Die Suche ergab 5703 Treffer

von DC21
14.07.2019, 18:07
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14562
Zugriffe: 440328

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Umsonst wird Eddie Jordan sicher nicht drauf kommen - Alonsos Wechsel damals 2014 hat er auch genau vorausgesagt. Bin gespannt ob sich das Gerücht verhärtet und ob Schmidt was davon erwähnt. Jordan haut ja viele Prognosen raus. Bei der Anzahl sind dann auch ein paar richtige dabei, die man dann im ...
von DC21
14.07.2019, 17:49
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14562
Zugriffe: 440328

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Laut Eddie Jordan fährt Mclaren nächstes Jahr Mercedes Motoren. :confused: Das macht eigentlich gar keinen Sinn. Dazu habe ich nur 2 spekulative Theorien: 1 Renault zieht sich aus der Formel 1 zurück weil man nicht das Gefühl hat das man was erreichen kann. 2. Mercedes hört nach 2020 auf dem Höhepu...
von DC21
14.07.2019, 17:34
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14562
Zugriffe: 440328

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

... Was haltet ihr von den Mercedes Gerüchten von Eddie Jordan? Fämde ich gut. McLaren bleibt erstmal so oder so Kunde. Da kann man dann auch ein besseres Paket nehmen. Sowohl Renault, als auch Mercedes bieten ihren Kunden gute Unterstützung, da kann man dann auch den Leistungsstärkeren Motor nehmen.
von DC21
14.07.2019, 16:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 6684

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Nach einigen Wiederholungen seh ich es 50:50. Vettel sicher zu spät, aber VES zieht wieder spät rüber. Der öffelt heute gleich doppelt seine eigene Medizin.
von DC21
14.07.2019, 15:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 6684

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

VES bekommt jetzt genau das zu schmecken, was er selbst etabliert hat und heult dann noch rum.
von DC21
13.07.2019, 10:22
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 22
Zugriffe: 205

Re: Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Grid: 01. Hamilton 02. Vertsappen 03. Leclerc 04. Bottas 05. Vettel 06. Gasly 07. Norris 08. Sainz 09. Kwjat 10. Ricciardo Rennen: 01. Hamilton 02. Verstappen 03. Bottas 04. Leclerc 05. Vettel 06. Gasly 07. Sainz 08. Hülkenberg 09. Ricciardo 10. Magnussen Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell zum...
von DC21
06.07.2019, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: Handfestes zum Weltgeschehen
Antworten: 2164
Zugriffe: 83373

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

Ich möchte dich bitten, doch wieder zum Thema zurückzufinden und etwas handefestes zu liefern. Deine Erleuchtungen erspare uns bitte. Auf die Art uns zu belehren brauche ich gar nicht mehr eingehen, da hast du eine erstaunliche Resitenz gezeigt.
von DC21
01.07.2019, 16:41
Forum: Fanclubs
Thema: The Unofficial Team McLaren Fan Club
Antworten: 14562
Zugriffe: 440328

Re: The Unofficial Team McLaren Fan Club

Man darf auch nicht vergessen, dass Red Bull letztes Jahr dort auch mit Renault im Heck gewonnen hat. Und wie VES das Jahr über den Motor gemeckert hat, dürfte uns allen noch bekannt sein.
von DC21
30.06.2019, 17:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7587

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

RBR hin oder her - denn die haben seit Jahren ein super Chassis & mit VER einen TOP-Piloten. Ein für mich ganz entscheidender, vollkommen neuer Fakt dieses Rennens aber ist: HONDA hat auf einer Power-Strecke den Formel-1 GP gewonnen! Aber Hallo - Honda - nur zur Erinnerung - das sind die mit de...
von DC21
30.06.2019, 16:15
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 532
Zugriffe: 7587

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Sainz unbemerkt richtig stark. Schon auf P8
von DC21
28.06.2019, 16:00
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 24
Zugriffe: 298

Re: Großer Preis von Österreich / Spielberg

Grid: 01. Hamilton 02. Leclerc 03. Bottas 04. Vettel 05. Verstappen 06. Gasly 07. Norris 08. Hülkenberg 09. Ricciardo 10. Magnussen Rennen: 01. Hamilton 02. Leclerc 03. Bottas 04. Vettel 05. Verstappen 06. Gasly 07. Norris 08. Perez 09. Ricciardo 10. Magnussen Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduel...
von DC21
25.06.2019, 10:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile
Antworten: 50
Zugriffe: 3189

Re: "Wollen auch spannende Rennen": Toto Wolff entschuldigt sich für Langeweile

Auch wenn es mir widerstrebt, weil Mercedes für mich auch nicht das sympathischste Team ist, aber sie trifft keine Schuld an der Dominanz. Ja 2014 und die Folgejahre hat die Tokenregelung sicher geholfen den Motorenvorteil zu konservieren. Aber das ist keine Entschuldigung für die aktuelle Dominanz ...
von DC21
24.06.2019, 20:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Besser geht's nicht": Bestnote 1 für Lewis Hamilton in Frankreich
Antworten: 47
Zugriffe: 2516

Re: "Besser geht's nicht": Bestnote 1 für Lewis Hamilton in Frankreich

Ich kann einfach nicht warm werden mit HAM... Und MAMG ist definitiv ein Grund davon. Ich verstehe nicht wie man seine letzten Titel wirklich bewundern kann. Mindestens die hälfte hätte jeder Fahrer der aktuellen F1 mit dem Wagen packen können. Auch dieses Jahr wieder. Diese Dominanz sucht einfach ...
von DC21
23.06.2019, 16:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6493

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Da bin ich bei dir... "früher" hat sich nicht mal jemand um Kämpfe ab Platz 5/6 gekümmert, heute wird daraus "was tolles geredet", weil es sonst halt kaum was gibt. Das ist wie jenes "Geschreie", wenn Fahrer - zuletzt Kanada - knapp hintereinander fahren. Als ob da in ...
von DC21
23.06.2019, 16:26
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6493

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Nicht falsch verstehen. Gerne über Probleme und Lösungen diskutieren. Allerdings kann man manchmal Dinge auch selbst schlecht reden. Da sind wir in Deutschland gut drin. Und besonders nicht dauernd in Einzeilern posten wie mistig doch alles ist. Mach ich ziemlich oft. Aber bringen tut es nichts. Au...

Zur erweiterten Suche