Die Suche ergab 997 Treffer

von Derbe_klopp_te
18.09.2019, 15:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocons einjährige "Auszeit": Wie einst Häkkinen und Alonso?
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Ocons einjährige "Auszeit": Wie einst Häkkinen und Alonso?

Nach dem Lesens des Titel und des Überfliegens des Artikels musste ich an die Gegenbeispiele Hülkenberg und Massa denken.
Sich er fallen einem aus den letzten 20-30 JAhren noch mehr leute ein, die ein Jahr Pausiert haben und nur mäßig erfolgreich waren (zumindest wenn man WM titel nimmt)...
von Derbe_klopp_te
18.09.2019, 08:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage
Antworten: 44
Zugriffe: 4031

Re: Ferrari: Verstappen kommt als Leclerc-Teamkollege nicht infrage

Ach Gott, Fahrer sind wirklich Ferraris geringstes Problem, eher das Team bzw. die Teamführung. Prost, Mansell, Alonso und Vettel, alles Weltmeister und Top-Fahrer. Bis auf Vettel haben alle früher oder später frustriert aufgegeben, Vettels aktuelle Entwicklung ist aber auch recht eindeutig. In 40 ...
von Derbe_klopp_te
13.09.2019, 08:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13000

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Also um mal in der diskussion wieder einzusteigen. Ich sehe hier das Forum eigentlich in drei Lager eingeteilt. 1. Die Fanboys, die sich auf verschiedene Fahrer halt verteilen: Alonso, Hamilton, Vettel, Verstappen, etc. 2. Diejenigen die meinen, sich dem über den Klee reden von RTL gegenüber der deu...
von Derbe_klopp_te
13.09.2019, 08:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"
Antworten: 24
Zugriffe: 1638

Re: Maldonado: Teamkollege Bottas hat ihn "gar nicht beeindruckt"

Es gab auch mal bis vor 3- 4 Jahren eine Homepage mit dem Namen HasPastorMaldonadoCrashedToday.com oder so Da lief eigentlich nur ne Uhr die anzeigte seit wievielen Tagen er Unfallfrei war, nach jedem Crash ging die Uhr auf 0 Tage zurück. :lol: Wie schade das ich diese Homepage nicht gesehen habe, ...
von Derbe_klopp_te
10.09.2019, 08:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13000

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

Wäre mir egal Weil wie gesagt Leclerc trotzdem Vettel schlägt obwohl beide eben nicht gleichgestellt waren Naja, du nutzt jeden kleinen Furz seitens Vettel, um auf ihm herumzudreschen. Für was anderes kenn ich dich hier gar nicht. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass es dir egal wäre :lol: Seis...
von Derbe_klopp_te
08.09.2019, 21:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13000

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Der Ferrari Motor ist PS mäßig stärker. Punkt. Das sagt Dir jeder Experte im Fahrerlager, das sagt Dir die Konkurrenz (Marko, Wolff). Natürlich hat Ferrari ein Großteil des Topspeeds dem Aerodynamischen Konzepts zu verdanken. Das erinnert mich an den Subtext von einem User hier im Forum... Aber wol...
von Derbe_klopp_te
08.09.2019, 21:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13000

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Manipulative Meisterleistung seitens Leclerc hiermit werden sie ihm die Füße lecken. Einerseits ekelhaft andererseits beeindruckend. Naja wenn Vettel da auch noch mithilft will ich net zu laut schreien. GAnz im Ernst Leute kriegt euch mal ein. Ich finde die Leistung der Stwards vollkommen in Ordnun...
von Derbe_klopp_te
08.09.2019, 21:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13000

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

:lol: Wäre Alonso wahrlich in einer "anderen Welt" mit Hamilton und CO. dann hätte er jetzt mehr Titel und Siege. Hat er aber nicht. Zu einem kompletten Rennfahrer gehört nun mal auch das man das Team nicht spaltet, nicht unnötig der Lächerlichkeit preisgibt oder mit politischen Spielchen...
von Derbe_klopp_te
08.09.2019, 21:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13000

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Ricciardo fast 20 sekunden vor Hülkemberg, mega stark! WHAAAT???? Erstens. DEr Abstand war 12 Sek. zweitens war der Abstand so groß, weil RIC massiv vom VSC profitierte drittens Hat HULK im letzten Renndrittel etwa 7 Sek aufgeholt. und Viertens sah es für mich so aus, als hätte HULK Ric auf der Sta...
von Derbe_klopp_te
08.09.2019, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13000

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Zum Rennen: LEC der König im Park, Vettel der Volldepp. Vettel und seine Schicksalsrennen, nur diesmal hat er sein Schicksal endgültig besiegelt. Völlig ohne Druck wieder ein amateurhafter Fahrfehler und dann noch amateurhafter wieder losgefahren. Stroll macht genau den gleichen Fehler beim Losfahr...
von Derbe_klopp_te
08.09.2019, 16:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 13000

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Manipulative Meisterleistung seitens Leclerc hiermit werden sie ihm die Füße lecken. Einerseits ekelhaft andererseits beeindruckend. Naja wenn Vettel da auch noch mithilft will ich net zu laut schreien. GAnz im Ernst Leute kriegt euch mal ein. Ich finde die Leistung der Stwards vollkommen in Ordnun...
von Derbe_klopp_te
08.09.2019, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!
Antworten: 139
Zugriffe: 5074

Re: Kollision verursacht: Stop-and-Go-Strafe für Sebastian Vettel!

Ja war sehr dumm, allerdings dieser Stroll... heult er rum, ja zu recht, aber macht es dann genauso. :wall: :rofl: :facepalm: am geilsten war die fia. Vettel und stroll machen den gleich dummen fehler, aber stroll wird leicht weniger bestraft XD Wieso? weil vettel stroll erst in diese lage gebracht...
von Derbe_klopp_te
20.08.2019, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Verstappen-Strafe in Österreich wäre gegen alle Prinzipien gewesen
Antworten: 18
Zugriffe: 1043

Re: Horner: Verstappen-Strafe in Österreich wäre gegen alle Prinzipien gewesen

"Die Tür war offen, Max war im Scheitelpunkt leicht vorne, und in der Onboard hat man gesehen, dass er die Kurve bestimmen durfte", sagt Horner und ergänzt: "Meiner Meinung nach hätte es überhaupt nie einen Zweifel darüber geben dürfen." Wenn man sich vor einer Rechtskurve recht...
von Derbe_klopp_te
06.08.2019, 09:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa-Romeo-Pilot Giovinazzi stellt Q2-Reifenregel infrage
Antworten: 9
Zugriffe: 718

Re: Alfa-Romeo-Pilot Giovinazzi stellt Q2-Reifenregel infrage

In keiner anderen Serie gibt es so schwachsinnige Regeln wie in der F1. Ich mahne diese Regel seit Jahren an und nix ändert sich. [...] Vor Jahren war das mal kurzzeitig lustig, wenn ein Top-Team meinte, in Q2 die Mediums zu nehmen, was dann leider von den Zeiten nicht gereicht hat gegen die SuperS...
von Derbe_klopp_te
29.07.2019, 08:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 17173

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Nö, keine Ausrede. Lewis hat heute einfach verkackt. Dass er gesundheitlich angeschlagen war dennoch nicht förderlich, wenns dir besser damit geht ignorier halt den fakt. Hamilton macht auch alle paar jahre mal fehler, vettel alle paar Rennen, ist auch Fakt. Und jetzt will ich dich nicht weiter bei...

Zur erweiterten Suche