Die Suche ergab 1057 Treffer



von turbolazi
03.08.2020, 20:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Racing Point: "Wir haben in den ersten Rennen Fehler gemacht"
Antworten: 6
Zugriffe: 408

Re: Racing Point: "Wir haben in den ersten Rennen Fehler gemacht"

Ach- wir koennen ja nichts dafuer weil wir einen Fahrer verloren haben ?
Da hilft es natuerlich dem Ersatzfahrer ein Auto zu geben das garnicht erst anspringt?
von turbolazi
31.07.2020, 23:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone: So bewertet Nico Hülkenberg sein Formel-1-Comeback
Antworten: 21
Zugriffe: 3366

Re: Silverstone: So bewertet Nico Hülkenberg sein Formel-1-Comeback

naja, fand sein Comeback jetzt nicht überragend... 0,6 Sek. hintendran, puh und Stroll ist ja der Überfahrer ;-) es ist ok, aber ich zweifel das er das Auto ins Ziel bringt. Stroll in Topform, weil er in Ungarn besser war als Perez? Ok, man kann ihn auch sehr gut reden :rotate: Zum Glück bewerten s...
von turbolazi
31.07.2020, 00:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez-Frist endet am 31. Juli: Vettel lässt sich nicht drängen
Antworten: 15
Zugriffe: 1225

Re: Perez-Frist endet am 31. Juli: Vettel lässt sich nicht drängen

Edit Der wartet so lange bis er draussen ist.Aber dann- selbst schuld !
von turbolazi
29.07.2020, 00:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde
Antworten: 83
Zugriffe: 3289

Re: Eddie Jordan als Teamchef würde Vettel "wahrscheinlich nicht" nehmen

Interessante Aussage eines Fachmannes und ehemaligen Teambesitzes :lol: :thumbs_up: So geil. Habe genau gewusst, dass dich diese Ueberschrift auf den Plan rufen wird. kenn doch meine Pappenheimer :D Interressant was Du als Geil bezeichnest.Wuerde eher sagen da hat einer Auer im Koeppi.....
von turbolazi
29.07.2020, 00:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Jordan: Warum er Sebastian Vettel kein Cockpit mehr geben würde
Antworten: 83
Zugriffe: 3289

Re: Eddie Jordan als Teamchef würde Vettel "wahrscheinlich nicht" nehmen

MarvinAyrton007 hat geschrieben:
28.07.2020, 14:58
Tomek333 hat geschrieben:
28.07.2020, 14:56
Interessante Aussage eines Fachmannes und ehemaligen Teambesitzes
Natürlich stimmst du ihm zu, da du Vettel ja nicht leiden kannst. :wave:
Deshalb ist der Typ bei mir auf Ignor.Nutzt nur leider oft nichts dank Zitier-Funktion
von turbolazi
20.07.2020, 19:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Start hat mehr wehgetan als gestauchter Rückenwirbel
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Sergio Perez: Start hat mehr wehgetan als gestauchter Rückenwirbel

Na also- muss doch was zu finden sein um den "Nichtskoenner " Stroll zu entlarven.
von turbolazi
19.07.2020, 19:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So gut wie noch nie": Lewis Hamilton gewinnt GP Ungarn 2020
Antworten: 178
Zugriffe: 12371

Re: Formel 1 Ungarn 2020: Lewis Hamilton zieht mit Michael Schumacher gleich

Auch interessant war, dass Vettel wieder unter Druck einen Fehler beging. Damit machte er gerade ausgerechnet dem falschen ein Geschenk: Albon, dessen Platz er für 2021 am liebsten hätte :think: Ach komm jetzt heißt es wieder unter Druck - wann ist es denn dann kein Druck? Wenn er das Rennen allein...
von turbolazi
17.07.2020, 16:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll
Antworten: 45
Zugriffe: 3388

Re: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll

Na ja, sein bestehendes Interesse mag noch so hoch sein. Aber irgendwann sind nuneinmal alle Türen zu. Aston Martin und Red Bull werden mit ihrer Fahrerwahl nicht so lange warten, bis sich der Herr Vettel entschieden hat. Genauso kann es kommen.Mir voellig unverstaendlich was der Vettel noch fuer T...
von turbolazi
17.07.2020, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll
Antworten: 45
Zugriffe: 3388

Re: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll

Fakt ist aber auch, dass es entweder RB oder AM werden wird. Dass er am Ende ohne Cockpit dasteht, ist nicht vorstellbar. Dafür ist sein Interesse am Sport noch zu groß und sein Marktwert als viermaliger WM zu hoch. Ich denke auch, dass er erstmal abwartet, was bei RB passiert. Alle Augen sind jetz...
von turbolazi
17.07.2020, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll
Antworten: 45
Zugriffe: 3388

Re: Vettel dementiert Berichte: "Nicht nah dran" an Einigung mit Stroll

Wenn RP ihn wirklich wollen....
Wenn das Auto legal ist...
Wenn Vettel ueberhaupt noch weitermachen will...
Dann waere Vettel der duemste Mensch ueberhaupt nicht sofort bei RP zu unterschreiben.
Das daemliche gelaber ueber RBR ist nur noch peinlich !
von turbolazi
15.07.2020, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Treffen mit Stroll in Gstaad: Was steckt hinter den Vettel-Gerüchten?
Antworten: 215
Zugriffe: 13724

Re: Treffen mit Stroll in Gstaad: Was steckt hinter den Vettel-Gerüchten?

ich hoffe einfach dass der Protest von Renault durchgeht und das Konzept von racing point somit wieder deutlich überarbeitet werden muss und sie wieder im Mittelfeld landen. Dann hat sich das auch mit Vettel erledigt. denn wenn das erlaubt ist dann wird es ab 2021 von jedem großen Team einfach eine...
von turbolazi
12.07.2020, 22:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 132
Zugriffe: 8018

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton dominiert die Steiermark, Debakel für Ferrari

Warum eigentlich so aggressiv? Hättest du nicht ein kleines Wort überlesen wüsstest du, dass es keiner großen Weisheit bedarf für die Annahme, dass Ferrari wohl regelmäßig mehr Punkte holen wird als überhaupt keinen. Wester sieht realistische Chancen für Racing Point und McLaren auf P3 bei den Kons...
von turbolazi
12.07.2020, 22:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 132
Zugriffe: 8018

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton dominiert die Steiermark, Debakel für Ferrari

Ferrari wird nicht lange so schwächeln und da muss man die Punkte sammeln, wenn man wirklich das Auto hat um in der KWM auf P3 zu landen. Mclaren ist da einfach reifer. Ach was ? das ist ja interressant: Ferrari wird nicht lange schwaecheln? Woher nimmst Du denn diese Weisheit? Warum eigentlich so ...
von turbolazi
12.07.2020, 20:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 132
Zugriffe: 8018

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton dominiert die Steiermark, Debakel für Ferrari

Verstappens Frust kann ich gut nachvollziehen. Mercedes dominiert seit 2014 und es scheint kein Ende in Sicht. Weder das viele Geld noch Adrian Newey und sein Team sind in der Lage einen Boliden zu bauen, welcher den Mercedes herausfordern kann. Daher bin ich gespannt, wie lange Verstappen sich das...
von turbolazi
12.07.2020, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 132
Zugriffe: 8018

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton dominiert die Steiermark, Debakel für Ferrari

Souveräne Fahrt von Hamilton. Mercedes wird die WM sourverän gewinnen. Schon jetzt 41 Punkte Vorsprung auf den 2. DIe letzten beiden Runden waren heftig. Norris klasse! Perez mit einen fabelhaften Rennen und macht dann den einen Schnitzer,weil er zu viel. Mich ärgert das. Das ist jetzt das 2. Renne...