Die Suche ergab 22 Treffer



von Masterchief
11.04.2006, 14:46
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3061
Zugriffe: 177590

Gute Übertragung,spannendes und actionreiches Rennen,nur leider is gegen Burdais wohl auch in der dritten Saison nacheinander kein Kraut gewachsen.
von Masterchief
11.04.2006, 14:45
Forum: Motorsport
Thema: WTCC 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 3267

War auf jeden Fall eines der spannendsten Rennen die ich jeh gesehen habe,kein Vergleich zu vielen andern Rennserien.Weiter so, WTCC.
von Masterchief
31.03.2006, 10:33
Forum: 2006
Thema: Der große preis von Melbourne
Antworten: 303
Zugriffe: 55496

zoomoringa hat geschrieben:die 8 stärksten fahrer der 4 besten teams in ungefähr einer sekunde, ich meine: das lässt doch hoffen für nen spannendes rennen.
Naja dat dacte ich beim Rennen in Malaysia auch ,war aber extrem langweilig und öde.
von Masterchief
31.03.2006, 10:31
Forum: Motorsport
Thema: A1 Grand Prix
Antworten: 157
Zugriffe: 40924

Genau- daher diese Woche volles programm- F1, direkt danch A1 und was weiß ich noch sonst was--------naja bei Hochwasser kann man sich doch gemütlich vorm Ferneher machen! :lol: sonst noch bei Premiere diese WE - Nascar LIVE und Indy Car Series LIVE dazu F1,A1 GP und von Eurosport Motorsport Weeken...
von Masterchief
30.03.2006, 11:34
Forum: Motorsport
Thema: A1 Grand Prix
Antworten: 157
Zugriffe: 40924

Freu mich schon auf diese WE ,ma gucken ob es in China so spannend sein wird wie in Laguna Seca.
von Masterchief
30.03.2006, 11:31
Forum: Motorsport
Thema: WTCC 2006
Antworten: 11
Zugriffe: 3267

BMW wird sicherlich dieses Jahr Favorit sein,aber ich denke so wie SEAT getestet und vor allem mit Fahrern Autos aufgerüstet hat wirds wohl ein spannender Zweikampf zwischen diesen beiden Marken,da Alfa leider nur in diesem Jahr 3 Autos einsetzt wirds für die sicherlich sehr schwer sein mithalten zu...
von Masterchief
21.03.2006, 15:28
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3061
Zugriffe: 177590

Ohne dass was passiert wenns hart auf hart kommt? Da schaust du wohl was anderes als Indy :roll: Ich habe mich auch gefragt, ob er schonmal ein Ovalrennen gesehen hat. :lol: Da passiert jetzt bei jeder Ovalserie deutlich mehr als bei jedem F1 Rennen. Unfälle, Überholmanöver, etc. Bei Ovalrennen, vo...
von Masterchief
15.03.2006, 14:50
Forum: Games
Thema: DTM Race Driver 3
Antworten: 10
Zugriffe: 2858

Hätte es unheimlich gern für meine X-Box 360,damit ich neben PGR 3 dat nächste Racing-Highlight hätte,aber naja Codemasters eben :roll:
von Masterchief
15.03.2006, 14:47
Forum: Sport Allgemein
Thema: was ist euer lieblingssport?
Antworten: 119
Zugriffe: 26786

Ganz eindeutig Fussball,dann Motorsport und dann ähmmmmmm..... garnischt :wink:
von Masterchief
15.03.2006, 14:44
Forum: Motorsport
Thema: GP 2 bei RTL
Antworten: 113
Zugriffe: 30589

Weiss jemand ob die GP 2 Rennen (Samstag-Nachmittag) von RTL,Eurosport oder nur von Premiere übertragen werden????????
von Masterchief
15.03.2006, 14:39
Forum: 2006
Thema: Hätten 2006 doch 19 Rennen gefahren werden sollen ?
Antworten: 104
Zugriffe: 57894

Najut,dat mit dem Bullshitt war auch net so jemeint - dat hat ja eigentlich auch nur meine persönliche Meinung betroffen.Ne Menge Leute finden det so mit dem Sättigungseffekt,ne Menge aber auch nicht - jedem seine Meinung.
von Masterchief
15.03.2006, 14:30
Forum: 2006
Thema: Hätten 2006 doch 19 Rennen gefahren werden sollen ?
Antworten: 104
Zugriffe: 57894

Ja nee dat seh ich anders und die über 300 Mio. Nascar-Fans der Welt auch - von wegen Sättigungseffekt - wär s so würd sich ja wohl niemand mehr für die Nascar -Rennen interessieren und die Einsch.Q. würde während der Saison fallen und nicht ständig steigen. Und das Siege nichts Wert wären weils sta...
von Masterchief
15.03.2006, 13:49
Forum: 2006
Thema: Hätten 2006 doch 19 Rennen gefahren werden sollen ?
Antworten: 104
Zugriffe: 57894

Leute wollte ihr denn unendlich viele Rennen :?: Schaut mal bei Nascar gibts 30 Rennen ja ist denn das noch schön :?: Also wenn in der Formel1 es soviele Rennen geben sollte ist ein Formel1 Sieg so gut wie gar nix mehr Wert :arrow: :idea: Wenn Du"s genau wissen willst bei Nascar gibts 36 nicht 30 S...
von Masterchief
15.03.2006, 13:08
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3061
Zugriffe: 177590

Hier sind noch die aktuellen Fahrer der IRL 2006 Auftakt 26.03.2006 in Homested (Miami) Die Rennen werden LIVE von Premiere übertragen · Marco Andretti - Andretti Green Racing · Ed Carpenter - Vision Racing · Helio Castroneves - Marlboro Team Penske· Eddie Cheever Jr. - Cheever Racing · Paul Dana - ...
von Masterchief
15.03.2006, 13:03
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 3061
Zugriffe: 177590

Hier sind die 27 !? Fahrer der Saison 2006 Saison-Auftakt is übrigens der 09.April 2006 in Long Beach Dir Rennen werden LIVE übertragen von Eurosport 10 A.J. Allmendinger USA Bridgestone/Ford-Cosworth/Lola RuSPORT 1 Sebastien Bourdais France Bridgestone/Ford-Cosworth/Lola Newman/Haas Racing 19 Ronni...