Die Suche ergab 833 Treffer



von cih
10.11.2019, 15:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern "alle Freiheiten"
Antworten: 13
Zugriffe: 1026

Re: Helmdesign: Formel-1-Fahrer fordern

ich bin auch für freies helmdesign das macht das ganze kunstvoll und einzigartig hat mir schon immer besser gefallen erkennen kann man den fahrer an seiner grossen fahrernummer am auto und nicht mehr so richtig am helmdesign Sofern man die Nummern denn wirklich lesen kann. Bei einigen Teams habe ic...
von cih
10.11.2019, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein
Antworten: 20
Zugriffe: 1300

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

warum werden auf dieser Seite nur ehemalige englische Fahrer zu dem Thema befragt? Guckt euch mal die Artikel der letzten Stunden/Tage an.

ist kein Wunder da Formel1.de nur die Texte von motorsport-total.com übernimmt und übersetzt
von cih
06.11.2019, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt
Antworten: 37
Zugriffe: 1827

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Dieses Reifenproblem ist aber auch wirklich nur ein Problem der neueren F1, kann das sein? Ich erinnere mich nicht, dass damals (z.B. in den 90ern) so sehr über Reifen lamentiert wurde. Die Teams haben ihre Fahrzeuge für nächste Saison entwickelt und gebaut und irgendwann wurde einfach das schwarze...
von cih
05.11.2019, 16:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel
Antworten: 63
Zugriffe: 6019

Re: Ferrari-Motor: Bei Mercedes und Red Bull bleiben Zweifel

Die knappe Minute Rückstand die Ferrari plötzlich im Rennen hat, wo sie doch seit der Sommerpause in quasi jedem Rennen mit um den Sieg gefahren sind sollte man aber vielleicht auch nicht ganz vergessen. Obs wirklich am Betrügen lag? Wer weiß. Aber der Rückstand von 50s war plötzlich da, das ist Fa...
von cih
28.10.2019, 20:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter Masi erklärt: Wie es zur Verstappen-Strafe kam
Antworten: 11
Zugriffe: 659

Re: FIA-Rennleiter Masi erklärt: Wie es zur Verstappen-Strafe kam

Es war verwunderlich, dass Max davon ausging nur die Zeit gestrichen zu bekommen. Das es eine Platzstrafe gibt müsste er doch eigentlich wissen. Das er die Flagge nicht gesehen hat, kann ich mir durchaus vorstellen. Man konzentriert sich ja auf die Strecke und die Rundenzeit und schaut nicht unbedi...
von cih
28.10.2019, 19:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter Masi erklärt: Wie es zur Verstappen-Strafe kam
Antworten: 11
Zugriffe: 659

Re: FIA-Rennleiter Masi erklärt: Wie es zur Verstappen-Strafe kam

Es war verwunderlich, dass Max davon ausging nur die Zeit gestrichen zu bekommen. Das es eine Platzstrafe gibt müsste er doch eigentlich wissen. Das er die Flagge nicht gesehen hat, kann ich mir durchaus vorstellen. Man konzentriert sich ja auf die Strecke und die Rundenzeit und schaut nicht unbedi...
von cih
28.10.2019, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung
Antworten: 34
Zugriffe: 3220

Re: Formel-1-Noten Mexiko: Verstappen verliert seine Gesamtführung

Die 1 für Hamilton kann ich nicht nachvollziehen. War eine gute Leistung keine Frage, allerdings hat er keinen direkten Gegner auf der Strecke überholt und im Endeffekt die Überlegenheit des Mercedes im Rennspeed ausgespielt... Die Redaktion will wohl Hamilton am Ende vorne sehen. An sich sehe ich ...
von cih
22.10.2019, 18:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis
Antworten: 34
Zugriffe: 1496

Re: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis

TL;DR 1. Fragwürdige, exklusive Tests abhalten 2. Der Konkurrenz die FIA auf den Hals hetzen, wenn man mal schlechter ist 3. Fragwürdige Entscheidungen der Rennleitung ADHD :?: DR = flexible Wahrheit da Antworten klar zum Thema. So verspielt man die Glaubwürdigkeit seiner Aussagen. Klar sind die An...
von cih
22.10.2019, 16:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis
Antworten: 34
Zugriffe: 1496

Re: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis

Das Faulheitsargument kann ich genau so zurück geben. Es ist gar nicht immer möglich, auf alle möglichen Leute Rücksicht zu nehmen, was sie verstehen können und was nicht. Du bewegst dich im Internet und TLDR ist Internet-Jargon. Sei nicht faul und google es. Dauert 2 Sekunden. :shrug: da du ja rea...
von cih
22.10.2019, 16:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis
Antworten: 34
Zugriffe: 1496

Re: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis

Erstens: Das mit den Altersgruppen verstehe ich nicht. Ist damit gemeint, dass ich eventuell Wörter benutzen könnte, die Leute diverser Altersgruppen nicht kennen? Weiß nicht, wieso das ein Problem darstellen sollte - man kann es ja eben einfach nachschlagen heutzutage. Man könnte es einfach auch m...
von cih
22.10.2019, 14:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis
Antworten: 34
Zugriffe: 1496

Re: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis

Erstens: Das mit den Altersgruppen verstehe ich nicht. Ist damit gemeint, dass ich eventuell Wörter benutzen könnte, die Leute diverser Altersgruppen nicht kennen? Weiß nicht, wieso das ein Problem darstellen sollte - man kann es ja eben einfach nachschlagen heutzutage. Man könnte es einfach auch m...
von cih
14.10.2019, 19:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig
Antworten: 60
Zugriffe: 3445

Re: Spiegel lose: Charles Leclerc durchfährt 130R einhändig

nunja so wie man die Bildpresse hier liest kann ein Ferrarifahrer mit der rechten Hand den linken Spiegel halten aber es wird auf zig Forenseiten diskutiert das ein Frontflügelendteil erst den rechten Aussenspiegel von Hamilton zerstört hat und womöglich ihn selbst hätte töten können :D :D :D merkt ...
von cih
13.10.2019, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8334

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Ok die Strafe für den Boxenstop ist richtig Aber beim Start hatte Verstapen links noch viel Platz aber er wollte unbedingt in der Mitte bleiben und er ist auch nach rechts gefahren obwohl rechts vor ihm Lecrerc kamm und Er sah das. Schon schlimm genug dass (EDIT)Verstappen niemals bestraft wird abe...
von cih
13.10.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 170
Zugriffe: 8334

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

@ Sascha0901 sobald einer disqualifiziert wird rücken alle nach egal ob schuldig oder nicht. Es können ja nicht 2 gleiche Zielplätze vergeben werden.