Die Suche ergab 6926 Treffer



von PolePosition
04.07.2020, 07:50
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 17
Zugriffe: 365

Re: Großer Preis von Österreich / Spielberg

Grid: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Leclerc 05. Albon 06. Vettel 07. Perez 08. Ricciardo 09. Stroll 10. Ocon Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Leclerc 05. Albon 06. Vettel 07. Perez 08. Ricciardo 09. Stroll 10. Ocon Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell zum GP: Hamil...
von PolePosition
26.06.2020, 22:28
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

[SARCASM]Here you go Texas. Das nenne ich mal ne Kurve :thumbs_up: [/SARCASM] https://www.google.com/search?source=hp&ei=EVn2XqqFPMzp_Qa8sYgQ&q=corona+cases+texas&oq=corona+cases+texas&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzICCAAyAggAOgUIABCxAzoFCAAQgwE6BwgAELEDEAo6BAgAEApQ1BBY9FZg62poAHAAeACAAYMBiAHTDpIBBDcuMTGYAQCg...
von PolePosition
24.06.2020, 01:30
Forum: Plauderecke
Thema: Eure Vorlieben in TV und Kino
Antworten: 3771
Zugriffe: 138071

Re: Eure Vorlieben in TV und Kino

Ich habe mir vor ein paar Tagen mal wieder einen Heimatfilm gegeben. „The Highwaymen“ stand auf dem Programm. Er erzählt die Geschichte von Bonnie und Clyde, die beide aus Texas waren und sich 1930 in Dallas kennen lernten, aber dieses mal aus der Sicht der beiden (Ex-)Texas Ranger (gespielt von Kev...
von PolePosition
07.06.2020, 18:23
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Symbolism. Verstörende Bilder. Überreagierende Polizisten mit der Hand in der Hosentasche. Whataboutism. Delusion. Wunden in der amerikanischen Seele.

Bild
von PolePosition
07.06.2020, 00:00
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Mach ich nicht. Diese Polizisten erhalten hoffentlich eine gerechte Strafe. Das ehrt Dich natürlich und nichts anderes habe ich von jemandem erwartet, der sich zu einem rechtstaatlichen System bekennt, aber hier hier würde ich gerne noch mal einhaken. Dass wir uns jetzt hier darüber die Köpfe einsc...
von PolePosition
06.06.2020, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Rechtlich vielleicht. Das Leben ist aber oft nicht rechtens. Unbestritten. Der Fall George Floyd zeigt das ja. Da brauch ich nur den falschen Polizisten und ich hab die A-Karte. Ein Wort ergibt das andere und fertig ist die Laube... Klar, sollte nicht so sein. ist aber leider so. Klar, kommst an de...
von PolePosition
06.06.2020, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Aber in NY würde ich mich hüten, einem Officer FU zu sagen, weil ich dann wohl mit einer Konsequenz rechnen muss.... Die rechtliche Konsequenz, mit der ich bei einem FU rechnen muss, ist wohl eine Geldstrafe, nicht mehr und nicht weniger, und selbst das wird oft eingstellt, wenn es bei dieser einen...
von PolePosition
06.06.2020, 19:28
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Nein, ist es nicht. Wenn ich mich weigere, dem Gegenüber Gewalt androhe, dann ist das was anderes als ein Minirock.... :facepalm: Natürlich, aber ein Mord ist ja auch etwas anderes als eine Vergewaltigung, und Plauze hat ja nicht beide gleichgesetzt, sondern ein weiteres Beispiel für das Prinzip de...
von PolePosition
04.06.2020, 18:46
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

So etwas kann nur jemand behaupten, der keinerlei Ahnung davon hat, in welchem amerikanischen Bundesstaat man auf welche Art und Weise überhaupt zu einem legalen Waffenbesitz kommen kann. Übrigens gehen 85% aller durch Schusswaffen entstandenen Todesopfer auf das Konto von nicht registrierten und i...
von PolePosition
03.06.2020, 14:10
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ach ja ganz übersehen sollte ja was zu Obama bringen, Entschuldigung das ich nicht auf Wiki danach suche sondern was viel besseres YT und da klar nach einem Klassiger von Sam Seder wem anders. Hoffe das sich einige Fragen damit klären, ist so ein tägliches Ritual geworden die letzten Jahre wenigste...
von PolePosition
02.06.2020, 23:04
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Auch eine schöne Geste Ich muss sagen, ich bin da ein bißchen hin- und hergerissen, und weiß nicht ob ich dem Braten so recht trauen soll. Sicherlich gibt es hier Polizisten, die sich solidarisieren, aber man darf halt nicht vergesessen, dass es dann die selben sind, die auf Befehl ihres Bosses nac...
von PolePosition
02.06.2020, 02:36
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Richter echt jetzt, gut kannst ja auch gut mit einem GOP Präsidenten leben, klar dann darf House und Senat nicht GOP geführt sein. Damit es so geht wie mit Obama der konnte ja nichts machen. Klasse dann geht eben nichts was machen noch 10 weitere Jahre aus. Ich bin mir nicht sicher, was Du mir dami...
von PolePosition
01.06.2020, 20:58
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

So, jetzt will ich auch mal twittern. Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Bild

https://twitter.com/realdonaldtrump/sta ... 32?lang=de
von PolePosition
01.06.2020, 16:57
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

@Mithrandir & @mamoe Danke für die netten Worte. Seid euch versichert, dass ich hier regelmäßig mitlese. Zum Schreiben habe ich leider nur bedingt Gelegenheit, denn ich versuche gerade in dem Trümmerhaufen, den Obama hinterlassen hat, irgendwie zu überleben und das kostet natürlich Zeit. :wave: Würd...
von PolePosition
01.06.2020, 07:54
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2047
Zugriffe: 102749

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ja, bitte, zähl mal auf. Und dann erkläre doch bitte etwas genauer, welche Wirtschaftskrise Du meinst und wieso Obama mit seiner Lösung 2008 diese nun mehr als 10 Jahre später verursacht hat. Ich habe den Müller Report übrigens auch gelesen und komme zu einem anderen Ergebnis. Besonders die geschwär...