Die Suche ergab 3474 Treffer

von asd
15.09.2019, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1539

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Verstappen ist von seinem Grundspeed her eine Urgewalt. Seh ich genauso... Es ist in der Tat albern, Fahrer mit Senna (oder Fangio) zu vergleichen - beide stehen weit über allen, und es ist unwahrscheinlich, dass ausgerechnet Leclerc dieses Kaliber ist, wenn selbst ein Hamilton daran gnadenlos sche...
von asd
14.09.2019, 14:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1539

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

ein Schlitzohr, wie einst Schummel-Schumi :-)
von asd
09.09.2019, 08:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sainz-Ausfall: McLaren für Vergehen an der Box bestraft
Antworten: 7
Zugriffe: 462

Re: Sainz-Ausfall: McLaren für Vergehen an der Box bestraft

xMercedesx hat geschrieben:Da ist noch nichts verloren für McLaren. Die kommenden strecken sollten den McLaren besser liegen.

McLaren war die letzten beiden Rennen auch schon sehr gut unterwegs.

Sainz wäre sicherlich 6. geworden und Norris letzte Woche lag sicher auf Platz 5....
aber etwas vom Pech verfolgt.
von asd
08.09.2019, 16:50
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Frag dich mal warum. Das warum ist mir egal. Aber egal. Vettel hat man den Sieg geklaut und dem Leclerc wurde er heute geschenkt, in dem man wirklich alles durchgehen liess. Leclerc schneller als Vettel in FP1, FP2, Q1, Q2 Vettel verliert sogar den Start gegen Hülkenberg... und dreht sich ohne jede...
von asd
08.09.2019, 16:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

jetzt spricht Leclerc auch noch fließend Italienisch... ich glaub er will, dass sich Vettel die Pulsadern aufschlitzt
von asd
08.09.2019, 16:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

super Rennen.
seit dem Schnarch GP in Frankreich wirklich nur noch gute Rennen.
von asd
08.09.2019, 15:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

absolut und das in dem Alter.... der sollte so abgebrüht sein wie Hamilton... Hamilton hat doch ein ganz anderes Umfeld als Vettel. Bei Mercedes dreht sich komplett alles um Hamilton und man hütet sich davor intern eine Konkurrenz zu holen. ich erinnere dich ungern daran, dass Vettel jahrelang eine...
von asd
08.09.2019, 15:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Jerom∃ hat geschrieben:Stroll ist eine arme S.au.

nicht wirklich sein Vatter ist Milliardär :winky:
von asd
08.09.2019, 15:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

jetzt bin ich mal auf die Vettel fans gespannt... Der Mann ist fertig. Mit sich selbst, dem Sport, und wenn er auch jetzt wieder sagen wird er ist top motiviert und so, ja ist er bestimmt. Aber er schießt einfach schon wenigstens 2 Jahre nun übers Ziel hinaus. Leclerc ist schneller. Punkt! Er kanns...
von asd
08.09.2019, 15:27
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Ich hab Alonso am Kommandostand gesehen.
Kann man ihn beim Boxenstopp gegen Vettel austauschen ?
von asd
08.09.2019, 15:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

jetzt bin ich mal auf die Vettel fans gespannt...
von asd
08.09.2019, 14:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"
Antworten: 139
Zugriffe: 6314

Re: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"

Der Junge Charles wird sich heute warm anziehen müssen, wenn der angeschossene Sebastian heute im Rückspiegel auftaucht. Wenn er Vettel heute auf der Strecke schlägt hat er seine Feuertaufe im teaminternen Duell mit Bravour bestanden. jetzt erst? was war mit Bahrain und Spa bspw? nur in Kanada war ...
von asd
08.09.2019, 14:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"
Antworten: 139
Zugriffe: 6314

Re: Vettel verärgert über Leclerc: "Er hätte vorn sein sollen"

Ich würde ihm auch nicht durch Windschatten zu einer Pole Position verhelfen, die er fahrerisch gar nicht verdient hat! Hast dich als "nicht teamfähig" disqualifiziert - Tschüss! Ferrari hat die Order ausgegeben, das der Teamerfolg mehr wert ist als das Ego des einzelnen Fahrers. So ist d...
von asd
07.09.2019, 20:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Monza für Williams der Horror: Zwei Sekunden fehlen auf den Geraden
Antworten: 11
Zugriffe: 411

Re: Monza für Williams der Horror: Zwei Sekunden fehlen auf den Geraden

gab es eigentlich in den letzten 20 Jahren ein schlechteres Auto als den 2019er Williams? jede Menge, nur die fuhren in einer eigenen Liga und es gab eben nicht nur ein Hinterbänkler-Team. Jetzt ist es so, dass nur Williams hinterher fährt und das sieht im Verhältnis natürlich noch miserabler aus, ...
von asd
07.09.2019, 18:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9844

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Wenn das Absicht war, dann feier ich das ganze noch mehr. das ist eben das Risiko, wenn jeder auf den letzten Drücker rausfährt und wenn die ersten eine "margin" von 10 Sek. haben... selber Schuld. Dem Teamkollegen gegenüber natürlich nicht sehr fair. Wie dem auch sei... letztes Jahr start...

Zur erweiterten Suche