Die Suche ergab 7456 Treffer



von eXcaliber
10.12.2019, 10:46
Forum: Games
Thema: F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Re: F1 2019 mit Lenkrad /Hilfe

Das Spiel ist leider für Controller / Pad nicht optimiert. Da waren die Vorgänger 17 und 18 deutlich besser. An das fast perfekte Asetto Corsa reicht es leider nicht heran. Bei Corsa konnte ich mit nem Lenkrad vielleicht 1-2 Sekunden auf Controller rausholen. Ich kann dort in den Optionen jede Klein...
von eXcaliber
01.12.2019, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?
Antworten: 53
Zugriffe: 4356

Re: Angeblich zwei Treffen: Wie heiß ist Binottos Flirt mit Hamilton?

Mit der Formel 1 gewinnst keine neuen Fahrzeugkäufer mehr, da jeder auf denn BEV Zug aufgesprungen ist. Du musst den Gedanken zu Ende denken. Natürlich verkaufst du mit der F1 Autos. Die Kosten die hier entstehen sind Marketingkosten. Und der Werbewert der F1 ist besser als alle anderen Programme b...
von eXcaliber
20.11.2019, 08:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Brasilien-Motor wird untersucht, Strafe droht
Antworten: 8
Zugriffe: 1035

Re: Valtteri Bottas: Brasilien-Motor wird untersucht, Strafe droht

Muss man das jetzt mit Gewalt herbei schreiben? Wartets ab. 2020 fahren sie wieder allen um die Ohren. Herr Wolff wird alle Kapazität nun ins neue Auto stecken. Beide Meisterschaften sind im Sack. Selbst Hamiltons Wasserträger hat den 2. Platz sicher. Was jucken ihn da noch, ein bis zwei Rennen im M...
von eXcaliber
18.11.2019, 17:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13747

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Tja, das war der Super-GAU bei Ferrari. Aber das erstaunt keineswegs. Das war die logische Konsequenz in diesem Jahr. Minimaler Kontakt, maximale Auswirkung. Scheisse gelaufen, würde ich sagen. Wesentlich herrlicher finde ich aber die Reaktion vieler Fans. "Vettel raus!", "nicht mehr tragbar!". Kau...
von eXcaliber
18.11.2019, 12:17
Forum: Business-Kommentare
Thema: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte
Antworten: 12
Zugriffe: 1542

Re: Roger Penske äußert sich über Mercedes-Gerüchte

Wie wärs mit Uli Hoeneß? Ein FCB F1 Team bringt zumindest die perfekte Synergien mit. ;)
von eXcaliber
18.11.2019, 08:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13747

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Tja, das war der Super-GAU bei Ferrari. Aber das erstaunt keineswegs. Das war die logische Konsequenz in diesem Jahr. Minimaler Kontakt, maximale Auswirkung. Scheisse gelaufen, würde ich sagen. Wesentlich herrlicher finde ich aber die Reaktion vieler Fans. "Vettel raus!", "nicht mehr tragbar!". Kau...
von eXcaliber
17.11.2019, 20:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13747

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Wieso sollte Hülkenberg ein freies Cockpit bei Ferrari freuen? Eher wird Ferrari einen Mick Schumacher holen als einen Fahrer den kein Team mehr wollte.
von eXcaliber
17.11.2019, 20:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13747

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

leclerc zieht sogar leicht weg nach innen und vet gibt ihm dennoch nen kleinen schubser. mal wieder ne fatale überreaktion. So sah es aus. Ich vermute Vettel wollte ihm mit diesem Manöver eigentlich nur zeigen wer der Boss ist... das es dabei knallt war wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Eine völli...
von eXcaliber
17.11.2019, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13747

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

für GAS freut es mich wirklich... (auch wenn das auf Kosten von Ferrari geht, aber die sind ja wohl selbst schuld --- die Fahrer---) Vor allem haben sich beide damit selbstverschuldet den 3. Platz in der WM kaputt gemacht. Verstappen kann sich wahrscheinlich doppelt freuen als Best of the rest hint...
von eXcaliber
17.11.2019, 19:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13747

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Schade für Albon. Hamilton ist doch Weltmeister... was soll dieser Scheiß. Dafür erwarte ich mind. 5 Sekunden Strafe. (wäre effektiv Platz8) Besser noch 10 Sekunden. Für so eine Farce noch ein Podium mitnehmen geht gar nicht. Und Ferrari prophezeihe ich ein Debakeljahr 2020. Leistung weg und beide F...
von eXcaliber
17.11.2019, 19:51
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12866

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Gleich 2 unnötige Szenen in den letzten 10 Runden. Aber witzig anzuschauen wars. Danke für die gute Unterhaltung.
von eXcaliber
06.11.2019, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf den Betrugs-Zug auf
Antworten: 63
Zugriffe: 6733

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Man könnte ja ebenso gut fragen, warum Mercedes immer deutlich vor den anderen lag. Sobald ein Team auf Augenhöhe mit Mercedes fahren kann, sind sie Betrüger? :lol: Man könnte ja jetzt noch einwerfen, das Mercedes fast jeden 2. GP dieses Jahr mit Fake Boxenstopps angetäuscht hat, obwohl dies vom Reg...
von eXcaliber
05.11.2019, 12:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 65
Zugriffe: 6876

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Ferrari ist und wahr schon immer ein Betrügerteam. Ist so. Einfach illegale Reifentests machen und speziell zugeschnittene Sonderreifen bekommen. Ach ne, war ja gar nicht Ferrari, mein Fehler. Alle Teams loten die Grenzen aus. War doch schon immer so. Es kann aber auch am Motor gelegen haben, dass ...
von eXcaliber
13.10.2019, 18:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8999

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Diese nachträgliche Strafe ist, unabhängig davon ob sie gerechtfertigt war oder nicht, nicht sauber, denn hätte Leclerc vor Zieldurchfahrt von der Strafe gewusst, hätte er wohl versucht Bottas zu überholen und sich zurück zu runden. Dann wäre er 6. geblieben. Sehe ich auch so. Ist eine Frechheit di...
von eXcaliber
29.09.2019, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 10104

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Selbstverständlich ist das Qualifying relevant, jetzt und in Zukunft. Wenn Leclerc regelmäßig auf Pole fahren kann (viermal in Folge als Ferrari-Rookie) und Vettel nicht mal Hamilton schlagen kann (Monza, Singapur, Sotschi), dann sollte Leclerc um die WM fahren. Er ist in der WM-Wertung ja auch der...