Die Suche ergab 1023 Treffer



von turbolazi
02.12.2019, 15:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Server abgestürzt: Deswegen funktionierte DRS in Abu Dhabi nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 1013

Re: Server abgestürzt: Deswegen funktionierte DRS in Abu Dhabi nicht

InsaneInTheMembrane hat geschrieben:
02.12.2019, 15:28
Wahrscheinlich schaust du einfach die falsche Rennserie. ;-)
Wahrscheinlich hat er Recht.
von turbolazi
02.12.2019, 15:26
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Hülkenberg-Abschied: Ex-Formel-1-Pilot kritisiert Heuchelei der Teams
Antworten: 26
Zugriffe: 1912

Re: Hülkenberg-Abschied: Ex-Formel-1-Pilot kritisiert Heuchelei der Teams

Bravo, genau so sehe ich es auch.Was fuer eine daemliche Heuchelei !
von turbolazi
30.10.2019, 19:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Hamilton-Schaden in Mexiko hat sieben Sekunden gekostet
Antworten: 26
Zugriffe: 1969

Re: Mercedes: Hamilton-Schaden in Mexiko hat sieben Sekunden gekostet

Ja, Hamilton haette man am besten nicht nur auf,s Podium fahren sollen.
Waere doch verdient gewesen , mit einem Heiligenschein , wenn er gleich in den Himmel aufgestiegen waere.
Toller Abgang, oder?
von turbolazi
27.10.2019, 23:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8331

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Leclerc hat gerade heute wieder bewiesen, dass er eben nicht schneller ist. Zudem war die Strategie, die Leclerc bekommen hat, die errechnete schnellste. Aso? wie hat er das bewiesen? -- du meinst, er konnte die 4 Sekunden die er beim Boxenstopp verloren hat nicht mehr aufholen? Indem er mehrere Ve...
von turbolazi
27.10.2019, 23:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8331

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Auffällig ist Leclerc ist immer schneller als vettel 7 Poles und Ferrari gibt immer die Risiko strategien War keine Ahnung Das ist auch son ding Leclerc hat gerade heute wieder bewiesen, dass er eben nicht schneller ist. Zudem war die Strategie, die Leclerc bekommen hat, die errechnete schnellste. ...
von turbolazi
27.10.2019, 23:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 184
Zugriffe: 8331

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Tomek333 hat geschrieben:Auffällig ist
Leclerc ist immer schneller als vettel
7 Poles und Ferrari gibt immer die Risiko strategien
War keine Ahnung
Das ist auch son ding
Zwar nichts verstanden, aber- traeum weiter....
Vergangenheitsverb: Leclerc war mal schneller
von turbolazi
24.10.2019, 20:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor
Antworten: 89
Zugriffe: 4077

Re: Umweltschutz: Alonso wirft Hamilton Heuchelei vor

Ich nehme die Antwort den Vegis vorweg;
Da werden eben nur die alten und schwachen, und die jungen und kranke Zebras gefressen.

Wie jetzt: demnaechst Seniorensteak?
Und das Pflege-Problem waere dann auch geloest?
von turbolazi
20.10.2019, 01:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Re: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"

Besonders schade da sich vielleicht 2021 neue Chancen ergeben haetten. Aber raus ist raus Es sei denn, man bringt von einem persönlichen Sponsor viel Geld mit, dann könnte sich in der Formel 1 bei den kleineren Teams immer was ergeben. Schade um Nico Hülkenberg, trotz fehlenden Podestplatz in so ei...
von turbolazi
19.10.2019, 22:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Re: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"

Besonders schade da sich vielleicht 2021 neue Chancen ergeben haetten. Aber raus ist raus
von turbolazi
19.10.2019, 20:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"
Antworten: 10
Zugriffe: 823

Re: Hülkenberg nach Suzuka: "Riskanter Start hat sich ausgezahlt"

Die News interessiert mich nicht, ich haette ihm das Glueck gegoennt, das er uns in der Formel 1 erhalten bleibt. Ist er einmal draußen, wird er nicht mehr zurück kommen. Ich finde ihn sehr gut, aber ein Fahrer der nie auf dem Podium stand, wird nicht gerade positiver in den Köpfen der Teamchefs bl...
von turbolazi
17.10.2019, 00:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?
Antworten: 18
Zugriffe: 1005

Re: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?

Na dann bin ich aber echt gespannt was bei seinen Gesprächen so rauskommt ! Also wenn er unbedingt in der Formel 1 bleiben will, was ja sein ganz großer Traum war, dann aber nur bei einem Team als Simulatorfahrer, was anderes sehe ich da nicht. Es hiess ja schon vor einer oder zwei Wochen Haas woll...
von turbolazi
15.10.2019, 19:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 60
Zugriffe: 3878

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:Der Junge hat Eier dass muss man ihm lassen
Ja, da ist dann wohl zuviel aus dem Gehirn nach unten gewandert:

Oh, wenn ich den Spiegfel festhalte kann ich ueber zig Runden bestimmt noch das Rennen gewinnen....
von turbolazi
14.10.2019, 21:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 60
Zugriffe: 3878

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

"Aus dem Cockpit heraus war der Spiegel das einzige Teil, das für mich lose aussah . Deshalb habe ich ihn auf den Geraden festgehalten. Um zu verhindern, dass er sich löst und jemanden trifft . All die anderen Teile können wir nicht sehen. Ich konnte fühlen, dass der Frontflügel beschädigt war, abe...
von turbolazi
12.10.2019, 22:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?
Antworten: 25
Zugriffe: 889

Re: Mittelfeld zu wenig im TV: Splitscreen eine Lösung?

Okay, dann muss ich wohl aendern: Ich kaufte zwei grosse Fernseher ......