Die Suche ergab 3515 Treffer



von asd
15.11.2019, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 4152

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

ist doch schön, dass man 20 Jahre später noch davon spricht. die Saison 1999 habe ich damals sehr intensiv verfolgt. Sagen wir so, wenn es so sein sollte wie Häkkinen sagt, dann hat Schumacher eine super Show abgeliefert. Der Auftritt in Malaysia war überragend, ich kann mich an das Bild bei der Sie...
von asd
09.11.2019, 11:07
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3019
Zugriffe: 166536

Re: All about Indycar

ganz allgemein werden so Dinge in den USA sowieso anders wahrgenommen als in Europa. in der NBA oder NFL ist es bspw. völlig normal, dass eine "Franchise" mal die Stadt wechselt, während halb Deutschland sich darüber echauffiert, dass ein Getränkehersteller Fussballvereine aufbaut (nicht stumpf inve...
von asd
08.11.2019, 14:29
Forum: News-Kommentare
Thema: "Purer Sozialismus": Williams verdient Budgetgrenze nicht, findet Villeneuve
Antworten: 35
Zugriffe: 2266

Re: "Purer Sozialismus": Williams verdient Budgetgrenze nicht, f

man Jacques, macht es den Leuten auch nicht gerade einfach ihn nicht zu hassen... ich war früher ein großer Fan von ihm, aber einige Kommentare sind schon daneben und besonders gegen das ex-Team mit dem er seinen größten Erfolg hatte, ist das einfach schlechter Stil. Budgetobergrenze ist definitiv d...
von asd
04.11.2019, 23:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Neues Team in der Formel 1: Pascal Wehrlein wäre "offen für alles"
Antworten: 5
Zugriffe: 360

Re: Neues Team in der Formel 1: Pascal Wehrlein wäre "offen für

interessant, dachte immer nur dass Wehrlein auf mich so unsympathisch wirkt. Ihn vermisst wirklich keiner, obwohl ich denke dass er einiges drauf hat. aber seine Überheblichkeit ist für einen jungen Fahrer einfach unangebracht. PS: Adrian Campos? hatte doch schonmal HRT in die Formel 1 geholt.. klas...
von asd
04.11.2019, 23:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi
Antworten: 32
Zugriffe: 1942

Re: Formel 1 2020: Alfa Romeo bestätigt Antonio Giovinazzi

bin kein Fan von ihm, aber hat sich - im Gegensatz zum Auto - klar gesteigert und wieso jetzt die Fahrerpaarung ändern.
Nachvollziehbare Entscheidung
von asd
04.11.2019, 23:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 14377

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Betrug naja, etwas zu hart. Ferrari hatte wohl ein Schlupfloch entdeckt, das die FIA jetzt gestopft hat. Mehr muss man dazu auch nicht sagen, viel wichtiger ist wie will Ferrari nun die Lücke schließen? Qualifying war ja in Ordnung, aber der Rennspeed von Leclerc war erschreckend schwach. Vettel kan...
von asd
04.11.2019, 23:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10553

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

In Mexiko war ich bisher noch nicht, als die Strecke damals im F1-Kalender war, da war ich noch zu jung, und jetzt seit 2015 war ich noch nicht dort. Aber in Brasilien war ich, eine tolle Rennstrecke und eine super Atmosphäre, aber die ganze Stadt São Paulo ist sehr gefährlich, ich kann da nur zur ...
von asd
01.11.2019, 14:55
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10553

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Schon Wahnsinn wieviele Zuschauer die Formel 1 in Mexiko anzieht, gestern am Sonntag konnte man richtig sehen wie vollgepackt alle Tribünen dort in Mexiko waren. Da ist ja sozusagen alles aus den Nähten geplatzt. Die Formel 1 wird in Mexiko richtig gelebt und gefeiert, dazu ist die Strecke dort auc...
von asd
01.11.2019, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet
Antworten: 97
Zugriffe: 6017

Re: Autos und Co.: Formel-1-Regeln für 2021 offiziell abgesegnet

klingt alles vielversprechend und spannend zunächst.

ob es dazu kommt bezweifel ich noch stark... die Top Teams (besonders Ferrari) haben ja schon oft genug mit einem Ausstieg gedroht und damit schonmal eine geplante Budgetobergrenze gekippt (2009).
von asd
21.10.2019, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Jaguars Formel-1-Projekt: Steiner bestätigt kuriose Irvine-Anekdote
Antworten: 8
Zugriffe: 1542

Re: Jaguars Formel-1-Projekt: Steiner bestätigt kuriose Irvine-Anekdote

Lichtrot hat geschrieben:
Aber immerhin haben sie eines der schönsten F1-Autos der Geschichte gebaut. Ist ja auch was. :thumbs_up:
absolut... war ein großer Fan von dem Design :thumbs_up:
von asd
21.10.2019, 17:53
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3112
Zugriffe: 122627

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Joker war grandios.

den Trailer hatte ich anfang des Jahres gesehen und war dann direkt bei release im Kino.
genau wie ich erwartet hatte.

Zudem ist es wirklich eine großartige Leistung von Joaquin Phoenix. Hätte nie gedacht dass nach Ledger nochmal jemand den Joker oskarreif darstellen kann.
von asd
21.10.2019, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viele Möglichkeiten verpasst": Hat Ferrari die WM 2019 selbst verspielt?
Antworten: 92
Zugriffe: 3788

Re: "Viele Möglichkeiten verpasst": Hat Ferrari die WM 2019 selbst verspielt?

insgesamt war Mercedes das bessere Auto.
vereinzelt war Ferrari bärenstark, aber für die WM war das zu wenig.

2018 definitiv... Hockenheim lässt grüßen
von asd
13.10.2019, 15:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh
Antworten: 33
Zugriffe: 1604

Re: Verwirrung um Zielflagge: Systemfehler beendet Rennen eine Runde zu früh

ich hab mich schon gewundert, wieso Perez nun doch als 9. geführt wurde
von asd
13.10.2019, 11:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka
Antworten: 405
Zugriffe: 8717

Re: #17 Großer Preis von Japan/ Suzuka

Mich freut, dass Seb und Charles nach dem Rennen so "freudig" sprechen, also von wegen "verbitterter Konkurrenz" oder sowas... ;) verbittert ist gut. Die Frage ist, ob Vettel so locker mit ihm gesprochen hätte, wenn er nicht vor ihm gelandet wäre. Schön dass man Bottas hat gewinnen lassen, auch wen...
von asd
09.10.2019, 20:08
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3019
Zugriffe: 166536

Re: All about Indycar

Mich würde ja mal interessieren, wie die Fans damals auf die ersten Flügel reagiert haben :D
Sieht auf jeden Fall furchtbar aus