Die Suche ergab 7569 Treffer



von eXcaliber
13.10.2020, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Ich werde junge Fahrer sicher nie schlechtreden"
Antworten: 18
Zugriffe: 767

Re: Lewis Hamilton: "Ich werde junge Fahrer sicher nie schlechtreden"

"In allen Sportarten wird immer sehr viel darüber geredet, wer der Beste ist - in der Gegenwart und der Vergangenheit. Es ist aber fast unmöglich, die Sportler zu vergleichen, denn die Zeiten ändern sich, wir als Menschen ändern uns" :surprised: Was wahrscheinlich die einfachste Erklärung für Vette...
von eXcaliber
10.10.2020, 21:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Update-Fazit: Leclerc widerspricht Ferrari-Teamkollege Vettel!
Antworten: 26
Zugriffe: 2375

Re: Update-Fazit: Leclerc widerspricht Ferrari-Teamkollege Vettel!

Irgendwo verstehe ich euch nicht. Platz 4 ohne Regen. Wer das vor dem Wochenende prognostiziert hätte, wäre hier als verrückte eingestuft worden. Wirklich riesen Leistung von Leclerc. Und schön das Ferrari wieder bisschen weiter vorne mitmischt. Die WM ist eh gelaufen, aber noch gute Punkte, paar Po...
von eXcaliber
08.10.2020, 13:32
Forum: News-Kommentare
Thema: "Widerlich": Button fordert lebenslange Sperre nach Eklat in Kart-WM
Antworten: 46
Zugriffe: 2569

Re: "Widerlich": Button fordert lebenslange Sperre nach Eklat in Kart-WM

Kickboxen wäre vielleicht der bessere Sport. Wünsche ihm das er runterkommt und einen ordentlichen Weg für sich im Leben bestreitet...
von eXcaliber
28.09.2020, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Hamilton-T-Shirt: FIA reagiert mit neuer Richtlinie für Podiumszeremonie
Antworten: 37
Zugriffe: 1382

Re: Nach Hamilton-T-Shirt: FIA reagiert mit neuer Richtlinie für Podiumszeremonie

Sehe ich wie Bolfo. Sowas in dem Kontext zu tragen erfordert keinerlei Mut. Das ist einfach Mitschwimmen auf einer Welle. Machen Unternehmen übrigens nicht anders. Da nennt man es dann halt Image Pflege. Browser Ballet hatte dazu vor kurzem ein sehr nettes Video: https://www.youtube.com/watch?v=yp9Z...
von eXcaliber
27.09.2020, 21:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick Schumacher: Das würde Papa Michael vom gebrochenen Rekord halten
Antworten: 48
Zugriffe: 3225

Re: Siegrekord bald weg: Mick Schumacher weiß, was Papa sagen würde ...

Spocki hat geschrieben:
25.09.2020, 17:36
Nirgendwo steht, was Michael sagen WÜRDE!!

Wieso macht ihr so eine reißerische Überschrift?
Damit Menschen wie wir den Artikel anklicken... :winky:
von eXcaliber
27.09.2020, 21:07
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig
Antworten: 44
Zugriffe: 3399

Re: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig

Diesen Artikel hat es gerade noch gebraucht... als ob irgendjemand in der Deutschen F1 Community Siege von Aston Martin erwarten würde.
von eXcaliber
27.09.2020, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Sotschi 2020: Bottas gewinnt Grand Prix von Russland
Antworten: 160
Zugriffe: 7595

Re: Formel 1 Sotschi 2020: Bottas siegt nach Hamilton-Strafe

Wenn man überhaupt einen Vergleich zwischen Monaco 2006 und heute ziehen kann, dann nur einen: Beides ist von der FIA untersagt gewesen und hatte entsprechende Strafen zur Folge. Es ist doch eher traurig wenn ein mehrmaliger Weltmeister das Reglement nicht kennt, oder meint das er über den Dingen st...
von eXcaliber
16.09.2020, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Mick Schumachers Demo im F2004 "wirklich etwas Besonderes"
Antworten: 26
Zugriffe: 1298

Re: Vettel: Mick Schumachers Demo im F2004 "wirklich etwas Besonderes"

Michael Schumacher im Ferrari Ross Brawn Jean Todt Luca Marmorini Rory Byrne Luca Cordero di Montezemolo 2000 - 2005 Danke für diese tollen Männer Danke für diese tolle Zeit Mick, sei fleißig, gib Gas und mach DEINE Familie glücklich. Scheiss auf die Medien, die dich heute in den Himmel heben und m...
von eXcaliber
16.09.2020, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: 2019er-Mercedes angeblich abgescannt: Es steht Aussage gegen Aussage
Antworten: 34
Zugriffe: 3707

Re: 2019er-Mercedes angeblich abgescannt: Es steht Aussage gegen Aussage

Wolff will eh nur ein wenig von Racing-Points Kopie ablenken. Das ist eigentlich das Lustige an der ganzen Meldung. Eigentlich erstaunlich, dass nur du diesen Umstand erwähnt hast. Da redet ein Wolff von 3D-Scans durch die gegnerischen Teams, während in dieser Saison quasi ein 2019er Mercedes in pi...
von eXcaliber
15.09.2020, 10:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue FIA-Richtlinie: Kein Trödeln mehr vor der Boxeneinfahrt!
Antworten: 15
Zugriffe: 605

Re: Neue FIA-Richtlinie: Kein Trödeln mehr vor der Boxeneinfahrt!

Irgendwann kann keiner mehr Gas geben ohne vorherige Rückversicherung beim Boxen-Juristen. Das soll noch Racing sein? Ich finde es langsam nur noch lächerlich... :-(
von eXcaliber
15.09.2020, 09:28
Forum: News-Kommentare
Thema: 2019er-Mercedes angeblich abgescannt: Es steht Aussage gegen Aussage
Antworten: 34
Zugriffe: 3707

Re: 2019er-Mercedes angeblich abgescannt: Es steht Aussage gegen Aussage

Was für ein Kindergarten. In Silverstone waren es gerade die Mercedes Piloten die beide sehr interessiert um das Auto von Verstappen herum gelaufen sind. Und jetzt wird so ein Fass aufgemacht. Ausgerechnet am gleichen Tag wie Mercedes sich in den USA von den ganzen Anklagen freikauft. Wird einem imm...
von eXcaliber
13.09.2020, 19:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Rennen Mugello 2020: War das die Vorentscheidung in der WM?
Antworten: 232
Zugriffe: 8978

Re: Formel 1 Mugello 2020: Mercedes-Showrun nach Massencrash

Frage in die Runde: Warum bekam Kimi eine 5 Sekunden Strafe und Hamilton 2018 nur eine Verwarnung für das gleiche Vergehen? Die Rtl Kommentatoren haben gesagt, dass hier explizit erwähnt wurde, dass man nicht die Linie überqueren darf. Eben. Die Einfahrt war in Mugello auch nicht ohne. Da könnte so...
von eXcaliber
10.09.2020, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17850

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Ich bin ja kein VET - Fan, aber ich würde VET wünschen das er mit AM nächstes Jahr um die WM fährt gegen HAM und Mercedes. Das Gesicht der Pastakocher, Helmut Marko, Horner und Verstappen würde mich vollends zufrieden stellen und für Vettel würde es mich freuen (er hätte es verdient nach dem Ferrar...
von eXcaliber
10.09.2020, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17850

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Freut mich für Vettel! Fände es doch schade wenn er aufhört. Bevor er bei Alfa oder so rumgurkt hätte ich ihm eher das Karriereende nahe gelegt. Aber Aston Martin ist eine gute Adresse und wenn die halbwegs auf Niveau 2020 fahren, werden wir Seb 21 wohl weit vor den Ferrari Jungs sehen... abwarten....
von eXcaliber
10.09.2020, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17850

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Freut mich für Vettel! Fände es doch schade wenn er aufhört. Bevor er bei Alfa oder so rumgurkt hätte ich ihm eher das Karriereende nahe gelegt. Aber Aston Martin ist eine gute Adresse und wenn die halbwegs auf Niveau 2020 fahren, werden wir Seb 21 wohl weit vor den Ferrari Jungs sehen...