Die Suche ergab 1031 Treffer

von Ferrari93
18.09.2009, 19:58
Forum: Games
Thema: rFactor
Antworten: 408
Zugriffe: 29719

Re: rFactor

PPS @ ferrari93: Nur weil an rFactor weniger Leute arbeiten, soll das entschuldigen dass Grid besser ist? Nein. Soll nur heißen, dass Codemasters viel mehr Zeug einfügen kann, auf das ISI verzichten muss. Aber du bist anscheinend viel zu verblendet und einfach nicht objektiv. GRID ist Arcade, das k...
von Ferrari93
14.09.2009, 19:48
Forum: Games
Thema: rFactor
Antworten: 408
Zugriffe: 29719

Re: rFactor

Erst mal meine oben geposteten Videos ansehen, dann reden, danke. :wink: Deine Videos habe ich gesehen. "rFactor Crash Compilations". Das Schadensmodell habe ich aber schon angesprochen und wiederholen muss ich mich wohl nicht. PS: Grid ist ebenso eine Rennsimulation.. und dazu zählt nunm...
von Ferrari93
14.09.2009, 13:02
Forum: Games
Thema: rFactor
Antworten: 408
Zugriffe: 29719

Re: rFactor

rFactor find ich eins der schlimmsten Spiele die ich getestet hab.. fand die Fahrphysik grottig.. nix im Vergleich zu GP2, GP3, Grid. Ahnungslos sein und trotzdem so weit den Mund auf zu reissen ist nicht so mein Freund :wink: Ich nehme an, dass du nicht ein Mal weißt wie die Physik zusammen gesetz...
von Ferrari93
25.08.2009, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Red Bull spricht offen über Mercedes-Motoren: Dieses J
Antworten: 50
Zugriffe: 2251

Re: News: Red Bull spricht offen über Mercedes-Motoren: Dieses J

Wie verklatscht bist du eigentlich ferrar! freak? :roll: genau so ist...vielleicht mal eher den fehler bei vettel suchen anstatt am motor rumzumeckern... Ach und jetzt wieder auf Vettel rumhacken?! XP Berenzer liegt nach wie vor bei 18 000 Umdrehungen, und was bringt Webber ein Platz 9 wenn er den M...
von Ferrari93
24.08.2009, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Red Bull spricht offen über Mercedes-Motoren: Dieses J
Antworten: 50
Zugriffe: 2251

Re: News: Red Bull spricht offen über Mercedes-Motoren: Dieses J

austrian type-R hat geschrieben:Ich hätte gerne wieder Honda Triebwerke gesehen! :domokun:


Ich auch, nur wie wenn die ausgestiegen sind?! :stare:
Moar ...
Mercedesmotoren bei RB?
Denke nicht dass der Renaultmotor das Problem ist, sondern eher die Kühlung des diesen.
Ein typisches Newey Problem eben

Vettel : ) .. PN! :wink:
von Ferrari93
25.05.2009, 12:16
Forum: Plauderecke
Thema: Schlag den Raab / Henssler / Star
Antworten: 886
Zugriffe: 46015

Re: Schlag den Raab

F1-Freak hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: CP - der Entertainer der Zukunft!!! :lol: :lol: :lol:


C.P??
Wen meinst du ? :winky: :winky:
von Ferrari93
11.03.2009, 23:55
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 321
Zugriffe: 34984

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Eins muss ich loswerden:

Das Tippspiel ist echt sehr gut organisiert. Die ganzen Ideen und alles drum und dran gefällt mir sehr gut.

Deshalb will ich an dieser Stelle einen fetten Lob an CP vs MS loswerden. Wenn andere noch dran beteiligt sind, dann sollen sie sich auch angesprochen fühlen.
von Ferrari93
11.03.2009, 16:18
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Formel1.de Tippspiel 2009 => Teamanmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 15319

Re: Formel1.de Tippspiel 2009 => Teamanmeldung

Ich und RBR-Renault würden gern ein Team bilden.

Also: Ferrari93 und RBR-Renault

Teamname: RBR-Ferrari
von Ferrari93
22.02.2009, 15:18
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 321
Zugriffe: 34984

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

CP-vs-MS hat geschrieben:
Noch Fragen :?:

Nein, wollte mich nur noch bedanken, und mich für meine dummen Fragen entschuldigen :)
von Ferrari93
22.02.2009, 14:53
Forum: Tippspiel 2009
Thema: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel
Antworten: 321
Zugriffe: 34984

Re: Kommentare, Fragen und Vorschläge zum Tippspiel

Bis wann darf man ein Team anmelden? Gibt es einen bestimmten Termin?
Und was ist wenn man kein Team hat? Darf man nicht alleine tippen?

Vielleicht wurden die Fragen schon beantwortet, aber ich habe nichts darüber gefunden.
von Ferrari93
10.02.2009, 11:14
Forum: Paddock
Thema: Wer wird Konstrukteurweltmeister 2009?
Antworten: 37
Zugriffe: 959

Re: Wer wird Konstrukteurweltmeister 2009?

Ich habe für Ferrari gestimmt. Auch wenn ich keine Ahnung hab wie die anderen Teams sein werden, Ferrari hatte bisher immer ein sehr gutes Grundpaket. Ich bin davon überzeugt, und denke mal dass sie wieder die Konstrukteursmeisterschaft gewinnen. Ferrari hat im Grunde genommen die beste Fahrerpaarun...
von Ferrari93
04.02.2009, 19:36
Forum: Paddock
Thema: Beitragszähler
Antworten: 150
Zugriffe: 7001

Re: Beitragszähler

Haettest du ein paar Posts vorher auch gelesen, dann haettest du erkennen koennen, dass ich auf eine Provokation von Argestes provokant geantwortet habe. ENDE Du zitierst meine ganzen Beitrag, gehst aber nur auf den ersten Satz ein. Und wieder wurde ein Post, dass am Thema vorbeiweicht, gepostet. :...
von Ferrari93
04.02.2009, 17:46
Forum: Paddock
Thema: Beitragszähler
Antworten: 150
Zugriffe: 7001

Re: Beitragszähler

Solltest du nicht wissen, was gemeint war, das Buch gibt's im Buchladen. Solltest du nicht wissen, was ein Buch ist, einfach mal goggeln. Lesen bildet, solltest es mal probieren, kann dir sicherlich nix schaden. Was du interpretierst ist deine Sache, und tangiert mich nicht die Bohne. ENDE Och mann...
von Ferrari93
22.01.2009, 17:45
Forum: Paddock
Thema: Beitragszähler
Antworten: 150
Zugriffe: 7001

Re: Beitragszähler

beitragszähler soll erhalten bleiben damit man auch erkennen kann wie aktiv der bestimmte user auch wirklich ist.

egal, mir wayne, macht was ihr wollt. :mrgreen:
von Ferrari93
26.12.2008, 02:30
Forum: Alte Beiträge
Thema: Formel1.de ist richtig hässlich
Antworten: 14
Zugriffe: 450

Re: Formel1.de ist richtig hässlich

mrky hat geschrieben:Ich glaube der Herr Playa Stylzzz meint die offizielle Formula1 Seite, nix swissboyy's ..

:stare:

Ich glaube hier kriegen die ja schon Angst das swissy's Seite schon besser ist :thumbs_up:
(ist sie ja auch)

Naja der Herr Playa stylz wie auch immer hat sich einfach nur falsch ausgedrückt.

Zur erweiterten Suche