Die Suche ergab 7485 Treffer



von eXcaliber
29.05.2020, 15:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf
Antworten: 85
Zugriffe: 6100

Re: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf

Jemand mit russischen Wurzeln? Glaube das ist dort sogar einer der häufigsten Vornamen.
von eXcaliber
28.05.2020, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf
Antworten: 85
Zugriffe: 6100

Re: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf

_Vendetta_ hat geschrieben:
28.05.2020, 19:39
Ich find's geil :thumbs_up:

Endlich mal richtig was los in der F1...und das OHNE Rennen :popcorn:
Ist abseits der Strecke 2020 mehr los als 2019 in den Rennen. :rotate:
von eXcaliber
28.05.2020, 19:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf
Antworten: 85
Zugriffe: 6100

Re: Medien: Wolff vor Rückzug als Teamchef, Daimler stellt F1-Programm neu auf

rot hat geschrieben:
28.05.2020, 17:17
Grundlegend wären das gute Nachrichten.

Tolle Nachrichten wären nun, dass Wolff bei Ferrari das Ruder übernimmt. :winky:
:lol: :thumbs_up:
von eXcaliber
19.05.2020, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes 2021: Auch Felipe Massa zweifelt an Paarung Hamilton/Vettel
Antworten: 13
Zugriffe: 710

Re: Mercedes 2021: Auch Felipe Massa zweifelt an Paarung Hamilton/Vettel

Ich denke, dass man die Paarung HAM/ROS und HAM/VET nicht vergleichen kann. Allerdings. HAM und VET wäre noch explosiver. :thumbs_up: Was ja von keinem, der bisher dazu befragt wurde, überhaupt ansatzweise berücksichtigt wurde, ist die Tatsache, dass ROS 2016 ENDLICH im 7. Jahr den Titel geholt (de...
von eXcaliber
19.05.2020, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Jenson Button ist "schockiert" über Sebastian Vettels Aus bei Ferrari
Antworten: 76
Zugriffe: 5346

Re: Jenson Button ist "schockiert" über Sebastian Vettels Aus bei Ferrari

Notiz an mich. Leclerc ist hier inzwischen schon fast so unbeliebt wie Alonso... :-)
von eXcaliber
14.05.2020, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren: Mehrjahresvertrag mit Ricciardo "ein weiterer Schritt vorwärts"
Antworten: 58
Zugriffe: 3452

Re: McLaren: Mehrjahresvertrag mit Ricciardo "ein weiterer Schritt vorwärts"

Dem schließe ich mich an. Für ein Alonso Comeback würde ich einiges geben. Aber ich finde Riccardo ist eine super Unterstützung für Mclaren. Allein den Spirit den er mitbringt ist Gold wert. Hoffe das es für Mclaren auch wieder aufwärts geht.
von eXcaliber
14.05.2020, 15:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte bezweifelt Mittelfeld-Deal: Vettel "wird aufhören müssen"
Antworten: 104
Zugriffe: 6112

Re: Formel-1-Experte bezweifelt Mittelfeld-Deal: Vettel "wird aufhören müssen"

Kann mir kaum vorstellen das Mercedes dieses Risiko eingeht. Nachdem es zwischen Vettel und Leclerc schon gekracht hat und Hamilton mit Rosberg bereits im Clinch lag, wäre Hamilton und Vettel nur die nächste brenzlige Mischung. Warum sollten sie das tun? Die gewinnen praktisch mit jedem den sie ins ...
von eXcaliber
14.05.2020, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!
Antworten: 224
Zugriffe: 9404

Re: Vertrag unterschrieben: Daniel Ricciardo wechselt von Renault zu McLaren!

Tatsächlich wird es der Stammbelegschaft wohl kaum vermittelbar sein das sie erhebliche Einbußen oder Arbeitsplatzverlust hinnehmen soll, während das Formel1 Gedöns einfach weiter liefe wie gehabt. So bekloppt wird Källenius eben nicht sein. Das heißt aber nicht das Mercedes als Team deswegen wenige...
von eXcaliber
05.05.2020, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Alternative F1-Geschichte: So wäre Alonso schon dreimal Weltmeister
Antworten: 22
Zugriffe: 1651

Re: Alternative F1-Geschichte: So wäre Alonso schon dreimal Weltmeister

"Alternative Formel1 Geschichte"

Alternative Fakten - oder wie man aus Nichts eine Überschrift generiert. ;-)
von eXcaliber
01.04.2020, 09:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 119
Zugriffe: 19399

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Der Vergleich mit der Grippe bzgl der Todeszahlen hinkt. Für eine Grippe braucht man keine speziellen Betten mit Beatmungsmasken. Da muss man auch bei vielen Infizierten nicht entscheiden wer leben darf und wer nicht. Bei Corona ist das anders. Sobald die Beatmungsgeräte nicht mehr reichen müssen s...
von eXcaliber
18.03.2020, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April
Antworten: 26
Zugriffe: 1720

Re: Platz für weitere Rennen: Formel 1 verlegt Sommerpause auf März/April

In China sind vor allem die Menschen anders damit umgegangen. Die haben sich an Verordnungen gehalten und sind nicht trotz Anordnungen noch auf Spielplätze gewandert. Wenn Corona bei uns länger dauert dann wegen den Menschen...
von eXcaliber
15.03.2020, 13:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 7662

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Verzögern ist natürlich gut. Es muss sich aber nicht zwingend ein Großteil infizieren. Die Washington Post hat das inzwischen simuliert. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende: https://www.washingtonpost.com/graphics/2020/world/corona-simulator/ Das Ergebnis rein wirtschaftlich wi...
von eXcaliber
15.03.2020, 10:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 7662

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Das stimmt allerdings, die Leute hätte man schon viel früher überprüfen (im Prinzip hätte man alle 2 Wochen vorher in Quarantäne stecken müssen, damit sie sich nirgends anstecken können) und dann sicher nach Australien schaffen müssen, sprich nicht in normalen Linienflugzeugen. Der Aufwand wäre da ...
von eXcaliber
14.03.2020, 08:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 7662

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

Nicht falsch verstehen. Ich finde es richtig dass abgesagt wurde. Aber niemand ist gezwungen an etwas teilzunehmen was einen selbst und das Umfeld gefährdet. Keiner kann sich von seiner eigenen Verantwortung freisprechen. Und die F1 hat zum Glück zwar spät aber dennoch abgesagt. Es gibt zu viele di...
von eXcaliber
13.03.2020, 08:06
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!
Antworten: 101
Zugriffe: 7662

Re: Na endlich: Absage des GP Australien jetzt hochoffiziell bestätigt!

motörhead hat geschrieben:
13.03.2020, 07:57
Endlich sachliche Argumente. AB the Goat.
Ja, da gebe ich Ihnen recht. Es schlimm solche Leute. Gerade hat noch ein User so einen Quatsch gepostet:
Im Grunde sind wir alle schon tot.
Oh, Mist. War der gleiche User... :facepalm: