Die Suche ergab 5167 Treffer



von Shogun
17.01.2020, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2123

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

An dem Tag an den Saudi Arabien aufgenommen wird, ist mein Interesse an der F1 erloschen. Das ist auch keine Polemik, dann ist schluss. Es gibt Grenzen. Schlimm genug, dass China und Vietnam dabei sind und Bahrain und VAE. Aber wenn die Bande der Unterdrücker größer wird im Kalender, muss man eine ...
von Shogun
17.01.2020, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen
Antworten: 45
Zugriffe: 2123

Re: Saudi-Arabien: Rennstrecke soll ab 2023 einen Grand Prix austragen

An dem Tag an den Saudi Arabien aufgenommen wird, ist mein Interesse an der F1 erloschen. Das ist auch keine Polemik, dann ist schluss. Es gibt Grenzen. Schlimm genug, dass China und Vietnam dabei sind und Bahrain und VAE. Aber wenn die Bande der Unterdrücker größer wird im Kalender, muss man eine ...
von Shogun
15.01.2020, 23:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen
Antworten: 21
Zugriffe: 1360

Re: Berger: Hamilton hat alle Möglichkeiten, Schumacher zu überholen

alte rekorde, in der jetzigen zeit zu brechen, ist um ein vielfaches leichter als damals ob ich die wertigkeit darin sehe, bin ich mir noch uneins Das kann man doch über jeden Rekord sagen. Hamilton hat es einfacher als Schumacher und er hatte es leichter als Prost und das kann man solange machen b...
von Shogun
14.01.2020, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 1927

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Für mich ist Brasilien 2012 das beste Rennen gewesen. Die Dramatik, die WM Situation und das Wetter waren grandios.. Oder Korea 2010 war auch ziemlich gut
von Shogun
30.12.2019, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Honda hat seine Motoren-Versprechen gehalten - Renault nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1476

Re: Red Bull: Honda hat seine Motoren-Versprechen gehalten - Renault nicht

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
30.12.2019, 15:33
Nachtreten zeigt wahre Größe.... RB ihr seid wirklich Vorbilder!
Ich würde es genauso sehen wie du wenn Renault kleine Brötchen backen würde aber von dort kommt auch nur große Sprüche ohne Inhalt. Also habe da kein Mitleid mit denen.
von Shogun
25.12.2019, 10:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto gibt zu: Ferrari hat sich nach erstem Test sicher gefühlt
Antworten: 15
Zugriffe: 1561

Re: Binotto gibt zu: Ferrari hat sich nach erstem Test sicher gefühlt

Ich habe hier noch die ganzen Überschriften bzw.textauaschnitte noch im Kopf. "Vettel stieg mit einem riesigen Grinsen aus dem Auto aus" "Leclerc setzt voll auf einem Australien Sieg. Alles andere wäre verwunderlich" Bei Ferrari waren wohl alle so richtig verblendet. Na klar kann man Testfahrten nie...
von Shogun
12.12.2019, 10:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 28
Zugriffe: 2392

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

Das Argument "Vettel lag das Auto nicht somit kann er nix dafür" ist doch eigentlich Schwachsinn. Wer sagt denn das Leclerc damit super zurecht kam? Leclerc hat sich auch oft über das Fahrverhalten beschwert und wenn er mal damit glücklich war, war es Seb meistens auch. Am Ende hat sich Charles dami...
von Shogun
11.12.2019, 16:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: 2019 war eine "merkwürdige" Saison
Antworten: 28
Zugriffe: 2392

Re: Charles Leclerc: 2019 war eine

Leclerc hat mich 2019 komplett überzeugt und zum Glück hat er mich 2018 sehr getäuscht bzgl. seines Charakters. Erst dachte ich, er wäre einer der immer auf Friede Freude und Eierkuchen tut und macht alles was man von ihm verlangt (Teamanweisung etc.) Aber er hat nicht nur sehr gute Leistungen gezei...
von Shogun
02.12.2019, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel witzelt über Gerüchte: "Wenn ich mir nicht zwei Haxen breche ..."
Antworten: 8
Zugriffe: 863

Re: Vettel witzelt über Gerüchte:

Na na hoffe wir mal dass seine Witze nicht nach hinten los gehen. Mit Kubica, Webber sind schon mal Unfälle während der Vorbereitung passiert.
So dumm kann man nicht denken was einen passieren kann
von Shogun
01.12.2019, 14:41
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7098

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

Ferrari klasse Strategie wieder. Warum man ihn überhaupt auf Rot losgeschickt hat versteht keiner. Jetzt aber noch ein doppelstop wo sein Stop auch noch in die Hose geht. Edit. Vettel wollte es doch selber. Zumindest sagte er das gestern Er hat gestern gesagt, dass er gerne über 4 Sekunden länger a...
von Shogun
01.12.2019, 14:37
Forum: 2019
Thema: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi
Antworten: 391
Zugriffe: 7098

Re: #21 Großer Preis von Abu Dhabi / Abu Dhabi

chuky hat geschrieben:
01.12.2019, 14:36
Ferrari klasse Strategie wieder. Warum man ihn überhaupt auf Rot losgeschickt hat versteht keiner. Jetzt aber noch ein doppelstop wo sein Stop auch noch in die Hose geht. Edit.
Vettel wollte es doch selber. Zumindest sagte er das gestern
von Shogun
14.11.2019, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5232

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

sapere_aude hat geschrieben:
14.11.2019, 09:28
Ich trau es dem Michael durchaus zu :twisted: .
Ohne den Beinbruch 1999 wäre die WM wohl nicht zu einfach für Mika geworden.
Der Titel wäre unmöglich gewesen. Mika fuhr 1999 eher schwach und Irvine war auch nicht besser. Schumi hätte den Titel relativ locker geholt mMn.
von Shogun
06.11.2019, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalten
Antworten: 37
Zugriffe: 2361

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Entweder ist Pirelli total dämlich oder die Teams wissen nicht was sie nun wollen.
Beides kann zutreffen.
von Shogun
05.11.2019, 09:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas klagt über Einjahresverträge: "Nicht frei im Kopf"
Antworten: 17
Zugriffe: 2466

Re: Valtteri Bottas klagt über Einjahresverträge: "Nicht frei im

Bottas hatte in Japan und in der USA mal ein ein gutes Rennen abgeliefert aber zwischen Baku und Suzuka bekam er nicht viel auf die Beine bzw war Hamilton einfach auch der bessere der beiden (Punktestand zeigte es ja). In Hockenheim hatte er die Chance viele Punkte zu gewinnen aber da verlor er ja s...
von Shogun
04.11.2019, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Fahrer des Jahres 2019: Lewis Hamilton unterwegs zum Titel!
Antworten: 13
Zugriffe: 1006

Re: Fahrer des Jahres 2019: Lewis Hamilton unterwegs zum Titel!

Was ich mich seit gestern Abend frage ist warum viele auf Albons Rennen herumhacken. Er war beim Start zwischen den Mclarens geraten, musste zur Box und war dann letzter. Danach holte er doch ziemlich gut auf