Die Suche ergab 8701 Treffer

von Michael-KR
16.09.2019, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"
Antworten: 28
Zugriffe: 1871

Re: Lehto über Ferrari-Duell: "Ein neuer Sheriff ist in der Stadt!"

CompraF1 hat geschrieben:So lange sich Taki Inoue nicht dazu geäußert hat, glaube ich nichts.

Wie wärs damit:
Taki Inoue (Did Nothing Wrong) had retweetet
https://twitter.com/inouedidnowrong

Das erste ein echt witziger Clip ;-)

Oder:
Taki Inoue: "Ist doch alles ein Witz!"
von Michael-KR
14.09.2019, 21:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4636

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Mit den Fahrfehlern hast du natürlich recht. Ich halte aber Vettel zu Gute das diese Fehler in den letzten 2-3 Jahren wahrscheinlich deswegen so oft zu Stande kamen, da man merkte, das einem die Felle davon schwimmen. Dann geht man mehr Risiko und es geht auch das ein oder andere mal nach hinten lo...
von Michael-KR
14.09.2019, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2504

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

...Ferrari wird Leclerc als kommenden Weltmeister aufbauen wenn Vettel nicht mehr in die Bahn kommt. Da schätze ich die Chance sogar höher ein, dass Alonso nochmal zu Ferrari kommt, als dass Hamilton für die roten fahren würde. Zu deinem 1. Teil: Kann man sicherlich so sehen, dazu hast du auch ein ...
von Michael-KR
14.09.2019, 20:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2504

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Hat Hamilton hier wirklich erklärt, ER habe Mercedes 2013 aufgebaut und zu einem Siegerteam gemacht? Indem ER den Ingenieuren gesagt hat, was sie zu tun hätten? Das KANN er nicht gesagt haben! Trümmerfrau Lewis? Am Ende hat er wohl auch noch den Hybridantrieb gebaut, mit dem Mercedes 2014 16 von 19...
von Michael-KR
14.09.2019, 20:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2504

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Ehrlich gesagt, wäre es für mich das Höchste ever, wenn der Kerl zu Ferrari wechseln würde. Ich möchte sehen, ob er und vor allem wie das mit Ferrari gebacken bekommt. Alonso gescheitert, Vettel komplett gescheitert und was macht Hamilton? Und wenn er das dann wirklich schaffen sollte, können alle a...
von Michael-KR
14.09.2019, 20:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas über Leclerc: Trotz jungen Alters ein "harter Konkurrent"
Antworten: 10
Zugriffe: 658

Re: Bottas über Leclerc: Trotz jungen Alters ein "harter Konkurrent"

Leclerc hat was, was Bottas komplett fehlt -> Durchsetzungsvermögen Wenn ich mir so die Anzahl der Siege eines Bottas ansehe, die er bei Mercedes bisher geholt hatte und dann die eines Rosberg. Ui, das ist bitter! Der kann ja noch nicht einmal siegen, wenns Ham irgendwie mal nicht hinbekommen hatte...
von Michael-KR
14.09.2019, 20:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4636

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Die Diskussionen hier sind schon etwas verquer. Wenn Leclerc mit dem aktuellen Ferrari zwei Renen gewinnen kann und nun vor Vettel im Klassement liegt, dann zeigt das, dass Vettel nicht das Optimum aus dem diesjährigen Auto heraus holen kann. Das ist erstmal ein Fakt. Das er von Anfang an Schwierig...
von Michael-KR
14.09.2019, 19:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur
Antworten: 93
Zugriffe: 4636

Re: Montoya: Vettels Probleme eher technischer und nicht mentaler Natur

Was Top-Fahrer von absoluten Weltklassefahrern unterscheidet ist Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit jederzeit alles aus dem vorhanden Material herauszuholen. Damit sind nur ganz wenige Fahrer gesegnet. Spontan würden fallen mir nur Alonso, Hamilton und Senna ein. :thumbs_up: Mal wieder hast du e...
von Michael-KR
12.09.2019, 19:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1646

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Dieses blöde er "erinnert mich an Senna", ... Solche Vergleiche sind immer albern, bringen Sachen aber immer kurz und kanpp auf den Punkt. Senna kennt jeder F1-Fan bzw. es meint jeder ihn zu kennen. Wenn ein Jean Alesi dazu noch anmerkt: "Charles ist beim Bremsen überlegen. Er hat ei...
von Michael-KR
12.09.2019, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1646

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Formula_1 hat geschrieben:Das trifft es doch ganz gut! Es ist eben keiner so wirklich wie der andere... Naja, eventuell wird Mick Schumacher dem Michael recht ähnlich, aber das hat dann eher andere Gründe... ;)

Er sieht seinem Vater Michael etwas ähnlich und das hat rein genetische Gründe.
von Michael-KR
12.09.2019, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1646

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Monza 2008 war etwas besonderes wegen Vettel. Wo habt ihr gemerkt das Hamilton ein Rennfahrer mit Potential ist? Als er in China seinen Renner bei der Anfahrt zur Box ins dortige Kiesbett (oder Schlammloch) versenkt hatte. Denn nur durch diese Aktion verhinderte er, dass er gleich im ersten F1-Jahr...
von Michael-KR
12.09.2019, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1646

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

...ich bin schon sehr lange hier im Forum aktiv, um das eineindeutig zu wissen. Das ist seltsam, Michael, denn nach einer so langen Zeit hier im Forum müsstest du mindestens ebenso eindeutig wissen, dass Userdiskussionen, also Diskussionen über deren Benehmen, deren Art und Weise sich zu äußern und...
von Michael-KR
12.09.2019, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1543

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

... und Massa auch nicht :wink: :lol: :thumbs_up: Mich hatte Bottas immer schon beeindruckt, wie schnell dieser Kerl immer Platz für einen Schnelleren machte. :wink: Dürfte auch der wesentliche Grund sein, für seinen "Stammplatz" im absoluten A-Team (= Mercedes). Bottas, das absolute Gege...
von Michael-KR
12.09.2019, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1646

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

....Immer wieder drauf rumzureiten das sein Verhalten in Monza fragwürdig war, ist zudem echt drüber. Er hat das Rennen gewonnen. Er wurde verwarnt, aber nicht mehr. Es gab keine Strafe. Niemand kann ihm diesen Sieg mehr nehmen. Und da werden noch viele folgen. Wort drauf. :thumbs_up: :thumbs_up: s...
von Michael-KR
12.09.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"
Antworten: 62
Zugriffe: 4159

Re: Gerhard Berger: Vettel nicht naiv, "aber zu gutgläubig"

Immer wieder lustig zu lesen, dass viele optimistisch sind, dass Ferrari 2020 ein Auto baut, das mehr Vettels Fahrstil entspricht... Wo war Ferrari zwischen 2016-2019? 2015 mal außen vor weil Vettel 2014 ja noch bei RB war... Merkt ihr was? Also hört auf Kaffeesatzleserei zu betreiben und versteht ...

Zur erweiterten Suche