Die Suche ergab 3556 Treffer



von asd
19.02.2020, 02:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo
Antworten: 12
Zugriffe: 969

Re: Formel-1-Test Barcelona: Kubica mit erster Ausfahrt für Alfa Romeo

Wenn KUB ende des Jahres als Stammfahrer für 2021 bekannt gegeben wird, dann möchte ich eure Gesichter sehen. :wink: Ich weiß ihr könnt nichts dafür, sein Standing in D war schon zu seinen goldenen Zeiten fragwürdig und ist durch das katastrophale Jahr bei Williams sicher nicht besser geworden. Es ...
von asd
18.02.2020, 01:51
Forum: History
Thema: Zakspeed
Antworten: 5
Zugriffe: 5141

Re: Zakspeed

Zakspeed existiert ja heute noch und ich hoffe, dass du mit deiner Fanpage gegen kein Urheberrecht verstößt. Du weist zwar daraufhin, dass keine kommerziellen Interessen verfolgt werden, aber ich bin mir da nicht ganz sicher ob das ausreicht. Ich muss auch immer an den deutschen Felgenhersteller RIA...
von asd
18.02.2020, 01:39
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Erste Ausfahrt für AlphaTauri: AT01 dreht erste Runden in Misano
Antworten: 6
Zugriffe: 436

Re: Erste Ausfahrt für AlphaTauri: AT01 dreht erste Runden in Misano

Das Video bei der die Onboard Kamera am Seitenkasten geschnallt ist, klingt einfach nur geil. Der Honda Motor klingt von Jahr zu Jahr besser. Erinnert mich fast schon etwas an einem Motor aus der LMP1, das Turbo Pfeifen. Ja :thumbs_up: Der Motor unterscheidet sich wirklich von Allen. An der Rennstr...
von asd
15.02.2020, 01:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Stoffel Vandoorne wird neuer Ersatzfahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Mercedes: Stoffel Vandoorne wird neuer Ersatzfahrer

Vandoorne hatte eine wirklich schwache Saison, aber davor fand ich ihn gut.
kein schlechter Typ und nebenbei Formel E

das passt
von asd
15.02.2020, 01:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter
Antworten: 72
Zugriffe: 2051

Re: Vegan-Experiment abgebrochen: Leclerc trotzdem vier Kilo leichter

Ich verstehe den Vegan-Wahn immer noch nicht. Ich habe 30 Kilo seit letzten Ostern abgenommen und habe ich mich überhaupt nicht vegan ernährt. Man nimmt nur durch ein Kaloriendefizit ab. Abnehmen ist unabhängig von einer veganen Ernährung. Und warum verstehst du diesen "Wahn" nicht? Ich finde ihn s...
von asd
05.02.2020, 21:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 3052

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

mal eine Anekdote zu Ron Dennis (2008)... Auf die Frage, ob er sich wünschen würde, dass seine Fahrer wie Kubica ein bisschen an Gewicht verlieren, um das Auto mit KERS besser auszubalancieren antwortete er: "If he (Kubica) got his nose fixed he could have dropped a lot of weight". Somit kann es gut...
von asd
05.02.2020, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis "war eine Beleidigung"
Antworten: 62
Zugriffe: 3052

Re: Damon Hill: Vertragsangebot von Ron Dennis

Hills Karriere war durchaus bemerkenswert, denn sein Vater hinterließ der Familie einige Schulden und somit kam Hill auch erst im stolzen Alter von 32 Jahren zu seinem Debut. heißt zu dem Zeitpunkt war er schon ende 30... ähnliches Schicksal hatte Alonso zuletzt, der nehmen musste, was er bekam und ...
von asd
05.02.2020, 02:44
Forum: News-Kommentare
Thema: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam
Antworten: 18
Zugriffe: 792

Re: 61 Jahre Formel-1-Abstinenz: Aston Martins erstes Werksteam

oder Alfa... ist doch auch Etikettenschwindel

Gefällt mir trotzdem besser als das blasse "Racing Point", das so gar nix versprüht.
von asd
05.02.2020, 01:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill über Spa 1998: War eigentlich alles ganz anders ...
Antworten: 19
Zugriffe: 1143

Re: Damon Hill über Spa 1998: War eigentlich alles ganz anders ...

naja schon klar...
Ralf es sportlich genommen und sich vermutlich beim Boxenluder Katie Price den Frust von der Seele... geredet.
von asd
02.02.2020, 02:50
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wir kämpfen": Williams gibt Präsentationstermin bekannt
Antworten: 7
Zugriffe: 789

Re:

kann ja nur besser werden.
von asd
20.01.2020, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.
Antworten: 16
Zugriffe: 1218

Re: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.

Meiner Meinung nach fühlt sich Pierre Gasly bei Red Bull und diesem ganzen Umfeld dort rund um Max Verstappen nicht wohl und kann da nicht seine volle Performance abrufen, die er normalerweise hat. Bei Toro Rosso wo er befreiter fahren kann ohne Druck, da klappt es, da konnte man es schon zweimal s...
von asd
20.01.2020, 01:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts
Antworten: 35
Zugriffe: 2043

Re: Fans wählen Deutschland 2019 zum besten Formel-1-Rennen des Jahrzehnts

Das Ergebnis ist leider dadurch etwas verwässert, da dieser GP noch so frisch im Gedächtnis ist.
Brasilien 2012 war allein schon wegen der WM Situation besser.

Hockenheim war natürlich auch super, besonders als Live-Zuschauer.
von asd
20.01.2020, 01:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.
Antworten: 16
Zugriffe: 1218

Re: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.

Meiner Meinung nach fühlt sich Pierre Gasly bei Red Bull und diesem ganzen Umfeld dort rund um Max Verstappen nicht wohl und kann da nicht seine volle Performance abrufen, die er normalerweise hat. Bei Toro Rosso wo er befreiter fahren kann ohne Druck, da klappt es, da konnte man es schon zweimal s...
von asd
19.01.2020, 06:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.
Antworten: 16
Zugriffe: 1218

Re: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.

Wundert mich überhaupt nicht. Das ist bei Red Bull so, einmal vom A-Team raus, ist raus, da gibt es kein Zurück mehr. Deshalb habe ich es Helmut Marko nie abgenommen, als er gesagt hat, dass Pierre Gasly immer noch eine Chance hat ein zweites Mal bei Red Bull unterzukommen. wieso nicht? wenn sich A...
von asd
18.01.2020, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.
Antworten: 16
Zugriffe: 1218

Re: Red Bull: Keine Chance auf Rückkehr für Ex-Junioren wie Vergne & Co.

Buemi, Vergne, Sainz. Fahrer die nach ihrer Zeit bei RB bewiesen haben, dass sie sicher ein dortiges Cockpit verdient gehabt hätten. Red Bull muss aufhören die ganzen anderen eigenen Talente mit dem großen Talent zu messen. Damals war es Vettel, heute Verstappen. Wer da nicht sofort rankommt, wird ...