Die Suche ergab 112 Treffer

von sey
23.12.2010, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Kopfschutz in Zukunft durch Windschild?
Antworten: 163
Zugriffe: 4318

Re: News: Kopfschutz in Zukunft durch Windschild?

Ich weiß nicht was ihr alle habt? Ich meine wir haben bei Massa gesehen was passieren kann... Es hätte ja auch anders kommen können und wer weiß ob Massa es überlebt hätte? Ich finde die Idee garnicht schlecht. Sie werden sicherlich optisch angepasst werden und auch so Aerodynamisch erlaubt sein, da...
von sey
09.11.2010, 12:14
Forum: 2010
Thema: Der Große Preis von Brasilien, Sao Paulo
Antworten: 838
Zugriffe: 27839

Re: Rosbergs Platz 6 im letzten Rennen?

Ok also waren sie die letzten Fahrer die noch nicht Überrundet waren? Habe mir gedacht, dass Hülkenberg und Kubica auch noch nicht überrundet waren, deswegen habe ich nicht verstanden wieso sie keine Plätze verloren haben. Wenn so war, dann ist es klar. Hab vermutlich etwas übersehen, war ja auch zi...
von sey
08.11.2010, 18:26
Forum: 2010
Thema: Der Große Preis von Brasilien, Sao Paulo
Antworten: 838
Zugriffe: 27839

Rosbergs Platz 6 im letzten Rennen?

Hallo Leute Eine Frage hätte ich zum letzten GP. Als das Safety Car rauskam sind viele Fahrer reingekommen um sich die Reifen zu wechseln so auch Rosberg. Da aber beim wechsel der Reifen ein Fehler passiert ist, musste Rosberg ja nocheinmal hinein und nocheinmal Reifen wechseln. Soweit sogut. Dann h...
von sey
19.10.2010, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Wieder eine positive Überraschung?
Antworten: 18
Zugriffe: 1294

Re: News: Renault: Wieder eine positive Überraschung?

Der Renault kommt gar nicht gut zu Recht wenn die Strecke wenig Grip besitzt. Sie haben schon so sehr Probleme mit dem Anpressdruck. Deswegen erwarte ich sie hinter Mercedes und Williams aha und woher weißt du das sie wenig Grip haben wird? Warst du der erste Mensch der sie fahren konnte und kannst...
von sey
01.09.2010, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Boullier: "Renault ist in einer guten Position"
Antworten: 17
Zugriffe: 1253

Re: News: Boullier:

Also Heidfeld wird solange Kubica bei Renault ist sicher nicht bei diesem Team landen. 1. hat er 1 Jahr Pause gehabt und 2tens war er auch kein Spitzen-Fahrer. Es wird definitiv drauf ankommen was man fuer Sponsoren an Land holen wird. Wenn die Fangemeinde in Russland anwaechst, dann werden sich sic...
von sey
14.07.2010, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Solche Dinge gehören nicht an die Öffentlichkeit"
Antworten: 92
Zugriffe: 2810

Re: News: Vettel: "Solche Dinge gehören nicht an die Öffentl

Also ich will nicht wissen wie es in diesem Rennstall wirklich zugeht. Wenn Mark Webber behauptet er hätte den Vertrag nie unterschrieben wenn er wüsste dass man so arbeiten würde, dann muss es schon was heißen. Ich meine er sitzt im schnellsten Auto zZ und bei einem wechsel würde er vermutlich nie ...
von sey
07.07.2010, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Kubica bleibt bis 2012!
Antworten: 44
Zugriffe: 2213

Re: News: Renault: Kubica bleibt bis 2012!

Gute Entscheidung für beide Seiten. Jetzt fehlt nurnoch eine gute Nr. 2 bei Renault, falls Petrov sich nicht drastisch steigert. Renault hat ein ungeheures Potential, das sieht man allein schon an der Weiterentwicklung des R30. Ich denke nächstes Jahr wird man noch näher an der Spitze sein und 2012...
von sey
28.05.2010, 09:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Was macht der Pole 2011?
Antworten: 33
Zugriffe: 1896

Re: News: Kubica: Was macht der Pole 2011?

WEnn ich das alles richtig gelesen habe, hat Renault ihn doch unter Vertrag, oder? Platz 4 in der K-WM halte ich für nicht erreichbar, zumindest nicht solange Petrov den zweiten Renault fährt. Da müsste MGP ja völlig einbrechen. Also kann er doch gar nicht einfach wechseln. Und bitte erspart Euch d...
von sey
24.05.2010, 19:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Tauschen Massa und Kubica die Cockpits?
Antworten: 94
Zugriffe: 4431

Re: News: Tauschen Massa und Kubica die Cockpits?

Kubica ist ein sehr lustiger Kerl ich mag ihn auch, aber für Ferrari reicht es noch nicht :wink: Sorry aber wenn die Leistung die er zeigt nicht reicht dann bitte was? Er ist 6ter in der WM und hat 2 Podestplätze geholt in einem unterlegenen Auto und du sagst es reicht noch nicht? :roll: Was soll e...
von sey
24.05.2010, 12:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Tauschen Massa und Kubica die Cockpits?
Antworten: 94
Zugriffe: 4431

Re: News: Tauschen Massa und Kubica die Cockpits?

Schlumpfi hat geschrieben:Kubica besitzt einen mehrjährigen Vertrag bei Renault? Das war mir jetzt neu, es hieß doch, das er nur für einen Jahr dort unterschrieben hat :?:


Kubica hat meineswissens einen 1+1 Jahr Vertrag bei Renault. Er kann nach diesem Jahr wechseln wenn wie erwähnt Renault nicht 4ter in der KWM wird.
von sey
20.05.2010, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: "Stehen nicht allzu schlecht da"
Antworten: 23
Zugriffe: 1810

Re: News: Renault:

Also wenn ich mir die letzte Saison ansehe, wo Kubica sich bei BMW förmlich gequält hat, freut es mich umso mehr wie es momentan bei Renault läuft. Da sieht man mal was ein Fahrer bewirken kann wenn auf seine Wünsche ums Auto eingegangen wird. Bei Renault ist noch keine Panne passiert, sei es beim ...
von sey
13.05.2010, 20:18
Forum: Alte Beiträge
Thema: Wo ist Tizo74?
Antworten: 12
Zugriffe: 683

Re: Wo ist Tizo74?

Arbeitet für Mercedes und bringt Schumi das Wasser. Bei GP kann er dann neben Heidi sitzen
von sey
08.05.2010, 10:39
Forum: Paddock
Thema: ob senna wohl etwas stinkig ist, dass klien schneller war?
Antworten: 13
Zugriffe: 843

Re: ob senna wohl etwas stinkig ist, dass klien schneller wa

Senna hat da aber absolut recht. Ein Klien braucht keine Testkilometer, er und sein Teamkollege Chandhok hingegen schon. Was nützt es, wenn Klien weiss, wie die Karre läuft, wenn er ja eh nie im Rennen damit fahren wird? Sicherlich ist es für den Wagen gut aber da das Team sowieso nicht im Geld sch...
von sey
05.05.2010, 19:04
Forum: Paddock
Thema: Wetter in Barcelona
Antworten: 24
Zugriffe: 1083

Re: Wetter in Barcelona

Wettervorhersagen kann man so früh nie vorhersagen. Falls nicht gerade ein großes Hoch/Tief unterwegs ist, kann sich das Wetter innerhalb von 15-30 minuten ändern. Bei Rennen hat man sogar fälle gesehen wo Teams sicher waren dass es regnet und es kam dann aber kein Tropfen. Erst am Freitag/Samstag w...
von sey
05.05.2010, 19:00
Forum: Paddock
Thema: Robert & Ferrari - es wird ernst
Antworten: 285
Zugriffe: 9298

Re: Robert & Ferrari - es wird ernst

kubica ist kein Fahrer der riesige Sponsoren mit sich zieht. Wenn dann wird er wegen seinen Leistungen im Ferrari landen. Das einzige ist, dass er in Polen und alle Polen im Ausland vor den Fernseher zieht. Davon hat aber das Team nicht wirklich was. Es zählen halt dann die Erfolge

Zur erweiterten Suche