Die Suche ergab 906 Treffer



von RyuGin
21.11.2019, 14:12
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Esteban Ocon darf im Dezember in Abu Dhabi für Renault testen
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: Esteban Ocon darf im Dezember in Abu Dhabi für Renault testen

Verträge sind halt unterschiedlich. Vielleicht wollte Mercedes aber auch Wehrlein nicht gehen lassen, während sie Ocon so schnell wie möglich los werden wollten. :wink: Ist ocon nicht immer noch bei mercedes? damals war er ja auch bei force india und gleichzeitig "mercedes" Ich bin sogar bis heute ...
von RyuGin
06.11.2019, 03:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull räumt Fehler ein: 2020 dann wieder WM-Kandidat
Antworten: 22
Zugriffe: 2257

Re: Red Bull räumt Fehler ein: 2020 dann wieder WM-Kandidat

Muss euch leider enttäuschen. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass nächstes Jahr irgendwas anders laufen wird als dieses Jahr. Ein Mercedes-Fahrer wird am Ende der Saison wieder Weltmeister werden und dahinter werden Ferrari und Red Bull um Platz 2 miteinander Kämpfen. Erst ab 2021 durch die neuen...
von RyuGin
27.10.2019, 22:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8332

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Turel hat geschrieben:
Intemperante hat geschrieben:
Tokio hat geschrieben:Hamilton war heute definitiv wieder eine Klasse für sich!
Weil er im besten Auto gewonnen hat?
Ein Blick auf den Teamkollegen reicht Edit.

Bottas ist nach dem Start auf Platz 8 glaube ich zurückgefallen. Hamilton war viel weiter vorne.
Hätte genau so gut anders herum laufen können.
von RyuGin
26.10.2019, 02:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"
Antworten: 16
Zugriffe: 1406

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"

Hamilton hat doch laut Artikeln (auch auf dieser Seite wenn ich mich richtig erinnere) selber gesagt, dass er nicht zu Ferrari will. Selbst wenn er mehr Geld geboten bekommt wird er nicht gehen, da er genau weiß, dass er mit Mercedes auch mindestens noch nächstes Jahr Weltmeister wird und mit Ferrar...
von RyuGin
25.10.2019, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2763

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Früher oder später verschlingt die Sonne so oder so die Erde und dann ist alles weg und komplett nichtig. Wozu sich also über jeden Scheiß so aufregen wenn es am Ende sowieso alles für die Katz ist? Aber so sind wir Menschen nun mal. Müssen uns wichtig tun wo es nur geht aber wenns drauf ankommt, d...
von RyuGin
25.10.2019, 01:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2763

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Früher oder später verschlingt die Sonne so oder so die Erde und dann ist alles weg und komplett nichtig. Wozu sich also über jeden Scheiß so aufregen wenn es am Ende sowieso alles für die Katz ist? Aber so sind wir Menschen nun mal. Müssen uns wichtig tun wo es nur geht aber wenns drauf ankommt, d...
von RyuGin
24.10.2019, 22:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2763

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Früher oder später verschlingt die Sonne so oder so die Erde und dann ist alles weg und komplett nichtig. Wozu sich also über jeden Scheiß so aufregen wenn es am Ende sowieso alles für die Katz ist? Aber so sind wir Menschen nun mal. Müssen uns wichtig tun wo es nur geht aber wenns drauf ankommt, da...
von RyuGin
21.10.2019, 00:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege
Antworten: 16
Zugriffe: 1920

Re: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege

Niemand würde jetzt noch einen alten Sack wie Alonso haben wollen, der erstens vermutlich eh viel zu viel Geld verlangt und zweitens maximal 1 oder 2 Jahre fahren würde und dann sowieso in Rente geht. Zudem wurde hier schon die Sache mit Honda erwähnt. Das wird nicht passieren. Alles nur Wunschdenke...
von RyuGin
15.10.2019, 20:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 5046

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Du versuchst gerade extremes glück mit leistung zu vergleichen. Das was du schreibst ergibt absolut keinen Sinn. Wenn kubica und russel in einem mercedes von 2015 fahren würde russel hochhausweltmeister werden und kubica eben nicht. Russel holt pro runde im rennen über 0.5s raus und steht 17-0 gege...
von RyuGin
15.10.2019, 15:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 5046

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

:rofl: :facepalm: Du kannst deine komischen Smileys nutzen wie du willst. Am Ende weißt du, dass es die Wahrheit ist und Kubica einen WM Punkt geholt hat und Russel keinen. Wie hier auch schon von anderen Leuten erwähnt wurde fragt am Ende keiner danach, wie der Punkt zustande gekommen ist. Es zähl...
von RyuGin
14.10.2019, 15:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 5046

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Doch, genau das wissen wir. Sorry, aber Kubica hat einfach nicht geliefert. Warum hat er dann einen Punkt und sein Teamkollege hat keinen? Wer hier nicht geliefert hat ist also eher Russel lol :rofl: :facepalm: Du kannst deine komischen Smileys nutzen wie du willst. Am Ende weißt du, dass es die Wa...
von RyuGin
14.10.2019, 13:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 5046

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Plauze hat geschrieben:
mishan hat geschrieben:Ich sage nicht, dass Kubica besser als Russell ist. Das wissen wir nicht.
Doch, genau das wissen wir. Sorry, aber Kubica hat einfach nicht geliefert.
Warum hat er dann einen Punkt und sein Teamkollege hat keinen?
Wer hier nicht geliefert hat ist also eher Russel lol
von RyuGin
05.10.2019, 10:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"
Antworten: 38
Zugriffe: 4619

Re: Sebastian Vettel: Rücktritt nach Sotschi-Aus "keine Option"

Dann wissen die Leute die sowas schreiben wie: "Vettel 2020 im Ferrari? Da bin ich mir nicht so sicher" ja jetzt Bescheid. :)
von RyuGin
05.10.2019, 09:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc
Antworten: 128
Zugriffe: 8575

Re: Jacques Villeneuve: Vettel hat 2020 keine Chance gegen Leclerc

Seh ich auch so. In der ersten Saisonhälfte war Leclerc noch etwas langsamer, hat Fehler, hatte technisches Pech und es gab mehrere Teamordern gegen ihn. Seit der Sommerpause hat Leclerc 83 Punkte geholt währenddessen Vettel nur 38 geholt hat. Ja, Vettel ist in Sotchi ausgefallen, was ihm 18 Punkte...
von RyuGin
30.09.2019, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg-Theorie: Mercedes konzentriert sich längst auf 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 2834

Re: Rosberg-Theorie: Mercedes konzentriert sich längst auf 2020

Das ist keine Theorie, da es Mercedes ja selbst schon bestätigt hat, dass sie sich zum größten Teil auf die nächste Saison fokussieren. Und auch hier gab es vor ein paar Tagen einen Artikel, der dies bestätigt hat. Ich weiß echt nicht, wozu diese komischen Artikel dienen sollen wenn jeder der des Le...