Die Suche ergab 8939 Treffer



von Michael-KR
08.08.2020, 02:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff bestätigt Vertragsverhandlungen zwischen Vettel und Aston Martin
Antworten: 24
Zugriffe: 2447

Re: Vettels "Silly Season": Ellbogen-Gruß, Szafnauers Ferrari, Tankstelle

Aber wie passt das dazu, dass die einzigen, die für 2021 definitiv bestätigt scheinen (von den genannten Fahrern) bisher Stroll und Bottas sind? Bottas siehe hier: https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=66942 Bei Perez soll es die Klausel geben, ansonsten wäre der auch bestätigt. Diese h...
von Michael-KR
08.08.2020, 02:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff bestätigt Vertragsverhandlungen zwischen Vettel und Aston Martin
Antworten: 24
Zugriffe: 2447

Re: Wolff bestätigt Vertragsverhandlungen zwischen Vettel und Aston Martin

Hmmm... laut Text sind es nur Gespräche (über was?) und die Headline haut wieder ne Spekulation raus... Wer es halt nötig hat... und das noch als Chef-Redakteur... :roll: Also mal ganz ehrlich, aber was hier seitens der "Redaktion" so fabriziert wird, entbehrt zu oft jeglicher journalistischen Basi...
von Michael-KR
08.08.2020, 02:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Analyse: Alle Details zum Racing-Point-Urteil!
Antworten: 82
Zugriffe: 3033

Re: Analyse: Alle Details zum Racing-Point-Urteil!

.... .... Im Prinzip ist es immer das gleiche Spiel: Auf die Gegner eindreschen, bis es kracht, aber das eigene favorisierte Team ist selbstverständlich komplett unschuldig; und einen Betrug gab es selbstverständlich nie ! Nun rufen ein paar Fans sehr laut, dass RP betrogen hat, dabei ist allein di...
von Michael-KR
07.08.2020, 22:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 2310

Re: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"

Ich erkenne da keinen Denkfehler, wäre dir aber dankbar, wenn du mir ihn erklären könntest, wenn denn dieser noch da ist. Ich will dir ja gar nicht auf die Füsse treten - ich hoffe, du fasst es nicht so auf ! - aber dieses ganze Werbe-Trullala hat im Prinzip nix zu sagen. Ich hatte weiter oben doch...
von Michael-KR
07.08.2020, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Interview: Die wichtigsten Antworten zum Racing-Point-Urteil
Antworten: 19
Zugriffe: 375

Re: Interview: Die wichtigsten Antworten zum Racing-Point-Urteil

.... P.S:: Kein Wunder, dass die FIA mit Nikolas Tombazis als Technikexperten und ehemals einem der führenden Ferrari-Mitarbeiter das Vergehen von Ferrari bzgl. deren kompletten Antrieb unterm Teppich gekehrt hatten, wenn die noch nicht mal das Thema popeliger Bremsschächte bei der Konkurrenz auf d...
von Michael-KR
07.08.2020, 21:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff bestätigt Vertragsverhandlungen zwischen Vettel und Aston Martin
Antworten: 24
Zugriffe: 2447

Re: Vettels "Silly Season": Ellbogen-Gruß, Szafnauers Ferrari, Tankstelle

Aber wie passt das dazu, dass die einzigen, die für 2021 definitiv bestätigt scheinen (von den genannten Fahrern) bisher Stroll und Bottas sind? Bottas siehe hier: https://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=66942 Bei Perez soll es die Klausel geben, ansonsten wäre der auch bestätigt. Danke f...
von Michael-KR
07.08.2020, 21:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Interview: Die wichtigsten Antworten zum Racing-Point-Urteil
Antworten: 19
Zugriffe: 375

Re: Interview: Die wichtigsten Antworten zum Racing-Point-Urteil

Tombazis: "... Es gibt gewisse Aspekte in den Regeln, die nicht völlig klar waren. ... Racing Point hat die Bremsschächte nicht selbst für 2020 designt. Deshalb haben die Sportkommissare Strafen ausgesprochen. Denn die Bremsschächte können nicht als illegale Komponenten eingestuft werden. Der Regel...
von Michael-KR
07.08.2020, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff bestätigt Vertragsverhandlungen zwischen Vettel und Aston Martin
Antworten: 24
Zugriffe: 2447

Re: Vettels "Silly Season": Ellbogen-Gruß, Szafnauers Ferrari, Tankstelle

Aber das man quasi Perez (ohne dessen move das Team wohl gar nicht mehr bestehen würde) verdängen will, finde ich nicht cool. Der Kerl liefert immer ab und ohne ihn wäre RP/Force India nicht immer so weit vorn gelandet. Aktuell müsste und sollte sich ein Bottas die größten Sorgen machen. Die Zeiche...
von Michael-KR
07.08.2020, 01:09
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Charles Leclerc wehrt sich auf Twitter gegen Rassismus-Vorwürfe: "Hört auf!"
Antworten: 16
Zugriffe: 828

Re: Charles Leclerc wehrt sich: Ich bin kein Rassist!

... Biden ist nämlich zu allem Überfluß auch noch deutlich sichtbar dement! Das ist geistiger Verfall im Zeitraffer, was da gerade stattfindet! Der dürfte so eigentlich gar nicht Präsident werden. Aber an ein abgekartetes Spiel glaube ich nicht. Die Führung der demokratischen Partei ist derart vern...
von Michael-KR
07.08.2020, 00:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 2310

Re: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"

"Wir werden die Hochzeit bald bekanntgeben" , lächelt Wolff und meint damit ganz konkret: "Mercedes, mich selbst, Lewis und Valtteri. Im Grunde genommen ist es ein Vierer, den wir da haben. Was Superstar Hamilton betrifft, gibt es derzeit widersprüchliche Signale. Der sechsmalige Weltmeister ließ a...
von Michael-KR
07.08.2020, 00:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 2310

Re: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"

Manch einer spricht vom Geld, von Einsparungen, von Personalkürzungen, aber damit hat jedes Team zu kämpfen und Mercedes hat diesbezüglich am wenigsten Probleme. Noch in diesem Jahr hat Mercedes publiziert, wie wenig ihnen die Formel 1 kostet und wie groß die Werbeeffektivität ist. Dennoch kann das...
von Michael-KR
07.08.2020, 00:15
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Charles Leclerc wehrt sich auf Twitter gegen Rassismus-Vorwürfe: "Hört auf!"
Antworten: 16
Zugriffe: 828

Re: Charles Leclerc wehrt sich: Ich bin kein Rassist!

.... Es geht hier erkennbar gar nicht um Rassismus, sondern um die Instrumentalisierung einer völlig unpolitischen öffentlichen Plattform für den US-Wahlkampf der Demokraten. Also weg mit dieser Nummer! Da wäre ich aber mal ganz, ganz vorsichtig. Dass Joe Biden, der aktuelle demokratische Herausfod...
von Michael-KR
06.08.2020, 23:49
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Charles Leclerc wehrt sich auf Twitter gegen Rassismus-Vorwürfe: "Hört auf!"
Antworten: 16
Zugriffe: 828

Re: Charles Leclerc wehrt sich: Ich bin kein Rassist!

Tja, in der heutigen Zeit musst du echt dreimal überlegen, was du sagst. Denn irgendeine Aussage wird sich immer finden, die von politisch überkorrekten Blockwarten oder von Medien direkt negativ ausgelegt wird, oder mit denen du irgend jemandem auf den Schlipps trittst. Und da wir das liebe Intern...
von Michael-KR
05.08.2020, 02:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"
Antworten: 57
Zugriffe: 2310

Re: Wolff, Hamilton, Mercedes: "Werden die Hochzeit bald bekanntgeben"

. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-) Denn: Toto Wolff deutet an, dass die Verträge ... in Kürze verlängert werden könnten ... "Ja. Das ist es, was wir gern tun würden . Es gibt keinen Grund, uns schon aufzulösen." ... Das ist die bisher stärkste Aussage des Österreichers, ... Mannomann, der ga...
von Michael-KR
02.08.2020, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm
Antworten: 50
Zugriffe: 3226

Re: Gerhard Berger: Kann mir Vettel bei AlphaTauri vorstellen

Meine Theorie: Ich glaube über die Jahre wurden auch bestimmt die Rennanzüge hier und da verändert und seit dem ist es bei Vettel etwas zu eng im Schritt. Das stört dem Sebastian und seit dem kann er nicht abliefern. :lol: :thumbs_up: Gut gekontert. Auch zu deinen anderen Ausführungen :thumbs_up: A...