Die Suche ergab 4322 Treffer



von F1-Freak
15.05.2016, 19:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Barcelona 2016: Wie Bundesliga ohne den FC Bayern!
Antworten: 186
Zugriffe: 12037

Re: Formel 1 Barcelona 2016: Wie Bundesliga ohne den FC Baye

VES konnte sich sehr sicher sein zu gewinnen, als er in Führung ging. Denn RAI, wie immer - rollt einfach nur hinterher. Ohne in den x Runden in denen er hinter VES fuhr auch nur einen einzigen Angriff vorgenommen zu haben. Geschweige denn es mal an einer anderen Stelle als Start/Ziel zu probieren. ...
von F1-Freak
20.06.2015, 19:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2015: Hamilton meistert Wahnsinns-Quali
Antworten: 58
Zugriffe: 5950

Re: Formel 1 Österreich 2015: Hamilton meistert Wahnsinns-Qu

Rosberg :lol:
Ich glaube, der kann noch 10 Jahre Formel 1 fahren und wird nie Weltmeister. XP
von F1-Freak
02.01.2013, 00:04
Forum: Sport Allgemein
Thema: Dart
Antworten: 572
Zugriffe: 41429

Re: Dart

16 times World Darts Champion --> The Power ! 8) :thumbs_up:

Bild

:rotate: :rotate: :rotate:
von F1-Freak
03.11.2012, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Strafe: Vettel auf letzten Platz zurückversetzt
Antworten: 569
Zugriffe: 19500

Re: News: Strafe: Vettel auf letzten Platz zurückversetzt

Tja, d.umm gelaufen für die Getränkedosen. :domokun: :lol:
Hoffentlich kann Fernando morgen ordentlich Profit daraus schlagen.

Forza Ferrari, Forza Fernando !!! :thumbs_up:
von F1-Freak
24.10.2012, 15:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2013: Umzug nach Hockenheim steht bevor
Antworten: 18
Zugriffe: 1570

Re: News: Formel 1 2013: Umzug nach Hockenheim steht bevor

Gegen Formel 1 fast vor meiner Haustür hätte ich nichts einzuwenden. :mrgreen:
Also auch 2013 gerne am Hockenheimring ! :thumbs_up:
von F1-Freak
02.09.2012, 14:13
Forum: 2012
Thema: 12. Der grosse Preis von Belgien in Spa- Francorchamps
Antworten: 762
Zugriffe: 32873

Re: 12. Der grosse Preis von Belgien in Spa- Francorchamps

GRO gehört mal für ein paar Rennen gesperrt.

Unfassbar d.umme Aktion.
von F1-Freak
01.09.2012, 18:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Der Sieg ist das Ziel"
Antworten: 43
Zugriffe: 1616

Re: News: Vettel:

Chefantreiber hat geschrieben:Vettel lernt es nie. Er hat wohl vergessen, welche Top-Leute vor ihm stehen. Groessenwahnsinnig der Kerl! Soll sich lieber an seinem Teamkollegen orientieren - da hat er genug zu tun.
Ganz genau, sehr gut auf den Punkt gebracht ! :thumbs_up: :thumbs_up:
von F1-Freak
01.09.2012, 18:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Der Sieg ist das Ziel"
Antworten: 43
Zugriffe: 1616

Re: News: Vettel:

Wovon träumt der nachts ?

Bei normalem Rennverlauf und ohne das Glück das er schon oft hatte, bleibt der Sieg ein Traum.
Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken gewesen. :lol:
von F1-Freak
01.09.2012, 16:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Start geübt: 10.000 Euro Strafe für Vettel
Antworten: 14
Zugriffe: 797

Re: News: Start geübt: 10.000 Euro Strafe für Vettel

Was sind bitte 10.000 Euro für diesen Mann ??
Ein paar Plätze in der Startaufstellung nach hinten würden ihm x mal mehr weh tun, als dieser "Betrag".
Aber dieser Vettel wird natürlich mit Samthandschuhen angefasst. Hätte Hamilton das gemacht... XD
von F1-Freak
01.09.2012, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschungen in Spa: Erste McLaren-Pole für Button
Antworten: 168
Zugriffe: 6054

Re: News: Belgien: Button auf Pole-Position

Kein Deutscher in den Top 10 - so macht Formel 1 keinen Spaß. :thumbs_down: Das ist echt ne blöde Aussage! :thumbs_down: Formel 1 macht Spaß, wenn wir echtes racing sehen egal aus welchem Land die Fahrer kommen Ja, eine der bescheuertsten Aussagen, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe... :roll...
von F1-Freak
30.08.2012, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: "Ich muss noch härter attackieren"
Antworten: 31
Zugriffe: 1035

Re: News: Maldonado:

Der Typ hat sie nicht mehr alle. Ich hoffe nur, dass bei seinen künftigen Rambo-Attacken niemand verletzt wird. Es wäre alles andere traurig, wenn er nächstes Jahr nicht mehr fährt. ps: Bin ich froh, dass Alonso in Spanien hinter ihm geblieben ist, sonst hätte er jetzt einige Punkte weniger.. XP :ni...
von F1-Freak
28.08.2012, 18:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen kann sich Rückkehr in den Rallye-Sport vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1568

Re: News: Räikkönen kann sich Rückkehr in den Rallye-Sport v

Ich hab' keinen Hass auf Kimi, im Gegenteil. Ich respektiere seine Leistungen, die er bis jetzt gebracht hat dieses Jahr. :wink: Er stellt sich bis jetzt wirklich gut an.
von F1-Freak
27.08.2012, 16:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen kann sich Rückkehr in den Rallye-Sport vorstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1568

Re: News: Räikkönen kann sich Rückkehr in den Rallye-Sport v

Jetzt ist gerade mal eine halbe Saison vorbei und er redet schon wieder von Rückkehr in den Rallye-Sport. :lol: Hat er denn schon wieder die Nase voll von der Formel Eins ?? :eh:
Mal hü mal hott...

Der Kerl kann sich auch nicht entscheiden... :ninja:
von F1-Freak
13.08.2012, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonados Heimspiel geht kräftig in die Hose
Antworten: 157
Zugriffe: 8250

Re: News: Maldonados Heimspiel geht kräftig in die Hose

Der Kerl sollte sich wirklich einen anderen Beruf aussuchen.
Formel-1-Pilot ist nix für ihn... XP
von F1-Freak
30.07.2012, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: "Mache nicht mehr Fehler als andere"
Antworten: 46
Zugriffe: 2310

Re: News: Maldonado:

Ja genau Pastor, deshalb hast du auch seit Spanien so viele Punkte geholt, nämlich genau 0. :lol:
Teamkollege Senna fuhr im selben Zeitraum vier mal in die Punkte.

Der Mann muss an Realitätsverlust leiden.