Die Suche ergab 9389 Treffer

von Costigan
25.06.2019, 14:37
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19053
Zugriffe: 576617

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Mei mei, es geht einfach wenig. Das schlimme ist, dass ich mir immer noch sicher bin dass der SF-90 eigentlich ein gutes Auto wäre, und das eigentliche Problem in den Reifen liegt. Mit den 2018er Reifen sähe die WM wohl ganz anders aus. Da hat Mercedes einfach das Glück des Tüchtigen dass es so per...
von Costigan
24.06.2019, 16:23
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3108
Zugriffe: 118962

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

https://filmpluskritik.files.wordpress.com/2019/01/the-mule.jpg?w=768 Gestern The Mule gesehen. Höre mich jetzt wahrscheinlich so alt wie der gute Clint an :mrgreen: , aber ich muss sagen, in dieser schnelllebigen Zeit, in der sich auch das Filmbusiness und unsere Sehgewohnheiten sehr stark verände...
von Costigan
23.06.2019, 16:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6192

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Ach, das mit Norris ärgert mich. P6/7 wären verdient gewesen...
von Costigan
23.06.2019, 14:51
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14502
Zugriffe: 437839

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich bin so aufgeregt, ich hoffe der Start verläuft gut und unfallfrei Ich hoffe auch, dass man diesmal das Maximum aus der guten Ausgangslage herausholt. Kanada lief ja sehr unglücklich. Vettel und vielleicht auch Gasly wird man wohl passieren lassen müssen, aber die Plätze 7 und 8 sollten es dann ...
von Costigan
23.06.2019, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!
Antworten: 56
Zugriffe: 2292

Re: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!

Seine Zeit als Rennfahrer ist vorbei. Scheinbar verfolgst du den Rennsport nicht über die Formel 1 hinaus. Denke das Alsonso es zumindest schade findet, dass es nun fast ausgeschlossen ist. Es ist ja immer besser viele Möglichkeiten zu haben. Im Grunde grenzt er die Auswahl doch selbst auf zwei, ma...
von Costigan
23.06.2019, 11:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!
Antworten: 56
Zugriffe: 2292

Re: Andreas Seidl: Kein McLaren-Comeback für Fernando Alonso!

Ich halte das für die richtige Entscheidung. Nichts gegen Alonso, wirklich nicht, aber der Generationenwechsel ist in der Formel 1 momentan deutlich wahrnehmbar und McLaren hat da mit Sainz und Norris ein ganz ordentliches Stück vom Kuchen abbekommen. Soll man jetzt wirklich einen von denen abservi...
von Costigan
19.06.2019, 18:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2105

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Nichts desto trotz wäre ein Duell Hamilton vs Alonso doch extrem toll zu sehen gewesen. Das Mexiko Duell 2017 hat da einen winzigen Vorgeschmack geliefert. Wer weiß wer gewonnen hätte, aber es wäre auf jeden Fall auf geiles racing hinausgelaufen. Jap. Das Forum wäre natürlich an jedem Wochenende du...
von Costigan
19.06.2019, 18:10
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18262
Zugriffe: 341365

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Um Bayern mache ich mir mal gar keine Sorgen. Die bleiben Internationale Spitze und spielen in den nächsten Jahren auch mal wieder ein Halbfinale der CL. Da wäre ich vorsichtig. Bayern hat die letzten Jahre noch von der Robbery Ära gezehrt - man hatte 2013 ein Toptruppe zusammen, die anschließend i...
von Costigan
18.06.2019, 19:12
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15026
Zugriffe: 381729

Re: Fernando Alonso Fanclub

(...) So wie er sich reingehangen hat und auch reinhängen konnte (das Auto gab es her) war das eine klasse Sache und obwohl er nicht gewonnen hat, bin ich sicher, dass der Indy 500 Auftritt 2017 viel mehr in einem Alonso-Fan auslösen wird, als bspw. der letzte LeMans-Sieg oder die WEC-WM. Wären in ...
von Costigan
18.06.2019, 18:44
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15026
Zugriffe: 381729

Re: Fernando Alonso Fanclub

:chat: :thumbs_up: Toller Beitrag von Dir - wie so oft! Ich mache das normalerweise nicht, aber will hier auch mal anmerken, dass ich Forza_Ferraris Beiträge gerne lese und schätze - unabhängig davon, ob sie in den jeweiligen Momenten meine Meinung wiederspiegeln oder nicht :thumbs_up: :wink:
von Costigan
18.06.2019, 18:27
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15026
Zugriffe: 381729

Re: Fernando Alonso Fanclub

Fernando Alonso zu Vettel: «Ich sage besser nichts» ​War die Strafe für Sebastian Vettel in Kanada gerechtfertigt oder nicht? Darüber wird weit über die Formel 1 hinaus kontrovers diskutiert. Fernando Alonso meint: «Dazu sage ich besser nichts.» Auch wenn Fernando Alonso vor kurzem seinen zweiten L...
von Costigan
18.06.2019, 18:17
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14502
Zugriffe: 437839

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Edit: Habe grade im Alonso FC gesehen, dass du selbst schreibst, dass die Aussage mit Vorsicht zu genießen ist, somit sind wir ja im Prinzip sowieso gleicher Meinung. :thumbs_up: Alles gut :thumbs_up: Abgesehen davon: Mir ging es mit dem Beitrag auch gar nicht um die Überschrift. Die habe ich schli...
von Costigan
17.06.2019, 17:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9569

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Die mildeste Bestrafung wäre gewesen, es als normale Rennsituation zu werten (also gar keine Strafe zu verhängen, was die Regeln durchaus hergeben). Zweitmildeste wäre eine Verwarnung gewesen. Erst an dritter Stelle kommt die 5 Sekunden Strafe. Erstens schrieb ich "so ziemlich die mildeste Bes...
von Costigan
16.06.2019, 20:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9569

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Wie ich bereits sagte: Der Punkt, an dem man ansetzen sollte und wo Kritik sinnvoll ist, ist u.a. der, eine konstante Besetzung in der Rennleitung zu finden, denn nur so kann auch eine möglichst klare, gleichbleibende Linie sichergestellt werden. Der Punkt wo man ansetzen müsste, ist allgemein weni...
von Costigan
16.06.2019, 18:34
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9569

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Das ist keine Kritik an deinem Beitrag, es sollte nur zeigen, dass die Straffindung eben nicht rein nach Regelwerk stattfindet, sondern abhängig von persönlichen Meinungen ist. Wie ich bereits sagte: Der Punkt, an dem man ansetzen sollte und wo Kritik sinnvoll ist, ist u.a. der, eine konstante Bese...

Zur erweiterten Suche