Die Suche ergab 27245 Treffer



von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 19:37
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"
Antworten: 19
Zugriffe: 471

Re: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"

So ganz nebenbei hat man wieder einmal die Headline geändert. Aus "Marc Surer: "Hamilton-Strafe war meiner Meinung nach milde" wird "Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"" Könntet ihr diesen Mist demnächst gerne mal stecken lassen? Danke. Das machen die mittlerweile doch...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 19:30
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"
Antworten: 19
Zugriffe: 471

Re: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"

So ganz nebenbei hat man wieder einmal die Headline geändert.
Aus "Marc Surer: "Hamilton-Strafe war meiner Meinung nach milde" wird "Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich""
Könntet ihr diesen Mist demnächst gerne mal stecken lassen?
Danke.
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 19:17
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"
Antworten: 19
Zugriffe: 471

Re: Marc Surer: "Hamilton-Strafe war meiner Meinung nach milde"

Mal wieder so ein Typischer Bullshit Artikel. Denn wenn man aufgepasst hätte und sich das Regelwerk genau anguckt , steht nirgendwo genau definiert WO AM ENDE DER BOXENGASSE denn : Auch die ausfahrt zur strecke gilt als Boxengasse!!! Meiner Meinung können wieder alle auf Hamilton rumhacken weil er ...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre

Hat nicht Salo sogar gesagt, dass Hamilton 4 Strafpunkte (also 2x2) für seine Startversuche bekommen würde? Da liegt die Vermutung nahe, dass man dies diskutiert hatte. Bei ganz strengen Stewards hätte es also schon die Rennsperre bedeuten können. Hat man sich aber wohl nicht getraut. Salo soll das...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre

Was ist eigentlich wenn er wirklich 12 Punkte hat und dann 1 Rennen gesperrt ist? Sind danach alle Punkte gestrichen? Würde an der WM nichts ändern..HAM hätte sogar den Vorteil dass er sich danach nicht mehr um irgendwelche Punkte scheren muss. :ninja: Im Fussball werden ja in unwichtigen Spielen a...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."
Antworten: 156
Zugriffe: 6077

Re: Lewis Hamilton reagiert auf Strafen: "Interessante Entscheidung ..."

Die Regel ist ziemlich genau definiert: Abschnitt 19.2 For reasons of safety and sporting equity, cars may not stop in the fast lane at any time the pit exit is open without a justifiable reason (a practice start is not considered a justifiable reason) Die Fast Lane ist auch ziemlich genau definier...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 18:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Sainz-Crash: "Wäre falsch, jemand anderem die Schuld zu geben"
Antworten: 14
Zugriffe: 781

Re: Nach Sainz-Crash: "Wäre falsch, jemand anderem die Schuld zu geben"

Was genau soll denn an der Kurve oder der Auslaufzone so schlimm sein? :??: Es ist nicht die einzige 90°-Kurve nach einer langen Geraden im Kalender. Und die Schikane in der Auslaufzone ist ja auch nicht dafür gemacht mit Vollgas durchzufahren. Das ist der eigentliche Punkt. Man vergleiche das bspw...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 18:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre

Als ob die den Hamilton jemals sperren würden, ich bitte euch. Doch doch, bei 12 Punkten ist der Lappen weg. Wobei es bei der Punktevergabe eine Trennung gibt zwischen "incidents", die im Rennen stattfinden/einen Bezug dazu haben und solchen, bei denen das nicht so ist. HAM hat schon einmal Punkt(e...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 18:23
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 656
Zugriffe: 7522

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Eigentlich sanktioniert man jeden "incident" separat. Von daher, wenn man so will und die Strafen als gerechtfertigt ansieht, waren die 2x5 genau richtig. Bei 10 Starts wären es tatsächlich 10x5. Aber man kann jede Regel durch solche Beispiele ad absurdum führen (oder sie sich selbst), man erinnere...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 18:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre

Als ob die den Hamilton jemals sperren würden, ich bitte euch. Doch doch, bei 12 Punkten ist der Lappen weg. Wobei es bei der Punktevergabe eine Trennung gibt zwischen "incidents", die im Rennen stattfinden/einen Bezug dazu haben und solchen, bei denen das nicht so ist. HAM hat schon einmal Punkt(e...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamilton-T-Shirt: FIA reagiert mit neuer Richtlinie für Podiumszeremonie
Antworten: 36
Zugriffe: 1130

Re: Nach Hamilton-T-Shirt: FIA reagiert mit neuer Richtlinie für Podiumszeremonie

Die Frage, was jetzt noch sinnvoll ist und was nicht, führt zu endlosen Diskussionen. Lewis hat mit seinem persönlichen Statement offenbar die Toleranzschwelle überschritten. Ob Statements zu politisch brisanten Inhalten generell zum Sport gehören, sei dahingestellt. Wenn FFF-Aktivisten formatfülle...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 468

Re: Lewis Hamilton: So nahe ist er dran an einer F1-Rennsperre

Uiuiui, das ist jetzt aber echt kurz vor knapp! Das könnte hinten raus nochmal richtig eng werden. Wenn man die nur noch in der Theorie existierenden zwei Punkte von Sotchi ungeachtet der Realität dazurechnet und ignoriert, dass die für Brasilien 2019 verhängten Strafpunkte vor den letzten drei Ren...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 17:56
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Surer begrüßt Strafe für Lewis Hamilton: "Es war auch gefährlich"
Antworten: 19
Zugriffe: 471

Re: Marc Surer: "Hamilton-Strafe war meiner Meinung nach milde"

Auweia.
Liebe Redax, gönnt uns doch einmal eine kleine Pause.
Wir haben doch 2 Wochen Zeit bis zum nächsten Event :lol:
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 17:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas legt sich mit Instagram-User an: "Mir egal, was du glaubst!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1383

Re: Bottas legt sich mit Instagram-User an: "Mir egal, was du glaubst!"

Ich verstehe die Aufregung über die Artikelauswahl bzw. die Narrative nicht. Die Foristen reagieren wie gewünscht auf die Artikel, die halten das Ding hier am Leben. :wink2: Wenn man sich über nichts mehr aufregen kann, macht es doch keinen Spaß mehr. Man mag sich gar nicht vorstellen, was außerhalb...
von reiskocher_gtr_specv
28.09.2020, 10:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 656
Zugriffe: 7522

Re: #10 Großer Preis von Russland / Sotschi

Sie sollen einfach mich nehmen, ich bin immer verlässlich und koste auch nicht viel. was wäre eigentlich passiert, hätte hamilton die übung 10x gemacht? 50sec in der box stehen? klar war es ein fehler, aber mal ganz ehrlich, warum 2x 5sec? die sache verstehe ich nicht und denke daher schon ein biss...