Die Suche ergab 9239 Treffer

von viva espania
14.07.2019, 17:11
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442761

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Formel1Fan hat geschrieben:Was genau war denn bei Norris los, dass er nach hinten gerutscht ist, dafür aber Sainz so weit nach vorne gekommen ist?

P.S.: Wieder gut gefahren von Sainz :thumbs_up:


Für diese Würze hat das SC gesorgt.
von viva espania
14.07.2019, 17:07
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442761

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Beide Fahrer haben einen super Job gemacht. Norris mit SC Pech und hartem Rennen. Schade Norris wurde für seine Leistung nicht belohnt. So kann's kommen. Immerhin Sainz mit einem starken Ergebnis.

McLaren hat trotz der Schwäche hier gegen Renault mehr Punkte als das Werksteam geholt. :mrgreen:
von viva espania
14.07.2019, 16:58
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586348

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ein Top Rennen von Charles Leclerc, schöne Überholmanöver, schöne Positionskämpfe, schöner dritter Platz! So macht man das! Ganz verdient zum Fahrer des Tages gewählt worden. Zu Sebastian Vettel und seiner Fehlerkette sage ich besser nix. Ganz schön hartes Rennen für Leclerc, gefühlt das ganze Renn...
von viva espania
08.07.2019, 09:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Keep it simple": Andreas Seidl schafft bei McLaren klare Strukturen
Antworten: 15
Zugriffe: 1121

Re: "Keep it simple": Andreas Seidl schafft bei McLaren klare Strukturen

Ist doch klar, dass Seidl hierzulande in den Medien gepusht wird. Immerhin hat er lt. Medien McLaren wieder voran gebracht, bzw. seit er da ist läuft's. Tollen Arbeit von dem Deutschen, dies sollte nicht unerwähnt bleiben. Lieber einmal zu viel statt's zu wenig!
von viva espania
04.07.2019, 23:40
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14575
Zugriffe: 442761

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Tolle Bilder, Dankeschön Formel1Fan.
von viva espania
23.06.2019, 16:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6991

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Total langweiliges Rennen.
von viva espania
11.06.2019, 01:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 5940

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Cooles Video!

Entweder hat Nico ein Problem mit Sebastian, oder er redet einfach Tacheles. Trotzdem die Strafe war hart!
von viva espania
10.06.2019, 02:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 5303

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Hamilton war mit allen 4 Rädern neben der Strecke. Einen derartigen Überholversuch würde ich durchaus als riskant bezeichnen. Dass der Move Illegal wäre ist ja eh nur eine Notiz am Rande. Hamilton war auf der Ideallinie und ist nur mit allen 4 Rädern von der Strecke, um eine Kollision mit Vettel zu...
von viva espania
10.06.2019, 02:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg
Antworten: 187
Zugriffe: 5303

Re: "Blind", "unfair", "Schande": Vettel schäumt nach "gestohlenem" Sieg

Richtig so. Ricciardo kann MEHRMALS 3 mal die Spur bei über 300 Kmh wechseln und es passiert gar nichts. Vettel macht einen Fahrfehler und fängt das Auto so gut es geht ab, aber Hamilton will sich mit aller Gewalt durchquetschen und redet dann von einem Regelbruch? Diese ständig wechselnden Steward...
von viva espania
10.06.2019, 01:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13510

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Du sagst ja selbst, dass er "langsam" Gas gab. Ich fordere selbstverständlich keine Bremsung, nur dass er eben weniger Gas gibt. Du hast Recht: Da war generell nicht mehr viel Platz. Aber doch genug, oder nicht? Aus den Luftaufnahmen erkennt man ungefähr 2 Wagenbreiten. Dieser Abstand hat...
von viva espania
09.06.2019, 22:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 10478

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Eigentlich ein eher langweiliges Rennen, allerdings wurde es ab Runde 48 echt spannend.
von viva espania
09.06.2019, 22:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Kanada 2019: Kontroverser Sieg für Hamilton - Vettel tobt!
Antworten: 404
Zugriffe: 13510

Re: Formel 1 Kanada 2019: Hamilton siegt dank umstrittener Vettel-Strafe

Stellt euch doch mal folgende Frage: Ist es fair, dass jemand 0,5 Sekunden vor seinem Gegner fährt, einen Fehler macht, von der Strecke fliegt und anschließend immer noch vor seinem Gegner ist? Es kommt immer darauf an wer die beteiligten Personen sind. Mich würde interessieren wie die Wortmeldunge...
von viva espania
09.06.2019, 22:20
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19279
Zugriffe: 586348

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Macht er den Fehler nicht, dann feiern wir einen Ferrari Sieg. Er macht unter Druck ständig Fehler und das ist das viel größere Ärgernis. Natürlich Ist die Strafe am Ende fragwürdig, da bin ich ganz klar auf eurer Seite aber diese Fahrfehler sind einfach zu viel. was redest du für einen blödsinn :s...
von viva espania
28.04.2019, 16:00
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 736
Zugriffe: 8911

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

JPM_F1 hat geschrieben:
Jonas.sw hat geschrieben:Was war denn da mit dem roten Reifen los bei Leclerc?

das war die ausgeklügelte strategie von ferrari.

Gutes Argument, ich denke eher, dass die Reifen nicht funktioniert haben.

Zur erweiterten Suche