Die Suche ergab 9433 Treffer

von Costigan
01.10.2019, 12:05
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 451101

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

El Toro hat geschrieben:Sollte er so weitermachen und auch 2020 fortführen ist vielleicht 2021 auch ein Topcockpit frei.

Ich würde mir viel eher wünschen, dass McLaren es vielleicht schafft, ihm dieses Topcockpit selbst zu bieten.
von Costigan
29.09.2019, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Formel-1-Comeback wird immer unwahrscheinlicher
Antworten: 43
Zugriffe: 1643

Re: Fernando Alonso: Formel-1-Comeback wird immer unwahrscheinlicher

Massa, Raikkönen, Vandoorne, Button...Finde ich jetzt nicht, dass das die schwersten Teamkollegen sind/waren. "Jetzt", ja. Damals gab es aber nicht wenige, die Alonso vorher große Probleme vorausgesagt haben. Räikkönen galt in den 2000ern immer als einer der 3 besten Fahrer im Feld und wu...
von Costigan
29.09.2019, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: Formel-1-Comeback wird immer unwahrscheinlicher
Antworten: 43
Zugriffe: 1643

Re: Fernando Alonso: Formel-1-Comeback wird immer unwahrscheinlicher

alonso ist geflüchtet Dann hat er ja was mit Vettel gemeinsam. und hatte seitdem keinen starken Teamkollegen mehr .. Das sagst du mit dem Wissen, wie die Teamduelle ausgegangen sind. Man könnte auch sagen: Alonso hatte seitdem keinen Teamkollegen mehr, der ihm Probleme bereiten konnte. Denn natürli...
von Costigan
19.09.2019, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6409

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Wow, das ist wirklich eine Überraschung. Ich hätte es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten, dass Hülkenberg nächstes Jahr ohne Cockpit dastehen könnte, aber jetzt sieht es ganz danach aus. Er hat weder das nötige Kleingeld, um bei Williams unterzukommen, noch die Ferrrari-Verbindung, um bei Alf...
von Costigan
13.09.2019, 17:16
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 451101

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Schon arg, dass man jetzt zwei mal hintereinander so gute Platzierungen unnötig weggeworfen hat :wall:
von Costigan
13.09.2019, 17:13
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6135
Zugriffe: 125858

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

(...) demnach wenn es denn so ist das Schumacher nichts mehr machen kann, sollte man ihn nicht einfach erlösen ? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Extremsportler den Rest seines Lebens ans Bett gefesselt sein will. :think: Klingt alles enorm perfide, komme letztlich aber zum gleichen Schluss wi...
von Costigan
07.09.2019, 20:49
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 451101

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich habe den Eindruck, dass McLaren nach der Sommerpause etwas zurückgefallen ist und diese leichte Vormachtstellung im Mittelfeld verloren hat. Vielleicht ist das momentan auch streckenbedingt, mal abwarten.
von Costigan
07.09.2019, 20:38
Forum: Fanclubs
Thema: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!
Antworten: 5416
Zugriffe: 171889

Re: Sebastian Vettel - Never Lift, Never Stop Believing!

Auf Alonso hat 2007 auch keiner einen Abgesang eingeleitet. Doch, doch. Allerdings. Damals hieß es auch von vielen "2007 hat ihn der erste Rookie geschlagen, 2008 wird es dann der Nächste (Piquet jr.) sein" etc.. Davon musste man hier haufenweise Sprüche lesen. Deswegen habe ich mich ja e...
von Costigan
03.09.2019, 08:52
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 451101

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Eine Runde vor Schluss. Das darf nicht wahr sein :stressed:
von Costigan
30.08.2019, 19:38
Forum: Paddock
Thema: Silly Season 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 1736

Re: Silly Season 2019

Perez ist bestätigt. Stroll ebenfalls. Das Team spricht in der Pressemitteilung zu Checo von einer unveränderten Fahrerpaarung für das nächste Jahr: SportPesa Racing Point F1 Team will field an unchanged line-up next season with Sergio Perez committing his future to the team until the end of 2022. ...
von Costigan
24.08.2019, 16:41
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1858
Zugriffe: 81740

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Es gibt offizielle Gerüchte :mrgreen:

:mrgreen: :thumbs_up:
von Costigan
23.08.2019, 11:21
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1858
Zugriffe: 81740

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:OCO geht zu Renault. Das wurde gerade bestätigt.

Von wem?
von Costigan
21.08.2019, 17:50
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Film-Quiz
Antworten: 7574
Zugriffe: 148289

Re: Film-Quiz

Skyscraper mit Dwayne Johnson? Das ist korrekt :thumbs_up: 01. Costigan: 235 02. Kritias: 177 03. DC21: 163 04. Snoooper: 121 05. Mithrandir: 119 06. testfahrer: 55 07. Larifa: 48 08. Wayne: 46 09. scott 90: 40 10. PolePosition: 37 11. 1984: 35 12. Anspaugh: 33 13. Steve Warson: 31 14. stipps: 28 1...
von Costigan
20.08.2019, 19:31
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15117
Zugriffe: 392974

Re: Fernando Alonso Fanclub

Hab ich heute auch schon gelesen. Tolle Nachrichten :thumbs_up:
Weiß einer, wo die Rallye Dakar übertragen wird?
von Costigan
20.08.2019, 19:26
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14591
Zugriffe: 451101

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich finde, dass die Zahlen ein deutlicheres Kräfteverhältnis zugunsten Sainz nahelegen, als ich es empfinde. Eigentlich sind die beiden ziemlich gleichauf, gerade was die Pace im Qualifying angeht - da liegt Norris imho sogar knapp vorne. Ich meine auch schon mal eine Statistik gelesen zu haben, in ...

Zur erweiterten Suche