Die Suche ergab 3245 Treffer



von RacingForEver
22.10.2020, 19:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Portimao: Kleine Regenchance für das Rennen
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Formel-1-Wetter Portimao: Kleine Regenchance für das Rennen

Uff, die Leier wird allmählich ein bisschen alt. Macht das "l" aus "kleine" weg, benutzt STRG+C und STRG+V und nehmt das als Wetterbericht für alle Rennen der nächsten 20 Jahre - es sei denn, die Regenwahrscheinlichkeit liegt am ganzen Tag über 90% (zuletzt der Fall in Brasilien 2016, davor zuletzt ...
von RacingForEver
18.10.2020, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 in Portimao: Renngebühr war bisher immer "K.o.-Kriterium"
Antworten: 11
Zugriffe: 844

Re: Formel 1 in Portimao: Renngebühr war bisher immer "K.o.-Kriterium"

Portimao ist ähnlich zu Mugello und doch anders. Eine Highspeed Strecke Vorallem Kurve 1 und die letzte wird Spass machen Aber auch die S-es die super schnell sein werden Von welcher Strecke sprichst du? Portimao hat weder S-Kurven, noch handelt es sich dabei um eine Highspeed-Strecke, noch ist Por...
von RacingForEver
14.10.2020, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3985

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

Hülk oder Perez wären da sicher beide eine gute Alternative, die auf einem ähnlichen Niveau wie Ricciardo fahren können und damit perfekt geeignet sind für eine Nummer 2, vielleicht sogar etwas besser, weil sie einen Hauch langsamer sein könnten (!) als Ricciardo und damit noch weniger mir Verstapp...
von RacingForEver
14.10.2020, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3985

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

ME ist die Erklärung für die Samthandschuhe gegenüber Albon recht einfach, und lautet: Yuki Tsunoda. Ich denke, dass man Tsunoda noch ein Jahr Formel 2 fahren lassen sollte. Ansonsten befindet sich Red Bull, wie du schon richtig sagst, in einer unnötigen Zwickmühle, die es einfach nicht braucht. Ic...
von RacingForEver
14.10.2020, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3985

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

Dieses Rumgeeiere der Verantwortlichen, wenn es um Albons Leistung geht, ist einfach unverschämt. Jeder sieht mittlerweile, dass es einfach nicht reicht und legt ironischerweise die Maßstäbe an, die Red Bull einst mit der Degradierung Kvyats vorgegeben und mit der Gaslys gefestigt hat. Da kommt ger...
von RacingForEver
14.10.2020, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz
Antworten: 13
Zugriffe: 942

Re: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz

Ich finde es interessant bis irreführend, dass sich so sehr aufs Qualifying fokussiert wird. Tatsächlich ist Ocon in den Rennen doch meistens noch weiter weg als im Qualifying, in dem er Ricciardo bisweilen durchaus einheizen kann. Während Ocon im Qualifying derzeit zwischen 0,5 und 2,5 Zehnteln Abs...
von RacingForEver
14.10.2020, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3985

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

Wie man bei RB die Albon-Leistung einschätzt, wird allmählich zum Meme. Das hat was von dem dicken Kind bei den Bundesjugendspielen, das es beim Weitspringen konditionell nichtmal bis zum Sandkasten schafft, und am Ende von Mami für die tolle Teilnahmeurkunde gelobt wird, während Papi von Olympia fa...
von RacingForEver
14.10.2020, 00:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso nach Testtag im 2020er-Renault: "Das Auto ist im Moment besser als ich"
Antworten: 69
Zugriffe: 3749

Re: Alonso nach Testtag im 2020er-Renault: "Das Auto ist im Moment besser als ich"

Alonso gibt Feedback... Renault so: OK, ab in die Schrottpresse mit der Karre. Nochmal von vorne So würde es laufen wenn Renault gut wäre. Sind sie aber nicht, wegen ihrem Teamchef. Der ist der Flaschenhals im Team. Renault will nach oben, der Teamchef hat aber zu wenig Hirnschmalz, das zu erkennen...
von RacingForEver
12.10.2020, 19:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Prügel für Albon: "Was macht der eigentlich in einem Topteam?"
Antworten: 63
Zugriffe: 4482

Re: Mehr Prügel für Albon: "Was macht der eigentlich in einem Topteam?"

Dass die Leser bei Grosjean und Leclerc auf eine 2,9 respektive 2,7 kommen, zeigt mal wieder, dass man sich bei der Notenvergabe auch auf die "Stimme des Volkes" definitiv nicht verlassen sollte.
von RacingForEver
12.10.2020, 12:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc über Eifel-GP: Erster Stint hat mich das Rennen gekostet
Antworten: 7
Zugriffe: 582

Re: Charles Leclerc über Eifel-GP: Erster Stint hat mich das Rennen gekostet

Zusätzlich hatte er das Pech, dass seine Konkurrenten während dem Virtuellen Safety-Car [...] stoppen konnten. Schlechte Recherche an der Stelle. Keiner von Leclercs Konkurrenten konnte vom VSC profitieren. Erstens war in dessen Rahmen sowieso ausschließlich Ricciardo in der Box und zweitens wurde ...
von RacingForEver
11.10.2020, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist jetzt schlecht": Geschockter Ricciardo vergisst Shoey auf dem Podest
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: "Das ist jetzt schlecht": Geschockter Ricciardo vergisst Shoey auf dem Podest

Jo und jetzt? Wie kommen wir jetzt weiter? Ich beziehe mich auf die vernichtende Symbolik "während Corona" und sage explizit, dass es nichts mit einer möglichen Ansteckung zu tun hat, Du schreibst nun etwas davon, dass es auch schon "vor Corona" nix getaugt hat, weil eklig. Wie finden wir da jetzt ...
von RacingForEver
11.10.2020, 20:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist jetzt schlecht": Geschockter Ricciardo vergisst Shoey auf dem Podest
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: "Das ist jetzt schlecht": Geschockter Ricciardo vergisst Shoey auf dem Podest

Schmodder von 2,5 Stunden Vorbereitung + Rennen aus einem Schuh auf dem Podium auszutauschen ist unabhängig von einer möglichen Ansteckungsgefahr einfach deplatziert. So nimmt ab und an jeder Fahrer mal einen Schluck aus der Pulle mit herunter gezogener Maske + Abstand, was völlig ok ist. Wieso "au...
von RacingForEver
11.10.2020, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist jetzt schlecht": Geschockter Ricciardo vergisst Shoey auf dem Podest
Antworten: 12
Zugriffe: 1013

Re: "Das ist jetzt schlecht": Geschockter Ricciardo vergisst Shoey auf dem Podest

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
11.10.2020, 19:42
2. Zum Glück hat er den "shoey" "vergessen", weil der Quark in Corona-Zeiten ohnehin völlig deplatziert ist.
Nicht, dass ich so ein großer Fan des "Shoey" wäre, aber den Corona-Zusammenhang müsstest du mir erläutern.
von RacingForEver
11.10.2020, 19:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull: Ohne Technikschaden wäre Albon Podestkandidat gewesen
Antworten: 43
Zugriffe: 2316

Re: Red Bull: Ohne Technikschaden wäre Albon Podestkandidat gewesen

Pfffbwwwwwahahahahahaah :lol: Mehr kann ich da eigentlich fast nicht zu sagen. Der Gute ist ohne jedes technische Problem rundenlang nicht an Gasly vorbeigekommen. Das wäre nicht nur kein Podium geworden, er hätte sich wahrscheinlich mit Hülkenberg und Leclerc um die Plätze 7-9 gekloppt. Die Podiums...
von RacingForEver
11.10.2020, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Eifel 2020, Nürburgring: Fragen & Antworten zum Rennen
Antworten: 179
Zugriffe: 9415

Re: Formel 1 Nürburgring 2020: Lewis Hamilton zieht mit Schumacher gleich

Formel Heinz hat geschrieben:
11.10.2020, 17:39
Gibt es eigentlich irgendwelche Neugikeiten über Grosjeans Finger? Der Funkspruch hatte sich ja wirklich nicht so toll angehört.
Wie man Grosjean so kennt, ist es am Ende ein kleiner blauer Fleck :D