Die Suche ergab 1112 Treffer



von Derbe_klopp_te
24.09.2020, 08:48
Forum: News-Kommentare
Thema: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig
Antworten: 36
Zugriffe: 1946

Re: TV-Experte Danner: Sebastian Vettel bei Aston Martin nicht siegfähig

Na das ist ja mal eine richtige Feststellung von einem Fachmann :wink: Ob das ganze einen Artikel wert ist, sei mal dahingestellt, aber Danner hat ja auch nicht den Artikel geschrieben, sondern wurde irgendwo zu dem thema gefragt und hat dann seine Meinung geäußert. außerdem verstehe ich die kritik...
von Derbe_klopp_te
24.09.2020, 08:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Dinge, an die sich Formel-1-Fans der 90er-Jahre noch erinnern
Antworten: 6
Zugriffe: 461

Re: Fotostrecke: Dinge, an die sich Formel-1-Fans der 90er-Jahre noch erinnern

Danke, die Fotostrecke hat mich in der Tat auch etwas nostalgisch werden lassen, obwohl ich in den 90ziger-Jahren ja noch ein Kind war und es entsprechend leider nicht im vollen Umfang miterleben konnte. Die Sache mit den Computerspielen ohne Jacques Villeneuve, aufgrund von Lizenzproblemen, sowie ...
von Derbe_klopp_te
23.09.2020, 10:41
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 47
Zugriffe: 4278

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Ich frage mich immer, woher diese indirekten Vorwürfe kommen, dass dadurch Ferrari bdvorzugt werden würde? Liegt das an der eigenen Einstellung? Ich halte es potenziell eher für nachteilig für Ferrari, da sich die entsprechenden Leute genau das nämlich nicht vorwerfen lassen möchten, dass sie zugun...
von Derbe_klopp_te
23.09.2020, 09:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"
Antworten: 32
Zugriffe: 1473

Re: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"

Ja, Hülkenberg hatte seine Glanzmomente, aber auch seine "Tiefpunkte". Beispielsweise hat er 2x in Folge das teaminternen Duell gegen Perez verloren und Perez ist jetzt auch nicht gerade die höchste Messlatte - das fand ich ehrlich gesagt entäuschend. Ach ich weiß nicht. Ich sehe diese ganzen Teamd...
von Derbe_klopp_te
23.09.2020, 09:01
Forum: Business-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab
Antworten: 47
Zugriffe: 4278

Re: Stefano Domenicali löst Chase Carey als Chef der Formel 1 ab

Also für Dominicali freut es mich natürlich, wobei ich ihn auch gerne wieder in einer Teamchefposition in der F1 gesehen hätte. Immerhin ist er noch garnicht so alt. Aber mir bereite auch Bauchschmerzen, dass wir mir Dominicali, Todt und Brawn 3 ehemalige FErrari-Mitarbeiter haben, die jetzt ganz ob...
von Derbe_klopp_te
22.09.2020, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: Mick Schumacher wird "auch in der Formel 1 erfolgreich fahren"
Antworten: 14
Zugriffe: 1381

Re: Franz Tost: Mick Schumacher wird "auch in der Formel 1 erfolgreich fahren"

Ja aber erst nach seinen obligatorischen eineinhalb Jahren Eingewöhnungszeit :D Na und? Meinetwegen kann er die auch in der F1 nehmen, wenn er dann allen um die Ohren fährt und die 7 Titel des Vaters einstellt. Mir ist klar, dass das höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, aber er macht sich doc...
von Derbe_klopp_te
22.09.2020, 09:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Abiteboul: Renault-Fortschritte zeigen, warum er von Ricciardo enttäuscht war
Antworten: 11
Zugriffe: 923

Re: Abiteboul: Renault-Fortschritte zeigen, warum er von Ricciardo enttäuscht war

Also so wie er sich gefreut hat, Horner eines Auszuwischen, weil die seinen Motor nicht mehr haben wollten und dafür RIC verpflichtet hat. Er hat halt nicht gecheckt, dass man einem mehrfachen Rennsieger auch ein gutes Auto zur verfügung stellen muss, um ihn bei lauen zu halten. Vielleicht dachte er...
von Derbe_klopp_te
22.09.2020, 09:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"
Antworten: 32
Zugriffe: 1473

Re: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"

Dass Problem was wohl die meisten mit Stroll haben ist dass sein Vater unglaublich viel Geld in seine Karriere reingesteckt und so einen ziemlich Vorteil hatte.Auch auch sein Teamkollege musste ihn (angeblich) beim ersten Rennen sogar durchlassen. Ich war ein ziemlicher Kritiker von Stroll und m An...
von Derbe_klopp_te
22.09.2020, 09:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"
Antworten: 32
Zugriffe: 1473

Re: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"

"Ich realisierte sehr schnell, dass die Leute mich jedes Mal heruntermachen und in den Medien zerstören, wenn ich ein schlechtes Ergebnis hatte oder einen Fehler machte." Das hat aber nicht umbedingt etwas mit ihm zu tun. Jeder F1 Fahrer wird für Fehler kritisiert. Das ist halt ein elitäter Club vo...
von Derbe_klopp_te
22.09.2020, 09:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Neue Hürde für Einsteiger: Das steckt hinter dem 200-Millionen-Antrittsgeld
Antworten: 14
Zugriffe: 804

Re: Neue Hürde für Einsteiger: Das steckt hinter dem 200-Millionen-Antrittsgeld

Also ich habe ja noch verstanden, dass man eine Sicherheit (Kaution) von mehreren Mio abgeben muss, was man ich scheiben zurückbekommt, sodass der betrieb aufrecht bleiben muss, aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Wie groß ist denn der Schaden der F1, wenn schlechte Teams kommen und gehen?...
von Derbe_klopp_te
21.09.2020, 11:46
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1115
Zugriffe: 90369

Re: "Lästige" Fakten

Vettel mag vllt. erfolgreicher sein was Siege etc. anbetrifft, aber er war nie so nah am Titel dran wie Alonso. Der Spanier kämpfte 2x bis zum letzten Rennen um die Krone, mit wesentlich schlechteren Autos. Der Vettel-Ferrari war speziell 2017 und 2018 immer zweite Kraft, ab und zu sogar besser als...
von Derbe_klopp_te
21.09.2020, 11:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Mark Webber: Hülkenberg, Perez und Stroll gute Fahrer, "aber alle kein Vettel"
Antworten: 58
Zugriffe: 4869

Re: Mark Webber: Vettel-Verpflichtung für Aston Martin "echter Geniestreich"

Tomek333 hat geschrieben:
21.09.2020, 08:56
Wer weis welche Ausstiegsklauseln Leclerc im Vertrag hat.
Wenn nicht Top 5 zur Halbzeit kann er eventuell zu Mercedes oder so wechseln
Diese Klauseln wurden ja oft bei Vettel, Verstappen usw erwähnt
Ja, aber immer nur bei Verträgen mit RBR.
Ob FErrari solche Verträge macht, bleibt abzuwarten
von Derbe_klopp_te
18.09.2020, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an
Antworten: 100
Zugriffe: 6953

Re: Ferrari kündigt komplett neuen Formel-1-Motor für Saison 2021 an

JPM_F1 hat geschrieben:
18.09.2020, 11:10
freu mich schon auf das erste rauchaufsteigen ;-)
habemus papam?
von Derbe_klopp_te
18.09.2020, 11:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort
Antworten: 65
Zugriffe: 1705

Re: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort

Auch die Ideen in deinem Spoiler sind ja nicht verkehrt und trotzdem gibts da immer fallsifizierung und grauzonen Es gibt genug Kollisionen wo die schuldfrage nicht genau geklärt ist, weil es verkettungen von vielen umständen ist (Siehe Mugello Startcrash). Und dann geht das gejammer los " Ich wurde...
von Derbe_klopp_te
18.09.2020, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort
Antworten: 65
Zugriffe: 1705

Re: Michael Masi: Kiesbetten sind nicht überall die Antwort

@formel1fan Ok, dann sind wir uns ja einig, aber wir diskutieren aneinander vorbei. Meine Diskussion fing damit an, dass ich eine Lanze für Masi brechen wollte, und warum weder Kiesbetten noch Asphaltierte Auslaufzonen das allheilmittel sind. Das man die Fahrer wieder mehr zur verantwortung ziehen s...