Die Suche ergab 5754 Treffer



von DC21
02.11.2019, 10:43
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis der USA / Austin
Antworten: 19
Zugriffe: 340

Re: Großer Preis der USA / Austin

Qualy 01. Hamilton 02. Leclerc 03. Vettel 04. Verstappen 05. Bottas 06. Albon 07. Sainz 08. Gasly 09. Kvyat 10. Ricciardo Rennen 01. Hamilton 02. Veestappen 03. Leclerc 04. Vettel 05. Bottas 06. Albon 07. Kvyat 08. Sainz 09. Norris 10. Gasly Schnellste Runde Verstappen Teamduell Gasly Zusatzfrage Ja
von DC21
26.10.2019, 12:39
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 18
Zugriffe: 550

Re: Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

Qualy: 01. Leclerc 02. Vettel 03. Hamilton 04. Verstappen 05. Bottas 06. Albon 07. Ricciardo 08. Gasly 09. Kvyat 10. Sainz Rennen: 01. Leclerc 02. Hamilton 03. Vettel 04. Verstappen 05. Bottas 06. Albon 07. Ricciardo 08. Kvyat 09. Perez 10. Norris Schnellste Runde: Verstappen Teamduell: Giovinazzi Z...
von DC21
26.10.2019, 12:21
Forum: Sport Allgemein
Thema: NFL
Antworten: 563
Zugriffe: 42028

Re: NFL

Nachdem die Saison nun etwas läuft komme ich zu folgender Einschätzung: In der AFC sehe ich eigl. nur die Chiefs und die Patriots um den Einzug in den Super Bowl spielen. Ich tendiere hier sogar leicht zu den Patriots. In der NFC sehe ich einen Vierkampf zwischen den 49ers, Saints, Packers und Seahw...
von DC21
26.10.2019, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"
Antworten: 16
Zugriffe: 1222

Re: Toto Wolff: Hamilton-Ferrari-Berichte waren "übertrieben"

Glaubt irgendwer ernsthaft daran das Hamilton sich ausnahmsweise mal nicht ins gemachte Bett legt und sich ausgerechnet den Italienern hingibt? [...] Auch wenn ich Hamilton nicht mag, so ganz richtig diese Aussage nun nicht. Hamilton kam in die F1 und hatte gleich ein titel fähiges Auto, das ist kl...
von DC21
25.10.2019, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2102

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Mir geht ehrlich gesagt die Klimadebatte komplett auf dem Sack. Egal wo ich bin, Klima hier und Umweltschutz da. Nichts gegen Klimaschutz. Solange die Amerikaner, Russen und Chinesen immer noch CO2 durch die Industrie in die Luft blasen. Passiert eh nix. Außerdem habe ich bei einer Demo neulich noc...
von DC21
25.10.2019, 11:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2102

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Mir geht ehrlich gesagt die Klimadebatte komplett auf dem Sack. Egal wo ich bin, Klima hier und Umweltschutz da. Nichts gegen Klimaschutz. Solange die Amerikaner, Russen und Chinesen immer noch CO2 durch die Industrie in die Luft blasen. Passiert eh nix. Außerdem habe ich bei einer Demo neulich noc...
von DC21
25.10.2019, 10:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2102

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Ich kann aber mit Kleinigkeiten etwas tun. Jutebeutel beim Einkaufen, den Fleischkonsum reduzieren und schauen, von wo man sein Fleisch bezieht. Mal zu Fuß laufen, statt das Auto zu nehmen. All das sind Dinge, die man im Alltag machen kann Das alles mach ich schon lange, ohne damit irgendjemanden z...
von DC21
25.10.2019, 10:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf
Antworten: 63
Zugriffe: 2102

Re: Klimadebatte in der Formel 1: Hamilton wehrt sich gegen Heuchelei-Vorwurf

Wie hier alle in hysterisch in Lager verfallen und nichts besseres zu tun haben als gegen andere zu keifen, die eine andere Meinung vertreten. Und das gilt sowohl für die meisten, die eher Hamiltons Sichtweise vertreten, oder für die meisten, die ihm Heuchelei vorwerfen. Kann man den heutzutage kein...
von DC21
23.10.2019, 14:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Segio Perez: Hülkenberg-Schicksal zeigt Probleme in der Formel 1 auf
Antworten: 16
Zugriffe: 1778

Re: Segio Perez: Hülkenberg-Schicksal zeigt Probleme in der Formel 1 auf

Eigentlich gab es nur wenige realistische Plätze für Hülkenberg. Mercedes wäre eine denkbare Alternative gewesen. Nur keiner kann dann letztlich wirklich sicher sagen, wie gut HULK dann in einem Topteam wirklich ist. Zudem scheint Bottas genau das zu liefern, was Mercedes erwartet, nämlich die eine ...
von DC21
22.10.2019, 22:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 199
Zugriffe: 9220

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Wow... das mit den Quellen-Argument scheint ja echt bis in die hintersten Winkel der Menscheit vorgedrungen zu sein... der Propaganda sein dank! [...] Entschuldigung, da habe ich wohl jemand verletzt. Ich werde natürlich alles, was ich im Studium gelernt habe vergessen. Was bringt es schon seine Ar...
von DC21
22.10.2019, 19:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Hätte in Argentinien 1997 gewinnen können
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Re: Ralf Schumacher: Hätte in Argentinien 1997 gewinnen können

1997 war auch das letzte Jahr eines Zyklus beständigen Reglements. 1998 wurde ja eine komplett neue Aerodynamik. 2008 ist ebenso ein Beispiel, wie eng es am Ende eines solchen Zyklus sein kann.
von DC21
22.10.2019, 14:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis
Antworten: 34
Zugriffe: 1496

Re: Nach Titelrekord: Wolff verrät Mercedes' Erfolgsgeheimnis

Das Geheimrezept waren die neuen Regularien auf die sich Mercedes perfekt vorbereitet hat. Deren Motor war so dominant, dass sie ganze zwei Jahre ohne nennenswerte Entwicklung während der Saison ein Rennen nach dem anderen gewinnen konnten. In der Zeit haben die bereits für das nächste und übernäch...
von DC21
22.10.2019, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: "Viele Möglichkeiten verpasst": Hat Ferrari die WM 2019 selbst verspielt?
Antworten: 92
Zugriffe: 3785

Re: "Viele Möglichkeiten verpasst": Hat Ferrari die WM 2019 selbst verspielt?

Alles ziemlich viel Spekulation. Natürlich hat Ferrari jetzt gerade ein sehr starkes Auto. Hätten (und schon hier beginnt der Konjunktiv) sie diesen Speed das ganze Jahr über gehabt, dann hätten sie mit Mercedes auf Augenhöhe kämpfen können. Sie haben aber über weite Strecken Probleme mit dem Auto g...
von DC21
21.10.2019, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 199
Zugriffe: 9220

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Mal ganz unabhängig von dem hier entstandenen Disput: Eine Liste mit ISBN-Nummern wirklich guter F1-Bücher (die auch von eingefleischten F1-Fans gelesen & für empfehlenswert befunden wurden) wäre für alle Foristen sicherlich hilfreich. Es geht auf Weihnachten & die Winterpause zu - vielleicht ein A...
von DC21
21.10.2019, 14:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"
Antworten: 199
Zugriffe: 9220

Re: Stefano Domenicali: "Schumacher hat niemals das Team beschuldigt"

Na ja, auch damals gehörte der Spiegel schon zur Lügenpresse ;) Für mich nix Neues, während viele das Blättchen immer noch lesen und meinen, sie würden "journalistisch" informiert werden. Manches stimmt im Artikel, einiges ist aber pure Fantasie des Autors... Ich hab das in diesem Forum schon mal a...