Die Suche ergab 7441 Treffer



von Albers Fan
26.08.2016, 23:07
Forum: History
Thema: Esteban Ocon
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

Esteban Ocon

Esteban Ocon, geboren am 17. September 1996 in Évreux (Frankreich), bestreitet beim Großen Preis von Belgien sein erstes Rennen. Er wird den Rest der Saison bei Manor fahren. Bisherige Laufbahn: 2006-2011 - Kart 2011 - Französischer KF3 Champion 2012 - Formel Renault 2.0 (14. Gesamtrang) 2013 - Form...
von Albers Fan
11.08.2016, 17:26
Forum: History
Thema: Manor Racing
Antworten: 529
Zugriffe: 48305

Re: Manor Racing

Was soll ich groß schreiben? Es ist wie es ist. Rio hat sich nicht unterbuttern lassen wie erwartet. Er hat gezeigt das Wehrlein absolut schlagbar ist. Wenigstens bleibt er als Erdatzfahrer Teil des Teams. Groll gegen Ocon hege ich nicht. Im Gegenteil. Ich bin sehr gespannt. Klar hat er durch seine...
von Albers Fan
10.08.2016, 16:05
Forum: History
Thema: Manor Racing
Antworten: 529
Zugriffe: 48305

Re: Manor Racing

Was soll ich groß schreiben? Es ist wie es ist. Rio hat sich nicht unterbuttern lassen wie erwartet. Er hat gezeigt das Wehrlein absolut schlagbar ist. Wenigstens bleibt er als Erdatzfahrer Teil des Teams. Groll gegen Ocon hege ich nicht. Im Gegenteil. Ich bin sehr gespannt. Klar hat er durch seine ...
von Albers Fan
06.08.2016, 14:04
Forum: History
Thema: Rio Haryanto
Antworten: 12
Zugriffe: 3731

Re: Rio Haryanto

Dave Ryan hat nun bekanntgegeben dass Haryanto keine Frist für seine Zahlungen bekommt. Solange die Summe zum Ende des Vertrages vorhanden ist wäre alles in Ordnung.

Sehr korrekt der Mann. Wir sehen uns in Spa Rio.
von Albers Fan
05.08.2016, 22:52
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #33 Max Verstappen
Antworten: 124
Zugriffe: 12963

Re: Max Verstappen

Wer hier kein zucken sieht brauch anscheinend wirklich einen Termin zum Sehtest. Besonders im Kartsport ist dieses Verhalten gang und gäbe. Verstappen hat das wohl mitgenommen. Der Junge ist noch sehr jung und tut alles um seine Position zu verteidigen. Leider wird es erst zu einem schweren Unfall k...
von Albers Fan
04.08.2016, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: icq
Antworten: 13
Zugriffe: 1789

Re: icq

Ich bin des öfteren wieder online und siehe da, mehrere F1.de User die ich von früher in der Liste habe sind online. Anscheinend ist Facebook Chat, Instagram oder sonstiges übersättigt.
Wieder recht viel Aktivitäten im ICQ.
von Albers Fan
04.08.2016, 12:03
Forum: Paddock
Thema: Schafft Hülkenberg den Aufstieg noch?
Antworten: 19
Zugriffe: 1103

Re: Schafft Hülkenberg den Aufstieg noch?

Der Zug ist leider abgefahren. Es drängen zu viele Talente nach (Vandoorne, Ocon, Stroll) und selbst sein Teamkollege wird mehr bei anderen Teams gehandelt. Ich vermute dass er nach 1-2 Jahren fest in die WEC einsteigt. Schade dass er es nie geschafft hat. Ich dachte er würde der neue Superstar nach...
von Albers Fan
04.08.2016, 01:35
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #20 Kevin Magnussen
Antworten: 24
Zugriffe: 8142

Re: Kevin Magnussen

Ich finde Magnussen macht einen sehr guten Job bei seinem Comeback.

Ich hatte mich schon mit meinen Tribünennachbarn in Hockenheim darüber unterhalten das jedes mal wenn er an uns vorbeifuhr einen Konkurrenten überholt hatte.
von Albers Fan
03.08.2016, 17:23
Forum: Fanclubs
Thema: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf
Antworten: 332
Zugriffe: 40082

Re: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf

Ich meine zuletzt in einem Interview von einem zwei Jahres Plan gelesen zu haben. Button hat klar gesagt dass bei gefallen der neuen Regeln er gerne noch weiter machen möchte. Deshalb glaube ich eher Renault. Renault wird stark investieren und ich sehe da deutlich mehr Entwicklungspotential als bei ...
von Albers Fan
02.08.2016, 20:36
Forum: Fanclubs
Thema: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf
Antworten: 332
Zugriffe: 40082

Re: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf

Eine Fahrerpaarung Button/Ocon bei Renault wäre sehr schmackhaft.

Sollten der Fall eintreten dass Jenson McLaren verlässt, ist Renault eine bessere Alternative als Williams.
von Albers Fan
31.07.2016, 22:33
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2704
Zugriffe: 165464

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Ich stand recht weit hinten. Ich war der einzige Mensch am Ring mit Manor Shirt. Etliche Ausländer fragten mich wo ich dies her habe. Ich sagte am ersten Fanshop ganz links dritte Reihe. :D Das gequassel von den beiden Kaspern bei der Autogrammstunde ging mir doch extrem auf den Geist. Leider bekame...
von Albers Fan
31.07.2016, 22:31
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14629
Zugriffe: 459054

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Jenson Chapeau. Was für ein Rennen. Der war ja richtig gut drauf heute.
von Albers Fan
31.07.2016, 22:29
Forum: 2016
Thema: #12 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 519
Zugriffe: 22580

Re: #12 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Glückwunsch an Hamilton. Sehr dominant. Auf der Tribüne haben sich alle aufgeregt wie der Abstand jede Runde größer wurde. Köstlich. Ricciardo und Verstappen runden das sehr gute Ergebnis von Red Bull ab. Button hat ich ebenfalls sehr beeindruckt, ein klasse Rennen. Auch Positiv ist für mich Magnuss...
von Albers Fan
31.07.2016, 22:25
Forum: History
Thema: Manor Racing
Antworten: 529
Zugriffe: 48305

Re: Manor Racing

Ich habe die Kollision erst nicht mitbekommen. Erst nachdem ich mitbekam dass Haryanto's Stop sehr lange dauerte zückte ich auf der Tribühne mein Smartphone und recherchierte. Nachdem ich auf Twitter die ersten Kommentare las: "Pascal soo slow", Shame on you Pascal" oder "what's wrong with Pascal" u...
von Albers Fan
31.07.2016, 22:20
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #33 Max Verstappen
Antworten: 124
Zugriffe: 12963

Re: Max Verstappen

Ich hoffe doch nicht das sich diese Fahrweise durchsetzt. Glaube ich auch weniger, denn wir hätten deulich mehr Kollisionen. Dieses Verhalten ist absolut indiskutabel. Sicher, Verstappen wurde nicht bestraft und es ist völlig legitim dass er es nun weiter so versucht. Entweder er wird es selbst irge...