Die Suche ergab 8455 Treffer

von Michael-KR
16.07.2019, 01:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 98
Zugriffe: 4066

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

@Icke : die Motorenhersteller haben überhaupt kein Motiv, den Kundenteams schwächere Motoren zu liefern. Wieso auch? Sie würden sich ja ins eigene Knie schiessen. Abgesehen davon sind die Kundenteams meist gar keine richtige Konkurrenz für die Werkteams. Das Kundenteams benachteiligt werden ist sch...
von Michael-KR
16.07.2019, 01:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 98
Zugriffe: 4066

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

@icke: Warum sollte ich? Du bist sicherlich in der Lage, das genauso gut zu recherchieren - Stichworte dazu hast du genug .... Halten wir also fest: Du stellst eine Behauptung auf, zu der es "hunderte Berichte" gibt und kannst nicht "liefern" - .... Halten wir also fest, dass DI...
von Michael-KR
15.07.2019, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5426

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Ich glaube auch langsam diese Vertrauen ins Auto Story nicht mehr. LEC bekommt es ja auch hin. Vieles spielt sich einfach im Kopf ab und da scheints bei Seb drunter und drüber zu gehen. Ich pers. erwarte von einem wahren Top-F1-Fahrer, dass er sich seinem Auto anpassen kann und nicht andersherum. W...
von Michael-KR
15.07.2019, 19:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 107
Zugriffe: 5426

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Ich mag Vettel, er ist zu einem Typ mit Ecken und Kanten geworden. Seit 2018 steht er aber fahrerisch häufig neben sich. ... Seit 2018? Gerade mal beim Suchen gefunden (leider in englisch): Baku 2017 (road rage against Hamilton) Singapore 2017 (serious misjudgment and unnecessary risk taking) Mexic...
von Michael-KR
13.07.2019, 18:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas holt Pole hauchdünn vor Hamilton!
Antworten: 175
Zugriffe: 7128

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Bottas schnappt Hamilton die Heim-Pole weg

Vettel... einfach nicht sein Wochenende, etwas endtäuschend. Leclerc war einfach besser. Klasse von dem Jungen. Wieder Salz in die Suppen der Hater... könnt wieder auf Vettel eindreschen. Könnte es nicht sein, dass einige Foristen lediglich einen immerhin 4-fach WM, der zig Millionen verdient, (sta...
von Michael-KR
13.07.2019, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1983

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Schaue ich mir die Ergebnisse des Silverstone-Qualifying an; bin nur ich derjenige, der sich in Anbetracht des Spruches: "Vettel ist Ferraris Nummer 1" dann ein wenig die Augen reibt? Aber ganz sicher wars mal wieder die verflixte Technik, die verpasste richtige Startegie, das Wetter, die ...
von Michael-KR
13.07.2019, 17:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 98
Zugriffe: 4066

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Sorry evo, langsam aber sicher solltest auch du es verstanden haben. Zum xten Mal wieder völlig unnötig. :wink: . Zum xten Male, dann lasse doch bitte deine Unterstellungen sein, dass die Technik und damit die Performance der Kundenmotoren die gleiche wäre wie die des Motorenherstellers und damit s...
von Michael-KR
13.07.2019, 16:36
Forum: Business-Kommentare
Thema: Storey twittert munter weiter: "Haas liebt Rich Energy so sehr ..."
Antworten: 11
Zugriffe: 461

Re: Storey twittert munter weiter: "Haas liebt Rich Energy so sehr ..."

Köstlich, einfach nur noch köstlich dieser Rosenkrieg.

@Redaktion: Die Eigentumsverhältnisse und damit letztendlich, wer das Sagen bei Rich Energy hat, das lässt sich doch einfach recherchieren, oder etwa nicht?

Ansonsten gerne mehr davon! ;-)
von Michael-KR
13.07.2019, 01:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 98
Zugriffe: 4066

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Wieso? Renault, Honda und Mercedes liefern denen doch den genau gleichen Motor? Die Aero ist für mich das Hauptproblem. Vom Motor her haben alle das Gleiche Material Wenn du denkst, dass die Kundenteams die gleichen Motoren wie der Antriebshersteller hat, dann liegst du kilometerweit daneben. Das h...
von Michael-KR
13.07.2019, 01:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr
Antworten: 98
Zugriffe: 4066

Re: Sebastian Vettel: Formel 1 jetzt schon kein Technik-Vorreiter mehr

Jenes erinnert doch schwer an Senna Anfang der 90er - auch dieser hatte vollkommen recht, dass man den technischen Fortschritt etwas zu sehr an die F1 rangelassen hat, ABER... ... auch ihm ging es damals primär darum, dass ihm die völlig überlegenen Williams um die Ohren gefahren sind, und er - and...
von Michael-KR
13.07.2019, 00:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1
Antworten: 47
Zugriffe: 1983

Re: Mattia Binotto erneuert Ansage: Vettel ist Ferraris Nummer 1

Worte statt taten.. Worte und Taten - statt Wissen und Warten .... Noch ein Spruch (abgewandelt): Ferari ist wie Unkraut - alle trampeln auf die Roten herum, aber sie kommen immer wieder - und sind dann noch stärker als jemals zuvor. ;-) Amen! P.S.: Du hast nicht versagt, wenn etwas nicht funktioni...
von Michael-KR
13.07.2019, 00:48
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nach verlorenem Prozess: Rich Energy zahlt nicht an Whyte Bikes
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Nach verlorenem Prozess: Rich Energy zahlt nicht an Whyte Bikes

:thumbs_up:
Gib mir mehr davon, gib mir mehr davon, etwas mehr als vorher, das vertrag ich schon ....

Mit diesem Typ und Rich Energy wirds immer lustig. :thumbs_up:

P.S.: Und all die schönen Fotos von diesem hübschen Typen - genial oder ....
von Michael-KR
13.07.2019, 00:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Gerüchte über vorzeitiges Aus nerven ihn und Williams
Antworten: 10
Zugriffe: 382

Re: Robert Kubica: Gerüchte über vorzeitiges Aus nerven ihn und Williams

Pentar hat geschrieben:Für Chuck Norris gibt es keine Dirty-Air.
Im Gegenteil - da sind noch genügend verwertbare Reststoffe drin.
Er saugt sie auf & überholt...

:lol: :thumbs_up:
von Michael-KR
12.07.2019, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Gerüchte über vorzeitiges Aus nerven ihn und Williams
Antworten: 10
Zugriffe: 382

Re: Robert Kubica: Gerüchte über vorzeitiges Aus nerven ihn und Williams

2. Chuck Norris (Vater von Lando Norris) Chuck Norris hat den Vorteil, dass er während des Rennens Roundhousekicks verteilen kann. XD Chuck Norris kann noch mehr, denn: - Chuck Norris hat die Formel 1 gelöst! - Chuck Norris kann Hamilton im lahmen Williams pro GP mindestens 10 x überholen, denn Übe...
von Michael-KR
12.07.2019, 14:52
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rich-Energy-Posse: William Storey schlägt gegen Investoren zurück!
Antworten: 5
Zugriffe: 777

Re: Rich-Energy-Posse: William Storey schlägt gegen Investoren zurück!

Ferrari Fan 33 hat geschrieben:Immer wieder wenn ich Fotos von diesem Mann sehe, da frage ich mich, wie man nur so rumlaufen kann?!

Vielleicht der neue ZZ-Top-Frontman?

Ist doch schön, wenns neue Zirkus-News gibt - sehr erheiternd. Bitte mehr davon! :thumbs_up:

Zur erweiterten Suche