Die Suche ergab 554 Treffer



von eight-ball
09.03.2012, 12:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Anderson: Was kann Glocks neuer Dienstwagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 1176

Re: News: Anderson: Was kann Glocks neuer Dienstwagen?

Da hat der Umzug in die neue Fabrik wohl doch mehr Zeit verzögert als man gedacht hat. Ich erwarte dieses Jahr nicht viel von Marussia. Ich denke die ganzen Umstellungen die man gemacht hat werden erst ab nächster Saison oder vielleicht ab Mitte dieser Saison greifen. Man ist aber jetzt endlich halb...
von eight-ball
15.02.2012, 13:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes präsentiert den W03 in Barcelona
Antworten: 105
Zugriffe: 10113

Re: News: Mercedes präsentiert den W03 in Barcelona

Schön wäre es doch wenn Mercedes auf den 7. Platz in der KWM abrutschen würde, den wüssten wir (eine Vertragsverlängerung über 2012 hinaus, vorausgesetzt) ob Schumi lieber die ungerade oder doch die höhere Nummer bevorzugt. 15 oder 14 ? :winky: Mathe setzen 6! :P Wäre man in der KWM auf dem 7. Plat...
von eight-ball
11.02.2012, 01:04
Forum: Quiz
Thema: Rennstrecken Rätsel
Antworten: 5604
Zugriffe: 409697

Re: Rennstrecken Rätsel

Curitiba ???
von eight-ball
11.02.2012, 00:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Elektrikproblem kostet Vettel fünf Stunden
Antworten: 14
Zugriffe: 1394

Re: News: Red Bull: Elektrikproblem kostet Vettel fünf Stund

Ne 2010 hatte Vettel von den Topfahrern mit Abstand am meisten Pech. Sei mir nicht böse, aber alles war nicht bloß Pech, so manchen Unsinn hat er sich schon selber eingebrockt (z.B. Istanbul oder Spa-Francorchamps). Das ist richtig, aber der ein oder andere Motorschaden kam dann auch noch dazu. Daf...
von eight-ball
11.02.2012, 00:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Probleme, aber zumindest schnell
Antworten: 44
Zugriffe: 3007

Re: News: Ferrari: Probleme, aber zumindest schnell

Die Aussagen von Ferrari zum Verständnis ihres Autos erinnern mich irgendwie an letztes Jahr. Aber es ist ja immer noch der erste Test. Da hat man noch Zeit. Immerhin scheint man ja schon mal die Reifen besser auf Temperatur zu bekommen. Damit und der Tatsache dass die Reifen sich dieses Jahr nicht ...
von eight-ball
30.11.2011, 15:47
Forum: 2011
Thema: Die Saison 2011 Fazit
Antworten: 109
Zugriffe: 28150

Re: Die Saison 2011 Fazit

:arrow: Fahrer des Jahres Sebastian Vettel :arrow: Team des Jahres Team Lotus :arrow: Bestes Rennen der Saison Kanada :arrow: Bestes Überholmanöver der Saison Vettel gegen Alonso in Monza :arrow: Der Gewinner der Saison Button :arrow: Der Verliere der Saison Hamilton :arrow: DRS 2011 - Top oder Flop...
von eight-ball
31.07.2011, 01:19
Forum: 2011
Thema: 11. Der große Preis von Ungarn, Hungaroring
Antworten: 580
Zugriffe: 9754

Re: 11. Der große Preis von Ungarn, Hungaroring

Auf Buttons offizieller Homepage: http://www.jensonbutton.com/#/News/Latest/ "Jenson Button, 31, is in a critical condition af.ter being involved in a serious accident. Jenson was taken to Budapest's AEK hospital where he is undergoing medical attention. It's unclear what injuries Jenson sustained ...
von eight-ball
30.07.2011, 23:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Die Nachtschicht wurde belohnt
Antworten: 45
Zugriffe: 1698

Re: News: Red Bull: Die Nachtschicht wurde belohnt

Das ist ja der Witz. Vettel übernimmt das Setup sehr oft von Webber. Aber umgekehrt nicht erlaubt? Fairplay ala Redbull. :thumbs_down: Wo steht denn da was von nicht erlaubt??????? Webbers Team hat das scheinbar einfach verpennt. Was heißt hier verpennt, du meinst wohl für Vettel herrscht die total...
von eight-ball
30.07.2011, 23:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Die Nachtschicht wurde belohnt
Antworten: 45
Zugriffe: 1698

Re: News: Red Bull: Die Nachtschicht wurde belohnt

eXcaliber hat geschrieben:Das ist ja der Witz. Vettel übernimmt das Setup sehr oft von Webber. Aber umgekehrt nicht erlaubt? Fairplay ala Redbull. :thumbs_down:
Wo steht denn da was von nicht erlaubt??????? Webbers Team hat das scheinbar einfach verpennt.
von eight-ball
30.07.2011, 22:42
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Mercedes: Knapp vorbei ist auch vorbei
Antworten: 17
Zugriffe: 1457

Re: News: McLaren-Mercedes: Knapp vorbei ist auch vorbei

leute ich habe mir noch einmal lewis und vettels quali runde angeschaut und muss sagen, dass lewis öfters die scheitelpunkte der kurve enger und besser genommen hat wie vettel, vettels hat 2 mal den scheitelpunkt total verfehlt und ist trotzdem auf pole gefahren. kann es doch sein, dass der rebull ...
von eight-ball
15.07.2011, 10:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Marussia-Virgin sucht nach neuer Teambasis
Antworten: 10
Zugriffe: 789

Re: News: Marussia-Virgin sucht nach neuer Teambasis

Die müssen die neue Basis aber bald finden. Sonst hinken sie mit der Entwicklung für nächstes Jahr auch direkt hinterher. Aber mit der Partnerschaft mit McL geht man denke ich jetzt in die richtige Richtung.
von eight-ball
08.07.2011, 21:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Die Boxeneinfahrt ist fast schon kriminell"
Antworten: 86
Zugriffe: 3380

Re: Vettel: "Die Boxeneinfahrt ist fast schon kriminell"

Ich muss sagen der Satz von Whitmarsh klingt so als wäre er davon ausgegangen durch das Verbot des Motormappings aufzuholen. So viel zum Thema das trifft alle gleich... Ach quatsch, das hat die FIA doch gemacht, damit McLaren und Ferrari aufholen. Im Grunde ist das sportlicher Beschiß. Warum macht ...
von eight-ball
08.07.2011, 20:09
Forum: Quiz
Thema: Rennstrecken Rätsel
Antworten: 5604
Zugriffe: 409697

Re: Rennstrecken Rätsel

Solitude
von eight-ball
08.07.2011, 20:06
Forum: Motorsport
Thema: 39. ADAC 24 Stunden-Rennen Nürburgring 2011
Antworten: 67
Zugriffe: 6273

Re: 39. ADAC 24 Stunden-Rennen Nürburgring 2011

Das 24 Stunden-Rennen kann man wie es jetzt ist nur auf dem Nürburgring fahren. Wie sollen denn über 200 Autos auf die Strecke in Zolder passen???? Außerdem macht gerade die Nordschleife das Rennen so besonders.
von eight-ball
08.07.2011, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Die Boxeneinfahrt ist fast schon kriminell"
Antworten: 86
Zugriffe: 3380

Re: Vettel: "Die Boxeneinfahrt ist fast schon kriminell"

"Da sind wir ja schlechter dran als vorher", schimpft Whitmarsh. "Red Bull profitiert substanziell von der neuen FIA-Direktive." http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/eklat-im-auspuffkrieg-sonderbehandlung-fuer-red-bull-3892402.html" target="_blank Ich muss sagen der Satz von Whitmarsh klingt ...