Die Suche ergab 1040 Treffer



von Derbe_klopp_te
10.07.2020, 16:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Podium im Pech: Grid-Strafe für Lando Norris in Spielberg
Antworten: 2
Zugriffe: 126

Re: Nach Podium im Pech: Grid-Strafe für Lando Norris in Spielberg

Ganz im Ernst Liebe Redaktion das ist schon echt peinlich, wenn ihr tagtäglich NAchrichten mit falscher Formatierung rausbringt. Wenn eine Klammer aufgemacht wird ist da kein Leerzeichen. Das muss einem doch auffallen wenn deswegen der zeilenumbruch kommt und die klammer in einer anderen zeile steht...
von Derbe_klopp_te
10.07.2020, 13:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 684

Re: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht

Das mit den Medien und Mücke/Elefant mag ja stimmen, aber Hamilton war halt auch unsuverän. Auf die Frage: "denken sie dass das Psychospielchen sind" (frei übersetzt) anwortet er: "Sie müssten mich mittlerweile eigentlich besser kennen und wissen, dass Psychospielchen bei mir nicht funktionieren. Da...
von Derbe_klopp_te
10.07.2020, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 85
Zugriffe: 6282

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

:chat: Dem kann ich mich weitestgehend anschließen. Dass 2018 natürlich nicht alleine auf die Kappe von Seb, sondern genauso auf die des Teams und dem Auto geht, steht außer Frage. Genau, und blöderweise hat jeder Fehler zumindest bei Vettel zu weiteren Fehlern geführt, denn er musste immer mehr Ri...
von Derbe_klopp_te
10.07.2020, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!
Antworten: 85
Zugriffe: 6282

Re: Sebastian Vettel gibt zu: Würde ein Angebot von Red Bull annehmen!

Vettel und Ferrari hat bis Ende 2017 wurnderbar funktioniert. Die Saison 2018 startete gut. Der Ferrari war sogar leicht besser als der Mercedes. Allen war jedoch klar, dass man besser früher als später viele Punkte holt um es zu schaffen Hamilton vom Thron zu stoßen. Dann kam hier und da etwas Pech...
von Derbe_klopp_te
10.07.2020, 09:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 684

Re: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht

Schön, wie hier gleich wieder von den gewohnten Fans gepöbelt wird, wo doch selbst Toto alle drei Proteste als legitim bezeichnet hat. Dass ihr auf so eine reißerische Überschrift reinfallt, interessant. Naja, ich gebe dir recht, dass die Überschrift triggert, aber in meinem Vorpost habe ich mich a...
von Derbe_klopp_te
10.07.2020, 09:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 684

Re: Lewis Hamilton an Red Bull: Psychotricks ziehen bei mir nicht

"Sie müssten mich mittlerweile eigentlich besser kennen und wissen, dass Psychospielchen bei mir nicht funktionieren. Das werden sie irgendwann lernen." Also ganz im ernst. Wenn Hamilton diese Proteste und schuldzuweisungen als Psychospielchen bezeichnet, dann scheint er doch sehr viel Labiler zu s...
von Derbe_klopp_te
06.07.2020, 09:25
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 35
Zugriffe: 2971

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ganz im ernst. Mercedes kann die ganze Saison durch gut schlafen, die können sich nur noch selbst ein Bein stellen. Ich finde die Auswahl RBR und VES ganz gut, wobei ich sicher bin das FER und VET noch viel viel schlechter geschlafen haben. Das der Abstand von Merc zu RBR noch nie so groß war, ist n...
von Derbe_klopp_te
26.06.2020, 08:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: Auf den Spuren von Nico Hülkenberg
Antworten: 29
Zugriffe: 947

Re: Romain Grosjean: "Hätte schon drei Grands Prix gewinnen sollen"

Also ich kenne wirklich keine andere Aktion die da ansatzweise dran kommt. Ok, das zeigt mir dann klar, dass du zu Maldonado-Zeiten noch nicht am Start warst. :lol: Also ich finde, das ist ganz schlechter Stil. Zuerst behauptest du, Vettel habe sowas auch gemacht. Dann rücken das ein paar ins recht...
von Derbe_klopp_te
24.06.2020, 09:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ehemalige Red-Bull-Teamkollegen: Newey vergleicht Vettel und Webber
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: Ehemalige Red-Bull-Teamkollegen: Newey vergleicht Vettel und Webber

Mag sein, mag sein nicht. Wer weiß das schon. Warum aber hat Vettel dann bei Ferrari immer noch kein stabiles Heck?! Das ist ja nichts Magisches, sondern etwas rein Physikalisches. Eine sehr gute Frage, die hier gestellt wird. Insbesondere letztes Jahr in Belgien hat man gesehen, wie sehr Vettel un...
von Derbe_klopp_te
24.06.2020, 09:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Regenbogen auf Autos & Co.: Formel 1 startet #WeRaceAsOne-Kampagne
Antworten: 24
Zugriffe: 1092

Re: Regenbogen auf Autos & Co.: Formel 1 startet #WeRaceAsOne-Kampagne

Wenn zum Beispiel die Taz sagt, dass Frau Yaghoobifarah als Minderheit gegen die Polizei aggressiver austeilen dürfen sollte als andere [...] Also was diese Frau in der taz geschrieben hat ist sehr zu kritisieren, da hat sie wirklich den Bogen überspannt. Pauschalisierungen noch und nöcher. Dass da...
von Derbe_klopp_te
23.06.2020, 09:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Regenbogen auf Autos & Co.: Formel 1 startet #WeRaceAsOne-Kampagne
Antworten: 24
Zugriffe: 1092

Re: Regenbogen auf Autos & Co.: Formel 1 startet #WeRaceAsOne-Kampagne

Ich schließe mich vielen Vorrednern an ohne jetzt einzelne zu nennen Ich habe gerade erstmals das gefühl dass in den Kommentarspalten von Internetseiten (weit über formel1.de hinaus) mehrheitlich für eine langzeitverträglichkeit der menschen untereinander und/oder im einklang mit der Natur argumenti...
von Derbe_klopp_te
19.06.2020, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Farce Indianapolis 2005: Was damals wirklich geschah
Antworten: 29
Zugriffe: 1594

Re: Formel-1-Farce Indianapolis 2005: Was damals wirklich geschah

Ja, regen hätte wahrscheinlich geholfen. Bis es trocken geworden wäre. Ich habe in dem Artikel garnicht neues Gelesen, etwas reißerisch die Überschrift, aber das kenn man ja. Meiner Meinung nach hätte man für die Michellin-Teams Reifenwechsel erlauben sollen, sodass sie alle 5-10 Runden reingehen un...
von Derbe_klopp_te
17.06.2020, 13:06
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA offen für "andere innovative Ideen" in der Formel 1
Antworten: 11
Zugriffe: 288

Re: FIA offen für "andere innovative Ideen" in der Formel 1

Und bitte weg mit dem Virtuell Safety Car. Das hat doch früher auch ganz gut ohne geklappt. Das VSC kann meinetwegen auch abgeschafft werden. Bei mir sorgt es nachwievor für Unmut, da die Abstände je nach Track Position stark verzerrt werden können. Boxenstopps dürften während der VSC-Phase schon g...
von Derbe_klopp_te
17.06.2020, 12:25
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Renault-Test ausgerechnet in Spielberg: Warum Helmut Marko stinkig ist
Antworten: 36
Zugriffe: 2469

Re: Renault-Test ausgerechnet in Spielberg: Warum Helmut Marko stinkig ist

Letztendlich geht es doch nur darum, dass REd Bull nicht testen kann, weil sie keinen Motor für ihre alten Boliden haben und der aktuelle unter das Testverbot hält. Eigentlich ein genialer Schachzug von Renault, wieso die deswegen unsympatisch sind erschließt sich bei mir dabei nicht. Da kann sich d...
von Derbe_klopp_te
17.06.2020, 12:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel-Webber-Crash: Heute sieht Horner die Schuldfrage anders
Antworten: 69
Zugriffe: 3569

Re: Sinneswandel: Horner ändert seine Meinung über Istanbul 2010

Beide Szenen (Türkei und Malaysia) haben einen genannten Nenner. Nämlich, dass Webber vorne war und langsamer! Soweit ich weiß wurde in der Türkei beiden fahrern eine gewisse Menge an Sprit gegeben, die den Fahrer zu irgendeinen Zeitpunkt zwingen etwas zu sparen. Webber hatte diesen Überfluss schnel...