Die Suche ergab 108 Treffer



von aydin
04.02.2012, 16:44
Forum: Fahrer & Teams
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5787
Zugriffe: 159638

Re: Robert Kubica

Melassa hat geschrieben: Was sagst Du aber wenn er 2013 doch noch mit fährt, womöglich in einem Spitzenteam?
Das würde ich ihm von ganzem Herzen wünschen.

mfg: aydin
von aydin
29.05.2010, 11:16
Forum: 2010
Thema: #7 Grand Prix der Türkei - Istanbul Park
Antworten: 583
Zugriffe: 9570

Re: #7 Grand Prix der Türkei - Istanbul Park

Ich bin gespannt wie Robert Kubica die Strecke ligt. Ich will ihn forne sehen.

mfg aydin
von aydin
21.05.2010, 08:22
Forum: Alte Beiträge
Thema: Webber besser als Vettel?
Antworten: 94
Zugriffe: 3179

Re: Webber besser als Vettel?

Webber fährt agresifer und härter als Vettel. Deshalb sieht man auch das er in letzter Zeit der bessere ist.

mfg aydin
von aydin
16.05.2010, 02:41
Forum: History
Thema: zusammenarbeit von ferrari, mclaren und mercedes-gp
Antworten: 16
Zugriffe: 1008

Re: zusammenarbeit von ferrari, mclaren und mercedes-gp

Red Bull ist eine Liga für sich in disem jahr. Bild zeitung übertreibt.
von aydin
16.05.2010, 02:16
Forum: 2010
Thema: #6 Grand Prix Monte Carlo / Monaco
Antworten: 805
Zugriffe: 12596

Re: #6 Grand Prix Monte Carlo / Monaco

Ich denke es gewinnt Robert Kubica.
von aydin
13.04.2009, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: News: BMW Sauber rechnet in China mit viel Neuem: Noch nie z
Antworten: 26
Zugriffe: 1440

Re: News: BMW Sauber rechnet in China mit viel Neuem: Noch nie z

Die Aussage dahinter war wohl, das auch neue Teile BMW nichts bringen wenn die falschen Fahrer am Lenker sitzen. Wobei ich diese Meinung im Bezug auf Kubica nicht ganz teile. Der ist für 2 Jahre schon gut bei der Musik. Wie wäre es mit Hamilton oder Raikonnen als Zweitfahrer? :wink: Hamilton wollte...
von aydin
08.04.2009, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: News: KERS ist nicht das McLaren-Problem: Pedro de la Rosa ä
Antworten: 31
Zugriffe: 1955

Re: News: KERS ist nicht das McLaren-Problem: Pedro de la Rosa ä

Mit oder ohne KERS ist McLaren sehr weit hinten. Die ganze Entwicklung haben sie eindeuteg verschlafen. Andere Teams wie z.B. BMW sind dermaßen erstarkt, dass McLaren da nicht mehr mithalten kann. Was den Punkt KERS anbelangt, ist BMW sowieso führend. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Aber McLare...
von aydin
08.04.2009, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: News: McLaren droht erneute Strafe von der FIA: Vor den Welt
Antworten: 268
Zugriffe: 6277

Re: News: McLaren droht erneute Strafe von der FIA: Vor den Welt

Sollen sie doch aussteigen. Ich würde McLaren keine Träne nachweinen. So was unsportliches wie dieser Verein schadet nur dem Ruf der Formel 1. Die FIA wird schon richtig handeln und das Strafhöchstmaß verhängen, was nicht mehr wie richtig wäre. tizo74 Was ferzele du wie immer nur quatsch. du wilst ...
von aydin
02.04.2009, 20:47
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Alonso: Die Herstellerteams werden zurückschlagen: Wir
Antworten: 34
Zugriffe: 1720

Re: News: Alonso: Die Herstellerteams werden zurückschlagen: Wir

Alonso juckt mich nicht. Er ist nicht der Brecher. Aber BMW mit Nick Heidfeld wird zurückschlagen, und das zwar Gnadenlos. BMW hat den stärksten und zuverlässigsten Motor. Da kann Ilmo... äh es steht ja Mercedes dran, daheim bleiben. tizo74 Ich muß immer fiel lache wenn ich lese fon tizo74. immer n...
von aydin
02.04.2009, 20:41
Forum: Paddock
Thema: Vettel und Trulli Strafe korreckt?
Antworten: 34
Zugriffe: 968

Re: Vettel und Trulli Strafe korreckt?

Vettel und Kubica ware beide diselbe Schult keiner gab nach. Vettel Sdrafe isd nicht richtig.
von aydin
02.04.2009, 20:35
Forum: History
Thema: Polnisches Duo bei BMW Sauber?!
Antworten: 62
Zugriffe: 2558

Re: Polnisches Duo bei BMW Sauber?!

BMW braucht einen Piloten der mit KERS umgehen kann. Nick kanns, Robert nicht. Nick hat bei BMW den Nr.1 Status schon immer gehabt, und wird ihn auch immer behalten. Und noch was, wenn Vettel zu BMW kommt, dann ist Robert weg vom Fenster. Dann kann er mit eurem Karol BASH, den es wahrscheinlich sow...
von aydin
02.04.2009, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Renault erwartet Steigerung: KERS soll helfen
Antworten: 27
Zugriffe: 822

Re: News: Renault erwartet Steigerung: KERS soll helfen

Was Heidfeld zeigde doch nichds leztes Rennen. warum immer diskusion wegen Heidfeld. bei BMW Sauber ist Kubica fiel besser. wenn BMW Sauber gut un forne dann nur mid Kubica.
von aydin
02.04.2009, 20:19
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton in Australien disqualifiziert: Trulli-Strafe
Antworten: 310
Zugriffe: 8255

Re: News: Hamilton in Australien disqualifiziert: Trulli-Strafe

Ich bin nicht freund von Meclaren ich bin Fän fon Ferrari. aber das isd nicht richdig gegen Hamilton das had er nicht ferdint. Formel 1 isd nicht mehr daselbe was es mal war. immer kindlicher werde un bald fiele weniger Fäns werde haben.
von aydin
02.04.2009, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Lauda hält späte Disqualifikation für absurd: Schaden
Antworten: 44
Zugriffe: 2309

Re: News: Lauda hält späte Disqualifikation für absurd: Schaden

Niki Lauda hat rechd. Formel 1 ist nur noch Kindegarden. man hat garkeine lust mehr anzushauen.
von aydin
21.03.2009, 13:32
Forum: History
Thema: MP4-24 fährt derzeit der Konkurrenz hinterher
Antworten: 63
Zugriffe: 2590

Re: MP4-24 fährt derzeit der Konkurrenz hinterher

Mclaren nicht ganz vorne aber ich denge wird noch komen. Ferrari auch lezte Jahr besser aber Hamilton in lezden Rennen glück. aber ich gönne ihm gehörd auch dazu. abgeschriben ist Mclaren noch lange nit eben ich denge Ferrari und BMW Sauber dises Jahr faforit bis in 3 Monate dann Mclaren beser wie B...