Die Suche ergab 1356 Treffer



von speedyeddy22
29.10.2020, 14:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas gibt nicht auf: "Habe noch ein paar Jahre vor mir"
Antworten: 33
Zugriffe: 1922

Re: Bottas gibt nicht auf: "Habe noch ein paar Jahre vor mir"

Bottas ist an sich eigentlich nicht so schlecht. Es ist nunmal verdammt schwer diesen Lewis zu schlagen, der anders als bei Button 2011 und Rosberg 2016 weder besonders viel Pech hat noch eigene Fehler macht.
von speedyeddy22
24.10.2020, 12:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Albon: "Für dieses Jahr nicht unbedingt Handlungsbedarf"
Antworten: 17
Zugriffe: 518

Re: Marko über Albon: "Für dieses Jahr nicht unbedingt Handlungsbedarf"

Tja und nun stelle ich mal die Frage Wenn RB plötzlich auch auf andere Fahrer schaut warum wurde Vettel nicht genommen??? Hätten jetzt durchaus machen können, aber Vettel konnte es sich nicht leisten, so lange auf Red Bull und die Performance von Albon zu spekulieren. Geschieht Red Bull recht, denn...
von speedyeddy22
23.10.2020, 12:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow
Antworten: 52
Zugriffe: 2636

Re: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow

Einige hier fänden es anscheinend auch in Ordnung wenn ein Holocaustleugner Rennkommissar wäre (und ein jüdischer Fahrer dürfte sich dann anscheinend auch nicht mal beschweren). Interessant zu wissen. Zu diesen Menschen dürfte Petrow sicher nicht gehören. Und was den Kniefall angeht, ist er nicht a...
von speedyeddy22
23.10.2020, 12:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniil Kwjat vor Karriere-Ende in der F1: "Mir ist die Situation bewusst"
Antworten: 7
Zugriffe: 474

Re: Daniil Kwjat vor Karriere-Ende in der F1: "Mir ist die Situation bewusst"

Kvyat kann erhobenen Hauptes gehen. Besser sogar, er würde sein Karriereende von allein verkünden. Dann würde er zumindest moralisch gegenüber allem, was ihm bei Red Bull in all den Jahren widerfahren ist, das letzte Wort haben. Sein Comeback, finde ich, war auch erfolgreich. 2019 fuhr er seine best...
von speedyeddy22
22.10.2020, 21:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow
Antworten: 52
Zugriffe: 2636

Re: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow

Woelli38 hat geschrieben:
22.10.2020, 21:00
Also ich würde mal ALO fragen, was er von Petrow hält... :wink2: :biggrin:
Vettel hält sicher viel von ihm :lol:
von speedyeddy22
22.10.2020, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: "Haben uns diese Entscheidung sehr gründlich überlegt"
Antworten: 16
Zugriffe: 871

Re: Mercedes hat 2020 abgehakt: Darum kommt Red Bull immer näher

Hohn und Spott hat Mercedes eigentlich nicht verdient. Sie sind einfach besser. Und Hamilton hat den Titel auch sportlich verdient. Verstappens Zeit wird noch kommen.

Immerhin dürften die letzten Rennen endlich spannender werden.
von speedyeddy22
16.10.2020, 18:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3177

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Klar schlägt ein 23-jähriger Max den 35-jährigen Hamilton. Ich bin gespannt, wie Max sich eines Tages mit den „jungen Wilden“ von Morgen, die seinesgleichen nah kommen, schlagen wird.
von speedyeddy22
16.10.2020, 16:57
Forum: Business-Kommentare
Thema: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!
Antworten: 38
Zugriffe: 1560

Re: Daimler-Boss über Ausstieg: Mercedes ist der FC Bayern der Formel 1!

Wo genau will Mercedes eigentlich einsparen, auch beim Personal? Müssen sich die Betroffenen bald einen neuen Job suchen?
von speedyeddy22
14.10.2020, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 3194

Re: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher

Schade, dass es nicht noch einen Schumacher in der F4 gibt, den könnte man auch gleich auf Grund seiner ersten Saison in Grund und Boden schreiben... Bei manchen fällt bei gewissen Namen einfach ne Klappe, anders kann man es wohl nicht erklären... :wink2: Er hätte auch sonst wie heißen können. In d...
von speedyeddy22
14.10.2020, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 3194

Re: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher

David Schumacher ist nicht nur 3 Jahre entfernt, sondern generell für die Formel1 ungeeignet. Er hat weder den Speed noch die Zweikampfstärke. Die hätte er aber längst zeigen müssen, um eine reale Chance auf die Formel1 zu haben eines Tages. Edit, hat sich erledigt. Hatte überlesen dass Du ja von D...
von speedyeddy22
14.10.2020, 12:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 3194

Re: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher

David Schumacher ist nicht nur 3 Jahre entfernt, sondern generell für die Formel1 ungeeignet. Er hat weder den Speed noch die Zweikampfstärke. Die hätte er aber längst zeigen müssen, um eine reale Chance auf die Formel1 zu haben eines Tages. Edit, hat sich erledigt. Hatte überlesen dass Du ja von D...
von speedyeddy22
14.10.2020, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 3194

Re: Trevor Carlin: Tsunoda ist das größere Talent als Mick Schumacher

David Schumacher ist nicht nur 3 Jahre entfernt, sondern generell für die Formel1 ungeeignet. Er hat weder den Speed noch die Zweikampfstärke. Die hätte er aber längst zeigen müssen, um eine reale Chance auf die Formel1 zu haben eines Tages.
von speedyeddy22
13.10.2020, 23:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B
Antworten: 86
Zugriffe: 4814

Re: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B

Wenn ich richtig verstehe ist Kwjat also nächstes Jahr ohne Cockpit. Sehr schade, ich denke er hatte Potenzial. Hat ja im Redbull damals gute Leistung gezeigt und wurde für Verstappen geopfert. Und falls man noch Perez oder Hülkenberg holt, ist noch einer der aktuellen Fahrer ohne Cockpit. Ganz For...
von speedyeddy22
13.10.2020, 20:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko gibt zu: Hülkenberg und Perez sind Red Bulls Plan B
Antworten: 86
Zugriffe: 4814

Re: Nico Hülkenberg: Beinahe wäre er sogar Red Bull gefahren!

Ich gehe von Verstappen/Gasly und Albon/Tsunoda für 2021 aus, sofern Tsunoda bei den letzten vier F2 Rennen ordentlich performt. Hülkenberg statt Perez bei Red Bull zu nehmen, wäre -bei aller Sympathie und Anerkennung für seine Leistungen dieses Jahr- eigentlich eine Frechheit Perez gegenüber, der ...