvogel-Diskutieren is da sinn- und zwecklos. Nächste Saison gehts hof...
von leberkaese
23.11.2014, 15:16
Forum: 2014
Thema: #19 - Abu Double - Grosser Preis von Abu Dhabi/VAE
Antworten: 361
Zugriffe: 19148

Re: #19 - Abu Double - Grosser Preis von Abu Dhabi/VAE

Mal was anderes: Rosi fehlen nun lt Aussage 160 PS. Das muss er ja jetzt mit Benzin ausgleichen also behaupte ich das er gar nicht ankommen wird, kann das sein? Die gleicht er gar nicht aus, deswegen fährt er derzeit auch so langsam. Denke mal, er wird schon auf den Benzinverbrauch achten - wenn er...
von leberkaese
23.11.2014, 15:06
Forum: 2014
Thema: #19 - Abu Double - Grosser Preis von Abu Dhabi/VAE
Antworten: 361
Zugriffe: 19148

Re: #19 - Abu Double - Grosser Preis von Abu Dhabi/VAE

<3 Fanboys, die sich gegenseitig die Schädel einschlagen :D
von leberkaese
23.11.2014, 15:03
Forum: 2014
Thema: #19 - Abu Double - Grosser Preis von Abu Dhabi/VAE
Antworten: 361
Zugriffe: 19148

Re: #19 - Abu Double - Grosser Preis von Abu Dhabi/VAE

Ich warte auf die nächste Verschwörungstheorie, dass Hamilton jetzt so langsam fährt, nur um so zu tun, als sei das keine Sabotage an Rosbergs Auto, sondern ein allgemeiner Fehler am Mercedes! Naja, jetzt mal ernsthaft: Hamilton heute der deutlich stärkere, er würde den Titel verdient gewinnen. Würd...
von leberkaese
22.11.2014, 15:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: WM bleibt spannend: Pole für Rosberg in Abu Dhabi
Antworten: 81
Zugriffe: 4285

Re: Titelduell in Abu Dhabi: Nico Rosberg startet von der Po

Hamilton doch nicht so starke Nerven, wie ich gedacht hätte? Er fuhr zwischen Monza und Austin quasi fehlerfrei. Und dann versaut er sich erst in Brasilien einen möglichen Sieg und jetzt das Quali. Gut, aber es bleibt dabei: es muss Einiges dazwischen kommen, dass er nicht mind auf P2 landet. Merced...
von leberkaese
15.11.2014, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat: Vettel nicht ein einziges Mal schneller als Ricciardo
Antworten: 33
Zugriffe: 2353

Re: Kwjat: Vettel nicht ein einziges Mal schneller als Ricci

In der Überschrift wurden seine Aussagen etwas überzogen dargestellt, Kwjat wollte nur sagen, wie stark Ricciardo zu sein scheint.

Aber trotzdem... Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein gehört zwar dazu, aber dieser Junge ist mir alles Andere als sympathisch.
von leberkaese
15.11.2014, 14:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Kwjat: Schon früh verstanden, dass ich vor Vergne stehe
Antworten: 21
Zugriffe: 1726

Re: Kwjat: Schon früh verstanden, dass ich vor Vergne stehe

Vergne ist jetzt nicht gerade ein top Fahrer, aber finde es sehr merkwürdig, wieso Kwjat ihm bevorzugt wurde. Der Kerl hatte diese Saison keinen einzigen "Wow, was für ein Fahrer"-Moment (höchstens vll. sein Quali in Russland, aber da konnte er die Position im Rennen anfangs nicht halten) ...
von leberkaese
14.11.2014, 16:13
Forum: Business-Kommentare
Thema: Ecclestone: "Spreche lieber 70-Jährige an als junge Zielgruppe"
Antworten: 59
Zugriffe: 2892

Re: Ecclestone: "Spreche lieber 70-Jährige an als junge Ziel

Ich sehs schon kommen. Wenn der Mann in ~5 Jahren dann seinen Verstand komplett verloren hat, macht er irgendwas total Bescheuertes, was die Formel 1 mit ihm ins Grab bringt. Dann gibt es eine Regel, dass der Fahrer bei einem Boxenstopp ein Pfund getrocknete Rosinen essen muss. Wenn er das nicht inn...
von leberkaese
12.11.2014, 17:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rosberg hofft auf Hilfe: "Nachtrennen gut für Williams"
Antworten: 53
Zugriffe: 2330

Re: Rosberg hofft auf Hilfe:

Frage mich, wieso die Leute hier überhaupt noch Ros vs Ham diskutieren... Vor Spa hat man sich drüber streiten können, wer der beiden der Schnellere ist, aber derzeit ist Ham in einem Hoch. Auch in Brasilien war Hamilton schneller. Rosberg war da zwar quasi der Bessere im Gesamtpaket, immerhin hat e...
von leberkaese
12.11.2014, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore nörgelt: "Vettel hatte immer sehr gutes Auto"
Antworten: 67
Zugriffe: 2734

Re: Briatore nörgelt:

Ich kann die Diskussionen über Vettel nicht mehr hören. Jeder Fahrer hat Autos, die ihm nicht liegen, dazu gehört für Vettel eben der diesjährige RB. Ein traumhafter Topfahrer würde natürlich aus jedem Wagen das Beste rausholen, aber so einen Fahrer gibbet nicht. Mit Ferrari wird er aber auch nichts...
von leberkaese
12.11.2014, 11:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Auf Williams' Spuren: Wie Lotus 2015 zurückschlagen will
Antworten: 2
Zugriffe: 386

Re: Auf Williams' Spuren: Wie Lotus 2015 zurückschlagen will

Ich will von der Entwicklung vom neuen Lotus nichts hören, bis er im März nächstes Jahr in Australien im Rennen unterwegs ist. Die Jungs bei Lotus sind ganz groß darin, von ihren Plänen und Zielen zu reden und zu erzählen, wie super ihr neuer Wagen sein wird. Letzteres hält sich hier zugegebenermaße...
von leberkaese
10.11.2014, 12:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rechenspiele vor "Abu Double": Junge, bring' das Auto heim!
Antworten: 21
Zugriffe: 2126

Re: Rechenspiele vor

snip Einerseits hast du natürlich recht, es hat jetzt genau den Effekt, den die FIA erreichen wollte. Aber sobald ein Fahrer dank dieser Regel den Titel gewinnt werden Fans und Fahrerfeld deswegen stinksauer. Das führt natürlich zu Aufmerksamkeit über das Saisonende hinaus, aber nicht jede Publicit...
von leberkaese
10.11.2014, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Horners 40-Millionen-Euro-Auto: Wer zahlt die Zeche?
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: Horners 40-Millionen-Euro-Auto: Wer zahlt die Zeche?

Ich frag mich, was dieser Unsinn mit dem dritten Wagen soll. War nicht zu Beginn dieser Saison das große Thema "die Formel 1 wird zu kompliziert, die Zuschauer mögen das nicht"? Und jetzt holt man für manche Teams einen dritten Wagen, für manche aber auch nicht. Und die dritten Wägen zähle...

Zur erweiterten Suche