Die Suche ergab 972 Treffer



von RyuGin
02.08.2020, 17:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13645

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Schade... Hätte man Verstappen nicht an die Box geholt für die schnellste Rennrunde dann hätte er das hier Heute gewonnen. Aber naja... Hätte, hätte, Fahrradkette. Genau so gut hätte er auch Probleme mit den Reifen bekommen können, von daher im Prinzip auch egal. Leclerc hat das Maximum für Ferrari ...
von RyuGin
02.08.2020, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg enttäuscht nach Aus: "Würde lieber schwitzen und kämpfen"
Antworten: 14
Zugriffe: 1637

Re: Technische Probleme: Nico Hülkenberg verpasst Silverstone-Rennen!

Racing Point verdeutlicht dieses Jahr ganz klar, dass die Rennwochenenden für Mercedes keineswegs Selbstläufer sind. Obwohl sie eines der besten Autos nach Mercedes haben (meiner Meinung nach sogar das beste), standen sie dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal auf dem Podium und liegen in der Kons...
von RyuGin
02.08.2020, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg enttäuscht nach Aus: "Würde lieber schwitzen und kämpfen"
Antworten: 14
Zugriffe: 1637

Re: Technische Probleme: Nico Hülkenberg verpasst Silverstone-Rennen!

Racing Point verdeutlicht dieses Jahr ganz klar, dass die Rennwochenenden für Mercedes keineswegs Selbstläufer sind. Obwohl sie eines der besten Autos nach Mercedes haben (meiner Meinung nach sogar das beste), standen sie dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal auf dem Podium und liegen in der Kons...
von RyuGin
02.08.2020, 14:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen
Antworten: 36
Zugriffe: 2438

Re: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen

Beeindruckt von der Leistung des Deutschen am Samstag zeigte sich auch Alexander Albon. Der Thailänder konnte sich im Qualifying äußerst knapp (um 0,021 Sekunden) vor Hülkenberg einreihen. "Was die Leute nicht verstehen: Man hat sich immer an ein Auto gewöhnt, daher bin ich sicher, dass er noch an ...
von RyuGin
01.08.2020, 22:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9454

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"

Diese Formel :rofl: ist einfach nicht mehr zu ertragen. Was für ein langweiliger Müll. :puke: Hör einfach auf, dich nur auf die Spitze zu konzentrieren. Die F1 ist sehr viel interessanter, wenn man das ganze Feld im Auge behält. :wink: Stell dir mal vor Hamilton geht zu Bottas und sagt sowas wie: "...
von RyuGin
01.08.2020, 16:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9454

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: Mercedes - eigene Welt wäre untertrieben

Ob die Hülkenberg-Fans jetzt immer noch glauben, dass nach der Leistung Heute ein Podium drin sein wird am morgigen Tag? XD
von RyuGin
01.08.2020, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nicht wahr": Racing Point dementiert Zeitungsbericht über 31. Juli
Antworten: 20
Zugriffe: 1536

Re: "Nicht wahr": Racing Point dementiert Zeitungsbericht über 31. Juli

Denke der Ball liegt aktuell bei Red Bull, danach wird sich alles Fügen. Verpflichten sie Albon für ´21, wird Vettel wahrscheinlich kurz darauf zu Aston Martin kommen, während Perez zu Haas oder Alfa Romeo wechseln wird. Natürlich könnte es auch die Fahrerpaarung Vettel-Perez geben, aber es erschei...
von RyuGin
31.07.2020, 21:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone: So bewertet Nico Hülkenberg sein Formel-1-Comeback
Antworten: 21
Zugriffe: 3370

Re: Silverstone: So bewertet Nico Hülkenberg sein Formel-1-Comeback

Erst mal das Qualifying abwarten und schauen was passiert. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Hülkenberg das Auto doch gar nicht kennt um sich darin so wohl zu fühlen, dass er es damit aufs Podest schaffen könnte. Er hat es bisher immer vergeigt, wenn er die Gelegenheit dazu gehabt hat. Würde mich...
von RyuGin
28.07.2020, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Norbert Haug: Bei Ferrari wäre Lewis Hamilton "kein Siegfahrer"
Antworten: 139
Zugriffe: 6821

Re: Norbert Haug: Bei Ferrari wäre Lewis Hamilton "kein Siegfahrer"

Man sollte bei der ganzen Diskussion auch im Auge behalten, dass wie schon erwähnt auch ein Hamilton von Rosberg geschlagen wurde. Desweiteren war in 2017 Vettel ziemlich nah dran. Wenn man sich das aktuelle Fahrzeug anschaut in der Onboard bei Hamilton und Bottas, dann sieht man doch schon verdamm...
von RyuGin
27.07.2020, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?
Antworten: 58
Zugriffe: 5110

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?

Vettel ist nicht Hamilton Jeder ist anders Vettels stern ist verglüht und seit 2 Jahren sind von ihm keine Topleistungen mehr zu sehen Nicht umsonst steht ein Rücktritt im Raum Aber diese Diskussion ist verschwendete Zeit mit einigen Im Mercedes würde auch Grosjean Weltmeister werden. Jo, Grosjean ...
von RyuGin
27.07.2020, 01:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?
Antworten: 58
Zugriffe: 5110

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?

. . . Vettel wird 34 nächstest Jahr Seine Zeit ist um , sowie Kimi Zeit schon lange um war um Titel gewinnen zu können . . . ja nee, is klar ! auf das alter bezogen, kannst du es dir selber ausrechnen vettel geboren am 3. Juli 1987 hamilton geboren am 7. Januar 1985 :think: Vettel ist nicht Hamilto...
von RyuGin
25.07.2020, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?
Antworten: 58
Zugriffe: 5110

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Denken alle in die falsche Richtung?

Tomek333 hat geschrieben:
25.07.2020, 17:15
Immerhin realistischer als die Phantasie das Vettel bei Mercedes unterkommt
Ich denke da ist schon etwas dran
Da ist es wahrscheinlicher, dass Vettel Bernd Schneider im Safety Car ersetzt als das, was du da "vermutest". XD
von RyuGin
23.07.2020, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 2933

Re: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat

und sich dann wundern, wenn jemand die passende Antwort gibt... Wo siehst du mich über eine passende Antwort wundern? :think: hab ich mir jetzt geschenkt... moment ich muss fürchterlich husten... *zweitausendvierzehn* Da ich kein Fan von irgendeinem Fahrer bin reagiere ich auch entsprechend neutral...
von RyuGin
23.07.2020, 15:23
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Rassismus-Debatte: Ecclestone wendet sich direkt an Hamilton
Antworten: 33
Zugriffe: 2235

Re: Rassismus-Debatte: Ecclestone wendet sich direkt an Hamilton

Ich kanns nicht mehr hören. Corona hier, Rassismus da, Black Lives Matter hier, Impfstoff da, Proteste hier, Motorenprobleme da. Gibt es auch nochmal frohe Neuigkeiten auf dieser verkackten Welt? Da die Welt bzw. die Menschen die auf ihr leben größtenteils schlecht sind lautet die Antwort darauf Ne...
von RyuGin
23.07.2020, 05:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 2933

Re: Ricciardo statt Vettel: Warum sich McLaren so früh festgelegt hat

asd hat geschrieben:
23.07.2020, 02:11
RyuGin hat geschrieben:
22.07.2020, 23:03


Wenn er besser wäre... Wie kommt es dann, dass er keine Titel in der Formel 1 gewonnen hat? :lilsmile:
und sich dann wundern, wenn jemand die passende Antwort gibt...

Wo siehst du mich über eine passende Antwort wundern? :think: