Die Suche ergab 9303 Treffer



von viva espania
31.07.2020, 23:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Istanbul behauptet: Verhandlungen mit Liberty Media über F1-Rennen 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Istanbul behauptet: Verhandlungen mit Liberty Media über F1-Rennen 2020

Man müsste sich einem machtlüsternen Möchtegerndiktator andienen, der keine Gelegenheit auslässt, die demokratischen und laizistischen Strukturen, um die die Türkei ein Jahrhundert lang gerungen hat, wieder abzubauen. Der möchte sein Regime als Vorzeigeregierung präsentieren nicht auszudenken, was ...
von viva espania
19.07.2020, 18:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1739
Zugriffe: 106116

Re: SKY Berichterstattung

ich fand den verbalen schlagabtausch sehr cool zwischen Ralf und Roos. Ich konnte den Funk nicht verstehen deshalb haben wir ihn eingeblendet ja, okay, ähm... *lacht* Ich musste notgedrungen das Q auf RTL gucken- grausam! Wasser als Kommentator, und Kai Ebel in seinem Alu hut Kostüm... Das kenne ic...
von viva espania
13.07.2020, 00:41
Forum: Die Rennen 2020
Thema: SKY Berichterstattung
Antworten: 1739
Zugriffe: 106116

Re: SKY Berichterstattung

Also auf Sky Motorsport hört fast nur noch Mick Schumacher hier, Mick Schumacher da.... kleiner Tipp, weniger ist meistens mehr. Schade! Und das permanente gebashe gegen all jene deren Cockpit Vettel vielleicht habe könnte. Für mich war es zu viel des Guten. :lol:
von viva espania
06.07.2020, 23:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"
Antworten: 70
Zugriffe: 5116

Re: Vettel-Dreher: "Sollte Nachwuchsfahrer passieren, aber nicht Sebastian"

Diese Überschrift hat man bei Vettel in den letzten Jahren ja schon hin und wieder bringen können. Ich denke Vettel ist durch, seine glohreichen Zeiten sind vorbei. Und mit der Aktion hat er sich auch nicht unbedingt für ein anderes Cockpit nächstes Jahr beworben. Allerdings muss man bedenken, dass...
von viva espania
06.07.2020, 00:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 13394

Re: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!

Der Unterschied ist in diesem Rennen vor allem, dass LEC einfach das beste aus der Situation machen konnte. Vettel sah dagegen alt aus, auch wenn er vielleicht von der Speed her gar nicht so viel langsamer gewesen ist. Des einen Glück, des anderen Leid. Daraus aber dem Leclerc ein bärenstarkes Renn...
von viva espania
05.07.2020, 18:24
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20395
Zugriffe: 670488

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ralf sagte, dass das Auto nicht gut sei, er aber hier besser bedient wäre auch vor allem aufgrund Leclercs Ergebnis hier sein eigenen Fehler einzugestehen. Der Vergleich mit Prost fiel dann und er solle aufpassen da nicht zu motzig zu werden. Prost wurde ja damals vor die Tür gesetzt. Ganz ehrlich,...
von viva espania
05.07.2020, 18:22
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14694
Zugriffe: 480912

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

McLaren :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
von viva espania
05.07.2020, 17:11
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20395
Zugriffe: 670488

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Top Leistung von Leclerc, bislang bestätigt sich Ferraris Entscheidung pro Leclerc. Vettel Fans tun mir leid, Vettel scheint seit RB Anpassungsprobleme zu haben. Bei Vettel hatte ich nach RB selten den Eindruck er würde das Optimum aus seiner Kisten holen.
von viva espania
05.07.2020, 17:06
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 835
Zugriffe: 12664

Re: #1 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Wenigsten wurden wir mit einem spannenden Auftaktrennen belohnt. :heartbeat: Für McLaren und Leclerc freue ich mich besonders. Top Ergebnis für McLaren, abgeklärte Vorstellung der McLaren Piloten. Yessssss Also was der Leclerc aus dieser Halbgurke rausgeholt hat bestätigt nur, dass Ferrari sich in d...
von viva espania
05.07.2020, 01:25
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg
Antworten: 41
Zugriffe: 3732

Re: "Schwer zu verdauen": Heiko Waßer & Co. "nagen" an RTL-Ausstieg

Finde es auch schade, dass RTL erstmal raus ist, allerdings den Herrn Wasser werde ich überhaupt nicht vermissen. König und Danner waren ja noch halbwegs fair, beim Wasser war diese Kompetenz kaum vorhanden.
von viva espania
05.07.2020, 00:35
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14694
Zugriffe: 480912

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Ich war richtig baff als Lando permanent da vorne im Tableau auftauchte. Beide Fahrer easy in Q3. Respekt vor McLarens harte Arbeit!
von viva espania
05.07.2020, 00:32
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20395
Zugriffe: 670488

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Heftiger Rückstand auf jeder geraden Strecke. Ich bin übelst sauer auf diese Leistung. Eine weitere langweilige Saison. Erst Corona dann das, danke fürs Gespräch.
von viva espania
05.07.2020, 00:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Debakel im Qualifying: Fast eine Sekunde hinter der 2019er-Pace
Antworten: 75
Zugriffe: 5676

Re: Ferrari-Debakel im Qualifying: Fast eine Sekunde hinter der 2019er-Pace

Im Paddock ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Ferraris 2019 Motor nicht den Regeln entsprach. Allerdings kann das allein doch keine Sekunde Rückstand produzieren. Krasser Rückstand und das bei einer recht kurzen Strecke, sehr blamabel was Ferrari da abermals liefert. :( Also wenn Ferrari in den 2 d...
von viva espania
04.06.2020, 17:17
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15634
Zugriffe: 436722

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das liest sich sehr schön. Bei einer Bestätigung als Fahrer würde ich mich übelst freuen. Für mich klingen die Gerüchte eigentlich nicht all zu weit weg von der Realität. Hoffentlich beeilt sich Renault entgegen ihrer Ankündigung sich bei der Fahrerfrage Zeit zu lassen.
von viva espania
12.05.2020, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison
Antworten: 342
Zugriffe: 17032

Re: Offiziell: Sebastian Vettel und Ferrari trennen sich nach dieser F1-Saison

Übrigens: falls Vettel aufhören sollte, gebe es nächstes Jahr keinen deutschen F1 Fahrer mehr. Nur zur Erinnerung: noch 2010 sprach man von der Formel Deutschland: damals waren nämlich sage und schreibe 7 Fahrer deutsch: Schumacher, Rosberg, Vettel, Glock, Heidfeld, Hülkenberg und Sutil. Seit 1950 ...