Die Suche ergab 802 Treffer

von cih
14.08.2019, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab
Antworten: 57
Zugriffe: 4496

Re: "Können sich alle verpissen": Moderator Jeremy Clarkson rechnet mit F1 ab

Das war aber nun mal schon immer Teil des Sports. Ich gebe zu, nicht immer in diesem Ausmaß wie heute, nach dem Tankstoppverbot und mit der Prämisse stark abbauender Reifenmischungen. Die Formel 1 war aber noch nie ein Sprintrennen, sondern ist quasi eine Mischung der besten Aspekte von Sprint- und...
von cih
12.08.2019, 18:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13082

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Gegen Verstappen in Hochform kann doch jeder Red-Bull-Junior, den man da mehr oder minder willkürlich ins Seniorteam an die Seite des Holländers torpediert, nur verlieren. Ich finde Gaslys bisherige Saisonleistung natürlich auch indiskutabel, aber man muss doch die Relation im Auge behalten. Versta...
von cih
12.08.2019, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13082

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

die F1 macht sich mehr und mehr lächerlich. Klar ist Toro Rosso ein Schwesterteam. Aber hin und herwechseln während der Saison ist ein absolutes NoGo. Man sollte es wie beim Fussball mal in den Regeln verankern: Während der Saison ist kein Spielertausch möglich. Klar gibt es hier eine "Sommerpa...
von cih
06.08.2019, 21:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3183

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Aber laut RTL.de (ich schäme mich für diese Quelle) ist der Vollgasanteil in Ungarn 59%. Dann ist die Aussage von Hamilton eigentlich nicht mal falsch. :D nunja einen "Vollgasanteil" mit dem Bremsanteil zu vergleichen ist recht unsinnig da man auch viele Kurven halt nicht mit Vollgas fahr...
von cih
06.08.2019, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3183

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

@ reflexion

das ist mir bewusst. Dann sollte man die "Kommentar" bzw. Foren-Diskussion einfach ausschalten. Es ist doch logisch das wenn hier ein HAM-Artikel nach dem anderen kommt und er gehypt wird hier diverse unsachliche Diskussionen entstehen. Neutral sieht das für mich nicht mehr aus
von cih
06.08.2019, 15:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3183

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Jetzt mal ernsthaft, ohne Toto Wolff, Mercedes oder Hamilton bloß zu stellen bzw. anzugreifen. Wann gab es das letzt mal einen Hamilton Sieg, ohne das am Ende gesagt wurde, das es Probleme gab mit mindestens einem Teil am Auto? Ernsthafte Frage. In 90% aller siege hat man sich einfach gefreut. Oder...
von cih
06.08.2019, 14:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3183

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Genau deshalb ertragen viele Mercedes und HAM nicht mehr. Ja, vor allem in Deutschland und tlw. Italien und das hat seine Gründe. Ansonsten erfreut sich HAM großer Beliebtheit. Mehr sogar als Vettel. Da muss man nicht wieder irgendeinen strunzdummen Satz raushauen der so nicht stimmt. Das die media...
von cih
05.08.2019, 18:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky
Antworten: 21
Zugriffe: 694

Re: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky

@ RC21

ich kann die Uhr lesen. Auch Spot-Einblendungen von max. 10-20 Sekunden sind Werbung! RTL übertreibt es momentan leider. Es sind maximal 15-20 Minuten zwischen den ansonsten langen Werbepausen
von cih
05.08.2019, 18:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky
Antworten: 21
Zugriffe: 694

Re: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky

@ Onkel Gustav warte mal ab, gleich kommt wieder der ein oder andere User der sagt: "Der Danner hat mehr Ahnung als du" :D Was der sich im Ungarn-Rennen an formalen und informativen Fehlern geleistet hat, ist wirklich eine Schulnote 6. Ich wollte eigentlich mal aufschreiben was er an Mist ...
von cih
05.08.2019, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky
Antworten: 21
Zugriffe: 694

Re: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky

1. tja die WM ist durch, warum will man das noch gucken? Da buddelt sich die FIA selbst ein Grab mit den Beschränkungen. 2. Ja nicht nur Waßer ist unterirdisch aber was der Danner da teilweise beim Rennen abgeliefert hat an Fehlinformationen, das ist einfach nur noch zum Haare raufen. Warum werden d...
von cih
01.08.2019, 16:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo bestätigt Protest gegen Hockenheim-Strafen
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Alfa Romeo bestätigt Protest gegen Hockenheim-Strafen

Die Strafen (30 Sek.) sind sowieso völlig überzogen, ohne deren Kupplungseinstellung hätte sich am Rennen und Ergebnis -vor allem in so einem Rennen wie diesmal wo es drunter und drüber ging- nicht verändert. Es wäre das gleiche dabei herausgekommen. Das als relevanten und bösen Vorteil zu werten, ...
von cih
01.08.2019, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo bestätigt Protest gegen Hockenheim-Strafen
Antworten: 10
Zugriffe: 471

Re: Alfa Romeo bestätigt Protest gegen Hockenheim-Strafen

Auch wenn ich das technisch mal so gar nicht verstehe, wann und wie die Kupplung zu reagieren hat und wieso dieses einer TK nachkommt, scheint das ja mal ein interessanter Fall zu sein. Aber selbst wenn das Problem erst in der SC Phase vor dem Start aufgetreten ist, so hat man dennoch einen Vorteil...
von cih
31.07.2019, 22:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Zak Brown wird ungeduldig: Sagt den Teams, wo es lang geht!
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Zak Brown wird ungeduldig: Sagt den Teams, wo es lang geht!

es wird 1-3 Teams geben mit denen über die Regeln schon gesprochen wird und deren Meinung eingeholt und insgeheim umgesetzt wird. Viel mitzusprechen haben werden dann die anderen Teams dann nicht mehr gross. Dann heisst es: Wir haben uns die extra Zeit genommen und schon etwas vorbereitet. Bitte nur...
von cih
31.07.2019, 19:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hockenheim war "nur ein Ausrutscher" von Mercedes
Antworten: 28
Zugriffe: 936

Re: Villeneuve: Hockenheim war "nur ein Ausrutscher" von Mercedes

was für ne Vorgeschichte? Nochmals: eine Boxeneinfahrt hinter dem Pylon ist gegen die Regeln.
Ich weiss nicht was du dir noch alles heraussuchen willst aber ich bin aus dieser Diskussion raus, ist mir zu doof

Zur erweiterten Suche