Die Suche ergab 3393 Treffer

von asd
20.04.2019, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 89
Zugriffe: 3340

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ist klar, indirekt. Genau das meine ich doch, bei Vettel heißt es direkt, er hätte es eingefordert. Bei Leclerc hingegen nicht. :eh: Korrekt, genauso war es. Und wieder unverhältnismäßig. Das wird Vettel wohl auch niemals los, dass er eine Saison gegen Ricciardo verloren hat. Was soll das? Das ist ...
von asd
20.04.2019, 14:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 89
Zugriffe: 3340

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Mit dem Bashing müssen Vettel und seine Fans nun leben, denn er ist ein 4maliger Weltmeister und muss liefern. ein Duell mit Alonso hat er gescheut, Ferrari ging drauf ein und entließ ihn. Nein, ein Duell Vettel-Alonso stand nie zur Diskussion. Räikkönen hatte einen Vertrag für 2014 und 2015. Es wa...
von asd
20.04.2019, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler
Antworten: 89
Zugriffe: 3340

Re: Gerhard Berger: Ferrari macht mit Vettels Bevorzugung einen Fehler

Ganz ehrlich das ist mir alles total egal mit der Teamorder, das wird von Ferrari entschieden und nicht von Vettel oder Leclerc. Mir geht einfach hart auf die Nerven, dass dieser Vettel-Hate dieser Tage explosionsartig Züge angenommen hat, die einfach nicht normal sind. Das hat der Mann, der seit 2...
von asd
19.04.2019, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1857

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Hat der Herr Brundle sich letztes Jahr auch um das Seelenheil von Bottas gesorgt, als der in Russland Lewis den Sieg überlassen hat und auch sonst den Wingman spielen musste? hat er aber recht, letztes jahr hat Bottas' Ego nicht gut getan. Mercedes hätte mehr davon profitiert ihn in Russland gewinn...
von asd
19.04.2019, 12:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"
Antworten: 48
Zugriffe: 886

Re: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"

Nun, wenn man nach der Argumentation verschiedener User hier geht, ist ja gar nichts mehr kontrollierbar, weil nichts wasserdicht ist. So ist es in der freien Wirtschaft auch, dafür gibt es Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, denn niemand sonst kontrolliert das, was ein Unternehmen so veröfffentlicht...
von asd
19.04.2019, 11:40
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2824
Zugriffe: 157033

Re: All about Indycar

die Strafe gegen Rahal kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, denke es war noch im Rahmen, aber okay.. sonst ist man ja eher sparsam mit Strafen, daher etwas verwundert. 4 Rennen, 4 Sieger - so bleibts spannend. Newgarden verfolgt ein bisschen die Dixon Strategie, unauffällig aber effektiv. Ein ...
von asd
14.04.2019, 10:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 530
Zugriffe: 6235

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Vettel und Ferrari sind wirklich lächerlich...
nach dem Start war die Sache durch.

Kimi, Albon und die Aktion am Ende von RBR mit Gasly waren immerhin ein paar Glanzpunkte.
von asd
14.04.2019, 01:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage: Leclerc will nicht ewig Nummer zwei hinter Vettel bleiben
Antworten: 23
Zugriffe: 2006

Re: Kampfansage: Leclerc will nicht ewig Nummer zwei hinter Vettel bleiben

vettel-fan2011 hat geschrieben:
asd hat geschrieben:
vettel-fan2011 hat geschrieben:Wer will schon die Nummer 2 sein? :)

Kimi war es einfach egal...
hatte seine Zeit und ist zufrieden


Du hast es dir selbst bereits beantwortet. ;)

was hab ich mir beantwortet ?
hatte ich eine Frage gestellt ?

ist mir gar nicht aufgefallen...
von asd
14.04.2019, 01:11
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3083
Zugriffe: 117650

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

hat hier eigentlich jemand den goldenen Handschuh gesehen ? Bei mir lief er leider nicht. Neugierig wäre ich auch. habe ihn im Kino gesehen vor rund 5 Wochen. zunächst ich kannte die Geschichte von Fritz Honka und wusste was mich so erwartet. möchte nicht zu viel spoilern, aber hat sich gelohnt und...
von asd
13.04.2019, 17:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Podium hat Bekanntheitsgrad verändert
Antworten: 6
Zugriffe: 246

Re: Charles Leclerc: Podium hat Bekanntheitsgrad verändert

Nein, "ALLE" sehen dich bestimmt nicht als Titelanwärter. Ich schon mal nicht. Bis jetzt hatte er ein schlechtes und ein gutes Rennen. Sagt noch garnichts aus. Weiterhin abwarten. Ein schlechtes Rennen? :eh: Dann weiten wir es eben auf "ein schlechtes Rennwochenende" aus. Dreher...
von asd
13.04.2019, 16:59
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2824
Zugriffe: 157033

Re: All about Indycar

Stefan Heinrich ist super, den mag ich auch. Was mich effektiv stört ist, wie viele Zuschauerfragen er beantwortet. Der Kommentar ist hauptsächlich auf Leute ausgelegt, die zum ersten Mal IndyCar schauen. Wenn man die Serie schon länger verfolgt hört man nicht wirklich etwas interessantes. Darum wä...
von asd
13.04.2019, 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3083
Zugriffe: 117650

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

hat hier eigentlich jemand den goldenen Handschuh gesehen ?
wenn ja, wie sind die Meinungen dazu ?
von asd
13.04.2019, 16:31
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2824
Zugriffe: 157033

Re: All about Indycar

Dank DAZN bin ich auch wieder voll im Thema und gucke jedes Rennen live. der Kommentar gefällt mir auch gut, sehr zuschauerorientiert das ganze. Der gefällt mir überhaupt nicht. Nach Einstellung von Sport 1 US muss ich auf DAZN schauen. Habe schon nachgefragt, ob man nicht den O-Ton haben kann, da ...
von asd
12.04.2019, 20:58
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2824
Zugriffe: 157033

Re: All about Indycar

Dank DAZN bin ich auch wieder voll im Thema und gucke jedes Rennen live. der Kommentar gefällt mir auch gut, sehr zuschauerorientiert das ganze. freue mich auf Long Beach, war erst dieses Jahr im Februar dort und hatte schon Werbung dafür gesehen.. irgendwann werde ich auch mal live dabei sein. Stri...
von asd
12.04.2019, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage: Leclerc will nicht ewig Nummer zwei hinter Vettel bleiben
Antworten: 23
Zugriffe: 2006

Re: Kampfansage: Leclerc will nicht ewig Nummer zwei hinter Vettel bleiben

vettel-fan2011 hat geschrieben:Wer will schon die Nummer 2 sein? :)

Kimi war es einfach egal...
hatte seine Zeit und ist zufrieden

Zur erweiterten Suche