Die Suche ergab 7443 Treffer

von eXcaliber
13.10.2019, 18:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 117
Zugriffe: 6422

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Diese nachträgliche Strafe ist, unabhängig davon ob sie gerechtfertigt war oder nicht, nicht sauber, denn hätte Leclerc vor Zieldurchfahrt von der Strafe gewusst, hätte er wohl versucht Bottas zu überholen und sich zurück zu runden. Dann wäre er 6. geblieben. Sehe ich auch so. Ist eine Frechheit di...
von eXcaliber
29.09.2019, 16:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 8788

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Selbstverständlich ist das Qualifying relevant, jetzt und in Zukunft. Wenn Leclerc regelmäßig auf Pole fahren kann (viermal in Folge als Ferrari-Rookie) und Vettel nicht mal Hamilton schlagen kann (Monza, Singapur, Sotschi), dann sollte Leclerc um die WM fahren. Er ist in der WM-Wertung ja auch der...
von eXcaliber
29.09.2019, 15:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade
Antworten: 136
Zugriffe: 8788

Re: Vettel-Ausfall mit Kontroverse und Schimpftirade

Hätte Vettel seine Aufgabe als Nummer #2 bei Ferrari einfach mal vernünftig erfüllt, hätte Leclerc trotz VSC einen lockeren Ferrari-Sieg eingefahren :facepalm: Wie schon beim letzten Rennen absolut nicht nachvollziehbar, warum Ferrari hier Vettel so krass hofiert. Mit Leclerc hätte man wohl beide R...
von eXcaliber
22.09.2019, 21:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari
Antworten: 157
Zugriffe: 9522

Re: "Das ist nicht fair!" Leclerc wütet am Funk gegen Ferrari

Das eigentlich schöne an diesem Ergebnis: Leclerc wird jetzt noch mehr auf Angriff gepolt sein. So richtig die Strategie gewesen ist. Ohne diese Strategie, hätte Lec das Ding verdient nach Hause gefahren. Eigentlich ja ein Unding, einen Fahrer, der im Quali abermals Nerven gezeigt und eine bessere P...
von eXcaliber
13.09.2019, 08:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1795

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Dieses blöde er "erinnert mich an Senna", bei jedem großen jungen Ausnahmetalent. Bisher scheint er eine sehr gute Mischung aus wahnsinnigem Speed, guter Beobachtungsgabe und sehr analytischen Vorgehen zu sein und zwischen den Rennen arbeitet er an Einzelheiten, die er verbessern möchte, ...
von eXcaliber
12.09.2019, 14:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1795

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Ist immerhin seine Rookie Saison. Witzig wie man da jeden Fehler gleich aufs Silbertablett legt. Andere kriegen es nicht mal hin, überhaupt mal ein Rennen sauber ohne Vorfall zu Ende zu fahren. Allein daran sieht man schon wie stark die jungen Wilden ala Verstappen und Leclerc sind. Sie sind eben F...
von eXcaliber
12.09.2019, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1795

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Zwischen 50 Runden gemütlich vorne wegfahren und sich ebenfalls knapp 50 Runden gegen einen bzw zwei Mercedes wehren und vorne bleiben (frühere Weltmeister sind viel krassere Manöver gefahren aber damals hat es schlicht niemand als unfair gesehen) ist schon eine Leistung. Das war eben kein Rennen de...
von eXcaliber
12.09.2019, 10:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc
Antworten: 59
Zugriffe: 1795

Re: Vergleiche mit Senna und Co.: Viel Lob für Charles Leclerc

Das Jungs wie Verstappen oder Leclerc die Zukunft gehört sehe ich als unbestritten. Das man gleich wieder mit "Senna" Vergleichen kommen muss, halte ich für überzogen, aber hier jetzt alles relativieren zu wollen ist lächerlich. Solche Rennen wie Monza muss ein Fahrer erstmal nach Hause fa...
von eXcaliber
10.09.2019, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2341

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Selbst eine 1,2 wäre völlig okay. Der Junge ist ein Rookie und hält den wahrscheinlich Weltmeister der Saison / das Überauto 2019 hinter sich ohne eklatant Nerven zu zeigen. Das er teils mit harten Mitteln geblockt hat war doch i.O. Senna wurde für Monaco 92 gefeiert. Heute würde so eine Fahrweise d...
von eXcaliber
08.09.2019, 18:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12966

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Volle Zustimmung Highlander. Ich finde von daher immer noch Nico Rosberg hat alles richtig gemacht. Titel gewonnen und Tschüss. Der verdient jetzt mit labern und in Kameras grinsen Geld. Besser geht's nicht.
von eXcaliber
08.09.2019, 17:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12966

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Mich stört nur die Aussage, dass Vettel am Boden liege. Das ist eine Verhöhnung all jener Menschen, denen es wirklich mies geht. Natürlich liegt Vettel am Boden. Der Druck ist immens. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Und am Boden liegen ist für jeden halt was anderes. Aber für den Betroffene...
von eXcaliber
08.09.2019, 17:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12966

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Ach ja übrigens: Mercedes wieder mit einem Fake-Boxenstopp in Runde 15. Das geht mir so auf den Puffer.... frage mich, wann die FIA da endlich mal was gegen macht. Absolut lächerlich und gefährlich. Affenteam. Nachdem man Vettel in Q3 und Leclerc auch mit blauem Auge durchkommen ließ, kann ich da n...
von eXcaliber
08.09.2019, 17:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12966

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Was für ein geiles Rennen. Top. Freut mich für Ferrari und Leclerc. Vettel kann sich wohl warm anziehen. Ab jetzt hat er einen Gegner im Team, der den Ferrari Olymp angefasst hat. Sein Dreher war natürlich das absolut falsche Signal, wenn man sieht das sein Kollege ein ganzes Rennen einen sackstarke...
von eXcaliber
07.09.2019, 22:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Huberts Tod "hat mich im tiefsten Inneren getroffen"
Antworten: 16
Zugriffe: 583

Re: Lewis Hamilton: Huberts Tod "hat mich im tiefsten Inneren getroffen"

Ich verstehe hier Hamiltons Ambition nicht so ganz, wenn er meint, die Fans müssten das Risiko mehr würdigen, und früher habe man in den Fahrern Helden gesehen. Meint er, er bekomme zu wenig Respekt für sein Risiko, das er eingeht? Bei seinem Gehalt wäre mir der Respekt von wem auch immer, ehrlich ...
von eXcaliber
05.09.2019, 15:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden
Antworten: 41
Zugriffe: 2483

Re: Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden

...ob Correas Aufprall in dieser Geschwindigkeit wohl auch mit Kiesbett passiert wäre. Ich behaupte nein, da Correa gar nicht erst in dieser Geschwindigkeit auf die Auslaufzone ausgewichen wäre. Das ist der springende Punkt. Mit Kiesbett wäre Hubert gar nicht erst ausgewichen und Correa ebenso weni...

Zur erweiterten Suche