Die Suche ergab 5982 Treffer



von DC21
09.07.2020, 10:34
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg
Antworten: 136
Zugriffe: 2167

Re: #2 Großer Preis der Steiermark / Spielberg

Regen gilt ja eigl als Vorteil für VER, aber wenn der Red Bull schon so "zickig" im trockenen ist, dann dürfte das im Regen ja eigentlich noch krasser werden. Auch Ferrari könnte lustig werden. Viel Konjunktiv, aber ich fürchte, Regen würde Mercedes in die Karten spielen.
von DC21
08.07.2020, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Motorendeal: Warum Ferrari weiter auf Geheimhaltung besteht
Antworten: 45
Zugriffe: 3003

Re: FIA-Motorendeal: Warum Ferrari weiter auf Geheimhaltung besteht

Man muss sich folgendes vor Augen halten: Nicht Ferrari betriebenen Fahrzeuge waren an diesem Wochenende am Samstag im Schnitt 0,467 Sekunden schneller als im Vorjahr. Ferrari betriebene Fahrzeuge hingegen ganze 0,886 Sekunden langsamer!!! Das macht eine Differenz von ganzen 1,353 Sekunden. Das ist...
von DC21
06.07.2020, 11:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13605

Re: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!

Weis nicht warum sich einige hier so anstellen. Da nehme ich das Ticket für 10 Euro, mtl kündbar und im Winter wenn keine F1 ist kündige ich. Wer die 6,99 für F1TV hat, hat auch die 10 Euro für das SkyTicket. Hast du Sky-Ticket? Falls ja, kannst du mir die Frage beantworten: Ist das Rennen auch nac...
von DC21
04.07.2020, 22:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Binottos One-Man-Show funktioniert nicht
Antworten: 33
Zugriffe: 1489

Re: Ralf Schumacher: Binottos One-Man-Show funktioniert nicht

Armes Ferrari und arme Fahrer, insbesondere Seb.. Der kann froh sein, dass er sich das nächstes Jahr nicht mehr antun braucht. Wenn Albon so weiter macht überdenkt RBR möglicherweise seinen Standpunkt nochmal, wie sinnvoll es ist mit einem Fahrer anzutreten. Weder Gasly noch Albon sind auch nur irg...
von DC21
03.07.2020, 11:41
Forum: Tippspiel 2020
Thema: Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 17
Zugriffe: 363

Re: Großer Preis von Österreich / Spielberg

Grid: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Perez 05. Albon 06. Leclerc 07. Vettel 08. Sainz 09. Stroll 10. Norris Rennen: 01. Hamilton 02. Bottas 03. Verstappen 04. Perez 05. Leclerc 06. Albon 07. Vettel 08. Sainz 09. Ricciardo 10. Norris Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell zum GP: Hamilt...
von DC21
28.06.2020, 23:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."
Antworten: 58
Zugriffe: 2902

Re: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."

Vielleicht der falsche Thread. Vielleicht am Thema vorbei. Aber loswerden möchte ich es doch. Mich kotzt dieses Thema nur noch an. Weil es so unnötig ist. Das letzte mal, als der Mensch das recht hatte "rassistisch", ja die "..." sind extra, weil es die Begrifflichkeit hier nicht trifft, zu sein, wa...
von DC21
25.06.2020, 21:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995
Antworten: 37
Zugriffe: 1340

Re: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995

... Ach hör doch auf, das ist lächerlich. Entweder willst du die Entwicklung von Autos oder den Kontext eines GP-Wochenendes nicht verstehen, oder aber du willst es nicht, damit deine Vergleiche Sinn ergeben. Wie oft haben 2 bis 3 Grad Celsius mehr oder weniger Streckentemperatur die Leistung durch...
von DC21
25.06.2020, 19:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995
Antworten: 37
Zugriffe: 1340

Re: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995

... Entweder war das Auto in der Gänze der Saison niemals überlegen (MSC 30 Punkte vor Coulthard), auch wenn es natürlich besser war oder es war tatsächlich überlegen (auch über Australien/Brasilien hinaus) und die Fahrer waren nicht mal ansatzweise in der Giganten-Kategorie zu verorten, wenn man 3...
von DC21
23.06.2020, 10:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13605

Re: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!

Moment moment, nochmal für ganz dumme zum Mitschreiben: F1TV gibts bald nicht mehr in Deutschland? Ich muss Sky nehmen? Und die wollen 30 Mücken im Monat? Öhm. ich bin am überlegen mir als Protest noch schnell F1TV zuzulegen. Hatte es paar Seiten vorher schon erwähnt. Es gibt auch Sky Ticket Sport ...
von DC21
22.06.2020, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch vier Rennen frei empfangbar: Formel 1 ab 2021 nur bei Sky!
Antworten: 436
Zugriffe: 13605

Re: Sky zeigt Formel 1 ab 2021 exklusiv: Vier Rennen im FreeTV!

F1 TV gibt es aber dann trotzdem separat auch ohne Sky, oder?
von DC21
16.06.2020, 16:31
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2046
Zugriffe: 102679

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Diese ewigen Diskussionen, wer was glaubt, wer wie sexuell orientiert ist, wer welches Geschlecht hat, wer welche Hautfarbe hat, sind so sinnlos, wenn sich Menschen an ein einfaches Prinzip halten würden: Begegnet einander mit Würde und Respekt. Ich bin katholisch, trotzdem hat ein Muslim, ein Agnos...
von DC21
16.06.2020, 04:54
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2046
Zugriffe: 102679

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

[...], aber sie wollte diese nicht wirklich ihrem Glauben gegenüberstellen. Ich kann jetzt nicht für andere Personen sprechen, aber bei mir ist es so, dass mich jede Auseinandersetzung weiter bringt. Ich bin fest im Glaube, aber ich sehe Schwächen und Fragen. Nur wenn ich mich mit denen Beschäftige...
von DC21
15.06.2020, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2046
Zugriffe: 102679

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

@DeLaGeezy Mich würde wirklich interessieren, woher du deine Glaubenseinstellungen und deine Interpretationen nimmst. Das ist keine Kritik, ich möchte das wirklich gerne wissen, da ich als Religionslehrer ja immer wieder mit sehr unterschiedlichen Glaubenspositionen in Berührung komme und versuche G...
von DC21
15.06.2020, 07:31
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 2046
Zugriffe: 102679

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

... Worauf ich hinaus wollte, ist doch hoffentlich klar. Selbst einer wie ich weiß, dass es ja lt. altem Testament mit Mann und Frau begonnen hat und nicht mit drei "Parteien". Das war so, ist so und bleibt auch auf ewig so.... Das ist gerade doch das Problem. Die meisten wissen, dass es nach dem A...
von DC21
12.06.2020, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas angriffslustig: Vor Saisonauftakt 2020 fitter als je zuvor
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Valtteri Bottas angriffslustig: Vor Saisonauftakt 2020 fitter als je zuvor

Was soll denn ein Fahrer auch sonst sagen, der im besten Auto des Feldes sitzt? Und ich glaube tatsächlich, dass Bottas wirklich denkt, er hat eine Chance. Ohne ein gewisses Selbstvertrauen brauch er gar nicht antreten.