Die Suche ergab 7534 Treffer



von eXcaliber
09.08.2020, 17:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennanalyse Silverstone 2020: "Das hat Mercedes heute versemmelt"
Antworten: 373
Zugriffe: 7781

Re: F1 Silverstone 2020: Red-Bull-Strategie geht mit Verstappen auf!

Vielleicht reagiere ich auch nur unterschwellig auf die üblichen Ausflüchte nach dem Rennen als Hamilton von Brundle befragt wurde. "Ich bin quasi nur noch auf der halben Reifenfläche gefahren." Rofl. Hatte eigentlich erwartet, dass sein Auto gebrannt hat und der Motor nur noch 200 PS hatte. Ich hä...
von eXcaliber
09.08.2020, 17:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennanalyse Silverstone 2020: "Das hat Mercedes heute versemmelt"
Antworten: 373
Zugriffe: 7781

Re: F1 Silverstone 2020: Red-Bull-Strategie geht mit Verstappen auf!

vettel-fan2011 hat geschrieben:
09.08.2020, 17:21
eXcaliber hat geschrieben:
09.08.2020, 17:20
vettel-fan2011 hat geschrieben:
09.08.2020, 17:18
Als ob er ihn Strategiebedingt nicht vorbeigelassen hätte.
Puh, sehr dünnes Eis. :shrug:

Naja andererseits hätte er auch einfach nicht reinkommen können. Von dem her..
Macht sich in der Bewerbung für andere Teams sicher super...
von eXcaliber
09.08.2020, 17:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennanalyse Silverstone 2020: "Das hat Mercedes heute versemmelt"
Antworten: 373
Zugriffe: 7781

Re: F1 Silverstone 2020: Red-Bull-Strategie geht mit Verstappen auf!

vettel-fan2011 hat geschrieben:
09.08.2020, 17:18
Als ob er ihn Strategiebedingt nicht vorbeigelassen hätte.
Puh, sehr dünnes Eis. :shrug:
von eXcaliber
09.08.2020, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennanalyse Silverstone 2020: "Das hat Mercedes heute versemmelt"
Antworten: 373
Zugriffe: 7781

Re: F1 Silverstone 2020: Red-Bull-Strategie geht mit Verstappen auf!

Geil Max. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Top Noten für RB. Auch Albon konnte langsam mal etwas mehr zeigen. Nach dem schwachen Start super Ergebnis. :thumbs_up: Mercedes saustark wie immer, aber offensichtlich Reifenprobleme. Hoffe das die WM jetzt wieder etwas spannender wird. :thumbs_up: Lecl...
von eXcaliber
04.08.2020, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2442

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller, als es der Ferrari zulässt

Ich gehöre wirklich nicht zu den Verschwörungstheoretikern, aber in dem Kontext oben muss man auch sehen, dass Binotto um seinen Job kämpft. Wäre es da so hilfreich, denn der geschasste Vettel das Duell gegen Leclerc gewinnt? Ist ja nicht so als hätte Leclerc gar keine Probleme gehabt. Abgesehen da...
von eXcaliber
04.08.2020, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller als es der Ferrari zulässt
Antworten: 36
Zugriffe: 2442

Re: Ross Brawn: Charles Leclerc fährt schneller, als es der Ferrari zulässt

Das dies Vettels mögliche Leistung war glaubt ja wohl niemand! Am Freitag kein FP1. Dann meist 1sec langsamer als Lec. Lec ist von mir aus 2 Zehntel schneller als Vettel. Aber 1sec geht nicht mit rechten Dingen zu! Auch das FP1 war schon ungewöhnlich... Klar, Ferrari will in der KWM unbedingt hinte...
von eXcaliber
02.08.2020, 21:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13737

Re: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!

Da hat der Lewis sogar noch Glück im Unglück gehabt. Saustarke Leistung das Ding mit drei Rädern heimzufahren. Ansonsten: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Verstappen :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Leclerc :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Riccardo :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Team R...
von eXcaliber
02.08.2020, 21:32
Forum: Business-Kommentare
Thema: Istanbul behauptet: Verhandlungen mit Liberty Media über F1-Rennen 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 466

Re: Istanbul behauptet: Verhandlungen mit Liberty Media über F1-Rennen 2020

Lieber ein Rennen weniger als Erdogan eine Bühne zu bieten! NEIN! Wieso muss man immer ein ganzes Land mit einer Person gleichsetzen? Habe die Rennen auf der Strecke in guter Erinnerung. Fände es toll dort mal wieder F1 Flitzer fahren zu sehen. :thumbs_up: Aber wenn ihr unbedingt konsequent sein wo...
von eXcaliber
27.07.2020, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolffs Understatement: "... dann hätten wir nicht einen Titel gewonnen!"
Antworten: 80
Zugriffe: 3408

Re: Toto Wolff: Langweilige Formel-1-WM ist doch nicht Mercedes' Schuld

Zunächst gab es immerhin vier Jahre einen starken Teamkollegen für Hamilton. Zu anderen Dominanz-Epochen hatte der Hauptfahrer ausschließlich einen ungefährlichen Teamkollegen (2000 bis 2004). Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Mit Rubens Barrichello hatte man definitv einen der besten Fahrer im F...
von eXcaliber
27.07.2020, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolffs Understatement: "... dann hätten wir nicht einen Titel gewonnen!"
Antworten: 80
Zugriffe: 3408

Re: Wolffs Understatement: "... dann hätten wir nicht einen Titel gewonnen!"

Abenteuerlich? Wohl eher eine Zustandsbeschreibung im aktuellen Kapitalismus, der ja gerade im Sport schon ziemlich heftig geworden ist. Ist ja nicht mal so als gelte sowas nur für die Formel1. Wie sich selbst im Fussball paar 1. Liga Vereine mal eben über geltende Seuchenschutz-Beschränkungen hinwe...
von eXcaliber
18.07.2020, 16:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Qualifying Ungarn 2020: Jetzt wackelt "Schumis" ewiger Rekord!
Antworten: 221
Zugriffe: 12135

Re: F1-Qualifying Ungarn 2020: Mercedes auf seinem eigenen Planeten

Glückwunsch MGP zum Titel. Die Saison ist vorbei. Formel Langweilig is back!
von eXcaliber
14.07.2020, 08:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Lewis Hamilton hat doch nur mit uns gespielt
Antworten: 24
Zugriffe: 1527

Re: Max Verstappen: Lewis Hamilton hat doch nur mit uns gespielt

Geheimnisvolle Techniken gibts glaube ich nicht (mehr) in der Formel 1. Vielmehr stellt sich der Status Quo meist als das Ergebnis harter Arbeit dar. Harte Arbeit ist immer gut. Nur hätten wahrscheinlich 90% der Teams gerne auch nur die Hälfte des Mercedes Budgets. Praktisch ist das wie überall im ...
von eXcaliber
13.07.2020, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu
Antworten: 101
Zugriffe: 7737

Re: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu

Was soll dieser fast schon aggressive aber vor allem total unnötige Whataboutismus hier? Du schwurbelst dir da einen Quark zusammen, das ist einfach der Hammer.. :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Jo, ohne jedes eigene Argument sagt sich sowas leicht. :wink: Was soll ich da mit Argumenten ...
von eXcaliber
13.07.2020, 13:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu
Antworten: 101
Zugriffe: 7737

Re: "Im Prinzip zu langsam": Kritik an Alexander Albon nimmt zu

allerdings muss man sich eben bewusst sein, dass Albon in normalen Rennen noch nicht Max im Kampf gegen die Mercedes helfen kann. Was soll er da helfen? Die MGP fahren noch stärker in einer eigenen Liga als 2019. Die Fahren mit angezogener Handbremse. Egal mit welcher Strategie: Mehr als der 3. Pla...