Die Suche ergab 6090 Treffer



von DC21
26.09.2020, 11:00
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 17
Zugriffe: 257

Re: Großer Preis von Russland / Sotschi

Grid: 01. Bottas 02. Hamilton 03. Ricciardo 04. Verstappen 05. Gasly 06. Sainz 07. Albon 08. Perez 09. Leclerc 10. Norris Rennen: 01. Bottas 02. Hamilton 03. Ricciardo 04. Verstappen 05. Albon 06. Gasly 07. Sainz 08. Perez 09. Stroll 10. Norris Schnellste Rennrunde: Bottas Teamduell: Russell Zusatzf...
von DC21
25.09.2020, 17:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Sotschi 2020: Mercedes dominiert, Bottas hat Hamilton im Griff
Antworten: 41
Zugriffe: 2448

Re: F1 Sotschi 2020: Mercedes und die magische Sekunde

Eine Sekunde pro Runde, Oje Oje Kann Mercedes nicht einfach verschwinden, ich möchte endlich wieder spannende Rennen. Die Dominaz geht nun einfach viel zu lange. So wie Audi in LeMans auf Jahre alles zerstört hat, passiert dies auch in der F1 seit Jahren. Wie das in LeMans geendet ist sieht man ja....
von DC21
19.09.2020, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Fahrermarkt: McLaren schließt frühzeitigen Ricciardo-Wechsel aus
Antworten: 10
Zugriffe: 1005

Re: Formel-1-Fahrermarkt: McLaren schließt frühzeitige Kettenreaktion aus

Wer kommt denn eigentlich auf diese sinnlose Idee? Das ist ja wohl der größte Schwachsinn. Vielleicht wechselt McLaren auch diese Saison noch zu Mercedes. Beim Nürburgring. Als ruck für die deutschen Fans. Was ein Schwachsinn. Ist so ein “Vorzeitiger Wechsel“ überhaupt je schonmal vorgekommen? Ich ...
von DC21
18.09.2020, 15:29
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2336
Zugriffe: 115141

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

die Bundesregierung begann schon lange mit dem Entzug der Grundrechte. dieser schleichende Prozess hat in der Nachkriegszeit seinen Ursprung im Jahre 1974. Deutschland wurde Weltmeister im eigenen Land (Zuckerbrot und Peitsche), Willy Brandt war Bundeskanzler, aber was jeder vergisst: Gurtpflicht! ...
von DC21
14.09.2020, 16:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: Diskussionskultur im Rennthread eines Formel-1 Grand-Prix
Antworten: 29
Zugriffe: 653

Re: Diskussionskultur im Rennthread eines Formel-1 Grand-Prix

Das ist das Problem, was man hat, wenn man die User entscheiden lässt. Die Moderation wurde gebeten, da es keinen Chat gibt, den Rennthread zu lockern und ihn quasi als Ersatz für den Chat nutzen zu können. Dieser Vorschlag kam aus der Gruppe heraus. Ich kann Pentars Argumentation nachvollziehen, ab...
von DC21
14.09.2020, 15:11
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4943

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

Wenn man ehrlich, so sehr ich Perez mag, seine Leistung in dieser Saison ist nicht so herausragend, dass ein Wechsel total unlogisch wäre. Stroll ist dran. Die sportlich Leistung von Vettel gegenüber seinem Teamkollegen ist aber bei weitem schlechter! Hoffe das war für Racing Point (ergo Aston Mart...
von DC21
14.09.2020, 12:34
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 614
Zugriffe: 51855

Re: NFL

Schöner Auftakt für die Packers. Vielleicht war es ja gar nicht so doof vom Management Rodgers ein wenig zu ärgern, indem man seinen potentiellen Nachfolger verpflichtet hat. Interessant könnte auch werden, wie es sich auswirkt, dass keine Zuschauer da sind. Einige Teams hatten ja durch laute Stadie...
von DC21
14.09.2020, 09:56
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4943

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

Wenn man ehrlich, so sehr ich Perez mag, seine Leistung in dieser Saison ist nicht so herausragend, dass ein Wechsel total unlogisch wäre. Stroll ist dran.
von DC21
12.09.2020, 12:51
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis der Toskana - Ferrari 1000 / Mugello
Antworten: 19
Zugriffe: 286

Re: Großer Preis der Toskana - Ferrari 1000 / Mugello

Grid: 01. Bottas 02. Hamilton 03. Verstappen 04. Ricciardo 05. Albon 06. Ocon 07. Gasly 08. Perez 09. Stroll 10. Sainz Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Albon 05. Ricciardo 06. Gasly 07. Ocon 08. Perez 09. Stroll 10. Sainz Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell: Magnussen Zusatzfr...
von DC21
09.09.2020, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault: Lieber Partnerteams als Kundenteams in der Formel 1
Antworten: 44
Zugriffe: 1006

Re: Renault: Lieber Partnerteams als Kundenteams in der Formel 1

... Doch welche Teams könnten in Zukunft auf die Franzosen zukommen, um als Partner in der Königsklasse zu agieren? Red Bull gehört den Kandidaten, denn Honda hat sich langfristig noch nicht zur Formel 1 bekannt. Stand heute werden die Japaner ihre Motoren nur bis 2021 bauen. Sollte Honda anschließ...
von DC21
07.09.2020, 10:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff kontert auf Horner: Hamilton von Mercedes nicht bevorzugt!
Antworten: 34
Zugriffe: 965

Re: Wolff kontert auf Horner: Hamilton von Mercedes nicht bevorzugt!

Es tut mir leid, aber solche Fahrer wie MSC, Hamilton und Co. werden schon auf Grund ihrer Könnens zu 95% Wingmans an ihrer Seite haben. Das ergibt sich schon aus der Natur der Sache. Wie oft gewinnt denn ein BOT gegen HAM im Q, oder gewinnt den Start? War doch bei Barrichello, Irvine und Co. nicht...
von DC21
05.09.2020, 14:23
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 19
Zugriffe: 303

Re: Großer Preis von Italien / Monza

Grid: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Ricciardo 4. Verstappen 5. Sainz 6. Gasly 7. Norris 8. Kwjat 9. Albon 10. Ocon Rennen: 1. Hamilton 2. Bottas 3. Ricciardo 4. Verstappen 5. Sainz 6. Norris 7. Ocon 8. Gasly 9. Kwjat 10. Albon Schnellste Rennrunde: Ricciardo Zusatzfrage zum GP: Ja Teamduell zum GP: Räikk...
von DC21
03.09.2020, 07:26
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Warum die Formel 1 ein größeres Starterfeld braucht
Antworten: 35
Zugriffe: 2645

Re: Kolumne: Warum die Formel 1 ein größeres Starterfeld braucht

Wie bitte soll die F1 da Mut zeigen? Es muss ja doch immerhin einer kommen und einfach mal 100 - 150 Millionen Euro investieren... um hinterher zu fahren. Nein danke. Das macht keiner. Man kann das nun mal nicht vergleichen mit Zeiten, als Andrea Moda nicht mal 3 Millionen an Budget hinkriegte oder...
von DC21
01.09.2020, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum steigt Ferrari nicht einfach auf das 2019er-Auto um?
Antworten: 40
Zugriffe: 4572

Re: Warum steigt Ferrari nicht einfach auf das 2019er-Auto um?

Der Ansatz von Ferrari war ja richtig auf mehr Abtrieb zu setzen, weil man eben einen starken Motor hatte. Das Konzept fährt Mercedes ja schon seit 2014. Nur wo jetzt der Motor, warum auch immer, schlechter ist, funktioniert das Konzept eben nicht mehr.
von DC21
01.09.2020, 08:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Andreas Seidl: Boxenfunk-Verbot wäre der falsche Weg
Antworten: 36
Zugriffe: 891

Re: Andreas Seidl: Boxenfunk-Verbot wäre der falsche Weg

Verbot der Livetelemterie würde auch helfen. Nur noch Informationen, die auf Probleme mit der Sicherheit, wie plötzlich fallender Luftdruck im Reifen, erlauben. Dann wäre die Box auch nicht mehr so wichtig.