Die Suche ergab 822 Treffer



von Gutfreund
18.12.2010, 18:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 weiterhin im Programm von 'Sky'
Antworten: 78
Zugriffe: 2364

Re: News: Offiziell: Formel 1 weiterhin im Programm von 'Sky

um schulz u surer mir anzuhören müsste sky mir schon eine beträchtl. summe an geld überweisen. 8)
von Gutfreund
18.12.2010, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Moss: "Neue Regeln werden Schumacher einschränken"
Antworten: 101
Zugriffe: 3596

Re: News: Moss:

und wieder rieselt der kalk :roll:
von Gutfreund
27.11.2010, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Stewart: "Jetzt muss Schumacher Weltmeister werden"
Antworten: 129
Zugriffe: 5157

Re: News: Stewart:

bei dem scheint der kalk noch mehr zu rieseln, als bei Lauda. :thumbs_down:
von Gutfreund
21.11.2010, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Auch in Heppenheim schneller als erwartet
Antworten: 258
Zugriffe: 4290

Re: News: Vettel: Auch in Heppenheim schneller als erwartet

fußpilz hat geschrieben:War ja klar, das der Alonso ihm noch nicht gratuliert hat. :roll:
man das war ironisch gemeint von Vettel oder meinst Du alle anderen fahrer haben ihn persönlich gratuliert ?
oder meint ihr die anderen wm zuvor wurden immer von jedem beglückwünscht ? :lol:
von Gutfreund
17.11.2010, 16:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Überragender Ricciardo gibt Visitenkarte ab
Antworten: 36
Zugriffe: 2146

Re: News: Überragender Ricciardo gibt Visitenkarte ab

wenn am samsatag alle im qualli 90 runden hätten, dann wären auch alle nochmal um einiges schneller gefahren. ;)
von Gutfreund
14.11.2010, 00:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Strafe: Hamilton kommt mit blauem Auge davon
Antworten: 152
Zugriffe: 3568

Re: News: Keine Strafe: Hamilton kommt mit blauem Auge davon

wenn man hier liest, dann ist es kein wunder, dass die medien uns immer mehr für dumm verkaufen wollen. :roll: beide in der aufwärmrunde . wenn ich extra langsam mache und dann will der hintermann vor, dann würd ich den auch am kragen packen und zurückziehen. ;) wenn es ihm nicht passt, dann muss er...
von Gutfreund
12.11.2010, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Mercedes: Pole-Position und Sieg im Visier
Antworten: 23
Zugriffe: 1459

Re: News: McLaren-Mercedes: Pole-Position und Sieg im Visier

Hamilton fährt Alonso zum Weltmeister
von Gutfreund
10.11.2010, 16:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Abu Dhabi: McLaren setzt alle Karten auf Hamilton
Antworten: 76
Zugriffe: 2265

Re: News: Abu Dhabi: McLaren setzt alle Karten auf Hamilton

denk mal hamilton wird abu dhabi gewinnen. vettel webber wissn beide nicht so recht wer, und alonso wird das nötigste nur machen um wm zu werden. muss nurnoch button mitspielen können. ich glaube zumindest, dass mc laren in abu dhabi nix zu verlieren hat und ihnen der kurs auch liegen wird. und die ...
von Gutfreund
09.11.2010, 23:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard über McLaren: "Es hat nicht sollen sein"
Antworten: 11
Zugriffe: 1009

Re: News: Coulthard über McLaren:

mc laren kann noch mit alonso meister werden in abu... mit nem doppelsieg :D
von Gutfreund
07.11.2010, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Stallorder: Ferrari bedankt sich bei Red Bull
Antworten: 130
Zugriffe: 3131

Re: News: Keine Stallorder: Ferrari bedankt sich bei Red Bul

für red bull macht teamorder eben keinen sinn zum jetzigen zeitpkt. das ist schon alles. wenn webber dann verpasst und vettel am ende 2 pkt fehlen würde man sich ärgern u würde zum gespött der f1 werden :lol: bei ferrari hat sich schon hockenheim abgezeicnet, dass nur einer den bullen folgen könne u...
von Gutfreund
05.11.2010, 14:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Mateschitz: Lieber nicht Weltmeister als Manipulateur!
Antworten: 140
Zugriffe: 3698

Re: News: Mateschitz: Lieber nicht Weltmeister als Manipulat

das wäre absolut dumm, die wm zur "fairnes zum sport" bla bla.. herzugeben. wer's glaubt...:lol:
von Gutfreund
05.11.2010, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Staatsanwalt droht Massa mit Gefängnisstrafe
Antworten: 76
Zugriffe: 3558

Re: News: Staatsanwalt droht Massa mit Gefängnisstrafe

mit abstand die dümmste schlagzeile des jahres hier ! und davon gabs schon einige. 8)
von Gutfreund
24.10.2010, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Haben Alonso ein großes Geschenk gemacht"
Antworten: 74
Zugriffe: 2978

Re: News: Horner:

bin schon auf die teamorder gespannt :D
von Gutfreund
23.10.2010, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Schumacher spielt Barrichellos Kritik herunter
Antworten: 35
Zugriffe: 2205

Re: News: Schumacher spielt Barrichellos Kritik herunter

selbst die verwarnung ist wohl nicht berechtigt, vlt. eine art "vorbeugung" . :lol:
man Rubinio...keine schnelle runde und nix als ausreden...sicher wegen seiner eigenen schlechten leistung. :mrgreen: