Die Suche ergab 358 Treffer

von powerplay
26.05.2018, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Unfall mit Nachspiel: Letzter Startplatz für Max Verstappen
Antworten: 53
Zugriffe: 3064

Re: Unfall mit Nachspiel: Letzter Startplatz für Max Verstappen

Ich bin jetzt wirklich auf den Start und die frühe Rennphase gespannt. Mit dem offenbar überlegenen RBR und einer entsprechend angepassten Strategie müsste er bereits bei normalem Rennverlauf in die Punkteränge fahren können. Möglichst aus allem Ärger (der in Monaco Tradition ist) heraushalten (ins...
von powerplay
26.05.2018, 15:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Unfall mit Nachspiel: Letzter Startplatz für Max Verstappen
Antworten: 53
Zugriffe: 3064

Re: Unfall mit Nachspiel: Letzter Startplatz für Max Verstappen

Damit ist morgen eine Startkollision doch quasi garantiert.... Verstappen von ganz hinten? das dürfte SC in der ersten Runde geben.
von powerplay
12.05.2018, 10:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charlie Whiting besucht Ferrari-Box: Sind Rückspiegel legal?
Antworten: 29
Zugriffe: 2895

Re: Charlie Whiting besucht Ferrari-Box: Sind Rückspiegel legal?

Würde die Dinge gerne mal von richtig nah sehen um zu verstehen, wo Ferrari die Luft genau hinlenken möchte, an den Heckflügel oder Richtung Hinterreifen. http://fs1.directupload.net/images/180512/temp/hofrh6b4.jpg Das Bild ist von AMS. Da sieht mans denke ich ganz gut...die Luft soll wohl Richtung...
von powerplay
03.05.2018, 03:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Honda 2019: Es wird konkreter!
Antworten: 45
Zugriffe: 3331

Re: Red Bull und Honda 2019: Es wird konkreter!

..der Honda Motor war nicht die Krücke, sondern das McLaren Chassis das Problem ..auf schnellen Geraden fehlen McLaren 20 Km/h mit Renault .. mit Honda waren es 25 ..Wenn dem Motor keine Kühlung zugeführt wird, weil der Wind für Abtrieb gebraucht wird, ist man immer langsam auf den Geraden und der ...
von powerplay
02.05.2018, 01:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 lässt sich Begriff "Shoey" markenrechtlich schützen
Antworten: 21
Zugriffe: 1283

Re: Formel 1 lässt sich Begriff "Shoey" markenrechtlich schützen

Nahezu jeder hat sein Markenzeichen auf dem Podium... Schumacher ist rumgehüpft und hat seine Daumen gezeigt, Vettel ließ den Finger raus und Ricciardo meint halt das sein Championsschluck aus seinem Schuh besser schmeckt... jedem das seine :D
von powerplay
02.05.2018, 01:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kommission stimmt zu: Neue Aero-Regeln kommen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 3695

Re: Formel-1-Kommission stimmt zu: Neue Aero-Regeln kommen 2019

Wenn man sich die Saison an sich bisher anschaut, dann war Australien zwar schon etwas Panikmache, aber wenn die Änderungne wie geplant fruchten, dann ist das trotzdem eine tolle Sache. Naja, wir brauchen gute Rennen ohne Safetycarphasen und Crashes. Solche Dinge dürfen nur das Sahnehäubchen sein, ...
von powerplay
30.04.2018, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Fahrer müssen sich vor dem Team entschuldigen
Antworten: 21
Zugriffe: 1585

Re: Red Bull: Fahrer müssen sich vor dem Team entschuldigen

Wenn sie Teamorder machen, dann wären die gut beraten Riccardo den Vortritt zu lassen. Denn Verstappen hat ja diese Saison nicht nur einmal schweren Bockmist gebaut sondern schon mehrfach. Hmm, wir wissen doch alle das Verstappen der "neue Vettel" für RedBull werden soll Er ist aber eher ...
von powerplay
23.04.2018, 13:49
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Kurios: Ferrari beklagt zu wenig Nässe bei Kwjat-Test
Antworten: 8
Zugriffe: 979

Re: Kurios: Ferrari beklagt zu wenig Nässe bei Kwjat-Test

Schon echt kurios und merkwürdig das man Regenreifentests eine nasse Strecke haben möchte....
von powerplay
17.04.2018, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton: Mercedes nur noch zweit- oder drittschnellstes Team
Antworten: 43
Zugriffe: 3187

Re: Hamilton: Mercedes nur noch zweit- oder drittschnellstes Team

Entschieden wird die WM dieses Jahr sowieso nicht auf der Strecke, das übernimmt der Strafenkatalog... Gegen Ende der Saison wird sich zeigen wessen Material wirklich hält und wer Strafen kassieren wird. Deshalb ist RBR auch Chancenlos. Bei Ferrari und Mercedes muss man mal abwarten wie haltbar die ...
von powerplay
06.04.2018, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 55
Zugriffe: 3736

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

Man wird doch wohl erwarten dürfen, dass die Leute ihren Job machen für den sie bezahlt werden! Ganz genau. Würde ich zwei Wochen hinterherhinken, wäre ich meinen Job los. Dann wechsel die Branche. Programmierer werden immer wieder gesucht. Die machen ihren Job. Da man von vorn herein gesagt hat, d...
von powerplay
21.03.2018, 18:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull und Honda 2019: Mateschitz liefert weiteren Hinweis
Antworten: 4
Zugriffe: 438

Re: Red Bull und Honda 2019: Mateschitz liefert weiteren Hinweis

Ich fasse zusammen.. Man spinnt sich einen Artikel mit einem "Beweis", weil der Herr in einem Nachsatz "vor allem wie sich Honda entwickelt" gesagt hat. Großartig! Sehe ich ähnlich. Wirkt konstruiert und etwas den Haaren herbeigezogen. Dass sich RBR für Honda 2019 interessiert i...
von powerplay
20.03.2018, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Party-Modus": Hamilton droht Konkurrenz mit Quali-Vorteil
Antworten: 42
Zugriffe: 2976

Re: "Party-Modus": Hamilton droht Konkurrenz mit Quali-Vorteil

Was mir ein wenig Hoffnung macht sind die Reifen... Die sahen bei Mercedes bei den Testfahrten nach ein paar Runden nciht wirklich gut aus.... bei Ferrari wesentlich besser. Was bringt der stärkste Motor wenn die Reifen schlapp machen? Am Wochenende gehts endlich los und nach 2-4Rennen sind wir alle...
von powerplay
19.03.2018, 09:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert: Halo wirft neue Sicherheitsfragen auf
Antworten: 53
Zugriffe: 2567

Re: Helmut Marko kritisiert: Halo wirft neue Sicherheitsfragen auf

So wie an den Sound oder die Höcker- bzw. Pimmelnasen? :wink: Was mich sehr verwundert, sind die Bedenken bzgl. Rückenverletzung. Es hat doch immer geheißen, man könne einen Formel 1 Fahrer komplett mit Sitz bergen. Dies dürfte sich ja trotz Halo eigentlich nicht geändert haben. Was stimmt denn nun...
von powerplay
09.03.2018, 15:32
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Turboschaden stoppt McLaren
Antworten: 45
Zugriffe: 2876

Re: Formel-1-Test Barcelona: Turboschaden stoppt McLaren

Naja gibt es halt eine Fortsetzung von Grand Prix Driver. Jetzt halt mit Renaultmotor. Ich weiß nicht, wer es hier erwähnt hatte, aber MCL hat da wohl wirklich darauf vergessen, dass auch eine entspr. Kühlung vorhanden sein muss, damit der Renault-Motor läuft. Jo war ich... Tost sagte ja im Intervi...
von powerplay
08.03.2018, 20:08
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?
Antworten: 37
Zugriffe: 4959

Re: Formel-1-Test Barcelona: Mercedes trotzdem WM-Favorit?

McLaren kann ein Chassis bauen... Gab die Tage ein Interview mit Tost... der Hondamotor ist sehr viel schlanker und kompakter wie der Renault... da ist der Umbau also schonmal schwieriger. Dazu kommt das Mclaren ja ein seeeeehr kompaktes Chassis hat. Ich gehe immer mehr davon aus das McLaren den küh...

Zur erweiterten Suche