Die Suche ergab 564 Treffer

von Wagruno
05.08.2007, 08:35
Forum: Alte Beiträge
Thema: Alonso auf Platz "6" zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1094

Alonso auf Platz "6" zurück

Stallregie bei M.L.
Alonso auf Platz 6
Das Team bekommt heute keine Punkte
Die beiden Fahrer behalten ihre Punkte

Quelle

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/m ... sport.html
von Wagruno
21.10.2006, 16:51
Forum: 2006
Thema: Nach seinem letzten Rennen
Antworten: 1
Zugriffe: 6406

Nach seinem letzten Rennen

Nach dem Rennen in Brasilien wird Schumi ein Pokal überreicht von kenem Geringeren als Pele Dafür hätt's jetzt aber wirklich keinen eigenen Thread gebraucht. Darüber gibt's ja nichts zu diskutieren und es bestehen schon einige Threads, in denen man es auch hätte ansprechen können. Argestes.
von Wagruno
20.10.2006, 15:20
Forum: Alte Beiträge
Thema: Wie gut kennen Sie Michael Schumacher
Antworten: 49
Zugriffe: 9344

bolfo hat geschrieben:Naja, leider ist mein hübscher Beitrag bereits der Zensur zum Opfer gefallen....


Und das ist auch gut so
von Wagruno
01.10.2006, 10:29
Forum: 2006
Thema: Der Grosse Preis von China in Shanghai
Antworten: 227
Zugriffe: 63479

schum hat geschrieben:Ich muss nur zugeben, es freud mich das Briatore einen "Dämpfer" bekommen hat !


Korrekt :!: :!: :!:

An Briatore: wie war das mit dem "alten Mann"
von Wagruno
29.09.2006, 07:34
Forum: 2006
Thema: Der Grosse Preis von China in Shanghai
Antworten: 227
Zugriffe: 63479

Früh morgens steh ich auf 16:10h, die ganze Welt scheint sich in Kreis zu dreh`n usw Ich hasse diese Rennen früh morgens. Ausser Adelaide. Das war immer ein gutes Rennen.[/quote] Was heisst morgens früh? Die ganze Nacht durchfeiern und das Rennen um Acht quasi als Abschluss der Nacht noch kurz mitne...
von Wagruno
30.08.2006, 19:25
Forum: Alte Beiträge
Thema: WAS WÜRDET IHR VON OPEL IN DER F1 HALTEN???
Antworten: 56
Zugriffe: 9672

Opel würde schon wollen aber der Mutterkonzern
General Motors wird das unterbinden da in der F1 mit schnellen Siegen
nicht zu rechnen ist
also: abgehakt
von Wagruno
30.08.2006, 17:34
Forum: Alte Beiträge
Thema: Flavio Briatore hört auf
Antworten: 17
Zugriffe: 4517

auch wenns ne ente ist, weiß jemand etwas genaueres über die krankheit von flavio?? Bei einer normalen Untersuchung ist bei Ihm Krebs diagnosdiziert worden und inzwischen erfolgreich operiert Und nach solch einer OP macht man sich Gedankel, Er sagt das er alles erreicht hat, eine 26jährige Freundin...
von Wagruno
30.08.2006, 08:20
Forum: Alte Beiträge
Thema: Flavio Briatore hört auf
Antworten: 17
Zugriffe: 4517

Flavio Briatore hört auf

Die Krebs OP hat ihn geschafft
Er hat nun andere Ziele

Gefunden:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/a ... tritt.html
von Wagruno
31.07.2006, 11:14
Forum: Alte Beiträge
Thema: Die Deutsche Hymne vor dem Rennen
Antworten: 29
Zugriffe: 5821

Die Deutsche Hymne vor dem Rennen

Das war ja an Grausamkeit nicht zu übertreffen.

Ich habe von der Conners gehört das sie den Text nicht kannte, ok

aber die alternde Lady, mit einer Stimme welche schon lange Rente bezieht, im Vorprogramm der Formel 1 auftreten zu lassen, ist aber
Richtig daneben.
von Wagruno
12.07.2006, 09:13
Forum: Sport Allgemein
Thema: DIE FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT 2006 IN DEUTSCHLAND!!!!
Antworten: 383
Zugriffe: 64648

Klinsi.: Ich habe Fertig
von Wagruno
10.07.2006, 18:56
Forum: Sport Allgemein
Thema: ITALIEN IST WELTMEISTER!!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 10550

[quote="zoomoringa"]ich glaub kaum das man materazzi nachweisen Warum nicht Montag, 10. Juli 2006, 17:14 UhrLippenleser: Materazzi beleidigte Zidanes Schwester Der Ausraster von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane (Foto) im Finale der Fußball-WM gegen den Italiener Marco Materazzi hat zu S...
von Wagruno
10.07.2006, 18:39
Forum: Sport Allgemein
Thema: ITALIEN IST WELTMEISTER!!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 10550

Ich erzähle hier gar keinen Müll!!! Der Italiener hat ihn ganz klar gekniffen festgehalten und beschimpft!! ------------------------------------------------------------------------------------ soweit alles Richtig und dann ist Zidane weggegangen und der Italiener hat etwas hinterhergerufen dann hat...
von Wagruno
10.07.2006, 08:29
Forum: Sport Allgemein
Thema: ITALIEN IST WELTMEISTER!!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 10550

Obwohl die Deutschen eine wahrhaftig gigantische WM gespielt hatten. Und sowohl die Italiener als auch die Franzosen von gestern Abend haetten die Deutschen weggepustet. Da lege ich doch gleich mal ein Veto ein. Das die Italiener in der Verlängerung am Schluss nochmal so aufgedreht spielen, damit ha...
von Wagruno
10.07.2006, 06:49
Forum: Sport Allgemein
Thema: ITALIEN IST WELTMEISTER!!!!!!
Antworten: 35
Zugriffe: 10550

Auch ich hätte mir einen anderen Spielverlauf gewünscht und der Kopfstoss war nicht gerade pro Frankreich aber wer schon mal mit Italienern zusammen gearbeitet hat weiss wie die Herren aus dem Ferrariland provozieren können, ich habe es am eigenen Leib erfahren und wenn jemand bis aufs Blut gereizt ...
von Wagruno
02.07.2006, 16:19
Forum: Technik und Reglement
Thema: Flexible Flügel - FIA handelt endlich
Antworten: 12
Zugriffe: 4633

Diese Regeländerung ist völlig richtig, denn damit schafft man nun hoffentlich alles Geflenne rund um dieses Thema aus der Welt. Ein längst überfälliger Schritt. Da stimmt, aber die Ingenieure weden sich immer was neues einfallen lassen um die Autos schneller zu machen! :? Nein, da muss ich Argeste...

Zur erweiterten Suche