Die Suche ergab 426 Treffer



von Iceman_Fan
01.11.2009, 18:12
Forum: 2009
Thema: 10 Prognosen für die Saison 2009
Antworten: 185
Zugriffe: 32523

Re: 10 Prognosen für die Saison 2009

1.Kimi gewinnt in Spa. 2. Renault fährt um die WM mit. 3. Es wird mind. 1 Fahrer während der laufenden Saison rausgeworfen/ freiwillig gehen 4. Bernie wird immer mit einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose gefilmt :lol: 5. BMW fährt um die WM mit 6.Massa ist in der WM-Wertung hinter Hamilton 7. ...
von Iceman_Fan
31.10.2009, 12:28
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Großer Preis von Abu Dhabi => Abu Dhabi
Antworten: 38
Zugriffe: 16209

Re: Großer Preis von Abu Dhabi => Abu Dhabi

Q1: Hamilton

Q2: Hamilton

Q3:
1. Hamilton
2. Barrichello
Kovalainen
Button
Vettel
Webber
Räikkönen
Alonso
Rosberg
Sutil

Rennen:
1. Hamilton
2. Barrichello
3. Button
4. Vettel
5. Webber
6. Kovalainen
7. Räikkönen
8. Sutil

SR: Hamilton
BF: Ja
von Iceman_Fan
17.10.2009, 21:08
Forum: 2009
Thema: Formel 1 Grand Prix von Brasilien 2009
Antworten: 707
Zugriffe: 31431

Re: Formel 1 Grand Prix von Brasilien 2009

hannma hat geschrieben:
kn@Xer hat geschrieben:RAI2 sendet wieder! :thumbs_up:
wo is das denn ??
Das ist ein italienischer Sender, glaube ich.
von Iceman_Fan
17.10.2009, 17:25
Forum: Paddock
Thema: Raikkönen zu McLaren zurück
Antworten: 627
Zugriffe: 10510

Re: Raikkönen zu McLaren zurück

skuttner hat geschrieben:wie viel geld würde kimi denn in der rally verdienen?
wohl kaum so viel, wie er in der f1 verdient, oder?
Nein, würde er nicht. Aber er hätte ja die Abfindung von Ferrari.
In der Rally würde er jedoch wahrscheinlich auch nicht sofort in ein Top-Team kommen.
von Iceman_Fan
17.10.2009, 17:14
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Großer Preis von Brasilien => Interlagos
Antworten: 42
Zugriffe: 17488

Re: Großer Preis von Brasilien => Interlagos

Q1
Vettel

Q2
Hamilton

Q3
1.Vettel
2.Hamilton
3.Button
4.Barrichello
5.Rosberg
6.Alonso
7.Räikkönen
8.Trulli
9.Webber
10.Nakajima

Rennen
1.Vettel
2.Hamilton
3.Barrichello
4.Rosberg
5.Räikkonen
6.Button
7.Webber
8.Trulli

SR
Vettel
BF
Ja
von Iceman_Fan
11.10.2009, 13:55
Forum: Games
Thema: Formel1 2009 - Codemaster!!!
Antworten: 499
Zugriffe: 11940

Re: Formel1 2009 - Codemaster!!!

~Massa~ hat geschrieben:Wer von euch kauft sich die Wii Version??
Ich glaub ich kaufs mir für Wii und PC :D
Mach ich auch so! :D
von Iceman_Fan
10.10.2009, 17:45
Forum: Games
Thema: Formel1 2009 - Codemaster!!!
Antworten: 499
Zugriffe: 11940

Re: Formel1 2009 - Codemaster!!!

Habe gerade gelesen, dass das Spiel am 19.11.09 rauskommen soll. Also nur für Psp und Wii, wie schon geschrieben wurde.
von Iceman_Fan
10.10.2009, 09:19
Forum: Paddock
Thema: 3 Wünsche Sao Paulo!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 1099

Re: 3 Wünsche Sao Paulo!!!

Ich hab nur zwei Wünsche:

:arrow: Keine WM Entscheidung!
:arrow: Regen!
von Iceman_Fan
06.10.2009, 19:41
Forum: Paddock
Thema: Raikkönen zu McLaren zurück
Antworten: 627
Zugriffe: 10510

Re: Raikkönen zu McLaren zurück

Würde Kimi auch viel lieber im McLaren sitzen sehen. :(
Besteht bei RedBull nicht die Gefahr, dass sie nächstes Jahr überhaupt nichts mehr auf die Reihe bringen?
Klar, bei McM ist das auch so, aber es ist immerhin eines der "großen" Teams.
von Iceman_Fan
06.10.2009, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Ecclestone: Hockenheim-Lösung kein Trend: US-Rückkehr
Antworten: 29
Zugriffe: 875

Re: News: Ecclestone: Hockenheim-Lösung kein Trend: US-Rückkehr

Ich finds toll, dass Hockenheim erhalten bleibt. Einen GP in Nordamerika hätte ich auch sehr gerne wieder. New York wäre bestimmt beeindruckend von der Kulisse her, aber wenn es dort nur langweilige Rennen gibt... Meiner Meinung nach brauchen wir keine Stadtrennen mehr, die die wir jetzt haben reich...
von Iceman_Fan
04.10.2009, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Sutils Rennen unverschuldet zerstört: Force India hatt
Antworten: 114
Zugriffe: 3613

Re: News: Sutils Rennen unverschuldet zerstört: Force India hatt

Langsam entwickelt Sutil sich zum zweiten Ide (bei dem konnte man wenigstens drüber lachen!).
Nur, dass Sutil einen zweiten Fahrer braucht, der ihm beim crashen "hilft".
von Iceman_Fan
04.10.2009, 13:18
Forum: Paddock
Thema: Raikkönen zu McLaren zurück
Antworten: 627
Zugriffe: 10510

Re: Raikkönen zu McLaren zurück

Kimi soll wieder einmal betont haben nächstes Jahr Rally zu fahren, wenn er kein gutes Cockpit bekommt. Eine Aussge war, dass jeder Fahrer einen Vertrag haben will, indem alles passt. Und Norbert Haug hat gesagt, dass auch die Rahmenbedingungen bei der Verpflichtung eines Fahrers wichtig sind. Was h...
von Iceman_Fan
03.10.2009, 18:32
Forum: Paddock
Thema: Die Fahrer: Sympathie und Antipathie
Antworten: 708
Zugriffe: 76554

Re: Die Fahrer: Sympathie und Antipathie

Fan:
Kimi Räikkönen

Sympathie:
Sebastian Vettel

Neutral:
Die Übrigen

Antipathie:
Nico Rosberg
Adrian Sutil
Nick Heidfeld
von Iceman_Fan
03.10.2009, 18:24
Forum: Paddock
Thema: Kubica & Raikkonen zu Toyota?
Antworten: 25
Zugriffe: 828

Re: Kubica & Raikkonen zu Toyota?

kimi im toyota... soll ich mal laut lachen? er will ein konkurrenzfähiges auto und das wird ihm toyota zu 95 % nicht geben. kimi ist keiner, der für 20 mille hinterher fahren will, eher hört er auf... zudem, um mich mal gedanklich in die Frauenwelt zu verstetzen, die Rennoveralls von Toyota gehn ja...
von Iceman_Fan
03.10.2009, 15:27
Forum: Paddock
Thema: Raikkönen zu McLaren zurück
Antworten: 627
Zugriffe: 10510

Re: Raikkönen zu McLaren zurück

McM will die Fahrer ja bis zum Saisonfinale bekannt geben, das ist auch "nur" noch ein Monat. dabei sagt McM das Kimi nicht "verfügbar" sei :thumbs_down: Ich weiß ja nicht welches Interview du gelesen hast, aber dem Interview das ich gelesen habe, hat Whitmarsh gesagt, dass Kimi verfügbar sei. :?: