Die Suche ergab 9317 Treffer



von viva espania
18.10.2020, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3175

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Eine etwas gewagte These des Doktor. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er eines Besseren belehrt werden würde. Ja, das sehe ich genauso! Verstappen hatte bisher nur Ricciardo als guten Gegner und da wurde er 2 mal geschlagen. Hamilton dagegen musste gleich gegen keinen geringeren als Alon...
von viva espania
18.10.2020, 20:55
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454468

Re: Fernando Alonso Fanclub

Es ist halt wieder mal die Überschrift. Wäre ALOs Engagement für 2021 tatsächlich & ausschließlich auf den WM-Titel fokussiert (und das suggeriert die Überschrift), könnten er & sein neuer (alter) Rennstall direkt mal zu Hause bleiben. Der WM-Titel 2021 geht ausschließlich über MAMG - es sei denn, ...
von viva espania
17.10.2020, 23:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen
Antworten: 73
Zugriffe: 3175

Re: Helmut Marko: Im gleichen Auto würde Verstappen Hamilton schlagen

Eine etwas gewagte These des Doktor. Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er eines Besseren belehrt werden würde.
von viva espania
17.10.2020, 23:55
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454468

Re: Fernando Alonso Fanclub

Ich finde es gut, dass das Video hier gepostet wurde da ich meist meine Infos über Fernando hier hole, deshalb bedanke ich mich für den Beitrag.

Und auf 2021 freue ich mich übelst, hoffentlich läuft alles planmäßig und wir erleben eine halbwegs normale Saison.
von viva espania
08.10.2020, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Irrer Italiener auf der Kartbahn: Russell von Ausraster überrascht
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Re: Irrer Italiener auf der Kartbahn: Russell von Ausraster überrascht

Gibt es zu dieser Geschichte auch eine Vorgeschichte bzw. ein Unfallvideo. Im Netz ist nur das ungebührende Verhalten zu begaffen, den Unfallhergang habe ich nicht gefunden. Könnte den jmd bitte posten, danke.
von viva espania
26.09.2020, 20:12
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454468

Re: Fernando Alonso Fanclub

Lässt sich die Alonso Doku nur über Amazon sehen oder gibt es das auch auf anderen Plattformen??
von viva espania
10.09.2020, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1
Antworten: 400
Zugriffe: 17851

Re: Offiziell: Sebastian Vettel fährt 2021 bei Aston Martin in der Formel 1

Hehe super, ich freue mich schon auf knallharte Duelle zwischen Alonso und Vettel. Schön dass wir das noch erleben dürfen. 😊 :heartbeat: :heartbeat:
von viva espania
21.08.2020, 23:48
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454468

Re: Fernando Alonso Fanclub

Danke für die Aufnehme 😊
von viva espania
20.08.2020, 22:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Mit Türkei: Das ist der finale Entwurf für den F1-Kalender 2020
Antworten: 125
Zugriffe: 6142

Re: Mit Türkei: Das ist der finale Entwurf für den F1-Kalender 2020

Das freut mich für mein Land. Und Corona bedingt, wird es auf Zuschauerzahlen vor Ort eh nicht ankommen. 😁
von viva espania
16.08.2020, 16:57
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 593
Zugriffe: 9903

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Yippie, Vettel wurde trotz bescheidener Ferrari Strategie P7, oder vielleicht doch goldrichtige Strategie? Gute Strategie, das stimmt. Hätte man sie früh genug an Seb kommuniziert hätte er die Reifen vielleicht noch ein bisschen besser behandeln und länger am Leben halten können. Vettel hat seine R...
von viva espania
16.08.2020, 16:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 593
Zugriffe: 9903

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Tolle Strategie von Ferrari und gute Arbeit von Vettel. 👍🏼👍🏼👍🏼
von viva espania
16.08.2020, 16:48
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 593
Zugriffe: 9903

Re: #6 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Yippie, Vettel wurde trotz bescheidener Ferrari Strategie P7, oder vielleicht doch goldrichtige Strategie?
von viva espania
15.08.2020, 01:20
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15909
Zugriffe: 454468

Re: Fernando Alonso Fanclub

Hallo Alonso Fans, ich würde mich freuen Mitglied in diesem Fanclub zu sein. Für mich ein Muss, da ich ein bekennender Alonso Fan bin, schon immer. 😊
von viva espania
31.07.2020, 23:35
Forum: Business-Kommentare
Thema: Istanbul behauptet: Verhandlungen mit Liberty Media über F1-Rennen 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 802

Re: Istanbul behauptet: Verhandlungen mit Liberty Media über F1-Rennen 2020

Man müsste sich einem machtlüsternen Möchtegerndiktator andienen, der keine Gelegenheit auslässt, die demokratischen und laizistischen Strukturen, um die die Türkei ein Jahrhundert lang gerungen hat, wieder abzubauen. Der möchte sein Regime als Vorzeigeregierung präsentieren nicht auszudenken, was ...