Die Suche ergab 3374 Treffer

von asd
19.03.2019, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"
Antworten: 35
Zugriffe: 2563

Re: Ralf Schumacher relativiert: "Wir haben keinen neuen Bottas"

Christian Danner mag ich als Experten sehr und er macht auf mich einen eher neutraleren Eindruck. Finde es auch immer lustig, wenn Danner den Heiko Waßer zurechtweißt :D Ich frage mich manchmal echt, ob die beiden sich überhaupt leiden können. Danner ist einfach ein Profi und pflegt ein professione...
von asd
17.03.2019, 16:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde
Antworten: 51
Zugriffe: 3038

Re: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde

Bei Modifikationen am Punktesystem bin ich immer äußerst skeptisch. Allein schon deshalb, weil damit die Vergleichbarkeit zu vergangenen Saisons hinkt... Und zum Einwand "Hinterbänkler steht beim Versuch der "schnellsten Rennrunde" den Leadern im Weg": Wenn der Hinterbänkler tat...
von asd
17.03.2019, 15:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 11580

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

PER wird eingesetzt um ordentlich Punkte fürs Team zu holen. Eventuell auch mal das eine oder andere Podium. Mit meinem Beitrag wollte ich Strolls Talent nicht in Frage stellen, wobei mMn talentiertere Fahrer ohne Geld in die Röhre schauen müssen. Talent hat er sicherlich und wird sich bestimmt auc...
von asd
17.03.2019, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben
Antworten: 140
Zugriffe: 7500

Re: Formel-1-Rennleiter Charlie Whiting überraschend verstorben

Ruhe in Frieden Charlie.

an alle, die hier wild diskutieren.
schämt euch
von asd
17.03.2019, 09:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!
Antworten: 261
Zugriffe: 11580

Re: GP Australien: Valtteri Bottas gewinnt Formel-1-Saisonauftakt 2019!

....stroll in den punkten und auch vor perez trotz schlechterem Startplatz, scheint ja doch schnell zu sein...freu mich auf eine spannende Saison :rotate: Dank GIO und schlechterer Strategie hat es PER zurückgespült. Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn Papa Stroll das Portmonee weiter a...
von asd
17.03.2019, 09:17
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne
Antworten: 393
Zugriffe: 6400

Re: #1 Großer Preis von Australien / Melbourne

Grandioser Bottas, wenn er das konstant abruft, dann ist vieles möglich. wird ein wegweisendes Jahr für ihn denke ich, denn Ocon steht nicht umsonst neben Toto Wolff in der Boxengasse und schaut gespannt auf den Monitor. Verstappen ebenfalls wieder großartig und das mit dem Honda Motor. Leider wird ...
von asd
08.03.2019, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Macau 1990: War das "Schumis" erster schmutziger Trick?
Antworten: 43
Zugriffe: 2242

Re: Macau 1990: War das "Schumis" erster schmutziger Trick?

gar nicht so lange her, da hatte ich mir angesehen, wie Häkkinen in Hockhenheim als Gaststarter einfach mal alle düpiert hat. mit einer Selbstverständlichkeit, die einen wirklich beeindruckt hat. der Finne hatte seine schwachen Momente, aber an guten Tagen wohl unschlagbar. Das Manöver in Macau... b...
von asd
11.02.2019, 15:09
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren bringt ehemaligen BAR-Eigentümer BAT zurück in die Formel 1
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Re: McLaren bringt ehemaligen BAR-Eigentümer BAT zurück in die Formel 1

der BAR von 99 sah einfach genial aus.
war ein großer Fan von dem Design und eine gute Lösung für das Problem von BAT

Leider mäßig erfolgreich
von asd
08.02.2019, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5929

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

Ich finde es sowieso etwas seltsam, dass eine Firma wie Alfa Romeo auf einem Produkt steht, dass ja eigentlich Ferrari ist. Auch die TAG Heuer / Renault Geschichte geht in die Richtung. Irgendwie ist es seltsam, wenn nicht der korrekte Herrsteller genannt wird, nur aus Marketing Gründen. kommt vor....
von asd
07.02.2019, 23:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus
Antworten: 56
Zugriffe: 4545

Re: Haas-Präsentation: 2019er-Lackierung weckt Erinnerungen an JPS-Lotus

Mal abgesehen von Auto, kennt eigentlich irgendjemand Rich Energy? Red Bull, Monster, Rockstar etc. findet man ja überall, aber Rich Energy sieht man ja nirgends. Joa weils ne Briefkastenfirma ist. Ist aber nichts neues dass manch zwielichtige Firma sich in der Formel 1 breit macht. Vgl. Hauptspons...
von asd
07.02.2019, 23:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?
Antworten: 37
Zugriffe: 1831

Re: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?

offensichtlich geht deren marketing konzept voll auf.
wie man an den Beiträgen erkennen kann :lol:
von asd
03.02.2019, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5929

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

Nicht vergessen, nach dem Abgang von Honda gelang Jordan sogar noch ein Sieg, mit einem Cosworth-Motor, der den Namen Ford trug (Brasilien 2003). ;-) sowas aber auch und 2005 fuhr man sogar noch aufs Podest ! Als man 2005 aufs Podest fuhr, hieß man zwar noch Jordan, gehörte aber nicht mehr Jordan. ...
von asd
03.02.2019, 01:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5929

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

die Verbindung zwischen Ferrari und Sauber gibt es (mit BMW-Unterbrechung) nun über 20 Jahre. nach 99 hatte man auch Salo dorthin vermittelt, Massa wurde dort auch ausgebildet und 2006 befördert. Und mit der "Unterbrechung", wenn wir sie mal so nennen wollen, im Frühjahr 2017, als eine kü...
von asd
02.02.2019, 22:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1
Antworten: 125
Zugriffe: 5929

Re: Neuer Name Alfa Romeo: Sauber verschwindet aus der Formel 1

die Verbindung zwischen Ferrari und Sauber gibt es (mit BMW-Unterbrechung) nun über 20 Jahre. nach 99 hatte man auch Salo dorthin vermittelt, Massa wurde dort auch ausgebildet und 2006 befördert. Sauber war mir stets ehr sympathisch, nur leider war man immer von großen Geldgebern abhängig. Ob durch ...
von asd
02.02.2019, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Brendon Hartley klagt an: "Toro Rosso plante meinen Rauswurf seit Monaco"
Antworten: 8
Zugriffe: 706

Re: Brendon Hartley klagt an: "Toro Rosso plante meinen Rauswurf seit Monaco"

das mag schon so sein, dennoch hat er die Chance gehabt sich die ganze Saison über zu beweisen und die Verantwortlichen vom Gegenteil zu überzeugen. Das ist ihm nicht gelungen. Interessant finde ich die Fahrerpolitik bei Toro Rosso dennoch. Einige Fahrer wurden ein wenig verheizt (Buemi, Vergne, Kli...

Zur erweiterten Suche