Die Suche ergab 3936 Treffer



von asd
05.06.2020, 14:03
Forum: Quiz
Thema: History Quiz
Antworten: 8519
Zugriffe: 184159

Re: History Quiz

Nick hat geschrieben:
23.05.2020, 09:46
der Kollege King123 hat sich wohl verabschiedet, ich warte nochmal bis Freitag und stelle eine neue Frage.
Punkt wird dann wieder aberkannt.
Ich denke es wäre nun wirklich mal angebracht.
ich mache das heute Abend oder spätestens morgen.
von asd
05.06.2020, 13:59
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93387

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

sorry wenn ich in die Diskussion dazwischen grätsche.

aber gestern bin ich mal dazu gekommen das neue "Rezo-Video" zu sehen.
was haltet ihr denn davon?
von asd
04.06.2020, 02:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Timo Glock: Sagenumwobener 2010er-Toyota war besser als der Ferrari
Antworten: 21
Zugriffe: 2230

Re: Timo Glock: Sagenumwobener 2010er-Toyota war besser als der Ferrari

Toyota war ja auch 2009 eines der ersten Teams mit Doppeldiffusor. Nach den Testfahrten wurden die auch heiß gehandelt zusammen mit Brawn. Anfangs auch gar nicht schlecht, aber für den Sieg hat es ja nie gereicht. in jedem Fall schade, dass das Projekt dann nach so kurzer Zeit eingestampft wurde. Da...
von asd
03.06.2020, 05:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Geheimer Nürburgring-Test im Lamborghini Huracan GT3!
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Re: Nico Hülkenberg: Geheimer Nürburgring-Test im Lamborghini Huracan GT3!

Landoitsbroken hat geschrieben:
02.06.2020, 17:19
Lamborghini in der Formel 1 hätte ja auch was. Bleibt wohl aber Utopie.
gabs ja schon.. erfolg so lala
aber du weißt zu welchem Konzern die Automarke inzwischen gehört.
insofern, ja bleibt ein Wunsch.

ich glaub nicht wirklich an ein Comeback von Hülkenberg in der F1.
Leider
von asd
03.06.2020, 04:17
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93387

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ich weiß echt nicht wo dieser Ständige Vergleich mit dem G20 Gipfel herkommt. Okay, da haben ein paar halbstarke pseudolinke Spinner ein paar Tage randaliert. Aber weder ist dort jemand zu schaden gekommen, noch hat das den Staat an sich in Frage gestellt. Da stimmt die Relation nicht, das kann nic...
von asd
03.06.2020, 03:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher über Williams: "Absprung vor langem verpasst"
Antworten: 19
Zugriffe: 827

Re: Ralf Schumacher: Claire und Frank Williams sollten zurücktreten

Da ist doch so eine Einschätzung wie die von Ralf mehr als schwach, womöglich auch deshalb weil er für seinen eigenen Sohn genauso verfahren will? XP Gut, den Anflug von Sarkasmus möge man mir verzeihen. Nun als Ex-Fahrer eines Teams hat man zum einen Insider-Wissen, aber andererseits wird einem sc...
von asd
03.06.2020, 03:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt
Antworten: 73
Zugriffe: 3130

Re: Offizieller F1-Kalender 2020: Erste acht Grand-Prix-Termine bestätigt

überraschend wenig negative Kommentare, die Euphorie hat sich die vergangenen 2,5 Monate wohl doch trotz einiger Widrigkeiten aufgebaut. 20 Rennen brauche ich nicht unbedingt, 14 würden mir persönlich allemal reichen... Besonders interessant find ich, dass nun viel Zeit zwischen den letzten Tests un...
von asd
02.06.2020, 03:21
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93387

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

sehr erschreckende Bilder, aber wer meint, dass sowas in Deutschland nicht möglich sei, den erinnere ich an den G20 Gipfel in Hamburg.
von asd
01.06.2020, 01:10
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Rennen in verkehrter Richtung: "Aufwand wäre astronomisch"
Antworten: 19
Zugriffe: 642

Re: F1-Rennen in verkehrter Richtung: "Aufwand wäre astronomisch"

ich bin auch kein Fan von Le Castellet, Magny Cours war doch toll.
Kann mir vorstellen dass die Strecke irgendwann aus dem Kalender fliegt, einfach nur öde.
von asd
01.06.2020, 01:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Ausstieg vom Tisch: Renault bleibt in der Formel 1!
Antworten: 47
Zugriffe: 2378

Re: Ausstieg vom Tisch: Renault bleibt in der Formel 1!

Erstmal gute Nachrichten. ich persönlich mag auch eine gewisse Motorenvielfalt. Gab ja Zeiten in den jedes 2. Team mit Cosworth fuhr... und ein Renault Abgang hätte viel Unruhe nach sich gezogen. bei Haas bin ich gespannt, denn Gene Haas wird als amerikanischer Unternehmer auch große Probleme haben....
von asd
01.06.2020, 00:57
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18298
Zugriffe: 362243

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

ja und man darf nicht vergessen was vorher in den Stadien los war.
Der Protest gegen Dietmar Hopp ist überhaupt kein Thema mehr.
von asd
31.05.2020, 21:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Sebastian Vettel sollte auf Social Media gehen
Antworten: 16
Zugriffe: 668

Re: Mika Häkkinen: Sebastian Vettel sollte auf Social Media gehen

ich habe mal eine Doku gesehen, in der ein 10 oder 11 jähriger Vettel folgendes erzählte: "einmal habe ich einen Pokal in die Schule mitgenommen und die anderen Kinder haben nur gesagt: Angeber. Außerdem war der Pokal danach kaputt. Das war der erste und letzte Pokal den ich mitgenommen habe." Eine ...
von asd
31.05.2020, 20:55
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93387

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

... Finde ich die Eskalation gut? Sicher nicht! Kann ich es nachvollziehen? Ja! Eskalation kann ich in gewissen Zügen nachvollziehen. Aber was ist das für ein Protest, wenn man Kaufhäuser und andere Läden plündert. Bei einigen geht es um die Sache, das will ich ihnen nicht absprechen, aber da gibt ...
von asd
31.05.2020, 00:29
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18298
Zugriffe: 362243

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

also wenn Schalke nur 2 Siege weniger geholt hätte in der Hinrunde, währen die für mich jetzt neben Paderborn Abstiegskandidat Nr.1.
Aber dann würde man sowieso Huub holen und die Sache wäre geklärt...

Ich muss sagen, dass ich mich sehr an die Geisterspiele gewöhnt habe.
Wie empfindet ihr das?
von asd
31.05.2020, 00:27
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Rennen in verkehrter Richtung: "Aufwand wäre astronomisch"
Antworten: 19
Zugriffe: 642

Re: F1-Rennen in verkehrter Richtung: "Aufwand wäre astronomisch"

Danke für die Links. Ich wollte erst sagen, Spa wird doch auch von anderen Rennserien rückwärts gefahren, da gibt es vielleicht die Chance für die F1. Aber auch wenn die Jungs eigentlich dauerhaft nur bockmist gebaut haben, in der letzten Runde war dann klar, warum man die Strecke so nicht fahren k...