Die Suche ergab 4047 Treffer



von Gorrillazzz
08.08.2020, 16:05
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2729
Zugriffe: 179162

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Warten wir mal ab. Man könnte das locker machen. Man lässt in jeden Block um eine Zahl zu nennen 200 Zuschauer und fertig. Hockenheim wäre dafür am besten geeignet gewesen. Nur glaube ich ist der organisatorische Aufwand einfach zu groß. Deshalb hat ja Hockenheim auch abgesagt. Also ich habe am Mon...
von Gorrillazzz
08.08.2020, 16:02
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 842
Zugriffe: 11539

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Universal_Racer hat geschrieben:
08.08.2020, 16:01
Eigentlich ist es doch völlig wurscht ob jetzt BOT oder HAM auf der Pole steht...
Mit wäre Hamilton lieber oder Verstappen..
von Gorrillazzz
08.08.2020, 16:00
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2327
Zugriffe: 114595

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Zurzeit bin Ich bissl schockiert. Ich glaube Tiere sind die klügeren Menschen. Wenn Gefahr aufkommt, rennen sie alle weg. Der Mensch denkt sich bei 9/10 Fällen passiert eh nix. So ist das gerade bei Corona. Und auch im Alltag. Menschen, die nicht aus Fehlern lernen und das Leid anderer in Kauf nehme...
von Gorrillazzz
08.08.2020, 15:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 842
Zugriffe: 11539

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

Vettel hat kein Bock mehr und ist gleichgültig, sonst wäre er ja emotionaler unterwegs. Ferrari hat ihn ganz schön gekränkt.

Hoffe Bottas holt keine Pole..
von Gorrillazzz
08.08.2020, 15:50
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3831
Zugriffe: 143846

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Ich gucke eher Filme als Serien. Bin Prime Member und habe zuletzt Upload und Little Fires Everywhere geschaut. Das Marketing rundum die Serien hat mich angesprochen, auf dem Weg zur Arbeit die Werbeplakate, war genauso damals mit Jack Ryan. Hat mich einfach angelockt. Kann beide Serien nur empfehle...
von Gorrillazzz
31.07.2020, 23:54
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2327
Zugriffe: 114595

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich bin der Überzeugung, dass der Präsident der USA derzeit eigentlich nur verlieren kann - ob er Trump, Biden oder wer auch immer hieße. Es ist ja auch ein gesellschaftliches Problem. Mein Eindruck ist, dass die Amerikaner sich schlecht in ihrer Freiheit einschränken können. Das ist irgendwie kultu...
von Gorrillazzz
29.07.2020, 18:41
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #7 Kimi Raikkönen
Antworten: 1119
Zugriffe: 56958

Re: #7 Kimi Raikkönen

Ich hoffe der Alfa geht in Silverstone besser. Nach den Testfahrten hatte ich nicht mit so einer schlechten Performance gerechnet :sweat:

Überlege mir zum Nürburgring zu fahren aber ich „hasse“ die Strecke wirklich. Und es ist auch noch so ein Betonbunker. Hockenheim wäre mir lieber gewesen..
von Gorrillazzz
29.07.2020, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde
Antworten: 83
Zugriffe: 3392

Re: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde

Klar, dass ein junger Kerl frischer und hungriger wirkt, schon allein dem Naturell und der Lebenserfahrung geschuldet. Das heißt aber nicht dass Vettel wenn er spürt dass er gewinnen kann schlechter fährt oder unmotivierter ist. Es ist schon seltsam, dass der Imageschaden beim Fahrer immer stärker h...
von Gorrillazzz
19.07.2020, 15:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 782
Zugriffe: 13517

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Leclerc ist einfach kein Leader.
von Gorrillazzz
19.07.2020, 15:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 782
Zugriffe: 13517

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Kimi hat Gasley überholt
von Gorrillazzz
19.07.2020, 15:33
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 782
Zugriffe: 13517

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Ungarn ist halt auch so ein No Overtake GP...
von Gorrillazzz
19.07.2020, 15:25
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 782
Zugriffe: 13517

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Leclerc verbaut es sich doch ohnehin früher oder später im Rennen.

Denke der Wechsel von Vettel könnte sogar vorteilhaft für Vettel sein. Ferrari kriegt nix mehr gebacken. Warte nur noch darauf dass die Führung sich aus der F1 zurückzieht
von Gorrillazzz
19.07.2020, 15:19
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 782
Zugriffe: 13517

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Ferrari wie immer total unfähig.