Die Suche ergab 964 Treffer

von Derbe_klopp_te
26.04.2019, 08:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Gasly über schnellste Runde: Diese Strategie "werden wir noch öfter sehen"
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: Gasly über schnellste Runde: Diese Strategie "werden wir noch öfter sehen"

Es wurde doch schon im vorhinein gesagt, dass es so ablaufen würde. Was ich nur nicht checke ist, warum man das bei Ferrari nicht tut. Ist es arroganz oder unwissen? Anstatt Leclerc zu sagen, er soll langsam fahren und Vettel auf garkeinen Fall überholen, hätte ich ihn in Melbourne reingeholt und mi...
von Derbe_klopp_te
09.04.2019, 09:28
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams
Antworten: 20
Zugriffe: 947

Re: 18-Zoll-Räder: Pirelli testet ab September 2019 mit drei Teams

..Halo, Haifischflosse und jetzt auch noch 18 Zoll Felgen. Die lassen nichts aus um die Autos zu verunstalten. 50 Jahre lang war alles gut mit den Walzen. Nun kommen die mit dem Schrott daher. Wenn ich mir die Fe anschaue krieg ich das Kotzen ..ich seh die F1 aber genau in diese Richtung gehen und ...
von Derbe_klopp_te
09.04.2019, 09:24
Forum: Business-Kommentare
Thema: Steiner erklärt: Warum Haas als einziger Neueinsteiger erfolgreich ist
Antworten: 12
Zugriffe: 1251

Re: Steiner erklärt: Warum Haas als einziger Neueinsteiger erfolgreich ist

Mal ne blöde Frage. Wie läuft das eigentlich in der Aeroabteilung. Ich meine die beziehun doch das Chassis usw von Dallara. Heißt das auch, dass dallara das weiterentwickelt oder haben die nur den Grundbaustein gelegt und Haas versucht sich selber dran. Oder gibt es da einen Mittelweg und Dallara pr...
von Derbe_klopp_te
06.04.2019, 20:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamorder in Bahrain: So hat sich Leclerc widersetzt
Antworten: 46
Zugriffe: 3732

Re: Ferrari-Teamorder in Bahrain: So hat sich Leclerc widersetzt

Zweites Rennen, zweite Teamorder zugunsten Vettel und da beschweren sich die Vettelboys das Ferrari nicht hinter Vettel steht Leclerc hat sich gegen Teamorder und gleichen Material Vettel aussen überholt Mehr geht nicht Das Vettel eine Runde nichts gefunkt hat ist untypisch für ihn Wahrscheinlich m...
von Derbe_klopp_te
29.03.2019, 08:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Mittelschnelle und schnelle Kurven": Hülkenberg benennt Renault-Schwächen
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Re: "Mittelschnelle und schnelle Kurven": Hülkenberg benennt Renault-Schwächen

Das klingt für mich, als wäre die Saison jetzt schon gelaufen.
In Melbourne hat man ja vor allem langsame Kurven und auchda war man nicht in Q3.
Wie will man das denn auf anderen Strecken schaffen?
von Derbe_klopp_te
25.03.2019, 10:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 2019: Renault erwartet "engen" Kampf im Mittelfeld
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Formel 1 2019: Renault erwartet "engen" Kampf im Mittelfeld

Damit hinkt Renault aber gewaltig den eigenen Ansprüchen hinterher. Bei der Verpflichtung von Hülkenberg, vor zwei Jahren wollten sie in diesem Jahr um Podestplätze und Siege kämpfen. Nach einer ordentlichen ersten Saison, haben sie letzten Jahr schon stagniert und waren best of the Rest. Diese jahr...
von Derbe_klopp_te
14.03.2019, 10:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez glaubt: Hülkenberg wird Ricciardo bei Renault schlagen
Antworten: 9
Zugriffe: 631

Re: Sergio Perez glaubt: Hülkenberg wird Ricciardo bei Renault schlagen

..wie kommen eigentlich manche drauf, das Ric ein schlechter qualifiyer wäre ? Gegen einen Max, der schon nach seinen ersten paar Rennen als zukünftiger WM gehandelt wurde. war er um eine Zehntel langsamer in quali. Das war's dann aber auch. [...] ..schlägt Hulk Ric im quali um 2 zehntel ..sieht ma...
von Derbe_klopp_te
06.03.2019, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt über Fernando Alonso: Man muss auch gute Entscheidungen treffen ...
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Todt über Fernando Alonso: Man muss auch gute Entscheidungen treffen ...

Todt soll bloß leise sein. Er ist doch der Hauptverantwortliche dafür, dass die Schere zwischen schnellen und langsamen Teams immer weiter auseinander geht. Sitzt du nicht in einem Mercedes oder Ferrari, darfst du von einem Sieg nicht einmal träumen. Vom Titel ganz abgesehen. Wieviele verschiedene ...
von Derbe_klopp_te
05.03.2019, 08:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko erwartet "mindestens fünf Siege" und den WM-Titel
Antworten: 53
Zugriffe: 3857

Re: Helmut Marko erwartet "mindestens fünf Siege" und den WM-Titel

Mercedes wird gehatet, wegen Understatement. Red Bull wird gehatet, weil man sich kein Blatt vor den Mund nimmt. McLaren wird gehatet, weil sie Großmäuler sind. Williams wird gehatet, weil Claire unfähig ist. Lance Stroll wird gehatet, weil sein Vater Milliardär ist. Alfa Romeo wird gehatet, weil d...
von Derbe_klopp_te
05.03.2019, 08:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Macau 1990: War das "Schumis" erster schmutziger Trick?
Antworten: 43
Zugriffe: 2378

Re: Macau 1990: War das "Schumis" erster schmutziger Trick?

Ich kann mir das nur mit diesem Nationaldingens erklären, von dem alle reden, dass manche Leute deutsche oder deutschstämmige Fahrer nur deshalb verachten, weil sie von anderen als erfolgreiche Landsleute gefeiert werden. Genau dieses Gefühl habe/hatte ich hier auch immer, wenn es um einen Artikel ...
von Derbe_klopp_te
04.03.2019, 10:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko erwartet "mindestens fünf Siege" und den WM-Titel
Antworten: 53
Zugriffe: 3857

Re: Helmut Marko erwartet "mindestens fünf Siege" und den WM-Titel

Sehe ich ja nicht so^^ Die 2 Woche war rein gar nichts von RB und von den Fahrern! Honda sieht aber sehr solide aus. P5-6 in der Quali in Melbourne und auf Haas müssen die aufpassen auf 1 Runde. Wow, du weisst ja besser bescheid als alle Experten. Sogar mit genauer Positionsangabe und dem Konkurren...
von Derbe_klopp_te
04.03.2019, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso gibt zu: Formel-1-Comeback nicht ausgeschlossen
Antworten: 19
Zugriffe: 1074

Re: Fernando Alonso gibt zu: Formel-1-Comeback nicht ausgeschlossen

Frag doch mal Alonso wie es in seiner Ferrarizeit quasi ohne Teamkollegen war. Alonso war strategisch gesehen immer auf sich alleine gestellt, und Massa hat auch nie irgendjemand anderen mal Punkte weggenommen. Hm... Also das stimmt ja nun wirklich nicht! Ein Blick in die Ergebnistabelle 2010 zeigt...
von Derbe_klopp_te
04.03.2019, 09:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto stellt klar: Leclerc darf gegen Vettel frei fahren
Antworten: 36
Zugriffe: 1911

Re: Binotto stellt klar: Leclerc darf gegen Vettel frei fahren

aber ich finde es schon sehr verwunderlich, daß die teamführung sich überhaupt dazu hinreissen lässt, schon vor dem ersten rennen eine differenzierung durchzuführen und positionen einzunehmen. solche kategorisierungen sollten nie im voraus passieren, ist einfach unsportlich. Aber das ist doch überh...
von Derbe_klopp_te
12.02.2019, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo gibt zu: Von Mercedes und Ferrari im Vertragspoker enttäuscht
Antworten: 15
Zugriffe: 1070

Re: Daniel Ricciardo gibt zu: Von Mercedes und Ferrari im Vertragspoker enttäuscht

Ich habe da mal eine Frage an die eingefleischten Ferrari-Fans - die können mir sicher auf die Sprünge helfen: Hatte man bei Ferrari über Jahrzehnte nicht eher das Konzept verfolgt: Bei uns fahren nur gestandene & erfahrene Piloten? Wenn dem so ist, verwundert mich eine Verpflichtung von LEC st...
von Derbe_klopp_te
08.02.2019, 08:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?
Antworten: 37
Zugriffe: 1921

Re: Kampfansage an Red Bull: Nur heiße Luft vom neuen Haas-Sponsor?

In einem Punkt hat Haas Red Bull jetzt schon geschlagen: "Wir haben das schönere Auto" Nein, habt ihr ganz sicher nicht!!! Was soll an einem Ato so toll sein, dass druchgängig schwarz ist mit einem Goldenen streifen drauf, und goldenen rückspiegeln. Es ähnelt zwar ein bisschen dem Lotus D...

Zur erweiterten Suche