Die Suche ergab 147 Treffer



von HäkkinenFan
11.10.2019, 12:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 sagt Suzuka-Samstag ab!
Antworten: 21
Zugriffe: 3079

Re: Offiziell: Formel 1 sagt Suzuka-Samstag ab!

Also genau wie USA, Austin 2015.
War damals sogar vor Ort und auf dem Weg zu Strecke wusste ich auch nicht die Startaufstellung.
von HäkkinenFan
30.09.2019, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 6532

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

i) Wenn es jemand schafft mi einem konstanten Abstand zum Vordermann ( bis zu 3 Sekunden ) zu fahren, ist der hintere schneller. ii) LEC kam ein weiteres Mal zum Reifenwechsel, weil er zuvor zwischen zwei Mercedes mit weichen und er selbst mit medium Reifen in einer Gefahr war. iii) Ich schäme mich ...
von HäkkinenFan
30.09.2019, 15:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 6532

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Wäre Vettel nicht ausgefallen und hätte sich gezeigt, wie schwer das überholen ist, dann hätte LEC die Note 1 bekommen.
Die Forennutzer scheinnen einen nationalen BIAS zu haben.
von HäkkinenFan
23.09.2019, 17:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2513

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

So schnell wie Kvyat noch zum Zeitpunkt der Kollisoon beim Bremsvorgang war, hätte er die Kurve nie geschafft. Das war ausserdem also viel zu spät gebremnst für diese langsamen Kurven in Singapore, meiner Optik nach.. + verglichen mit einer normalen Anfart anderer Fahrer auf die etc. Kurve. Besonde...
von HäkkinenFan
23.09.2019, 15:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen
Antworten: 37
Zugriffe: 2513

Re: "Selbstmord": Kwjat ärgert sich nach Crash über Räikkönen

WTF? Habt ihr eine andere Aktion gesehen? Kwjat hat ein stinknormals Manöver gebracht. Kimi hat einfach die Tür zu lange und zu weit offen gelassen und ist dann auch noch rübergezogen, als Kwjat schon neben ihn war. Bei aller Liebe zu Kimi, aber wenn man hier jemanden die Schuld geben müsste, dann ...
von HäkkinenFan
10.09.2019, 08:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönens Reifen-Panne: Darum wurde der "Iceman" bestraft
Antworten: 9
Zugriffe: 906

Re: Kimi Räikkönens Reifen-Panne: Darum wurde der "Iceman" bestraft

Ich finde die Strafe in Ordnung, da die Möglichkeit besteht, sich durch die Reifenwahl einen strategischen Vorteil zu verschaffen. Da wäre es mit einer +5 oder +10 Sekunden Strafe nicht getan. Das passt schon so. Meinetwegen könnte man es auch auf eine Drive Through Penalty abschwächen aber sei es ...
von HäkkinenFan
05.09.2019, 09:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden
Antworten: 41
Zugriffe: 2780

Re: Tödlicher Unfall in Spa: Raidillon-Kurve soll angepasst werden

Ich find es ein wenig Schade, dass die FIA die offizielle Todesursache nicht veröffentlicht.
Bisher weiss keiner, was genau an dem Unfall tödlich war, daher ist die Bewertung der notwendigen Massnahmen absolut sinnlos.
von HäkkinenFan
02.09.2019, 17:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"
Antworten: 100
Zugriffe: 3363

Re: Verstappen nach Ausfall: "Ich glaube, Kimi hat mich nicht gesehen"

Die Onboard von Max zeigt deutlich, dass Max hinter Perez war und Perez hinter Kimi. Max hat sehr sehr spät gebremst und wäre es zu keinem Unfall gekommen, hätte er einen so engen Kurvenradius fahren müssen, der ihm viele viele Plätze gekostet hätte. Aussen lässt es sich dort gut überholen. Schuld: ...
von HäkkinenFan
31.08.2019, 19:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen trotz Startplatz sechs in Spa "ein wenig enttäuscht"
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Re: Kimi Räikkönen trotz Startplatz sechs in Spa "ein wenig enttäuscht"

Naja, seine Q2 war auch viel schneller als seine Q3 Zeit und hätte ohne Strafversetzungen auch Platz 6 ergeben, wenn er min. genauso schnell gewesen wäre.
von HäkkinenFan
29.03.2019, 15:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs
Antworten: 30
Zugriffe: 3997

Re: Formel-1-Training Bahrain: Ferrari auf Comeback-Kurs

Ferrari fährt ein paar Showrunden und Mercedes arbeitet gewissenhaft. :facepalm: Oh mann, wie kann man nur so einen Rotz vom Stapel geben... Ob Showrunden oder nicht, noch sind wir mehr als 2 Sekunden guten Rundenzeiten entfernt. Nach den nächsten Training haben wir richtige Renn-Longruns. Mercedes...
von HäkkinenFan
21.10.2018, 23:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2018: Räikkönen siegt, WM-Entscheidung vertagt!
Antworten: 155
Zugriffe: 11826

Re: Formel 1 USA 2018: Kimi Räikkönen siegt, Titelentscheidung vertagt

Schade um Lewis,da hätten die Herren ihn viel früher reinholen müssen und hätte am Ende beide packen können,da hat er locker 10 Sekunden verloren,da hat die Crew gepennt. Insgesamt Kein top Tag für Mercedes aber auch kein schlechter. Bottas einfach nur traurig,da kommt einfach viel zu wenig von ihm...
von HäkkinenFan
22.09.2018, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen bei Sauber: "Wir brauchen einen starken Führungsfahrer"
Antworten: 30
Zugriffe: 2398

Re: Räikkönen bei Sauber: "Wir brauchen einen starken Führungsfahrer"

Gerüchten zufolge haben die neuen Inhaber der F1 kein Interesse daran, dass zwei der beliebtesten Fahrer ALO und RAI die F1 verlassen. Da ist sicherlich viel Geld geflossen um RAI in der F1 zu behalten Quelle?! Auf Skysports UK hat man das häufiger erwähnt, dass Liberty Media die Reichweite erhöhen...
von HäkkinenFan
21.09.2018, 23:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen bei Sauber: "Wir brauchen einen starken Führungsfahrer"
Antworten: 30
Zugriffe: 2398

Re: Räikkönen bei Sauber: "Wir brauchen einen starken Führungsfahrer"

Gerüchten zufolge haben die neuen Inhaber der F1 kein Interesse daran, dass zwei der beliebtesten Fahrer ALO und RAI die F1 verlassen.
Da ist sicherlich viel Geld geflossen um RAI in der F1 zu behalten
von HäkkinenFan
20.07.2017, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Poker um TV-Rechte: Formel 1 bald in der ARD?
Antworten: 102
Zugriffe: 7322

Re: Poker um TV-Rechte: Formel 1 bald in der ARD?

Fehler im Artikel.
Sky UK zeigt alle Rennen. Channel4 und BBC teilen sich die Rechte für jeweils 10 Rennen, was absoluter Quatsch ist.