Die Suche ergab 1985 Treffer



von mrky
12.04.2017, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Hammer: Fernando Alonso fährt das Indy 500 2017!
Antworten: 128
Zugriffe: 6841

Re: Hammer: Fernando Alonso fährt das Indy 500 2017!

TheDane hat geschrieben:Ich vermute mal Button wird ein Training in Barcelona fahren. Ohne Erfahrung gerade in Monaco lässt man ihn bestimmt nicht los.
Das ist Jenson Button und nicht Giovanazzi.
von mrky
02.07.2016, 15:21
Forum: 2016
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 721
Zugriffe: 22709

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Button von 3 :rotate: :rotate: :rotate:
von mrky
06.05.2016, 10:15
Forum: Fanclubs
Thema: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf
Antworten: 332
Zugriffe: 37581

Re: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf

Aldo hat geschrieben:Mit dem Punkt am vergangenen Sonntag hat Jenson ein neuen Rekord aufgestellt: 17 Saisons konsequent in den Punkten. :D
Na läuft doch :thumbs_up:
von mrky
19.02.2016, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Autos 2016: Ferrari enthüllt neuen SF16-H
Antworten: 120
Zugriffe: 8935

Re: Formel-1-Autos 2016: Ferrari enthüllt neuen SF16-H

Hey Ferrari, gibts die Lackierung auch in schön?
von mrky
12.10.2015, 08:26
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453095

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Hut ab JB! Dachte bei einem Auto im hinteren Mittelfeld wird er keine Sonne gegen Alonso sehen. Der Wagen soll ja gut fahren zu sein, nur die PU ist absoluter Mist, deswegen ist das gar nicht mal so verwunderlich. Für mich ohne Frage beide Fahrer in der Top 5 des gesamten Feldes. Edit: Gibt es eine ...
von mrky
11.10.2015, 14:40
Forum: 2015
Thema: #15 - Grosser Preis von Sotschi - Russland
Antworten: 553
Zugriffe: 19370

Re: #15 - Grosser Preis von Sotschi - Russland

Punkteregen für McLaren!!!
UND PEREZ
von mrky
11.10.2015, 14:33
Forum: 2015
Thema: #15 - Grosser Preis von Sotschi - Russland
Antworten: 553
Zugriffe: 19370

Re: #15 - Grosser Preis von Sotschi - Russland

Button in den Punkten!!!!1
von mrky
11.10.2015, 14:28
Forum: 2015
Thema: #15 - Grosser Preis von Sotschi - Russland
Antworten: 553
Zugriffe: 19370

Re: #15 - Grosser Preis von Sotschi - Russland

Kimi ist so ein fail
von mrky
01.10.2015, 11:57
Forum: Fanclubs
Thema: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf
Antworten: 332
Zugriffe: 37581

Re: Button-Fanclub: In memoriam Papa Schlumpf

Kann man nach längerer Zeit wieder mal hier reinschreiben!
Das nächste Jahr ist gerettet :heartbeat:
von mrky
17.06.2015, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Warum Kritik an Motorenpartner Honda ausbleibt
Antworten: 23
Zugriffe: 1710

Re: McLaren: Warum Kritik an Motorenpartner Honda ausbleibt

Geil, ich hätte niemals gedacht, dass es so einen Atzen für Button geben wird :lol:
von mrky
25.05.2015, 22:56
Forum: Paddock
Thema: Alonso vs. Button
Antworten: 94
Zugriffe: 9285

Re: Alonso vs. Button

Mit der Zuverlässigkeit McLarens gerade ist es eigentlich unmöglich von einem Duell zu sprechen. Button hat jetzt die ersten Punkte und fährt sicherlich auf Alonsos Niveau, und sollte er auch in der Endabrechnung vor dem Spanier mal stehen, nachdem er auch schon Hamilton über eine Saison geschlagen ...
von mrky
18.04.2015, 17:26
Forum: 2015
Thema: #4 BAHRAIN GRAND PRIX - As-Sachir
Antworten: 558
Zugriffe: 21558

Re: #4 BAHRAIN GRAND PRIX - As-Sachir

MaesterNemo hat geschrieben:Oha, Alonso ist wirklich die Nummer 1, wenn es darum geht, aus Schei.ße Gold zu machen. :shock:
Naja, den Teamkollegen hat man schon mal nicht als Referenz ... der arme JB :facepalm:
von mrky
23.03.2015, 17:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Hoffnungsschimmer Zuverlässigkeit: Wann dreht McLaren auf?
Antworten: 34
Zugriffe: 2548

Re: Hoffnungsschimmer Zuverlässigkeit: Wann dreht McLaren au

Button konnte Perez nur solange hinter sich halten, weil der McLaren sich in den Kurven immer einen guten Vorsprung verschafft und JB gut verteidigt hat. Glaube auch der Aussage von Button, dass das Chassis sich vielleicht nur hinter Mercedes und Ferrari verstecken muss ... Gott sei Dank.
von mrky
29.01.2015, 13:11
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14607
Zugriffe: 453095

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Brod hat geschrieben:edit: Das Rot hört beim Fahrersitz auf? Muss das mit dem "nicht hässlich" wohl nochmal zurücknehmen...
+1

Was haben sie sich dabei gedacht ..