Die Suche ergab 3485 Treffer



von Champion_2001
24.01.2020, 16:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?
Antworten: 48
Zugriffe: 6167

Re: Ferrari in Sorge: Neues Auto schlechter als gedacht?

Gegen die Kristallkugel, die man verwendet, bevor überhaupt irgendwas veröffentlicht ist, wirkt meine Testfahrkristallkugel ja geradezu wie eine toprealistische Prognose. Abwarten und testen. Wie gut oder nicht gut das Auto ist sieht man sowieso erst beim ersten und zweiten Rennen. Davor muss man da...
von Champion_2001
21.01.2020, 15:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont
Antworten: 18
Zugriffe: 1024

Re: Doch kein Abriss: Michael Schumachers Kartbahn wird verschont

Ich selbst war noch nie auf dieser Kartbahn oder wohne in der Gegend. Ich habe die Kartbahn nur ein paar mal auf der rechten Seite gesehen wenn man auf der A4 von Köln richtung Aachen unterwegs war. Es war trotzdem als F1 Fan immer cool, weil man wusste okay hier ist die Heimat von Schumacher. Was ...
von Champion_2001
07.12.2019, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Hanoi: Neue Formel-1-Strecke in Vietnam ändert Layout
Antworten: 10
Zugriffe: 591

Re: Hanoi: Neue Formel-1-Strecke in Vietnam ändert Layout

In dem Video sieht es so aus, als würde die Boxengassen Ein- und Ausfahrt die letzte bzw. erste Kurve auslassen. Wenn man ab dem Ende des Boxengebäude beschleunigen darf verliert man ja maximal 10 Sekunden :shock: Bei 10:29 im Video siehst du den wahren Grund, warum die letzen zwei Kurven geändert ...
von Champion_2001
17.11.2019, 20:15
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13261

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Jetzt mal unabhängig von Schuld und nicht Schuld, dass bei so einer Miniberührung so viel kaputt geht ist schon erstaunlich und ziemlich Pech. Da kann auch gar nichts passieren, hier fliegt einfach die gesamte Vorderradaufhängung und der Hinterreifen in die Luft. Vettel hat nichts wirklich Verwerfli...
von Champion_2001
17.11.2019, 19:28
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13261

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Vettel hätte doch jetzt noch wechseln können, nachdem alle sich zurückgerundet haben. Er wäre mit neuen Reifen hinter Leclerc und hätte mehr Chancen... Gasly war weit genug dahinter.
von Champion_2001
17.11.2019, 13:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beide Haas in Q3: Droht im Rennen trotzdem die nächste Pleite?
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: Beide Haas in Q3: Droht im Rennen trotzdem die nächste Pleite?

Dieses Jahr zeigt sich einfach der Effekt, was beim Haas Konzept schief gehen kann. Wenn man nicht selber entwickelt ist es viel schwieriger weiterzuentwickeln und zu verstehen, wrum etwas nicht so funktioniert wie es sollte oder warum etwas nicht so funktioniert. Das man sich mal verrennt in der En...
von Champion_2001
27.10.2019, 18:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 8995

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

:chat: VER ist in neuer Bestzeit Pole Position gefahren und die behält er auch, in den F1 Geschichtsbüchern wird die auf ewig bei ihm bleiben. Die Strafe ändert daran nichts, also alles super gemacht von Max in der zweiten Runde es ging ja um was, so ist RIC die Bestzeit los. Dazu sollte mal jemand...
von Champion_2001
14.10.2019, 10:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?
Antworten: 13
Zugriffe: 1274

Re: "Hätten gewinnen können": Verlor Ferrari den Japan-Sieg beim Start?

Ich denke Vettel hat hier das Maximum für Ferrari geholt, völlig unabhängig davon, wie der Start war. Eigentlich kann man froh sein, dass Mercedes nicht 1-2 belegt hat. So ist es, starkes Rennen heute von Sebastian :thumbs_up: :thumbs_up: er hat auf jeden Fall das Maximum herausgeholt. Na mal langs...
von Champion_2001
29.09.2019, 14:42
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14147

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

CanadaGP hat geschrieben:Hat man den Frühstart von RAI eigentlich untersucht?
Ja und er hat eine Durchfahrtsstrafe dafür bekommen.
von Champion_2001
22.09.2019, 16:29
Forum: 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 11837

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Leclerc wünscht sich wohl, das ihm der Sieg auf dem Silbertablett präsentiert wird. Ganz schön abgehoben inzwischen der Gute So ein bullshit. Er wurde für ein perfektes Ferrari Ergebnis geopfert. Das man da persönlich jetzt nicht so angetan ist, sollte doch klar sein. Nach dem Debrief und ohne Adre...
von Champion_2001
22.09.2019, 16:20
Forum: 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 11837

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Leclerc wünscht sich wohl, das ihm der Sieg auf dem Silbertablett präsentiert wird. Ganz schön abgehoben inzwischen der Gute So ein bullshit. Er wurde für ein perfektes Ferrari Ergebnis geopfert. Das man da persönlich jetzt nicht so angetan ist, sollte doch klar sein. Nach dem Debrief und ohne Adre...
von Champion_2001
08.09.2019, 16:54
Forum: 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 15477

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Frag dich mal warum. Das warum ist mir egal. Aber egal. Vettel hat man den Sieg geklaut und dem Leclerc wurde er heute geschenkt, in dem man wirklich alles durchgehen liess. "Alles". Man kann es auch übertreiben. Es gab drei Situationen, über die man reden kann. Für das nicht Platz lassen vor T4 ha...
von Champion_2001
04.09.2019, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden
Antworten: 41
Zugriffe: 2744

Re: Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden

Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden ... "Wir haben nicht vor, das tatsächliche Layout von Raidillon zu ändern." Ich hatte schon angst.. Aber gewiss werden Kiesbetten eingerichtet. Die Vorschriften für Motorräder sind strenger." Ich hatte das irgendwie in Erinnerung dass K...
von Champion_2001
12.08.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"
Antworten: 16
Zugriffe: 1275

Re: Perez weiter voll des Lobes: Stroll hat sich "massiv verbessert"

Ob Perez von Papa Lawrence kleine Boni bekommt für solche Aussagen? Das kann doch nicht sein Ernst sein... Für mich auch einfach deshalb unglaubwürdig, weil er über andere Teamkollegen nie solche Worte verloren hat. Und jetzt soll $troll plötzlich der Heilsbringer sein mit seinen überragenden Q1-Le...
von Champion_2001
08.08.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Masi: Gibt bei Öl-Zwischenfällen keine bessere Lösung als Zementstaub
Antworten: 10
Zugriffe: 1006

Re: Masi: Gibt bei Öl-Zwischenfällen keine bessere Lösung als Zementstaub

Ja, das ist die beste Lösung. Man kann das Zeug aber auch mit Bedacht auftragen und vor allem den losen Rest wegkehren. Wird bei jedem Kart Rennen so gemacht. Sowas wie in Budapest habe ich noch nie erlebt.