Die Suche ergab 1264 Treffer



von speedyeddy22
05.08.2020, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10344

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

z.B. Mexico 2016 Silverstone 2017 Singapur 2017 Mexico 2017 (Start) Suzuka 2018 Silverstone 2019 um nur die Wichtigsten zu nennen. Das ist ja schön und gut (ich habe jetzt nichts überprüft oder so) - und wann kam Verstappen nicht einmal in Vettels Nähe? Ich meine Vettel hat ja dann doch schon einig...
von speedyeddy22
05.08.2020, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10344

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Vettels „Niedergang“ verlief erstaunlich parallel zum „Aufstieg“ Verstappens. Man hat in den Jahren 2016-2019 ja gesehen, wie verzweifelt Vettel sich an ihm die Zähne ausbiss. Das kann ich jetzt gerade nicht ganz nachvollziehen - wann haben die beiden denn jemals miteinander gekämpft? Und wo hat si...
von speedyeddy22
05.08.2020, 12:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10344

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Ich finde die Diskussionen wie "schlecht" "unser Seb" ja nun plötzlich bei Ferrari behandelt wird sehr übertrieben. Ich stell es im folgenden aber auch etwas überzogen dar um meinen Punkt klar zu machen. Versteht mich nicht falsch, ich bin und war nie ein Vettel Fan. Dennoch ist er immer noch einer...
von speedyeddy22
05.08.2020, 12:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10344

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Seb muss noch das komplette Jahr zu Ende fahren Und genau das glaube ich nicht mehr zu 100% Was meinst Du mit ausgestreckter Hand von Binotto? Mutmaßlich den Funkspruch, wirkt für mich auch wie eine Art "Entschuldigung für das Wochenende". Aber Seb hat darauf ja auch nicht mit "Shut up" oder ähnlic...
von speedyeddy22
05.08.2020, 11:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10344

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Halte ich taktisch unklug von Seb. Ja natürlich hat Ferrari dies und das usw...aber Seb muss noch das komplette Jahr zu Ende fahren und ein völlig ruiniertes Verhältnis zum Teamchef schadet ihm mehr als es nützt. Binotto hatte ihm quasi nochmal die Hand ausgestreckt und Besserung versprochen. Und da...
von speedyeddy22
03.08.2020, 18:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Crash von Daniil Kwjat: Reifenschaden oder selbst schuld?
Antworten: 23
Zugriffe: 769

Re: Crash von Daniil Kwjat: Reifenschaden oder selbst schuld?

Dann war das tatsächlich mal eines der wenigen Fälle, wo Kvyat keine Schuld am Unfall hat. Vor allem an der Stelle wäre wohl jeder abgeflogen und hart gecrasht. Alle anderen hatten Glück, dass ihnen der Reifen an anderer Stelle geplatzt ist.
von speedyeddy22
03.08.2020, 09:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?
Antworten: 100
Zugriffe: 4452

Re: Reifendrama in Silverstone: War Kimi Räikkönen an allem schuld?

Ich glaube meine Schwein pfeift! So etwas habe ich ja noch nie gehört, mit Rundenanzahl verkürzen etc. Die sollen gefälligst öfter Reifenwechseln und wer es nicht macht, geht das Risiko bewusst ein und ist selbst schuld. Wenn jemand bei stark Regen auf Inters fährt und dann abfliegt, bekommt von mi...
von speedyeddy22
02.08.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm
Antworten: 50
Zugriffe: 3203

Re: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm

Kann mir nicht vorstellen, dass die FIA das Kopieren derart ausufern lässt. Dann kann Vettel auch gleich bei Sauber unterschreiben, wenn die den Ferrari kopieren dürfen. Ich denke, die FIA wird für die Zukunft klarstellen, dass offener und gezielter Informationsaustausch zum Kopieren für illegal er...
von speedyeddy22
02.08.2020, 12:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm
Antworten: 50
Zugriffe: 3203

Re: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm

Ich denke, die FIA wird für die Zukunft klarstellen, dass offener und gezielter Informationsaustausch zum Kopieren für illegal erklärt wird, ist immer schon illegal gewesen. Nur, dass Dr. Marko und jetzt auch Berger in dem Abschmettern des Renault-Protests quasi eine Abkehr vom Verbot sehen. Die wo...
von speedyeddy22
02.08.2020, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm
Antworten: 50
Zugriffe: 3203

Re: Berger rät Vettel zum Rücktritt: Peak liegt hinter ihm

Kann mir nicht vorstellen, dass die FIA das Kopieren derart ausufern lässt. Dann kann Vettel auch gleich bei Sauber unterschreiben, wenn die den Ferrari kopieren dürfen. Ich denke, die FIA wird für die Zukunft klarstellen, dass offener und gezielter Informationsaustausch zum Kopieren für illegal erk...
von speedyeddy22
01.08.2020, 23:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"
Antworten: 145
Zugriffe: 9452

Re: F1-Qualifying Silverstone 2020: "Das ist eine eigene Welt"

Eigentlich haben Verstappen und Leclerc ziemlich genau solange ein Problem mit der Überlegenheit von Mercedes wie sie selber kein so dominantes Auto fahren. Täten sie das, würden sie sich (auch) weder um die Konkurrenz noch um die Spannung in der F1 sorgen.
von speedyeddy22
01.08.2020, 21:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: "Kann den Versuch nicht erklären ..."
Antworten: 11
Zugriffe: 754

Re: Albon genervt von Zukunftsfragen: "Wenn das Probleme sein sollen ..."

Albon wird die Saison bei Alpha Tauri beenden, wenn das so weiter geht. Gasly wurde letztes Jahr auf der gleichen Strecke Vierter und konnte einigermaßen mit Verstappen mithalten. Ebendieser Gasly könnte bald wieder im Red Bull sitzen.
von speedyeddy22
30.07.2020, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez-Ersatz: Hülkenberg vor Sensations-Comeback in Silverstone
Antworten: 52
Zugriffe: 4754

Re: Perez-Ersatz: Hülkenberg vor Sensations-Comeback in Silverstone

Wenn Nico nach neun Jahren ohne Podest in der F1 jetzt wie die Jungfrau zum Kind das Cockpit bekommt und in Silverstone aufs Podium fährt, fresse ich einen Besen. :D Wenn es so sein sollte, dürfte er zwei Chancen bekommen. Silverstone diese Woche und nächste Woche. Gehe mal davon aus, dass Perez da...
von speedyeddy22
30.07.2020, 22:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez-Ersatz: Hülkenberg vor Sensations-Comeback in Silverstone
Antworten: 52
Zugriffe: 4754

Re: Nico Hülkenberg: Chance auf Formel-1-Comeback als Perez-Ersatz

Das wäre ja ein Hammer-Comeback mit Hülk! Noch dazu würde er gleich wieder eine neue Chance aufs Podium bekommen, vielleicht seine beste. Also wenn er es diesmal nicht schafft...
von speedyeddy22
30.07.2020, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: An schlechten Hamilton-Tagen ist Bottas da
Antworten: 36
Zugriffe: 887

Re: Toto Wolff: An schlechten Hamilton-Tagen ist Bottas da

Bottas ist mit seiner Wohlfühloase bei Mercedes auch ganz glücklich, denk ich. Außerdem fährt er ja durchaus noch um die WM mit. Wenn bei Hamilton der Motor raucht oder er einen seiner seltenen Fehlertage hat, kann Bottas profitieren.