Die Suche ergab 578 Treffer

von Zizou
23.10.2013, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Felix da Costa: "Mein Weg in die Formel 1 endet nicht hier"
Antworten: 14
Zugriffe: 857

Re: Felix da Costa:

Laut einigen berichte der letzten tagen haben Russische Sponsoren dafür gesorgt das Kvyat den freien Cockpit bekommt, ob da was dran ist oder nicht mag ich nicht beurteilen. Aber Berichte das als Teams der F1 für nächste Saison mehr Geld brauchen gab es genug. Da kommen Gelder für den eigenen Sprös...
von Zizou
23.10.2013, 08:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Felix da Costa: "Mein Weg in die Formel 1 endet nicht hier"
Antworten: 14
Zugriffe: 857

Re: Felix da Costa:

Felix da Costa hat letzte Saison(2012) Überzeugt, hat die ersten 4 Rennen in der WSbyR verpasst und wurde am Ende mit vier Siegen aus den letzten fünf Rennen 4. in der Gesamtwertung mit 166 Punkte, Magnussen der alle 9 Rennen 2012 bestritt wurde 7. mit 106 Punkte. Alle bei RedBull waren so begeister...
von Zizou
07.06.2013, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Gillan: "Tests mit aktuellen Autos nicht erlaubt"
Antworten: 18
Zugriffe: 926

Re: News: Gillan:

Zum Thema Mercedes Geheimtest Die Fakten: - Tests sind während der Saison nicht erlaubt (schon garnicht mit einem aktuellen Auto und/oder Stammfahrern) - Mercedes testete trotzdem und wollte den Test daher geheim halten - Pirelli wollte den Test ebenso geheim halten (auch wurden nicht allen Teams s...
von Zizou
28.03.2013, 08:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber bei Red Bull vor dem Aus?
Antworten: 246
Zugriffe: 8535

Re: News: Webber bei Red Bull vor dem Aus?

Bahnfrei für Buemi! :thumbs_up: Falls das stimmen sollte glaub ich nicht das RB Buemi zurückholt oder sich ein Kimi holt, Rosberg wird bei Mercedes bleiben er geht 2014 nicht dort weg. Meine Idee... Im Jahr 2012 wurde der Nachwuchsfahrer von RB Antonio Felix da Costa als 8 bester Fahrer aller Forme...
von Zizou
12.03.2013, 09:16
Forum: 2013
Thema: 10 Prognosen für 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 23817

Re: 10 Prognosen für 2013

Letzte Saison hatte ich gesagt, dass Lotus das beste Auto hat, nur nicht die beste Fahrerwahl getroffen hat. Nun zur Prognose für 2013: :arrow: Mercedes wird in Australien aufs Podest fahren. :arrow: McLaren wir in den ersten zwei Rennen hinter RedBull, Ferrari und Mercedes liegen. :arrow: In den er...
von Zizou
08.03.2013, 08:28
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Einschätzungen Kräfteverhältnis
Antworten: 108
Zugriffe: 18012

Re: Einschätzungen Kräfteverhältnis

Zu meiner Einschätzung. Kaum Regeländerungen, daher gilt es Red Bull zu schlagen. McLaren geht einen neuen Weg, am Anfang also nicht die zweite Kraft in meinen Augen, werden aber die zweite Kraft nach zwei bis drei Rennen sein. Die Jungs werden im Quali eine Zeit im von 1:22,... auf den Asphalt bren...
von Zizou
08.02.2013, 11:12
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG W04
Antworten: 248
Zugriffe: 23481

Re: Mercedes AMG W04

Gibt mehr Beispiele die dagegen sprechen: Sauber 2010 McLaren 2011 Lotus 2012 etc. McLaren 2011 gib ich dir Recht. (Zeigt aber auch dass das Team gut weiter entwickelt, ich denke nicht dass Sie bei dem Test mit Absicht langsam fahren, waren ja zwei Jahre infolge, Test Schwach, Strak Saison angefang...
von Zizou
08.02.2013, 10:05
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Mercedes AMG W04
Antworten: 248
Zugriffe: 23481

Re: Mercedes AMG W04

Ich sehe das ähnlich wie don michele, man kann anhand der Test (Zeiten und Fahrer Feedback) andeuten wo ungefähr die Teams stehen. Anhand der Tests kann man schon sagen das Marussia und Caterham nicht mithalten können und sagen welche Teams oben sind. Wer von denen ganz oben ist kann man nur schätze...
von Zizou
16.04.2012, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Podium für McLaren: Neidlose Anerkennung für Rosberg
Antworten: 30
Zugriffe: 1841

Re: News: Podium für McLaren: Neidlose Anerkennung für Rosbe

ich denke da es kälter war als in den beiden rennen zuvor, kam der Mercedes besser mit den reifen klar. in Bahrain wird es sehr warm sein und da wird Mercedes im quali wieder top (3-4) sein aber im rennen mehr Probleme haben. meiner Meinung nach, ist diese Strafversetzung um 5 Plätze (Getriebe gewec...
von Zizou
07.04.2012, 13:14
Forum: Motorsport
Thema: DTM 2012
Antworten: 409
Zugriffe: 18477

Re: DTM 2012

mal abwarten. in der f1 finde ich gerade die abbauenen reifen nicht toll. ein fahrer wird überholt nur weil seine reifen abbauen er kann sich dadurch nicht verteidigen und er kann nicht pushen.... (wahrscheinlichkeit das er ihn zurück überholt 0) ein racer soll fahren und am limit sein und nicht ich...
von Zizou
04.04.2012, 10:34
Forum: Motorsport
Thema: DTM 2012
Antworten: 409
Zugriffe: 18477

Re: DTM 2012

Erste Tests :) Tag 1: Gary Paffett 1:33.284 (Mercedes) Adrien Tambay 1:33.431 (Audi) Edoardo Mortara 1:33.711 (Audi) ... bester BMW Martin Tomczyk 1:34.402 (BMW) Tag 2: Filipe Albuquerque 1:33.318 (Audi) Miguel Molina 1:33.440 (Audi) Gary Paffett 1:33.463 (Mercedes) .... bester BMW Dirk Werner 1:33....
von Zizou
30.03.2012, 10:18
Forum: News-Kommentare
Thema: "Idiot-Affäre": Haug und Co. nehmen Vettel in Schutz
Antworten: 383
Zugriffe: 7832

Re: News:

ob es ein fehler von vettel oder karthikeyan war, das habe die rennstewards in name der FIA entschieden. in meinen augen hat vettel eine teilschuld. karthikeyan wird bestraft weil er vettels rennen zerstört hat? button ist in karthikeyan reingefahren und karthikeyan musst daduch auch an die box, da...
von Zizou
30.03.2012, 09:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Idiot-Affäre": Haug und Co. nehmen Vettel in Schutz
Antworten: 383
Zugriffe: 7832

Re: News:

ob es ein fehler von vettel oder karthikeyan war, das habe die rennstewards in name der FIA entschieden. in meinen augen hat vettel eine teilschuld. karthikeyan wird bestraft weil er vettels rennen zerstört hat? button ist in karthikeyan reingefahren und karthikeyan musst daduch auch an die box, da ...
von Zizou
28.03.2012, 16:21
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #5 Sebastian Vettel
Antworten: 753
Zugriffe: 54618

Re: Sebastian Vettel

hmmm, man soll ja erst immer jemand loben…. Ich fand das Klasse das Vettel das Rennen zu Ende gefahren ist. Sich gegen sein Team zu stellen und das richtige zu machen Daumen hoch. (Hätte Hamilton Australien 2010 auch machen sollen) Allerdings steht sein Team jetzt lächerlich da. Sie wollten einen Au...
von Zizou
22.03.2012, 10:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwischengas: Mercedes verdächtigt Red Bull
Antworten: 183
Zugriffe: 8203

Re: News: Zwischengas: Mercedes verdächtigt Red Bull

Hab ich es falsch verstanden? Mercedes hat doch nur eine Anfrage gestartet vlt haben die auch eine Lösung wonach dadurch der Motor anders klingt und wollen Gewissheit bevor sie das abändern (Anfang der Saison waren sie vlt der Meinung dass das Verboten ist). Ich denke schon das die Ingenieure anhand...

Zur erweiterten Suche