Die Suche ergab 9381 Treffer

von Costigan
18.06.2019, 19:12
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15018
Zugriffe: 381147

Re: Fernando Alonso Fanclub

(...) So wie er sich reingehangen hat und auch reinhängen konnte (das Auto gab es her) war das eine klasse Sache und obwohl er nicht gewonnen hat, bin ich sicher, dass der Indy 500 Auftritt 2017 viel mehr in einem Alonso-Fan auslösen wird, als bspw. der letzte LeMans-Sieg oder die WEC-WM. Wären in ...
von Costigan
18.06.2019, 18:44
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15018
Zugriffe: 381147

Re: Fernando Alonso Fanclub

:chat: :thumbs_up: Toller Beitrag von Dir - wie so oft! Ich mache das normalerweise nicht, aber will hier auch mal anmerken, dass ich Forza_Ferraris Beiträge gerne lese und schätze - unabhängig davon, ob sie in den jeweiligen Momenten meine Meinung wiederspiegeln oder nicht :thumbs_up: :wink:
von Costigan
18.06.2019, 18:27
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15018
Zugriffe: 381147

Re: Fernando Alonso Fanclub

Fernando Alonso zu Vettel: «Ich sage besser nichts» ​War die Strafe für Sebastian Vettel in Kanada gerechtfertigt oder nicht? Darüber wird weit über die Formel 1 hinaus kontrovers diskutiert. Fernando Alonso meint: «Dazu sage ich besser nichts.» Auch wenn Fernando Alonso vor kurzem seinen zweiten L...
von Costigan
18.06.2019, 18:17
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14459
Zugriffe: 436654

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Edit: Habe grade im Alonso FC gesehen, dass du selbst schreibst, dass die Aussage mit Vorsicht zu genießen ist, somit sind wir ja im Prinzip sowieso gleicher Meinung. :thumbs_up: Alles gut :thumbs_up: Abgesehen davon: Mir ging es mit dem Beitrag auch gar nicht um die Überschrift. Die habe ich schli...
von Costigan
17.06.2019, 17:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Die mildeste Bestrafung wäre gewesen, es als normale Rennsituation zu werten (also gar keine Strafe zu verhängen, was die Regeln durchaus hergeben). Zweitmildeste wäre eine Verwarnung gewesen. Erst an dritter Stelle kommt die 5 Sekunden Strafe. Erstens schrieb ich "so ziemlich die mildeste Bes...
von Costigan
16.06.2019, 20:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Wie ich bereits sagte: Der Punkt, an dem man ansetzen sollte und wo Kritik sinnvoll ist, ist u.a. der, eine konstante Besetzung in der Rennleitung zu finden, denn nur so kann auch eine möglichst klare, gleichbleibende Linie sichergestellt werden. Der Punkt wo man ansetzen müsste, ist allgemein weni...
von Costigan
16.06.2019, 18:34
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Das ist keine Kritik an deinem Beitrag, es sollte nur zeigen, dass die Straffindung eben nicht rein nach Regelwerk stattfindet, sondern abhängig von persönlichen Meinungen ist. Wie ich bereits sagte: Der Punkt, an dem man ansetzen sollte und wo Kritik sinnvoll ist, ist u.a. der, eine konstante Bese...
von Costigan
16.06.2019, 17:23
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11536

Re: FIA World Endurance Championship

Ich glaube Keiner, außer die Alonso Fans, würde die Alonso Titel in LeMans über den Hülkenberg Titel stellen. Es hat generell niemand einen Vergleich zwischen Alonsos Siegen und Hülkenbergs Sieg in Le Mans aufgestellt. Du bist nur hier hergekommen und hast den WEC Titel in dieser Saison gleich mal ...
von Costigan
16.06.2019, 16:54
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Waren sie bei der Entscheidungfindung völlig unemotional und haben sie sich wirklich nicht durch die Umstände beeinflussen lassen? Wie kommt dann eine höhere Strafe für Vet für das gleiche Vergehen zustande? Welche Umstände? Antipathie gegen Vettel oder was? Und was den Vergleich mit anderen Rennsi...
von Costigan
16.06.2019, 16:38
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Natürlich ist vieles emotional, aber gerade im Bericht über die 'Betroffenheit' der Entscheider über die Reaktionen auf ihre Entscheidung, mit dem Hinweis, die Strafe hätte auch höher ausfallen können, zeigen sie sich selbst emotional. Dabei kommt ihnen nicht im Mindesten in den Sinn, dass die Stra...
von Costigan
16.06.2019, 14:29
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15018
Zugriffe: 381147

Re: Fernando Alonso Fanclub

1000 Seiten und wenn nichts mehr schief geht: WEC Champion und zum zweiten Mal Le Mans Sieger. Was für ein Tag 8) :lol: :thumbs_up: :checkered:
von Costigan
16.06.2019, 12:28
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship
Antworten: 169
Zugriffe: 11536

Re: FIA World Endurance Championship

mamoe hat geschrieben:wer schaut noch ?

*Hand heb*
Bin seit dem Start über weite Strecken dabei. Die Nacht habe ich natürlich nicht durchgemacht^^
von Costigan
16.06.2019, 12:08
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15018
Zugriffe: 381147

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich denke, man wird das Auto auch nicht am Limit bewegen, wenn es schon womöglich Beschädigungen hat, weil man keinen Ausfall und damit die WM gefährden will. Allein deshalb sehe ich die #7 schon favorisiert.
Zwei Siege in Folge in Le Mans hätten aber natürlich schon was...
von Costigan
15.06.2019, 17:20
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Wäre dem so, wäre die Aufregung, insbesondere von so vielen Experten, nicht so groß. Wie gesagt: Das Thema wird emotional diskutiert. Auch Experten haben Emotionen. Es sind Racer und eben jenes wollen sie sehen und nicht, dass Siege am grünen Tisch entschieden werden. Von daher ist es völlig logisc...
von Costigan
15.06.2019, 16:56
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9277

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

@ Pentar Da bin ich größtenteils bei dir. Man kann natürlich nachvollziehen, dass die Emotionen bei so einer Entscheidung hochkochen. Aber das ist imho auch der entscheidende Punkt an der Diskussion: Die Sache wird imho hauptsächlich emotional diskutiert und bewertet und nicht aus der Sicht der Renn...

Zur erweiterten Suche