Die Suche ergab 412 Treffer

von powerplay
10.06.2019, 00:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 5305

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Vielleicht sollte Vettel mal, so wie Verstappen letztes Jahr, bei der Formel2 neben den Stewards sitzen und sich das ganze von der anderen Seite ansehen... hat bei Verstappen ja auch geholfen.
von powerplay
09.06.2019, 23:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 5305

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Ich hab immer mehr das Gefühl Vettel hat kein Bock mehr zu fahren.... Er hat nen Fehler gemacht, ist seinem Konkurrenten fast ins Auto gefahren (und wäre ihm ins Auto gefahren wenn Hamilton nicht aufgepasst hätte) bekommt ne Strafe und ärgert sich. Ja es ist nichts passiert und die FIA kann die Reg...
von powerplay
09.06.2019, 23:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 5305

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Ich hab immer mehr das Gefühl Vettel hat kein Bock mehr zu fahren.... Er hat nen Fehler gemacht, ist seinem Konkurrenten fast ins Auto gefahren (und wäre ihm ins Auto gefahren wenn Hamilton nicht aufgepasst hätte) bekommt ne Strafe und ärgert sich. Ja es ist nichts passiert und die FIA kann die Rege...
von powerplay
11.05.2019, 16:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Qualifying Barcelona: 0,6 Sekunden Vorsprung für Bottas!
Antworten: 159
Zugriffe: 8939

Re: Formel-1-Qualifying Spanien: Mercedes weiter unaufhaltsam

Hamilton scheint nervös zu werden... Das er letztendlich nicht eine Runde in q3 Fehlerfrei hinbekommt kennt man gar nicht von ihm. Das kann dann noch interessant werden wenn Bottas seine Form halten kann, er scheint super drauf zu sein.
von powerplay
11.04.2019, 02:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Jos Verstappen dementiert: "Toto ruft nie bei Max an"
Antworten: 8
Zugriffe: 1037

Re: Jos Verstappen dementiert: "Toto ruft nie bei Max an"

Mercedes währe grenzenlos bescheuert würden sich nicht den Kontakt zu Verstappen suchen... Ganz normal, gucken ob es eine Möglichkeit gibt ihn zu verpflichten und wenn ja zu welchen Konditionen. RB muss ein wenig aufpassen, Ricciardo war ja auch schon fest eingeplant bis er die Bombe platzen lies. W...
von powerplay
11.04.2019, 02:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Adrian Newey: Honda-Motor top, Red-Bull-Chassis weniger
Antworten: 12
Zugriffe: 1712

Re: Adrian Newey: Honda-Motor top, Red-Bull-Chassis weniger

RB sagte ja schon das sie gedacht haben der Motor sei noch "zu schwach" um mithalten können und sind deshalb auf weniger Abtrieb gegangen... Noch nicht weiter besorgniserregend und eher erfreulich das der Hondamotor mehr Leistung hat als gedacht und man am Chassis arbeiten muss um mehr Abt...
von powerplay
02.04.2019, 02:33
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1383

Re: April, April! Na, sind auch Sie reingefallen?

Einen richtigen Renner hättet Ihr gelandet wenn Ihr geschrieben hättet: "Vettel ist Raus, Kimi übernimmt das Ferrari-cockpit ab China... was aus Vettel wird ist ungewiss"... damit hätte grad nach dem letzten Rennen eine Bombe eingeschlagen... aber so war es eigentlich klar leider :D
von powerplay
23.03.2019, 19:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda-Analyse: Was die Topspeed-Überlegenheit wirklich bedeutet
Antworten: 14
Zugriffe: 2003

Re: Honda-Analyse: Was die Topspeed-Überlegenheit wirklich bedeutet

Das würde ja bedeuten, dass man bei Red Bull eigentlich mit einem falschen Setup angereist ist :think: Ich denke RBR ist endlich vorne angekommen. Freut mich für VER, dass er jetzt zeigen kann was er drauf hat. :thumbs_up: RBR ist einfach nicht von so einem Leistungszuwachs von Honda ausgegangen. H...
von powerplay
22.03.2019, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Konnte die Ampel nicht sehen": FIA reagiert auf Fahrer-Beschwerden
Antworten: 26
Zugriffe: 2644

Re: "Konnte die Ampel nicht sehen": FIA reagiert auf Fahrer-Beschwerden

Das beste ist, dass man das Signal auf den Funk gibt. Denn die VSC-Signale werden auch so gehandhabt. Wenn die roten Ampeln angehen gibst ein tieferen Ton und wenn die aus geht ein höheren Ton Beim VSC kommt es aber auch nicht auf 1/10 sekunde an... beim Start schon... einzige Möglichkeit wäre ALLE...
von powerplay
22.03.2019, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Konnte die Ampel nicht sehen": FIA reagiert auf Fahrer-Beschwerden
Antworten: 26
Zugriffe: 2644

Re: "Konnte die Ampel nicht sehen": FIA reagiert auf Fahrer-Beschwerden

Pentar hat geschrieben:Vielleicht wird die Ampel demnächst zusätzlich ins Display eingeblendet...


Das dürfte nicht wirklich funktionieren da du immer einen Delay hättest...
von powerplay
19.03.2019, 11:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach P2: "Hätte viel schlimmer kommen können"
Antworten: 14
Zugriffe: 1014

Re: Lewis Hamilton nach P2: "Hätte viel schlimmer kommen können"

Ich hätte das Rennen zwar gewonnen, wollte den Sieg aber meinem Wing-man überlassen damit er mir zu einem weiteren WM-titel verhelfen kann oder wie?
von powerplay
17.03.2019, 10:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 12718

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

Da ich etwas spät dran war heute, um in die Übertragungen einzusteigen: Gab es denn eigentlich irgendetwas in Richtung Charlie Whiting? Schweigeminute oder ähnlich? Außer ein paar schwarzen Bändchen/"Thank you Charlie" auf dem einen oder anderen Auto habe ich nichts gesehen. Ansonsten gin...
von powerplay
17.03.2019, 07:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 8031

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Mercedes relativ souverän.... aber respeckt an Honda.... wenn der Motor wirklich hält und man mit 3-4Motoren durchkommt... wahnsinn
von powerplay
17.03.2019, 07:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 8031

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Warum geht Ferrari nicht auf die schnellste Runde? Entweder man holt Leclerc und dann heißt es er durfte vettel nicht attackieren.... oder man holt Vettel und es heißt man hat Leclerc vorbeigeschoben.... man kennt doch die presse :D Ist doch egal. Punkt ist Punkt Kommt vielleicht noch wenn Lec an V...
von powerplay
17.03.2019, 07:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 8031

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

f1fun hat geschrieben:Warum geht Ferrari nicht auf die schnellste Runde?


Entweder man holt Leclerc und dann heißt es er durfte vettel nicht attackieren.... oder man holt Vettel und es heißt man hat Leclerc vorbeigeschoben.... man kennt doch die presse :D

Zur erweiterten Suche