Die Suche ergab 985 Treffer

von Derbe_klopp_te
20.08.2019, 08:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Verstappen-Strafe in Österreich wäre gegen alle Prinzipien gewesen
Antworten: 18
Zugriffe: 850

Re: Horner: Verstappen-Strafe in Österreich wäre gegen alle Prinzipien gewesen

"Die Tür war offen, Max war im Scheitelpunkt leicht vorne, und in der Onboard hat man gesehen, dass er die Kurve bestimmen durfte", sagt Horner und ergänzt: "Meiner Meinung nach hätte es überhaupt nie einen Zweifel darüber geben dürfen." Wenn man sich vor einer Rechtskurve recht...
von Derbe_klopp_te
06.08.2019, 09:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Alfa-Romeo-Pilot Giovinazzi stellt Q2-Reifenregel infrage
Antworten: 9
Zugriffe: 598

Re: Alfa-Romeo-Pilot Giovinazzi stellt Q2-Reifenregel infrage

In keiner anderen Serie gibt es so schwachsinnige Regeln wie in der F1. Ich mahne diese Regel seit Jahren an und nix ändert sich. [...] Vor Jahren war das mal kurzzeitig lustig, wenn ein Top-Team meinte, in Q2 die Mediums zu nehmen, was dann leider von den Zeiten nicht gereicht hat gegen die SuperS...
von Derbe_klopp_te
29.07.2019, 08:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15694

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Nö, keine Ausrede. Lewis hat heute einfach verkackt. Dass er gesundheitlich angeschlagen war dennoch nicht förderlich, wenns dir besser damit geht ignorier halt den fakt. Hamilton macht auch alle paar jahre mal fehler, vettel alle paar Rennen, ist auch Fakt. Und jetzt will ich dich nicht weiter bei...
von Derbe_klopp_te
24.07.2019, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 4310

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Das zeigt doch nur dass Räikkönen Konstant das Bessere Material hatte. Willst du Wirklich die MCLaren und Ferrari-Saisons, die bei deiner Rehnung noch übrig bleiben, mit dem Williams und dem schlechten Mercedes von 2010-2012 vergleichen??? Die Zahlen können nichts dafür, dass ROS lange im Mittelfel...
von Derbe_klopp_te
24.07.2019, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-E-Meister Jean-Eric Vergne zieht Formel-1-Rückkehr in Betracht
Antworten: 22
Zugriffe: 1523

Re: Formel-E-Meister Jean-Eric Vergne zieht Formel-1-Rückkehr in Betracht

Das ist so typisch. Jahrelang meckert er über die Formel 1, weil er dort kein Cockpit mehr gefunden hat und lobt alle anderen Rennserien, in denen er teilnimmt, in den Himmel. Nun, weil er sich in der Formel E als erster Doppelmeister einen Namen gemacht hat, wäre die Formel 1 aber auf einmal in ei...
von Derbe_klopp_te
23.07.2019, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 4310

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

[quote="D-Zug"[...] Ich hab mal jeweils die drei erfolgreichsten Jahre rausgerechnet, um zu sehen, was übrig bleibt ... Bei ROS sieht man, wie sich die Zahlen deutlich ändern, wärend RAI über viele Jahre konstant geliefert hat - egal ob er von VET, HAM, ALO geschlagen wurde. Interessant D...
von Derbe_klopp_te
22.07.2019, 08:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die 10 größten Qualifying-Abstände der vergangenen 20 Jahre
Antworten: 11
Zugriffe: 1426

Re: Fotostrecke: Die 10 größten Qualifying-Abstände der vergangenen 20 Jahre

Dann gibt es sogar mal eine "Minardi Pole" :mrgreen: https://www.motorsport-total.com/formel-1/formel-1-datenbank/results/practice.php?y=2003&r=10&s=p11 Stimmt nicht so ganz. Ich kann mich noch erinnern. Das war in Frankreich. Q1 wurde am Freitag gefahren und Q2 am Samstag , (oder...
von Derbe_klopp_te
22.07.2019, 08:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 4310

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Hätte er alles für die Formel 1 gegeben, anstatt sich überwiegend auf sein Talent zu verlassen, sich zu besaufen und 2 Jahre der F1 fern zu bleiben, hätte er auf jeden Fall mehr Siege auf seinem Konto und würde vielleicht eine bessere Billanz gegenüber seinen Teamkollegen aufweisen Offensichtlich h...
von Derbe_klopp_te
16.07.2019, 15:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"
Antworten: 26
Zugriffe: 3189

Re: Zwist zwischen Hülkenberg & Renault: "Ihr müsst mir einfach glauben!"

Schwierige Situation bei Renault. Hülkenberg könnte es klar machen, wenn er jeweils in der Qualy und im Rennen vor Ricciardo wäre. Ansonsten: ruhig bleiben und die Kröte schlucken Richtig, genau da liegt eben das Problem. Er hatte am Anfang der Saison die Chance, als Ricciardo Probleme hatte und ha...
von Derbe_klopp_te
15.07.2019, 09:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6188

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Also diese Sache in Silverstone war was, da muß Vettel auch ganz klar eingestehen, dass es seine Schuld war. Da gibt es kein herausreden, und das tut er ja auch nicht. Ich kann nur hoffen, dass es jetzt vor allem im Qualifying bergauf bei ihm geht ! Glaubte man nach Österreich, es geht bergauf, gab...
von Derbe_klopp_te
14.07.2019, 20:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6188

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Ich will nur mal kurz in den Raum werfen, dass Hamilton auch so eine grottensaison hatte (2009/2010?) wo er in jedem zweiten Rennen feindkontakt hatte (zumeist Massa, aber ich kann mich auch an KOB erinnern der es in BEL tatsächlich geschafft hat HAM der DRS offen hatte zurück zu überholen). Damals ...
von Derbe_klopp_te
14.07.2019, 20:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen
Antworten: 109
Zugriffe: 6188

Re: "War mein Fehler": Vettel entschuldigt sich nach Crash bei Verstappen

Was die blinden Hater auch gerne mal vergessen, die Wahrscheinlichkeit im Pulk einen Crash zu verursachen ist wesentlich höher, als in einem Mercedes, wo die Fahrer nur das Problem haben die Reifen zu schonen und ansonsten im Eco Sparmodus fahren können vorne, weil Ferrari und Red Bull einfach nich...
von Derbe_klopp_te
14.07.2019, 20:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Herz" in Großbritannien: Lewis Hamilton versteht Kritik nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 778

Re: "Herz" in Großbritannien: Lewis Hamilton versteht Kritik nicht

Machen wir uns nichts vor. Die Fans besonders als Landsmänner sind willkommen um letztendlich als Kunde den Zirkus am Leben zu erhalten und damit das ausschweifende Leben der Elite zu finanzieren, aber wenn es um die Steuerlast und damit die Finanzierung auch sozialer Dinge des Staates geht, zeigen...
von Derbe_klopp_te
12.07.2019, 09:03
Forum: Business-Kommentare
Thema: Bis 2023: Williams-Titelsponsor verlängert trotz sportlicher Krise vorzeitig
Antworten: 5
Zugriffe: 317

Re: Bis 2023: Williams-Titelsponsor verlängert trotz sportlicher Krise vorzeitig

@ Osmium Schaust du denn Formel-1? Ich meine selbst der Williams ist doch oftgenug im Bild zu sehen. Und auch einem Farbenblinden sollte aufgefallen sein, dass sich das Design durch den Wechsel des HAuptsponsors verändert hat. Das Rokit steht da recht groß auf der Motorabdeckung und so nebenbei auch...
von Derbe_klopp_te
11.07.2019, 10:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: Nach 28 Jahren: Hockenheim mit neuer Geschäftsführung
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Nach 28 Jahren: Hockenheim mit neuer Geschäftsführung

Dachte kurz bei dem Bild das in der Mitte sei Norbert Haug, aber der hat wohl mitlerweile graue Haare...

Zur erweiterten Suche