Die Suche ergab 137 Treffer

von HäkkinenFan
21.10.2018, 23:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2018: Räikkönen siegt, WM-Entscheidung vertagt!
Antworten: 155
Zugriffe: 9715

Re: Formel 1 USA 2018: Kimi Räikkönen siegt, Titelentscheidung vertagt

Schade um Lewis,da hätten die Herren ihn viel früher reinholen müssen und hätte am Ende beide packen können,da hat er locker 10 Sekunden verloren,da hat die Crew gepennt. Insgesamt Kein top Tag für Mercedes aber auch kein schlechter. Bottas einfach nur traurig,da kommt einfach viel zu wenig von ihm...
von HäkkinenFan
22.09.2018, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen bei Sauber: "Wir brauchen einen starken Führungsfahrer"
Antworten: 30
Zugriffe: 2003

Re: Räikkönen bei Sauber: "Wir brauchen einen starken Führungsfahrer"

Gerüchten zufolge haben die neuen Inhaber der F1 kein Interesse daran, dass zwei der beliebtesten Fahrer ALO und RAI die F1 verlassen. Da ist sicherlich viel Geld geflossen um RAI in der F1 zu behalten Quelle?! Auf Skysports UK hat man das häufiger erwähnt, dass Liberty Media die Reichweite erhöhen...
von HäkkinenFan
21.09.2018, 23:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Räikkönen bei Sauber: "Wir brauchen einen starken Führungsfahrer"
Antworten: 30
Zugriffe: 2003

Re: Räikkönen bei Sauber: "Wir brauchen einen starken Führungsfahrer"

Gerüchten zufolge haben die neuen Inhaber der F1 kein Interesse daran, dass zwei der beliebtesten Fahrer ALO und RAI die F1 verlassen.
Da ist sicherlich viel Geld geflossen um RAI in der F1 zu behalten
von HäkkinenFan
20.07.2017, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Poker um TV-Rechte: Formel 1 bald in der ARD?
Antworten: 102
Zugriffe: 7132

Re: Poker um TV-Rechte: Formel 1 bald in der ARD?

Fehler im Artikel.
Sky UK zeigt alle Rennen. Channel4 und BBC teilen sich die Rechte für jeweils 10 Rennen, was absoluter Quatsch ist.
von HäkkinenFan
15.01.2017, 09:59
Forum: Porträts-Kommentare
Thema: Die Karriere des Toto Wolff: Vom Finanzhai zum Teamchef
Antworten: 3
Zugriffe: 2449

Re: Die Karriere des Toto Wolff: Vom Finanzhai zum Teamchef

Interessanter Artikel. Wolfs Erfolgsfundament liegt also darin, dass er als einer der Wenigen erfolgreich aus der Dot-Com Blase harausgegangen ist. Als Spekulant wird man heute nicht mehr gern geseher und Investmentbänker sind das Feinbild vieler Menschen. Aber solange sie uns mit Sport unterhalten,...
von HäkkinenFan
27.12.2016, 19:05
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Wir waren die schmuddeligen Schwarzen"
Antworten: 29
Zugriffe: 2093

Re: Lewis Hamilton: "Wir waren die schmuddeligen Schwarzen"

Und nocheinmal. Lewis Vater war in gen 80 & 90ger IT Manager. IT Manager wird man nach einem akademischen Werdegang. Lewis Grosseltern konnten Lewis Vater in gen 70ger eine akademischen Ausbildung finanzieren. Lewis hat absolut jede Beziehung zur Realität verloren. Der kennt doch niemanden, der ...
von HäkkinenFan
27.12.2016, 13:21
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: "Wir waren die schmuddeligen Schwarzen"
Antworten: 29
Zugriffe: 2093

Re: Lewis Hamilton: "Wir waren die schmuddeligen Schwarzen"

Ich kann diese Märchen nicht mehr hören. Das sieht man, wie realitätsfremd die kleine Hamilton ist. Sein Vater war in den 80gern IT Manager und hat somit 100-300% mehr verdient als der Durchschnitt in England. Alle Formel1 Fahrer waren "reich" vor ihrer Karriere, ansonsten kann man solchen...
von HäkkinenFan
16.05.2016, 10:46
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 16
Zugriffe: 4612

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Kwjat hat wohl denschlechtesten Tag erwischt.
Er hätte sicherlich auch das Rennen gewonnen in dem Auto und mit der Strategie. Und alle seine Fehler aus den vorigen Rennen wären vergessen. Hier ist viel Glück im Spiel gewesen bzw. Pech.
von HäkkinenFan
03.04.2016, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Qualifying-Vorschlag: 2015er Format mit zwei Runden
Antworten: 27
Zugriffe: 1381

Re: Neuer Qualifying-Vorschlag: 2015er Format mit zwei Runde

Macht das Einzelzeitfahren! Ersten kommen da wirklich alle ins Bild, es verzeiht keine Fehler und ist deutlich spannender! :heartbeat: Ein geringer einprozentiger Anteil der F1 Zuschauer verfolgt intensiv die F1 inkl alle Trainings und aktiv in Internetkommentaren. Keiner will Einzelzeitfahren. Das...
von HäkkinenFan
03.04.2016, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuer Qualifying-Vorschlag: 2015er Format mit zwei Runden
Antworten: 27
Zugriffe: 1381

Re: Neuer Qualifying-Vorschlag: 2015er Format mit zwei Runde

Q1+Q2 altes Format mit je 7 die rausfliegen - in Q3 dann ein Einzelzeitfahren mit den besten 8. Einzelzeitfahren und die Tv Quoeten liegen im Keller. Das schaut sich doch keiner an. Außerdem ist das Einzelzeitfahren genau das Gegenteil, was man will. Es ist doch offenkundig, dass man mit der neuen ...
von HäkkinenFan
01.04.2016, 16:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2016: Mercedes zwei Sekunden voran
Antworten: 20
Zugriffe: 2354

Re: Formel 1 Bahrain 2016: Mercedes zwei Sekunden voran

Junge Junge, in FP1 schon 1:32 Zeiten. Da ist besser als Quali in den letzten Jahren!
von HäkkinenFan
10.03.2016, 11:25
Forum: News-Kommentare
Thema: US-Grand-Prix: Austin will Zuschauer mit Popstar Swift locken
Antworten: 25
Zugriffe: 978

Re: US-Grand-Prix: Austin will Zuschauer mit Popstar Swift l

Ich war letztes Jahr in Austin und keiner wollte Elton John sehen. Die Busse zurück in die Stadt waren voll. Die Busse zu dem Konzert leer. Ich weiß es, wäre fast in den falschen Bus gestiegen.

Zur erweiterten Suche