Die Suche ergab 3411 Treffer

von asd
16.06.2019, 10:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Kanadier kritisieren Lance Stroll: "Geld hat vieles ermöglicht"
Antworten: 5
Zugriffe: 398

Re: Kanadier kritisieren Lance Stroll: "Geld hat vieles ermöglicht"

Immerhin hat ein Stroll schon ein Podium eingefahren. Ein Hulkenberg wartet schon Jahre darauf. Damit sage ich nicht, dass Stroll besser fährt als Hulk. Aber man muss es halt auch mal über die Ziellinie schaffen. Ich sehe es mit Stroll nicht so eng. So hat sein Vater Force India/Racing Point gerett...
von asd
14.06.2019, 22:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 166
Zugriffe: 5669

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

so aus PR-Sicht wird sich Liberty Media vielleicht denken..
"bad publicity is better than no publicity"

Das wäre im Falle einer Nicht-Bestrafung anders gewesen.

die Frage ist ja nicht mehr ob Hamilton Weltmeister wird, sondern wann..
von asd
14.06.2019, 22:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Magnussen-Funk: Surer versteht Steiners Reaktion "absolut"
Antworten: 6
Zugriffe: 373

Re: Magnussen-Funk: Surer versteht Steiners Reaktion "absolut"

immerhin hat er die courage sich anschließend noch zu entschuldigen.
Steiner hat hier die richtigen Worte gefunden.

Dennoch läuft Haas seinen Ansprüchen und Möglichkeiten hinterher.
Kann mir nicht vorstellen, dass wir das Fahrerduo in 2020 nochmal sehen, höchstens Magnussen...
von asd
10.06.2019, 23:20
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2871
Zugriffe: 158783

Re: All about Indycar

Das mein ich ja. Bevor sich McLaren 2020 wieder bei dem Indy500 so blamiert, lieber direkt die ganze Saison teilnehmen und vorher Fehler machen und die Erfahrung sammeln. An Alonsos Stelle würde ich mich auf keinen Fall wieder auf das Projekt einlassen, ich denke da hätte jeder Verständnis. Andretti...
von asd
10.06.2019, 23:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4095

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Stroll hat also eine 1 von Surer dafür bekommen, dass er in Q1 wie immer ausgeschieden ist, obwohl mehr im Auto war? Alles klar. umso höher ist seine Leistung in diesem Rennen einzuschätzen. man sollte etwas unbefangener an die Sache rangehen. Ich persönlich hätte Stroll mit 2 bewertet, eine 1 ist ...
von asd
10.06.2019, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"
Antworten: 76
Zugriffe: 4095

Re: Noten mit Marc Surer: "Vettel hat alles richtig gemacht"

Stroll hat also eine 1 von Surer dafür bekommen, dass er in Q1 wie immer ausgeschieden ist, obwohl mehr im Auto war? Alles klar. umso höher ist seine Leistung in diesem Rennen einzuschätzen. man sollte etwas unbefangener an die Sache rangehen. Ich persönlich hätte Stroll mit 2 bewertet, eine 1 ist ...
von asd
10.06.2019, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Günther Steiner: Pirelli-Reifen 2019 wie Überraschungsei
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Günther Steiner: Pirelli-Reifen 2019 wie Überraschungsei

Das finde ich dieses Jahr eben nicht so.

Christian Horner hat es gestern angesprochen, nach der Kritik in den letzten Jahren hat Pirelli inzwischen sehr konservative Reifen, nur damit sich keiner beschwert...

für die Spannung wäre es schöner, wenn mind. 2-3 gestoppt werden müsste.
von asd
09.06.2019, 22:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Erzähl das man einem Verstappen der Leuten Revanche Fouls gibt und nach Rennende körperlich übergriffig wird. Er wird dafür noch gefeiert. Verstappen ist nicht 4x Weltmeister und ist 10 Jahre jünger. nicht umsonst wird da auch im Strafrecht unterschieden, Egal war auch daneben die Aktion, nur kann ...
von asd
09.06.2019, 21:58
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Vettel bestätigt mal wieder was für ein Kleinkind er ist... auch mit über 30. Ich möchte mal Leute wie dich in so einer Situation sehen. Ist halt einfach den Hals aufzumachen vom Sofa aus, wenn man ein Podium nur von weitem kennt. Christian Danner hat es gesagt. Vollprofis die im 2stelligen Million...
von asd
09.06.2019, 21:55
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

cranky hat geschrieben:Peinlich? Kindlich? Jeder von euch hätte genau wie Seb jetzt auch reagiert!

nein
von asd
09.06.2019, 21:53
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Vettel bestätigt mal wieder was für ein Kleinkind er ist... auch mit über 30.
von asd
09.06.2019, 21:44
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Ich würde es Hamilton auch nicht verübeln. Er hat keinen Fehler gemacht, er ist einfach das meiste Rennen eng hinter Vettel geblieben. Einen blöden Beigeschmack hat das ganze natürlich, aber an sich haben Hamilton und Mercedes nichts falsch gemacht. Natürlich hat Hamilton auch Fehler gemacht. Er ha...
von asd
09.06.2019, 21:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 9287

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Strafe zu hart, aber Vettel war mal wieder Trottel, der den Fehler gemacht hat.

einem 4maligen Weltmeister sollte das nicht passieren
von asd
09.06.2019, 13:12
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2871
Zugriffe: 158783

Re: All about Indycar

Auch Dixon darf man nie abschreiben. Wenn er weiterhin soviele "Fehler" macht, dann schon. das ist schon wirklich überraschend. Mein erster Gedanke war, dass er sich nicht vom Rookie so kassieren lassen wollte. Bei Hunter-Reay oder Rossi hätte er vermutlich nicht so arg verteidigt. Herta ...
von asd
09.06.2019, 11:14
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2871
Zugriffe: 158783

Re: All about Indycar

super Rennen. Sato ohne Worte... sein Schwaeche wird er nie los. Grandiose Strategie von Penske und super verteidigt am Ende von Newgarden. Den Vorfall Dixon Herta würde ich mal als Rennunfall einstufen. Dixon hat hart verteidigt, da hätte er besser zurückstecken sollen. Newgarden würde ich dennoch ...

Zur erweiterten Suche