Die Suche ergab 9290 Treffer



von viva espania
04.06.2020, 17:17
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15499
Zugriffe: 424739

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das liest sich sehr schön. Bei einer Bestätigung als Fahrer würde ich mich übelst freuen. Für mich klingen die Gerüchte eigentlich nicht all zu weit weg von der Realität. Hoffentlich beeilt sich Renault entgegen ihrer Ankündigung sich bei der Fahrerfrage Zeit zu lassen.
von viva espania
12.05.2020, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 15786

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Übrigens: falls Vettel aufhören sollte, gebe es nächstes Jahr keinen deutschen F1 Fahrer mehr. Nur zur Erinnerung: noch 2010 sprach man von der Formel Deutschland: damals waren nämlich sage und schreibe 7 Fahrer deutsch: Schumacher, Rosberg, Vettel, Glock, Heidfeld, Hülkenberg und Sutil. Seit 1950 ...
von viva espania
27.03.2020, 11:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"
Antworten: 31
Zugriffe: 2296

Re: Florian König über "Schumi-TV" bei RTL: "Würden es heute anders machen"

Das ist bis heute so Allerdings: Ich würde sagen seit ca 2 Jahren merkt man eine kleine Verbesserung. Verbesserung ja vor allem weil Deutsche Fahrer keine Rolle mehr spielen. Lass ein Mick Schumacher F1-fähig sein und wir haben das selbe Spiel wie vor 20 Jahren bzw. 10 Jahren. Ich weiß es noch wie ...
von viva espania
24.03.2020, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?
Antworten: 25
Zugriffe: 6170

Re: Formel-1-Experte: Sainz zu Ferrari, Vettel zu McLaren?

Ein Wechsel von Sainz zu Ferrari würde ich sehr begrüßen. Dann kann der junge Spanier die Jungs da vorne fordern und ärgern.
von viva espania
09.12.2019, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!
Antworten: 127
Zugriffe: 7383

Re: Fernando Alonsos Comeback-Plan: 2021 zurück in die Formel 1!

Au ja, Vettel vs Alonso.

Das zu verfolgen wäre hochspannend. Zumindest solange, bis sich einer der beiden deutlich absetzt. Ich wäre jetzt schon auf die jeweiligen Ausreden der Fans gespannt. :lol:
von viva espania
04.12.2019, 23:46
Forum: News-Kommentare
Thema: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc
Antworten: 44
Zugriffe: 4327

Re: "Ferrari ist auseinandergefallen": Villeneuve sieht Schuld bei Leclerc

Da muss ich dem Villeneuve ausnahmsweise zustimmen. Leclerc in allen Ehren, aber sein Verhalten während der Saison war kontraproduktiv und hat das Team nur unnötig unter Druck gesetzt. Ich bewundere seinen Ehrgeiz, aber er sollte aufpassen nicht daran zu ersticken. Sicherlich hat er in einigen Situ...
von viva espania
01.12.2019, 21:54
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 352
Zugriffe: 24497

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Tolle Saison für Leclerc mit Potenzial für mehr. Ich drücke ihm auch nächste Saison die Daumen.
von viva espania
26.11.2019, 23:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15524

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Direkt nach dem Unfall war mir klar, folgendermaßen muss es auf diese Vettel Fans gewirkt haben: Leclerc zog rüber, ließ kaum Platz, ist übermotoviert (allgemein sehe ich das auch so, kein Wunder, 2. Saison) und ist somit der Hauptschuldige. :wink: Siehst du und mir war sofort klar, wer hier die Sc...
von viva espania
26.11.2019, 09:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15524

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

geschweige denn muss eh überhaupt zum "Frustkonter" ansetzen? Der Frust ging wohl eher von Leclerc aus. Trotz frischerem und stärkerem Motor im Quali langsamer als Vettel. Im Rennen waghalsige Manöver gegen Mittelfeldteams (Lap 1 gegen Norris) und nur dank dem SC in der Reichweite von Vettel. Dann ...
von viva espania
19.11.2019, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 34
Zugriffe: 2665

Re: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will

Ich nehme Leclerc überhaupt nicht aus der Verantwortung. Um einen Crash zu vernmeiden, hätte er auch einen Beitrag leisten können, hat er aber nicht. Ich frage mich warum auch? Warum? Warum darf Vettel Rennfahrer sein und Leclerc nicht? Schwierig das logisch zu erklären. Du fragst dich ernsthaft, w...
von viva espania
19.11.2019, 21:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15524

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

@MrSpinner Vettel ist aktiv in Leclerc rein gefahren, sorry deshalb Hauptschuld Vettel. Vettel selbst gab ja zu Protokoll, dass er dachte, er sei schon vorbei. Deshalb das starke Reinziehen. Warum er letzlich wirklich so rein zog, ich denke, es ist so wie du es geschrieben hast. Deinen letzten Satz...
von viva espania
19.11.2019, 09:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15524

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

@MrSpinner Vettel ist aktiv in Leclerc rein gefahren, sorry deshalb Hauptschuld Vettel. Vettel selbst gab ja zu Protokoll, dass er dachte, er sei schon vorbei. Deshalb das starke Reinziehen. Warum er letzlich wirklich so rein zog, ich denke, es ist so wie du es geschrieben hast. Deinen letzten Satz ...
von viva espania
19.11.2019, 09:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 34
Zugriffe: 2665

Re:

@ rbrrb10 Ich nehme Leclerc überhaupt nicht aus der Verantwortung. Um einen Crash zu vernmeiden, hätte er auch einen Beitrag leisten können, hat er aber nicht. Ich frage mich warum auch? Warum? Warum darf Vettel Rennfahrer sein und Leclerc nicht? Schwierig das logisch zu erklären. Deine Schlussfoler...
von viva espania
19.11.2019, 09:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15524

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

vettel zieht langsam in richtung mitte und leclerc bleibt nahezu stur seiner linie treu leclerc hat für mich das risiko in kauf genommen, dass er berührt wird so kam es dann ja auch Nahzu stur auf seiner Linie? Warum zieht VET nach rechts? Schau mal wo ALB auf der Strecke ist? Weil er ein Rennfahre...
von viva espania
18.11.2019, 22:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 34
Zugriffe: 2665

Re: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will

Eben den Clip aus dem Opener gesehen. Ich weiß nicht was die Leute haben. Leclerc hat goldrichtig reagiert, gut dass er nicht klein beigegeben hat. Vettel fährt als wäre er alleine auf der Strecke. So überholt man nicht. 🤣🙈😅 Wäre die Situation umgekehrt gewesen hättest du geschrieben dass Vettel ei...