Die Suche ergab 422 Treffer



von powerplay
11.10.2020, 00:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lenkung seit Silverstone verändert: Hülkenbergs erste Runden "Geeiere"
Antworten: 26
Zugriffe: 2735

Re: Lenkung seit Silverstone verändert: Hülkenbergs erste Runden "Geeiere"

Ich hoffe mal, wir sehen ihn morgen nicht zum letzten Mal in einem F1-Rennen. Glaube ich nicht... die Plätze bei Haas sind noch frei, könnte mir sehr gut vorstellen das er dort unterkommt, so ein ganz bisschen lebt auch noch die Hoffnung, das RB sich von Albon trennen wird und der freie Platz an Hü...
von powerplay
10.10.2020, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Freitags-Absage: Braucht die F1 wirklich vier Stunden Training?
Antworten: 10
Zugriffe: 662

Re: Nach Freitags-Absage: Braucht die F1 wirklich vier Stunden Training?

Wie man bei Hülkenberg sieht sind Trainings sehr wichtig, gerade für junge Fahrer, Testfahrer oder Ersatzfahrer Ließe sich ja regeln... der Freitag ist für Testfahrer oder Neulinge, ist die Strecke neu (Niederlande nächstes Jahr z.b.) dürfen alle testen. Die Runden für die Fahrer, für die die Strec...
von powerplay
06.09.2020, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Gaslys italienisches Märchen: "Was haben wir da gerade getan?"
Antworten: 36
Zugriffe: 2128

Re: Gaslys italienisches Märchen: "Was haben wir da gerade getan?"

Er hat sich grad sehr Erfolgreich erneut um das RBR Cockpit beworben... ich denke mal erfolgreich... mal sehen wann der Doktor den Platztausch veranlasst^^
von powerplay
09.08.2020, 20:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari
Antworten: 222
Zugriffe: 9495

Re: "Keine Ahnung, was man sich gedacht hat": Vettels scharfe Kritik an Ferrari

Ma könnte ja Vettel mit sofortiger Wirkung freistellen und zum Beispiel Hülkenberg bis Ende der Saison ins Auto setzen... nur sone Idee :D
von powerplay
04.08.2020, 13:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nur ein Training: Formel 1 verkündet Zeitplan für Zwei-Tages-Event in Imola
Antworten: 14
Zugriffe: 964

Re: Nur ein Training: Formel 1 verkündet Zeitplan für Zwei-Tages-Event in Imola

"Cool". Aber warum? Aber warum schiebt man das Rennen nun 2 Stunden nach vorne und nicht eine, um auf eine "früher übliche" Startzeit von ca. 14 Uhr zu setzen? Das Rennen ist ja Anfang November... ich denke mal die 2Stunden sind ein Sicherheitspuffer, um genug zeit zu haben das Rennen zu beenden. L...
von powerplay
02.08.2020, 17:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 14209

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Sicher das Ham gewinnt? Unterboden abgeschrubbt, reifen war ja durch also auch kein gummiaufsammeln möglich... nicht das er am Ende zu leicht war^^
von powerplay
24.07.2020, 17:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur Samstag und Sonntag: Formel-1-Event in Imola nur an zwei Tagen
Antworten: 30
Zugriffe: 1913

Re: Nur Samstag und Sonntag: Formel-1-Event in Imola nur an zwei Tagen

Das ließe sich mit Rahmenprogrammen ja lösen... Porsche Supercup, Formel2 am Freitag/Samstag usw... Die Piloten könnten sich Freitags an der Strecke zeit nehmen für ein Meet&Greet mit den Fans usw... mal sehen wie Imola aussehen wird und wie das rennen da läuft, wenn es da am Sonntag gute Rennaction...
von powerplay
24.07.2020, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur Samstag und Sonntag: Formel-1-Event in Imola nur an zwei Tagen
Antworten: 30
Zugriffe: 1913

Re: Nur Samstag und Sonntag: Formel-1-Event in Imola nur an zwei Tagen

Was für ein Schwachsinn. Man beschränkt die Sessions auf einem Kurs, auf dem man schon ewig nicht mehr gefahren ist und der dadurch verstärktes Interesse weckt, auf 2 Tage, trägt aber "volle Wochenenden" auf Kursen auf, die einem zum Hals raushängen. An sich finde ich die Idee aber nciht schlecht.....
von powerplay
07.03.2020, 05:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Max Verstappens erste Runde in Zandvoort
Antworten: 7
Zugriffe: 905

Re: Video: Max Verstappens erste Runde in Zandvoort

Wieso durfte Verstappen dort schon fahren? Es hieß doch eigentlich ganz klar das so wenig Informationen wie möglich an die Formel1 Teams zur Strecke gehen sollen, um mehr Spannung reinzubringen und die Teams zu zwingen möglichst viel fahren zu müssen... Klarer Vorteil für Verstappen und RBR würde ic...
von powerplay
25.10.2019, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Disqualifikation: YouTube lieferte entscheidenden Hinweis
Antworten: 14
Zugriffe: 2108

Re: Renault-Disqualifikation: YouTube lieferte entscheidenden Hinweis

Wenn sie das schon bei den Testfahrten im Einsatz hatten, haben sie es vermutlich auch schon in Rennen vor Japan benutzt? Und jetzt darfst du mal raten warum Renault keinen Protest einlegt... Wird einen Deal gegeben haben, ihr werdet für Suzuka DQ und baut das aus oder wir streichen die ganze Saiso...
von powerplay
10.06.2019, 00:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 6851

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Vielleicht sollte Vettel mal, so wie Verstappen letztes Jahr, bei der Formel2 neben den Stewards sitzen und sich das ganze von der anderen Seite ansehen... hat bei Verstappen ja auch geholfen.
von powerplay
09.06.2019, 23:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 6851

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Ich hab immer mehr das Gefühl Vettel hat kein Bock mehr zu fahren.... Er hat nen Fehler gemacht, ist seinem Konkurrenten fast ins Auto gefahren (und wäre ihm ins Auto gefahren wenn Hamilton nicht aufgepasst hätte) bekommt ne Strafe und ärgert sich. Ja es ist nichts passiert und die FIA kann die Reg...
von powerplay
09.06.2019, 23:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 6851

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Ich hab immer mehr das Gefühl Vettel hat kein Bock mehr zu fahren.... Er hat nen Fehler gemacht, ist seinem Konkurrenten fast ins Auto gefahren (und wäre ihm ins Auto gefahren wenn Hamilton nicht aufgepasst hätte) bekommt ne Strafe und ärgert sich. Ja es ist nichts passiert und die FIA kann die Rege...
von powerplay
11.05.2019, 16:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 158
Zugriffe: 10274

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

Hamilton scheint nervös zu werden... Das er letztendlich nicht eine Runde in q3 Fehlerfrei hinbekommt kennt man gar nicht von ihm. Das kann dann noch interessant werden wenn Bottas seine Form halten kann, er scheint super drauf zu sein.
von powerplay
11.04.2019, 02:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen dementiert: "Toto ruft nie bei Max an"
Antworten: 8
Zugriffe: 1266

Re: Jos Verstappen dementiert: "Toto ruft nie bei Max an"

Mercedes währe grenzenlos bescheuert würden sich nicht den Kontakt zu Verstappen suchen... Ganz normal, gucken ob es eine Möglichkeit gibt ihn zu verpflichten und wenn ja zu welchen Konditionen. RB muss ein wenig aufpassen, Ricciardo war ja auch schon fest eingeplant bis er die Bombe platzen lies. W...