Die Suche ergab 1145 Treffer

von speedyeddy22
16.08.2019, 18:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 106
Zugriffe: 4460

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Gut, dass Verstappen in 10-15 Jahren sicher nichts dagegen haben wird, wenn ein Jungtalent auch bei ihm anfängt seine Erfolge zu relativieren :winky: Entschuldige mal... wie kommst du darauf? und auch andere User.... nur die Überschrift gelesen? und evtl. noch den 2 Satz?... "Ich habe großen R...
von speedyeddy22
16.08.2019, 17:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 106
Zugriffe: 4460

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Gut, dass Verstappen in 10-15 Jahren sicher nichts dagegen haben wird, wenn ein Jungtalent auch bei ihm
anfängt seine Erfolge zu relativieren :winky:
von speedyeddy22
08.08.2019, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 158
Zugriffe: 7569

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

2016 war einfach sehr viel Glück für Rosberg dabei sonst hätte er diese Saison auch noch verloren. Sorry aber Rosberg hat einfach keinen Stil. So ist er zuletzt seine Rennen gefahren, so ist er mit viel Glück Weltmeister geworden und so hat er sich einer Revanche gedrückt und so bricht er jetzt das...
von speedyeddy22
05.08.2019, 15:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5537

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Ocon wird nichts reißen gegen Lewis, ob Ocon oder Bottas ist völlig egal. Für mich sind beide von der Performance ähnlich. Ocon war zwar konstant bei Force India, jedoch hat er gegen Pérez immer den kürzeren gezogen. Ich will die besten Fahrer in den besten Autos sehen und das sind nicht Gasly, Bot...
von speedyeddy22
05.08.2019, 15:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"
Antworten: 126
Zugriffe: 5537

Re: Valtteri Bottas gibt zu: Ich brauche einen "Plan B"

Bottas soll noch 1 Jahr bleiben. Ocons Talent war in den 2 Jahren Force India schwer zu erkennen. Man darf davon ausgehen, dass Verstappen etwa Perez im Griff hätte, obwohl Perez ein sehr guter Allrounder ist. Ansonsten sehe ich nur noch Haas oder Williams für Bottas, was leider einen totalen Abstie...
von speedyeddy22
05.08.2019, 14:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?
Antworten: 50
Zugriffe: 4104

Re: Horner nimmt Gasly in die Pflicht: Kostet Performance WM-Rang zwei?

Frage mich aktuell was wirklich die Alternative zu Gasly nächstes Jahr ist... Kwijat und Albon sind beide schon mal aus der Red Bull Akademie geflogen und sitzen aktuell im Toro Rosso weils keinen Nachwuchs aus der RB Akademie aus der GP2 und GP3 gegeben hat... Und Kwijat hat gegen einen Sainz im T...
von speedyeddy22
31.07.2019, 15:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trotz Hockenheim: Gasly sieht sich weiter auf dem richtigen Weg
Antworten: 5
Zugriffe: 434

Re: Trotz Hockenheim: Gasly sieht sich weiter auf dem richtigen Weg

Insgesamt sei das Rennen eine "Lotterie" gewesen - und damit keinesfalls repräsentativ. Genau, dass Verstappen in diesem Rennen unter schwersten Bedingungen seine Klasse gezeigt und gewonnen hat und Kwjat im schwachen Toro Rosso (im Gegensatz zu vielen anderen Top-Fahrern) fehlerfrei sein...
von speedyeddy22
29.07.2019, 23:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010
Antworten: 23
Zugriffe: 1042

Re: Neuer Formel-1-Rekord: Erster WM-Punkt für Robert Kubica seit 2010

Dieses Team-Duell ist eigentlich keins, wenn man ehrlich ist. Russel misst sich nicht mit dem jungen, schnellen Hochtalent Kubica von 2006-2010, sondern mit einem Kubica, der nur noch ein Schatten seiner selbst ist.
von speedyeddy22
29.07.2019, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende
Antworten: 33
Zugriffe: 3167

Re: Trotz Hockenheim-Pleite: Gasly fährt Saison 2019 zu Ende

Vor allen Dingen wenn Kwjat im Red Bull wieder zum Torpedo wird, hilft das keinem :lol: Als VET-Fan sollte man mit solchen Äußerungen aktuell vorsichtig sein. :wink: :mrgreen: https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-szene-des-rennens-in-silverstone-vettel-r--rauscht-verstappen-ins-heck-201182930-...
von speedyeddy22
29.07.2019, 09:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso
Antworten: 116
Zugriffe: 5683

Re: "GP2-Sieg": Honda veralbert Fernando Alonso

Jau, wobei mit einem 2015-2017 Motor es auch bei Verstappen geheißen hätte: „No Power“
von speedyeddy22
29.07.2019, 07:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg
Antworten: 35
Zugriffe: 1663

Re: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg

Hulk galt doch insgeheim immer als einer der besten. Anfangs pries Renault doch ihre angeblich „stärkste Fahrerpaarung im Feld“. Doch letztendlich ist Hulk gemessen an seinen Ergebnissen noch nicht mal so gut wie Glock oder Heidfeld. Die konnten nicht nur schnell sein, sondern auch die Trophäe nach ...
von speedyeddy22
29.07.2019, 00:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg
Antworten: 35
Zugriffe: 1663

Re: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg

Der glatte Asphalt hat Hülkenberg das Podium nicht gekostet, sondern er selbst. Selbst wenn es mit dem Asphalt anders wäre, wären Hamilton und Leclerc mit Verstappen wohl vor ihm im Ziel. Schade, dass er so eine Gelegenheit vergeben hat. Aber wer weiß...

Zur erweiterten Suche