Die Suche ergab 41 Treffer



von meiru
21.10.2007, 19:59
Forum: 2007
Thema: F1 GP Brasilien
Antworten: 651
Zugriffe: 100670

Super, dass Kimi das noch gedreht hat...

... aber ich wär ja in der WM schon mehr für Massa gewesen ... der hatte dieses Mal wohl einfach Pech... ich hoffe, der bekommt jetzt nicht den "Klasse 2-Fahrer"-Stempel und gewinnt nächstes Jahr die WM. :-)
von meiru
07.10.2007, 23:07
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 76776

... und wieso ist ein "Lollypop-Mann" in dem Forum hier tiefer unten eingestuft als ein "Streckenposten" ?? Ich dachte immer, am Lollypop seien die Chefmechaniker?
von meiru
07.10.2007, 23:05
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 76776

... Tatsache ist aber daß Hamilton im Vergleich zum Alonso fast immer besser war ! ... Ok... und das ist für dich der Grund, wieso er Weltmeistern werden sollte/müsste?? ... das würde ja voraussezten, dass Alonso wirklich so gut ist... und wisst ihr, genau das bezweifle ich. Klar, Alonso hatte bei ...
von meiru
07.10.2007, 18:06
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 76776

:roll: DEUTSCH, zählt mit abstand zu den schwersten sprachen, wenn man sich schulnoten anschaut sind die fremdsprachen noten immer besser als die deutsch noten Oh Mann, was ist denn das wieder für 'n pseudowissenschaftliches Gelaber? ... da sind doch die Massstäbe schon ganz anders und seit wann ge...
von meiru
07.10.2007, 14:31
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 76776

BMW ist in München. BMW hat Sauber übernommen. Wieviel Aktien noch und bei wem im Umlauf sind, tut nichts zur Sache. Oh toll... also wenn das nichts zur Sache tut, dann tut's auch nichts zur Sache, dass BMW irgendwas übernommen hat und somit bleiben wir doch beim offiziellen Namen und kürzen das Sa...
von meiru
07.10.2007, 11:27
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 76776

... Jetzt heißt das Team BMW, weil BMW auch für alles zuständig ist. ... und Sauber (Peter Sauber), hat immernoch 20% der Aktien am Team, das er aufgebaut hat! Ausserdem wurde beschlossen, dass das Team offiziell "BMW-Sauber" heisst... somit wäre das wohl abgehakt. Also... ganze Namen oder keine......
von meiru
07.10.2007, 10:35
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 76776

Wieso sollte das Taktik gewesen sein? Für Räikkönen wäre ein Massa auf 2 doch besser als ein Alonso auf 2! Wieso sehen eigentlich alle immer schwarz-weiss? ... für mich sind alles Grautöne... hört doch mal auf euch immer anzumassen "die Wahrheit" zu kennen... die kennt nur der Papst :-). Zum Result...
von meiru
07.10.2007, 10:25
Forum: 2007
Thema: F1 GP China
Antworten: 390
Zugriffe: 76776

Massa hat die schnellste Rennrunde gefahren... *hmm* ... in wie weit war der 3. Platz also jetzt Taktik und wie sehr hat er wirklich nicht den zweiten erreichen können? Das wär doch jetzt eine interessante Frage :-)
von meiru
01.10.2007, 12:05
Forum: 2007
Thema: F1 GP Japan
Antworten: 542
Zugriffe: 92807

F1-Fan hat geschrieben:Also hätten sie die Anordnung rechtzeitig erhalten, hätte die FIA genauso in die WM eingegriffen, eben weil die der Scuderia einen Boxenstopp erspart hätten :lol: 8)
Sorry, aber von der Juristerei habt ihr alle zusammen keine Ahnung.
von meiru
01.10.2007, 09:36
Forum: 2007
Thema: F1 GP Japan
Antworten: 542
Zugriffe: 92807

... an dieser Stelle muss man aber auch sagen, dass die Intermediates kaum eine positive Wirkung gegeben hätten. Massa zeigte deutlich, dass der Poker verloren war. ... Ja, die wären total am Arsch gewesen. Hätten sie aber von dieser Order gewusst, dann wäre alles glatt gelaufen. Und genau das ist ...
von meiru
01.10.2007, 09:22
Forum: 2007
Thema: F1 GP Japan
Antworten: 542
Zugriffe: 92807

Ferrari hat sich mit den Reifen selber geschlagen. Sie hätten noch fürh genug reagieren können und auf der Startaufstellung die Reifen noch wechseln könen als sie gesehen haben, dass wirkliche ALLE ausser die beiden roten Rennen Full Wett Tires drauf hatten. Ganz klar der Fehler von Ferrari. ... Al...
von meiru
30.09.2007, 23:50
Forum: 2007
Thema: F1 GP Japan
Antworten: 542
Zugriffe: 92807

Artek21 hat geschrieben:Haja. ich hab nichts anderes behauptet und anders beschrieben ;)
Ich wollte dir mit meinem Beitrag ja auch nur beipflichten :-) und mitteilen, dass ich's genau so sehe.
von meiru
30.09.2007, 23:24
Forum: 2007
Thema: F1 GP Japan
Antworten: 542
Zugriffe: 92807

Aber Fakt ist das Ferrari auf die Regenreifen gewechselt hätte. Oder glaubst du (ihr) Ferrari hat mit Absicht die Intermedians drauf gemacht um ein Regelverstoß zu vergehen. Hätte Ferrari die email bekommen, hätten sie ja noch wechseln können bzw. müssen. Es geht nur darum, dass Ferrari dann währen...
von meiru
30.09.2007, 22:32
Forum: 2007
Thema: F1 GP Japan
Antworten: 542
Zugriffe: 92807

Ja aber Fakt ist das Ferrari mit den Intermedians nicht weit gekommen wäre. Massa hat sich sogar mit den Reifen in der Saftycar Phase gedreht und ein Platz verloren und dann Heidfeld wieder übeherholt. Das hatte ja seine Strafe zu folge. Bei so viel Wasser auf der fahrbahn da bringen die Intermedia...
von meiru
30.09.2007, 22:17
Forum: 2007
Thema: F1 GP Japan
Antworten: 542
Zugriffe: 92807

Ich habe da mal eine Frage zur Diskussion "haben sie die Email rechzeitig erhalten oder nicht?" ... hat irgend ein anderes Team vorgehabt mit Intermediats zu starten und haben's dann nicht getan wegen dieser Email? Wenn ja, dann hatte Ferrari ein Nachteil (und zwar genau gegenüber denen, die auch au...