Die Suche ergab 4512 Treffer



von asd
28.10.2020, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Regierung schiebt Riegel vor: Imola-Comeback der F1 ohne Zuschauer
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Regierung schiebt Riegel vor: Imola-Comeback der F1 ohne Zuschauer

Doof für die Fans die ein Ticket hätten und jetzt dem Geld hinterher laufen, aber das Risiko muss einem beim Kauf irgendwo bewusst gewesen sein. Vernünftige Entscheidung bei solchen Zahlen in Europa. Stimme dir zu, vor allem besser wie beim letzten Rennen wo die Fan´s mit Ticket vor der Strecke sta...
von asd
28.10.2020, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Regierung schiebt Riegel vor: Imola-Comeback der F1 ohne Zuschauer
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: Regierung schiebt Riegel vor: Imola-Comeback der F1 ohne Zuschauer

Doof für die Fans die ein Ticket hätten und jetzt dem Geld hinterher laufen, aber das Risiko muss einem beim Kauf irgendwo bewusst gewesen sein.

Vernünftige Entscheidung bei solchen Zahlen in Europa.
von asd
28.10.2020, 13:15
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7686

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Bei mir ist es mein Dad, der so durchdreht.. die genauen Details spare ich mir, da es am Thema vorbei ist. Aber dieses Thema der gespaltenen Gesellschaft zeigt sich echt weltweit, nicht nur in den USA. DOnald Trump ist denke ich viel mehr ein Symptom dessen, als die Ursache. Donald Trump ist da auc...
von asd
28.10.2020, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Pierre Gasly bleibt für die Formel-1-Saison 2021 bei AlphaTauri
Antworten: 14
Zugriffe: 692

Re: Pierre Gasly bleibt für die Formel-1-Saison 2021 bei AlphaTauri

Universal_Racer hat geschrieben:
28.10.2020, 12:37
Schade. Hätte ihn gerne anstatt Ocon bei Renault gesehen. Naja.
Ocon hat einen gültigen Vertrag, für 2022 ist doch alles möglich und jung ist der Bursche auch.
die Verlängerung ist für alle Beteiligten schlichtweg sinnvoll.
von asd
28.10.2020, 02:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"
Antworten: 131
Zugriffe: 7068

Re: Ferrari stellt klar: "Autos von Seb und Charles sind identisch"

Barrichello und Irvine wurden auch immer benachteiligt.
bei Alesi und Berger wusste man nicht wen man benachteiligen sollte und hat sich für beide entschieden.
von asd
28.10.2020, 00:28
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7686

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Hierzu noch eine kleine Anekdote aus erster Hand, die Du so nicht bei Google oder Wikipedia findest. Meine Frau und ich haben (hatten) Freunde in Florida, die wir seit 30 Jahren kennen und die wir regelmäßig in Florida besucht haben. Dieses Jahr wollten sie uns über Thanksgiving in Texas besuchen. ...
von asd
27.10.2020, 01:10
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7686

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Wenn Trump gewinnt? Ich denke dann passiert so gut wie nichts. So wie vor vier Jahren? :lol: Ich wusste garnicht, dass wir noch in 2016 leben. Die Not-my-President Proteste waren relativ friedlich. Mit dem "ich denke es passiert so gut wie nichts" bei einem Trump Gewinn meine ich, dass keine bewaff...
von asd
27.10.2020, 00:26
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2404
Zugriffe: 118377

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

wie du weißt bin ich im Norden. Auch hier sind die Infektionszahlen gestiegen. Vielleicht sehe ich das auch alles etwas zu naiv. ich verstehe auch den ärger über unsere Mitmenschen, die sich nicht an Abstandsregeln halten. Zu uns haben die Touristen den Mist angeschleppt. trotzdem glaube ich, dass ...
von asd
23.10.2020, 21:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!
Antworten: 96
Zugriffe: 4797

Re: F1 Portimao 2020: "Behinderter Vollidiot, Mongo" - Verstappen tobt nach Crash!

Für die Wortwahl gehört Max bestraft. Wir reden im Sport immer wieder über die Vorbildfunktion und die ist unwahrscheinlich riesig, ich selbst schaue seit meinem 8. Lebensjahr F1. So ein Hitzkopf gehört mal gehörig abgekühlt, mal ganz abgesehen davon dass er hier die Hauptschuld trägt. Das sage ich ...
von asd
23.10.2020, 14:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6915

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

niemand kann leugnen, dass die beiden nicht unterhaltsam waren. Ich denke vor allem deshalb ist die Netflix Aktie heute bisschen abgesunken. Ich glaube Du meinst, dass niemand leugnen kann, dass die beiden unterhaltsam waren XP So wie du geschrieben hast, waren sie ja nicht unterhaltsam huch :think:
von asd
23.10.2020, 05:26
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7686

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

Trump war sehr ruhig, als hätte man ihn im wahrsten Sinne darauf geimpft cool zu bleiben.
Natürlich gegenseitige Provokationen usw. aber deutlich verhaltener.

Letztendlich blieb auch Biden entspannt und konnte sachlich und vor allem gut argumentieren, sehe auch ihn eher vorn.
von asd
23.10.2020, 04:00
Forum: Plauderecke
Thema: America's next President - US-Wahlen 2020
Antworten: 327
Zugriffe: 7686

Re: America's next President - US-Wahlen 2020

An unsere Forenmitglieder die in den USA leben: Glaubt ihr auch an Chaos und Gewalt nach der Wahl? An Bürgerkriegsähnliche Zustände, wenn Trump tatsächlich den Kürzeren zieht? Auch wenn ich nicht in den USA lebe: Nein, eher wenn Trump gewinnt. Nicht vergessen, dass diese Radikalen auch nur eine Min...
von asd
23.10.2020, 02:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen
Antworten: 161
Zugriffe: 6915

Re: Offiziell: Haas trennt sich von Romain Grosjean und Kevin Magnussen

niemand kann leugnen, dass die beiden nicht unterhaltsam waren.
Ich denke vor allem deshalb ist die Netflix Aktie heute bisschen abgesunken.
von asd
23.10.2020, 02:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull
Antworten: 28
Zugriffe: 3009

Re: Ralf Schumacher: Hülkenberg "Wunschkandidat Nummer 1" für Red Bull

Mein Gefühl sagt mir, Albon bleibt im Redbull sitzen. Gibt sportlich zwar keinen plausiblen Grund dafür, aber unter normalen Umständen hätte der sein Cockpit längst räumen müssen. Daher diktieren wohl die 49 und 2% wer im zweiten Cockpit sitzen darf. doch gibt Gründe wieso Albon noch im Cockpit sit...
von asd
22.10.2020, 00:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test
Antworten: 53
Zugriffe: 4080

Re: Racing Point: So reagiert das Team auf Lance Strolls positiven Corona-Test

:chat: Ich denke, dass es primär darum geht ältere Menschen und kranke Menschen zu schützen. Ja jeder kann theoretisch durch eine Grippe versterben. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass jetzt mit Covid-19 noch ein weiterer Virus auf diesem Planeten grassiert und man das zu verantworten hat. Ic...