Die Suche ergab 971 Treffer



von cih
20.09.2020, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3082

Re: Massa: Schumachers "Rascasse-gate" 2006 entstand aus Brawn-Witz heraus

Auch für Interviews gibt es eine Rubrik... vielleicht sollte man diese den Redakteuren öfters nahebringen... :wink2: Und es ist sogar schon "der zweite" Artikel: Mittlerweile ist es nämlich "Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat" , während es anfangs noch "Massa: S...
von cih
19.09.2020, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3082

Re: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat

Ich mog solche Historiengeschichten. Das ist etwas Abwechslung zum Einheitsbrei der hier immer wieder veröffentlicht wird. Allerdings muss ich am Text etwas kritisieren!!! Schumacher lag nach dem ersten Q3-Versuch vorne. Es gab zu dieser Zeit noch keine verschiedenen Qualimodes sondern nur 1 Stunde...
von cih
19.09.2020, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat
Antworten: 56
Zugriffe: 3082

Re: Massa: Wie "Schumi" die Inspiration für sein "Parkmanöver" gekriegt hat

Ich mag solche Historiengeschichten. Das ist etwas Abwechslung zum Einheitsbrei der hier immer wieder veröffentlicht wird. Allerdings muss ich am Text etwas kritisieren!!! Schumacher lag nach dem ersten Q3-Versuch vorne. Es gab zu dieser Zeit noch keine verschiedenen Qualimodes sondern nur 1 Stunde ...
von cih
18.09.2020, 14:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort
Antworten: 65
Zugriffe: 1641

Re: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort

"Denn Kiesbetten seien keine Lösung, die auf jeder Strecke passt."

komisch, früher hatten alle Rennstreken Kiesbetten, bis auf Monaco. Heute ist es eher komplett anders herum
von cih
13.09.2020, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"
Antworten: 43
Zugriffe: 3987

Re: Rot nach wildem Crash: "Wollt ihr uns alle umbringen?!"

"Kevin Magnussen ist zu den FIA-Kommissaren bestellt worden, weil er möglicherweise gegen das Reglement verstoßen hat" natürlich! Bottas hält vorne alle auf und Magnussen wird dafür bestraft :D Gut das ich zwischendurch eingeschlafen bin, also hab ich das Drama nicht verpasst danach. Die Regeln soll...
von cih
08.09.2020, 14:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen
Antworten: 56
Zugriffe: 2869

Re: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen

War eine Abwechslung ja und war unterhaltsam teils teils.Aber ein Team was die beste Arbeit macht egal ob jetzt Mercedes oder was der Geier wer sollte nicht dafür bestraft werden wenn sie die beste Arbeit machen und die anderen hinterherhinken obwohl zumindest Red Bull und Ferrari genauso viel Budg...
von cih
08.09.2020, 14:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen
Antworten: 56
Zugriffe: 2869

Re: Andreas Seidl: F1 nur interessant, wenn wir Mercedes einbremsen

Weil er vielleicht in einem unterlegenen Auto unterwegs ist, mit dem man nur unter genau solchen Umständen gewinnen kann? Dazu noch sein erster Sieg? ------------------- Wenn ich morgen gegen Klitschko boxen würde und gewinnen würde, weil er während des Kampfes einen Schlaganfall erleidet, dann wür...
von cih
04.09.2020, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Was soll Mercedes auch sonst sagen?
Antworten: 12
Zugriffe: 464

Re: Max Verstappen: Was soll Mercedes auch sonst sagen?

Diese ganzen Artikel über Mercedes gehen wirklich zu weit. Ja sie sind zu gut und ja sie gewinnen alles. Aber warum ist dan gleich alles langweilig? Ich selbst finde die Saison so spannend. Im Mittelfeld geht richtig die Post ab. Selbst ab Platz 4 wird sich richtig gebattelt. Die Zweikämpfe sind Kl...
von cih
31.08.2020, 12:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennleiter erklärt: Warum in Spa keine rote Flagge gezeigt wurde
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Rennleiter erklärt: Warum in Spa keine rote Flagge gezeigt wurde

Ja, das sah schon wie ein ziemliches Trümmerfeld aus. Hatte selbst zugegeben nicht mal an eine rote Flagge gedacht, weil beide Autos am Streckenrand standen. Die Strecke war auch recht zügig wieder frei, da waren die Streckenposten wirklich schnell. Was die Reifen beschädigen angeht kommt es sicher...
von cih
27.08.2020, 19:29
Forum: Business-Kommentare
Thema: Wechsel ins Pay-TV: Sinkendes F1-Interesse "vorübergehend zu erwarten"
Antworten: 15
Zugriffe: 745

Re: Wechsel ins Pay-TV: Sinkendes F1-Interesse "vorübergehend zu erwarten"

ja dann sind halt 98% der Freetv-Gucker weg, inkl. mir. Ich werde mir nicht für jeden Furz-Sport irgendeinen PayTV-Kanal kaufen.
Streaming nutze ich für Fussball aber für F1 werde ich mir das nicht antun.

Dann war es das für mich halt mit der F1
von cih
26.08.2020, 15:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Geschwindigkeitsillusion: Warum alte F1-Runden im TV schneller aussehen
Antworten: 35
Zugriffe: 2196

Re: Geschwindigkeitsillusion: Warum alte F1-Runden im TV schneller aussehen

nunja es ist doch richtig. Die Kommentatoren meinten beim letzten Rennen "Sie nehmen die Kurve gerade mit ungefähr 160kmh." Am Bildschirm sah das eher wie ne 30er-Zone aus.
von cih
10.08.2020, 08:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Rennleiter schließt "Abkürzung" in letzter Rennrunde aus
Antworten: 26
Zugriffe: 467

Re: Formel-1-Rennleiter schließt "Abkürzung" in letzter Rennrunde aus

warum wird das überhaupt erwähnt? Damals galt noch nicht die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Box und man hatte, wenn die Box richtig liegt und man 1-2 Kurven spart, einen enormen Vorteil. Heute wird man vor der Box auf 80 abgebremst und man rollt durch die Gasse. Wie will man sich da einen Vorteil...
von cih
28.07.2020, 09:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Schritt ins PayTV keine Überraschung
Antworten: 78
Zugriffe: 2829

Re: Andreas Seidl: "Bin mit RTL groß geworden"

Und was ist so weltbewegend dort seine Daten anzugeben? Wenn jemand an deine Daten will, dann bekommt er sich auch - ohne das du irgendwo registriert bist. Bin froh das ich mit netflix, sky und amazon mein eigenes Programm gestalten kann und seit weit mehr als 5 Jahren nicht mehr auf dieses Verblöd...
von cih
27.07.2020, 21:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Schritt ins PayTV keine Überraschung
Antworten: 78
Zugriffe: 2829

Re: Andreas Seidl: "Bin mit RTL groß geworden"

spannender Sport? *schieflachteersich* Die F1 hat sich mit den aktuellen Regeln ihr eigenes Grab geschaufelt. Das die Übertragungsrechte nun ans Pay.TV übergehen ist der goldene Sargnagel obendrauf. Ich werde mir für soetwas kein Pay-TV zulegen. Dann mache ich sonntags halt sinnvollere Sachen. Wobei...
von cih
20.07.2020, 20:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1-Experte moniert: Haas-Strafen sind "lächerlich" und schaden dem Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 954

Re: F1-Experte moniert: Haas-Strafen sind "lächerlich" und schaden dem Sport

schwachsinnige Regel, im Rennen ist nun wieder alles erlaubt aber in der Einführungsrunde nicht wobei man hätte keine Strafe nennen müssen, hätten die das an der Strecke einfach ignoriert :-( versteh aber dann nicht, warum durfte man bei Verstappen die Nase reparieren. Man wußte ja nicht, das die k...