Die Suche ergab 5975 Treffer



von modellmotor
17.09.2020, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Teamchef Jean Todt: Ferrari heute viel besser aufgestellt als 1993
Antworten: 17
Zugriffe: 1332

Re: Ex-Teamchef Jean Todt: Ferrari heute viel besser aufgestellt als 1993

Aktuell liegt die Scuderia in der Weltmeisterschaft nur auf Rang sechs. Sollte man sich bis Saisonende nicht mehr verbessern können, wäre das das schlechteste Endergebnis in der Konstrukteurs-WM seit 1980, als man sogar nur Zehnter wurde. Das ist 40 Jahre her. Noch hat man die Möglichkeit, dieses h...
von modellmotor
17.09.2020, 15:05
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an
Antworten: 37
Zugriffe: 3783

Re: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an

das Ineos dann nen BMW verbaut, macht die Mercedes Übernahme unwahrscheinlicher- zumindest etwas. Wenn da wirklich viel mehr dran wäre, als vllt nen grösserer Aufkleber am Benz, würde der auch nen Mercedes Motor nehmen. Hab mal überklegt : BMW ist ja in England ein größerer Automobil - Produzent, d...
von modellmotor
15.09.2020, 10:29
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an
Antworten: 37
Zugriffe: 3783

Re: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an

Update vom 15.09.INEOS ist ein Petrochemie - Konglomerat .Der Vorstandsvorsitzende und Milliardär Jim Ratcliffe sammelt Geländewagen.Er ist ein Fan des 2006 eingestellten Land Rover Defender.Nun hat er mit Hilfe von Designer Virgil Abloh eine leicht abgewandelte Kopie des Defenders nit dem Namen "GR...
von modellmotor
15.09.2020, 10:25
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an
Antworten: 37
Zugriffe: 3783

Re: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an

Man wird sich erinnern, dass ich in einem anderen Thread schon im Frühjahr schrieb, dass man aus Aktionärskreisen erfuhr, dass die Daimler AG sich aus Imagegründen - man kann nicht tausende von Mitarbeitern entlassen, die Dividende fast auf Null reduzieren , Werke schließen und dann noch Millionen ...
von modellmotor
14.09.2020, 18:23
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an
Antworten: 37
Zugriffe: 3783

Re: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an

Daimler-Tochter Aston Martin... Cowell folgt Moers zu AM... Renault ist an einen Investor verkauft worden... QUELLEN bitte... oder Finger von der Tastatur! Weia, wird ja immer schlimmer... Moers und Cowell zu Aston Martin ist z,B, Im Handelsblatt veröffentlicht worden.Wo steht, dass Renault sein F1...
von modellmotor
14.09.2020, 18:13
Forum: Business-Kommentare
Thema: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an
Antworten: 37
Zugriffe: 3783

Re: Rund um Ineos-Gerüchte: Toto Wolff deutet Rückzug als Teamchef an

Man wird sich erinnern, dass ich in einem anderen Thread schon im Frühjahr schrieb, dass man aus Aktionärskreisen erfuhr, dass die Daimler AG sich aus Imagegründen - man kann nicht tausende von Mitarbeitern entlassen, die Dividende fast auf Null reduzieren , Werke schließen und dann noch Millionen i...
von modellmotor
14.09.2020, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Fahrer: Mugello-Rennen wird doch nicht langweilig!
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Formel-1-Fahrer: Mugello-Rennen wird doch nicht langweilig!

Ohne das von Mercedes verursachte Crash- Chaos wäre es ein weiteres Gähn-Rennen gewesen.Wieder zwei Mercedes weit vorn und dann irgendwann ein weiterer Bolide.Das hat doch mit Rennsport eigentlich nichts mehr zu tun. :wall:
Grüße vom
modellmotor
von modellmotor
14.09.2020, 11:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Re-Start-Chaos: Mercedes war das Problem vor dem Rennen bewusst
Antworten: 60
Zugriffe: 3961

Re: Re-Start-Chaos: Mercedes war das Problem vor dem Rennen bewusst

Wenn MercedesAMG das Problem schon lange bewusst war, hätte man seinen beiden Piloten an der Spitze Start-Hinweise geben müssen.Das Chaos war bei langsamen Start an der Spitze vorprogrammiert.Mittig und hinten sahen die anderen Piloten eine grüne Ampel und gaben in der Meinung , dass das auch vorn s...
von modellmotor
14.09.2020, 11:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8473

Re: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?

Was soll denn diese fragende Überschrift ? Die Entscheidung wer Doppel-WM wird ist doch längst erledigt.
Die beiden MercedesAMG mit Hamilton an der Spitze fahren schon lange und weiterhin in einer eigenen Liga :!:
Grüße vom
modellmotor
von modellmotor
11.09.2020, 11:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mattia Binotto bleibt dabei: Ferrari steckt nicht in einer Krise
Antworten: 46
Zugriffe: 3239

Re: Mattia Binotto bleibt dabei: Ferrari steckt nicht in einer Krise

Signore Binotto hält es wie Donald Trump ,der sagt auch immer, dass das Corona -Virus nur so etwas wie eine Grippe ist. :facepalm:
Grüße vom
modellmotor
von modellmotor
10.09.2020, 10:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 955

Re: Formel 1 2021: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Erstaunlich ist, dass MercedesAMG bis dato nur Bottas bestätigt hat. Wolff und Hamilton sind für 2021 immer noch nicht bestätigt.Wolff hat doch kürzlich geheimnisvoll von einer bevorstehenden "Heirat" die sowohl Bottas ,wie auch Hamilton einschliesst ,fabuliert.Läuft da im Hintergrund etwas bei Merc...
von modellmotor
08.09.2020, 19:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt: Fahrer zu Anti-Rassismus-Gesten zu zwingen, wäre "völlig unangebracht"
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Todt: Fahrer zu Anti-Rassismus-Gesten zu zwingen, wäre "völlig unangebracht"

Ich finde es super, was Hamilton macht. Und ich finde es auch gut, dass die Formel 1 sich als Ganzes hinter ihn stellt, sich gegen Rassismus positioniert und diese Haltung auch prononciert vertritt. Gleichzeitig ist alleine davon noch kein Rassist zum Anti-Rassisten bekehrt, und es sind damit auch ...
von modellmotor
08.09.2020, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettels Monza-Abschied: "Es ist hart, das ganze Team leidet"
Antworten: 65
Zugriffe: 4155

Re: Sebastian Vettels Monza-Abschied: "Es ist hart, das ganze Team leidet"

Die Scuseria Ferrari ist an ihrer eigenen Dummheit gescheitert.Wie kann man nur so dämlich sein zu glauben, dass eine Manipulation am Antrieb, die sich in einer auffälligen Leistung äußert , von der Konkurrenz nicht hinterfragt wird ? Dann auch noch die nächste Dummheit , das Aerodynamikpaket auf de...
von modellmotor
08.09.2020, 16:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen
Antworten: 56
Zugriffe: 2863

Re: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen

Musste erst so ein Rennlauf wie jetzt in Monza kommen um zu erkennen, dass die aktuelle Formel 1 primär Gähnanfälle generiert ? Das Problem ist doch ein alter Hut und wurde schon früh erkannt. Noch unter der Ägide von Ecclestone versuchte man zusammen mit der FIA die hochkomplexe Antriebstechnik, di...
von modellmotor
07.09.2020, 13:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"
Antworten: 79
Zugriffe: 6684

Re: Vettel nach neuem Ferrari-Tiefpunkt in Monza: "I mog nimma!"

Jeder andere würde in der Situation in der sich der Arbeitgeber von Vettel derzeit befindet, in der Personalabteilung seine Papiere holen und privatisieren.Aber das ist nicht der Charakter eines Sebastian Vtettel.Der versucht trotz Pleiten Pech und Pannen sowie deutlicher Benachteiligung gegenüber s...