Die Suche ergab 220 Treffer



von Peter_Lustig
25.06.2008, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens positiver Albtraum: Die schönste Zielflagge
Antworten: 18
Zugriffe: 1661

Re: News: Räikkönens positiver Albtraum: Die schönste Zielflagge

Ich lese überall von erstem Motorwechsel bei Kimi - ich habe im Kopf, dass man bei ihm schon in Australien den Motor wechseln musste, oder nicht?! Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass ich mich nach Australien schon aufgeregt habe, weil er seinen Motor wechseln musste. Weiss jemand mehr? In meine...
von Peter_Lustig
24.06.2008, 09:53
Forum: History
Thema: Webber / Trulli in den falschen Teams?
Antworten: 33
Zugriffe: 1888

Re: Webber / Trulli in den falschen Teams?

... 1997 hingegen holte er wieder weniger Punkte als Ralf Schumacher. Also hat Trulli im Rennen nur in drei Jahren seinen Teamkollegen geschlagen, und Panis war der Einzige, den er richtig unter Kontrolle hatte. Fazit: Trulli ist im Rennen einfach zu schwach, um zu den Topfahrern gezählt zu werden ...
von Peter_Lustig
13.06.2008, 09:17
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Head hält große Stücke auf Bourdais: Er hat seinen Pla
Antworten: 20
Zugriffe: 1091

Re: News: Head hält große Stücke auf Bourdais: Er hat seinen Pla

Ich find er hat seine Platz verdient und wird vill. mal irgendwann der Nachfolger von Weber Bourdais wird Nachfolger von Willi Weber als Manager von Schumacher und Hülkenberg? :eh2: :mrgreen: In meinen Augen ist er definitiv ein hervorragender Rennfahrer, der es schon vor Jahren verdient gehabt hät...
von Peter_Lustig
06.06.2008, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Spa verlängert Vertrag: Belgien Grand Prix bis 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 820

Re: News: Spa verlängert Vertrag: Belgien Grand Prix bis 2012

Gute Nachrichten - die schönste Rennstrecke der Welt, und noch dazu nur 25km von mir entfernt. Die Tickets für dieses jahr sind schon bestellt, jetzt kann ich ja bis 2012 vorreservieren! :thumbs_up:
von Peter_Lustig
06.05.2008, 15:18
Forum: History
Thema: Wird Super Aguri diese Saison noch schaffen?
Antworten: 66
Zugriffe: 3257

Re: Wird Super Aguri diese Saison noch schaffen?

Ja, ja, der Stachel muß tief sitzen, daß SA mit einem zwei Jahre alten Gebrauchtwagen (dem 2005er A23 Arrows) dem Werksteam die Rücklichter gezeigt hat! Lauter, das hatten wir doch schonmal - es war der 2006er Honda, mit dem Super Aguri dem Werksteam regelmässig das Heck gezeigt hat (Super Aguri SA...
von Peter_Lustig
06.05.2008, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Super Aguri steigt aus der WM aus: Kein weiterer Weg i
Antworten: 33
Zugriffe: 1693

Re: News: Super Aguri steigt aus der WM aus: Kein weiterer Weg i

Wirklich eine Schande. Ich hatte es befürchtet, aber irgendwie hatte man ja noch Hoffnung... Sehr schade um das sehr sympatische Team und die mir nicht minder sympatischen Fahrer. Ich fürchte, das Kapitel Formel1 dürfte für die beiden damit auch vorbei sein - doppelt schade, da vor allem Anthony Dav...
von Peter_Lustig
29.04.2008, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Ecclestone wegen Super Aguri besorgt: Die Entscheidung
Antworten: 19
Zugriffe: 1152

Re: News: Ecclestone wegen Super Aguri besorgt: Die Entscheidung

Der erste Super Aguri war ein modifizierter und dem Reglement angepasster 2003er Arrows (SA05), der auch über die Saison hin immer weiterentwickelt wurde (oder war der SA06 sogar ein neues Auto? Das müsste ich jetzt nachschauen). 2007 fuhr man, wie bereits erwähnt, mit dem 2006er Honda (SA07), und d...
von Peter_Lustig
29.04.2008, 10:56
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Ecclestone wegen Super Aguri besorgt: Die Entscheidung
Antworten: 19
Zugriffe: 1152

Re: News: Ecclestone wegen Super Aguri besorgt: Die Entscheidung

Heiner, die Super-Aguri-"Schnapsidee" der letzten Saison war aber erst ein Jahr alt - es handelte sich um das 2006er Auto. Genau so alt ist das diesjährige Auto auch - das ist die modifizierte 07er Honda-Gurke. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musste SA auf dieses Auto zurückgreifen, weil de...
von Peter_Lustig
17.04.2008, 17:39
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Toro Rosso
Antworten: 228
Zugriffe: 48006

Re: Toro Rosso

nix defekt am STR-03 - fahrfehler von bourdais. kann jedem passieren, aber verdammt ärgerliche geschichte fürs team.
von Peter_Lustig
17.04.2008, 17:32
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...
Antworten: 4221
Zugriffe: 177595

Re: Allgemeine Tests in Valencia, Jerez, Barcelona usw...

es gibt keinen ferrari F09... das ist lediglich ein F2008 mit (zumindest ansatzweise) an 2009 angeglichener aerodynamik - siehe BMW-Sauber. interessant am sauber ist übrigens auch die neue, auffällig breitere nase!
von Peter_Lustig
17.04.2008, 17:23
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Fahrfehler von Bourdais: Vollschrott
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: News: Fahrfehler von Bourdais: Vollschrott

das kann wirklich jedem passieren. trotzdem ist das natürlich eine sehr bittere geschichte - vor allem, wenn sich dadurch noch dazu das debut des neuen autos verzögert...
von Peter_Lustig
09.04.2008, 08:14
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamiltons emotionale Achterbahn: Kämpfer, keine Verlie
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: News: Hamiltons emotionale Achterbahn: Kämpfer, keine Verlie

Hamilton hat hier eindeutig bewiesen, dass er nicht wie viele das Gegenteil meinen, kein Renngott ist. Ich schiebe ihn schon diese Saison, mit samt McLaren ganz klar in das Mittelfel ab. Nick go go go. tizo74 Also Dein Realitätsverlust nimmt immer mehr schreckliche Formen an. Gruß: edelwinger ich g...
von Peter_Lustig
07.04.2008, 17:11
Forum: Paddock
Thema: Alonso und sein Kurzschluss im Freien Training
Antworten: 38
Zugriffe: 1814

Re: Alonso und sein Kurzschluss im Freien Training

Das Rückspiegel-Argument bei den Red Bull zählt übrigens nicht mehr - wenn ich mich nicht irre, sind die Spiegel jetzt wieder am Monocoque angebracht!
von Peter_Lustig
03.04.2008, 17:08
Forum: Paddock
Thema: Wer ist Euer Lieblings Formel 1 Fahrer
Antworten: 905
Zugriffe: 46724

Re: Wer ist Euer Lieblings Formel 1 Fahrer

fahrer sind mir eigentlich völlig egal - es gibt nur ferrari. da ist momentan kimi mein favorit.