Die Suche ergab 46187 Treffer

von Redaktion
13.12.2018, 10:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Force-India-Boss: Stroll im Simulator schnell auf Ocon-Niveau
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Force-India-Boss: Stroll im Simulator schnell auf Ocon-Niveau

Force-India-Teamchef Otmar Szafnauer lobt Lance Stroll für dessen bisherigen Einsatz, sieht aber noch Verbesserungspotenzial © Sutton Lance Stroll war sowohl im Simulator als auch auf der Strecke gut unterwegs Es gibt nicht wenige, die skeptisch sind, ob Lance Stroll die gleiche sportliche...
von Redaktion
13.12.2018, 08:31
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren: Mit Formel-1-Know-how in den Profi-Radsport
Antworten: 3
Zugriffe: 85

McLaren: Mit Formel-1-Know-how in den Profi-Radsport

McLaren wird in den professionellen Radsport einsteigen und dort mit dem Team Bahrain Merida kooperieren - Briten wollen Formel-1-Wissen transferieren © Sutton McLaren wird sich ab sofort im Radsport engagieren McLaren hat sich ein neues Betätigungsfeld gesucht und wird sich nun im Profi-R...
von Redaktion
12.12.2018, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Darum fühlt er sich als Sieger im Teamduell mit Esteban Ocon
Antworten: 7
Zugriffe: 478

Sergio Perez: Darum fühlt er sich als Sieger im Teamduell mit Esteban Ocon

Obwohl das Qualifying-Duell mehr als deutlich verloren ging, fühlt sich Sergio Perez als Sieger gegen Esteban Ocon - Bilanz einer schwierigen Saison © Sutton Sergio Perez hat wieder einmal bei den Punkten die Nase vorn Nach zwei Jahren geht das nicht immer harmonische Teamduell zwischen Se...
von Redaktion
12.12.2018, 14:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Von null auf Vollgas: Grosjean stolz auf Wende in der Saison
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Von null auf Vollgas: Grosjean stolz auf Wende in der Saison

Schlecht begonnen, doch dann enorm gesteigert: Romain Grosjeans Saison war eine geprägt von zwei Halbzeiten - Der Franzose ist stolz auf seine Wende © LAT Romain Grosjean konnte sich 2018 mit großen Schritten steigern Zwischenzeitlich sah es für Romain Grosjean ziemlich düster aus. Nach ac...
von Redaktion
12.12.2018, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo: Tief bei Red Bull 2015 hat mich verändert
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Ricciardo: Tief bei Red Bull 2015 hat mich verändert

Daniel Ricciardo spricht über seine persönlich schwierigste Saison, an der er jedoch wachsen konnte - 2018 zumindest auf der Strecke das härteste Jahr © LAT Daniel Ricciardo musste das Podest 2015 in Ungarn erst einmal sacken lassen 2015 war für Daniel Ricciardo eine der härtesten Saisons ...
von Redaktion
12.12.2018, 11:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation überzeugte Sainz: Keine Fragezeichen bei McLaren
Antworten: 5
Zugriffe: 310

Präsentation überzeugte Sainz: Keine Fragezeichen bei McLaren

Carlos Sainz ist nach einer Präsentation von der Fähigkeit McLarens überzeugt - Hohe Motivation trotz nächster Krisensaison steckt an © Sutton Carlos Sainz durfte in Abu Dhabi bereits für McLaren ins Lenkrad greifen 2018 war für McLaren eine einzige Enttäuschung, doch im kommenden Jahr sol...
von Redaktion
12.12.2018, 09:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff begeistert von Hamiltons Selbstkritik: "Extrem wichtig"
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Wolff begeistert von Hamiltons Selbstkritik: "Extrem wichtig"

Toto Wolff lobt Lewis Hamilton für dessen Einstellung und hält die Selbstkritik für "extrem wichtig" für die eigene Weiterentwicklung © Sutton Toto Wolff ist froh, Lewis Hamilton im Team zu haben Experten sind sich einig, dass Lewis Hamilton in diesem Jahr der Faktor war, der Mercedes von ...
von Redaktion
12.12.2018, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1196

Weggefährte: Im Cockpit setzte bei Schumacher manchmal der Verstand aus

Michael Schumachers Ex-Renningenieur bewertet die kontroversen Momente des Deutschen: Hätte er Zeit zum Nachdenken gehabt, hätte er einiges anders gemacht © Williams Nach dem Rammstoß gegen Villeneuve wurden Schumacher alle Punkte gestrichen Die Kollision mit Damon Hill 1994 in Adelaide, d...
von Redaktion
11.12.2018, 17:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Auf Robert Kubicas Spuren: Valtteri Bottas fährt erste Rallye
Antworten: 1
Zugriffe: 54

Auf Robert Kubicas Spuren: Valtteri Bottas fährt erste Rallye

Valtteri Bottas vertreibt sich die Winterpause mit einem Ausflug in den Rallyesport: In Finnland geht der Mercedes-Pilot bei der Arctic-Lapland-Rallye an den Start © Sutton Valtteri Bottas geht im Januar unter die Rallyefahrer Ende Januar wird man Valtteri Bottas in einem ungewohnten Auto ...
von Redaktion
11.12.2018, 15:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Brendon Hartley: So fair wie Fernando Alonso fahren nicht viele
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Brendon Hartley: So fair wie Fernando Alonso fahren nicht viele

Brendon Hartley preist Fernando Alonso: Mit dem zweimaligen Weltmeister habe er einige der schönsten Zweikämpfe seiner Karriere gehabt © LAT Stets am Limit, aber immer fair: Hartley lobt Alonso für seine Zweikampfweise Eine unangenehme Gemeinsamkeit verbindet Brendon Hartley und Fernando A...
von Redaktion
11.12.2018, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Paddy Lowe: Ohne Formel 1 würde heute kein Tesla auf der Straße fahren
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Paddy Lowe: Ohne Formel 1 würde heute kein Tesla auf der Straße fahren

Wieso Williams-Technikchef Paddy Lowe glaubt, dass die Formel 1 den Elektroauto-Trend ermöglicht hat, und geniale Ideen unter der Dusche nicht mehr möglich sind © Mercedes KERS hat nicht nur die Formel 1 revolutioniert, glaubt Paddy Lowe Williams-Technikchef Paddy Lowe ist der Ansicht, das...
von Redaktion
11.12.2018, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: "Nie so emotionale Bindung": Was mit Hamiltons Weltmeisterauto passiert
Antworten: 0
Zugriffe: 150

"Nie so emotionale Bindung": Was mit Hamiltons Weltmeisterauto passiert

Warum Lewis Hamilton kein Exemplar seines Weltmeisterautos bekommt und was mit dem F1 W09 nach dem vierten Mercedes-Titelgewinn in Folge passieren wird © LAT Lewis Hamilton und der F1 W09: Das Weltmeisterauto landet im Museum "Ich hatte wahrscheinlich noch nie so eine emotionale Bindung zu...
von Redaktion
11.12.2018, 11:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Montoya: "Ralf Schumacher war viel besser als die Leute glauben"
Antworten: 8
Zugriffe: 1726

Montoya: "Ralf Schumacher war viel besser als die Leute glauben"

Ex-Formel-1-Pilot Juan Pablo Montoya erklärt, wie stark sein langjähriger Williams-Teamkollege Ralf Schumacher wirklich war und wo dessen wunder Punkt lag © LAT Juan Pablo Montoya hält Ralf Schumacher für deutlich unterschätzt Ex-Formel-1-Pilot Juan Pablo Montoya offenbart, wie sehr er sic...
von Redaktion
11.12.2018, 09:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Weitere Karriere in Formel 1 wäre "zu einfach"
Antworten: 3
Zugriffe: 316

Lewis Hamilton: Weitere Karriere in Formel 1 wäre "zu einfach"

Weltmeister Lewis Hamilton hat noch "keine Lust über Ruhestand zu nachzudenken" - Eine Rolle als Toto Wolffs rechte Hand reizt ihn nicht © LAT Lewis Hamilton will sich die Zukunfts-Optionen offen halten Weltmeister Lewis Hamilton will der Formel 1 noch mindestens zwei Jahre erhalten bleibe...
von Redaktion
11.12.2018, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel hat FIA-Waage noch nicht bezahlt
Antworten: 23
Zugriffe: 2216

Sebastian Vettel hat FIA-Waage noch nicht bezahlt

Warum Sebastian Vettel die im Interlagos-Qualifying zerstörte Waage bislang nicht bezahlt hat und wie die FIA auf den hohen Betrag von 25.000 Euro kam © Sutton Malheur auf der FIA-Waage: Sebastian Vettel wurde ordentlich zur Kasse gebeten Sebastian Vettel hat die FIA-Waage, die er im Inter...

Zur erweiterten Suche