Die Suche ergab 697 Treffer

von GREECE
24.07.2010, 22:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Die Punkte werden morgen vergeben"
Antworten: 32
Zugriffe: 1185

Re: News: Alonso:

2. Die Streckencharakteristik von Hungaroring soll zu Ferrari passen. Schon vor Wochen hat man gesagt, dass Ferrari im Ungarn konkurrenzfähiger sein wird. Das ist eben ein sehr wichtiges Argument weshalb ich dieser Meinung bin,letztes Jahr hat da sogar der Ferrari F60 gut funktioniert und Kimi wurd...
von GREECE
16.05.2010, 22:05
Forum: News-Kommentare
Thema: 20 Sekunden Zeitstrafe gegen Schumacher!
Antworten: 1020
Zugriffe: 23625

Re: News: 20 Sekunden Zeitstrafe gegen Schumacher!

Leute, warum dieser große Aufschrei ? Von wegen Skandal und so weiter. Warum sollen denn die Rennkommissäre falsch entschieden haben ? Sind die alle Alonso Fans oder haben die etwas gegen Mercedes oder Schumacher ? Oder ist es vielleicht doch 'ne riesen Verschwörung der ganzen F1 Welt gegen den Rek...
von GREECE
16.05.2010, 21:56
Forum: News-Kommentare
Thema: 20 Sekunden Zeitstrafe gegen Schumacher!
Antworten: 1020
Zugriffe: 23625

Re: News: 20 Sekunden Zeitstrafe gegen Schumacher!

Leute, warum dieser große Aufschrei ? Von wegen Skandal und so weiter. Warum sollen denn die Rennkommissäre falsch entschieden haben ? Sind die alle Alonso Fans oder haben die etwas gegen Mercedes oder Schumacher ? Oder ist es vielleicht doch 'ne riesen Verschwörung der ganzen F1 Welt gegen den Reko...
von GREECE
14.03.2010, 22:52
Forum: 2010
Thema: Grand Prix von Bahrain - Sakhir
Antworten: 597
Zugriffe: 11085

Re: Grand Prix von Bahrain - Sakhir

Kurze Frage noch im Bezug auf Ferrari und Alonso. Einen Motorwechsel gab es bei sowohl bei Massa als auch bein Fernando oder ? Ja, Ferrari hat bei beiden Autos den Motor gewechselt. Alonso selbst hat nach dem Rennen bestätigt, dass man bei ihm einen Motorwechsel vorgenommen hat. :wink: Okay danke. ...
von GREECE
14.03.2010, 22:30
Forum: 2010
Thema: Grand Prix von Bahrain - Sakhir
Antworten: 597
Zugriffe: 11085

Re: Grand Prix von Bahrain - Sakhir

Kurze Frage noch im Bezug auf Ferrari und Alonso. Einen Motorwechsel gab es bei sowohl bei Massa als auch bein Fernando oder ?
von GREECE
14.03.2010, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

Man sollte noch ein Rennen abwarten, Australien ist anders, und wenn es da genauso ist, dann ist auch überall das Gleiche. Hätte Vettel keinen Defekt gehabt, dann hätte sich auch keiner gezwungen gesehen zu überholen. Weil es so vermutlich mit diesen Regeln nicht geht. Ist auch nur eine Vermutung. ...
von GREECE
14.03.2010, 21:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

Alles muss wieder auf der Strecke ausgefahren werden, und das ist das Gute an den neuen Regeln Ausgefahren wurde heute auch alles. Ich glaube nicht, dass ich das Gegenteil behauptet habe, oder ? :wink: Ich meinte es halt im Gegensatz zu den anderen Jahren, wo man sich nicht gezwungen fühlte, auf de...
von GREECE
14.03.2010, 21:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

ScooterTuner hat geschrieben:wie willst du pushen wenn schon das schnellste auto von pole fährt ? denken


Mal so eine Frage: Wie würdest du diesen Vorgang bezeichnen, welchen die beiden Ferraris nach den Stopps ausführten, als sie den Abstand zu Vettel von 4,5 auf 1,3 Sekunden schrumpften ??? Pushen ?
von GREECE
14.03.2010, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

Ich würd's andersrum sehen, als einige hier. Die Regeln machen doch Sinn und bringen doch was. Man muss auf der Strecke angreifen und dort pushen. Nimmt dieses Rennen nicht als Maßstab, das waren Außnahmebedingungen, die wir nicht mehr so oft haben werden in der Saison. Es war das erste Rennen, kein...
von GREECE
14.03.2010, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel im Pech: Ferrari feiert Doppelsieg!
Antworten: 321
Zugriffe: 8601

Re: News: Technik bremst Vettel aus: Ferrari-Doppelsieg in Bahrain

Alonso und Ferrari sind wieder da. 8)
Wird eine sehr gute Saison. Der Start konnte besser nicht sein :D
von GREECE
03.02.2010, 14:53
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...
Antworten: 4221
Zugriffe: 176501

Re: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...

Alonso7 hat geschrieben:Weiß jemand wo Schumacher mit dem Mercedes/Honda abgeblieben ist?


Und weil ich die Tests nicht verfolge: Wieviel Rückstand hat er zur Spitze und wer befindet sich dort ? :mrgreen:
von GREECE
03.02.2010, 14:48
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...
Antworten: 4221
Zugriffe: 176501

Re: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...

don_michele hat geschrieben:Er hat es mir gesagt, das ist der den er drei mal geschlagen hat. :mrgreen: XP


Stimmt. Aber frag ihn doch mal wie es ausging, als beide ein siegfähiges Auto hatten und alleine um die WM kämpften.
von GREECE
03.02.2010, 14:37
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...
Antworten: 4221
Zugriffe: 176501

Re: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...

don michele hat geschrieben:
GREECE hat geschrieben:*hust-1.11.470-hust*

Das ist Fernando Alonso !!! :mrgreen:


Wer ist das?


Frag mal Schumi.
von GREECE
03.02.2010, 14:00
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...
Antworten: 4221
Zugriffe: 176501

Re: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...

gr82cu hat geschrieben:Geht Schumi heute eigentlich auch bei Ferrari Pasta schnorren? :mrgreen:


Nee, heute eher nicht. Alonso wird da sein, da würde er jegliche Aufmerksamkeit verlieren :mrgreen:
von GREECE
03.02.2010, 13:52
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...
Antworten: 4221
Zugriffe: 176501

Re: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...

*hust-1.11.470-hust*

Das ist Fernando Alonso !!! :mrgreen:

Zur erweiterten Suche