Die Suche ergab 1100 Treffer



von turbolazi
28.10.2020, 21:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit
Antworten: 41
Zugriffe: 3042

Re: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit

"Auch wenn die Öffentlichkeit noch darüber rätselt, wer dann kommen könnte, ist davon auszugehen, dass Marko seinen Wunschkandidaten für sich längst festgelegt hat. Vieles deutet aktuell auf ein Engagement von Nico Hülkenberg hin." Mich würde mal interessieren, woher man diese Annahmen hernimmt. Al...
von turbolazi
27.10.2020, 19:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 131
Zugriffe: 7066

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

Morteros hat geschrieben:
27.10.2020, 10:28
"Unser Motor ist legal!"

"Wir arbeiten auch in Zukunft mit Seb zusammen."

"Die Autos sind gleich."

:zzz: :zzz: :zzz:
wunderbar kurzer Beitrag mit sehr viel Ausdruckskraft, Danke.
von turbolazi
26.10.2020, 17:53
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5627

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Am schlechtesten geschlafen sollte die Regie haben- kathastrophale bild auswahl, echte zweikämpfe wurde ignoriert, obwohl man anhand der abstände das schon sehen konnte wie eng das war. U nd auch Russel wird nicht gut geschlafen haben- gutes rennen, aber nächstes Jahr macht er vermutlich auch den H...
von turbolazi
08.10.2020, 19:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Hamilton-Strafe: FIA reagiert auf Kritik, führt Bodenmarkierung ein
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Nach Hamilton-Strafe: FIA reagiert auf Kritik, führt Bodenmarkierung ein

Hanilton moechte aber zwei Boxen. Eine wo alle anderen Startnummern stehen und eine spezielle fuer BLM
von turbolazi
06.10.2020, 02:55
Forum: News-Kommentare
Thema: "Einfach lustig": Sainz kann über Witze zu seinem Ferrari-Wechsel lachen
Antworten: 23
Zugriffe: 1216

Re: "Einfach lustig": Sainz kann über Witze zu seinem Ferrari-Wechsel lachen

Ach- ehrlich ? Als Formel 1 Fahrer muss man Groessenwahnsinnig sein ? Und laut Sainz ist Leclerc also unfaehig? Grössenwahnsinnig hört sich so negativ an. Sagen wir eher eine verdammt grosse Portion Selbstvertrauen. :D Ich denke jeder F1-Fahrer der es in die F1 schafft denkt von sich dass er den Un...
von turbolazi
06.10.2020, 02:06
Forum: News-Kommentare
Thema: "Einfach lustig": Sainz kann über Witze zu seinem Ferrari-Wechsel lachen
Antworten: 23
Zugriffe: 1216

Re: "Einfach lustig": Sainz kann über Witze zu seinem Ferrari-Wechsel lachen

Wir haben hier den nächsten SChumacher vor uns. Endlich mal wieder ein Fahrer, der das Auto bei der Entwicklung ordentlich vorwärfts bringt und die Leute auf höchstniveau motiviert. Er wird den Unterschiede machen. Habe gerade das Wort "Unterschied" im Duden nachgeschlagen. Da steht "Carlos Sainz J...
von turbolazi
06.10.2020, 01:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "Einfach lustig": Sainz kann über Witze zu seinem Ferrari-Wechsel lachen
Antworten: 23
Zugriffe: 1216

Re: "Einfach lustig": Sainz kann über Witze zu seinem Ferrari-Wechsel lachen

Das Lachen wird ihm schon noch vergehen. Spätestens Australien 2021 :winky: Ich frage mich was die Aussage " Ich werde der Erste sein, der in der Fabrik pusht, mehr Performance zu finden. Ich werde jeden pushen, sobald ich da bin " soll. Denkt er, er ist der Einzige der versucht sein Team zu pushen...
von turbolazi
05.10.2020, 16:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels neue Farben bei Aston Martin: British Racing Green & Pink?
Antworten: 54
Zugriffe: 3197

Re: Vettels neue Farben bei Aston Martin: British Racing Green & Pink?

Ich frage mich, ob es bei den Vertragsverhandlungen auch Reibereien bei solchen Kleinigkeiten gibt Zb Vettel will den Sportwagen als Firmenwagen, Aston Martin möchte aber eher den SUV geben aus Marketinggründen Das sind wohl immer die berühmten Kleinigkeiten worüber immer noch verhandelt wird bei V...
von turbolazi
05.10.2020, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: "Einfach lustig": Sainz kann über Witze zu seinem Ferrari-Wechsel lachen
Antworten: 23
Zugriffe: 1216

Re: "Einfach lustig": Sainz kann über Witze zu seinem Ferrari-Wechsel lachen

Tja- Leclerc und Vettel- was fuer Luschen. Da muss erst Saints kommen und den Laden endlich auf Linie bringen.Was fuer ein grossartiger Racer.
von turbolazi
04.10.2020, 19:04
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Ich bin der Spinner in meiner Familie"
Antworten: 37
Zugriffe: 2265

Re: Fernando Alonso: "Ich bin der Spinner in meiner Familie"

Oh men : gibt wohl keinen anderen der sich andauernd selbst loben muss. Sehr unangenehme Eigenschaft
von turbolazi
03.10.2020, 19:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Positive Corona-Tests: Formel 1 meldet erstmals zweistellige Anzahl
Antworten: 109
Zugriffe: 4159

Re: Positive Corona-Tests: Formel 1 meldet erstmals zweistellige Anzahl

Ach ne, ich dachte nur Perez wäre positiv getestet. Was für eine scheinheilige Bande ... Wahnsinn, Perez wurde reingeritten, damit Daddys Darling im Teambattle die Nase vorn hat... Könnt ihr mir mal erklären, was genau dieser Bericht jetzt damit zu tun hat, dass Perez als Fahrer Corona hatte? Übers...
von turbolazi
01.10.2020, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez vermeldet "Fortschritte" in Bezug auf Formel-1-Saison 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 1175

Re: Sergio Perez vermeldet "Fortschritte" in Bezug auf Formel-1-Saison 2021

KIMI-ICEMAN hat geschrieben:
01.10.2020, 11:42
Ich sage mal Perez ist nun punktemäßig gleichauf mit Stroll, trotz 2 Rennen weniger. Keine weiteren Fragen.
Ach was- und Stroll ist 2 mal absolut unschuldig ausgefallen.Aber das interressiert dich nicht, gell ?
Lieber Gott, schmei............... vom Himmel
von turbolazi
29.09.2020, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: "Nicht einfach, wenn du den Namen Schumacher trägst"
Antworten: 128
Zugriffe: 6246

Re: Formel-1-Debüt für Mick Schumacher: Freitagseinsatz am Nürburgring

Ui, klein Shwartzi darf auch mal... (heute im Ticker) Zur Vorbereitung: Test in Fiorano Bevor die drei Nachwuchspiloten allerdings in einem aktuellen Formel-1-Boliden Platz nehmen werden, absolvieren sie schon morgen Mittwoch (30. September) einen Test mit Ferrari in Fiorano. Schumacher, Ilott und ...
von turbolazi
21.09.2020, 18:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"
Antworten: 32
Zugriffe: 1665

Re: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"

Lance... Ganz ehrlich! Heul leise...! Monza Funk Lance: He came back like an idiot! Fazit: Gasly abgeschossen! Sei ruhig Bub und fahr Rennen und Beweise, dass du nicht nur durch Glück und Ausfälle auf‘s Podium fahren kannst! Ein Perez kann mehr wie Du, daher hoffe ich, dass Vettel nächstes Jahr dic...