Die Suche ergab 5733 Treffer

von DC21
20.08.2019, 11:05
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43039

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

_ _ _ _ Ich habe allerdings mal eine Frage an die Klimarunde hier (hoffe es passt hier rein) Was macht ihr eigentlich um der Umwelt nicht noch mehr zu schaden. Habt ihr gute Tipps für den Alltag? Ich bilde mir zwar nicht ein, die Welt verbessern zu können, aber irgendwie muss man ja den Anfang mach...
von DC21
17.08.2019, 13:11
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43039

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

... Habt ihr euch schon mal den Zusammenhang zwischen CO2 Ausstoss und Temparatur angeguckt? Da findet sich leider keiner... -> kann man sogar selbst nachgucken :wink: (und brauch man keine Marionetten dazu, die es einem anders erzählen) ... Ich habe mal,vielleicht verstehst du es dann, ein paar In...
von DC21
12.08.2019, 10:03
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: "Mir sind so viele Dinge auf den Sack gegangen!"
Antworten: 13
Zugriffe: 1832

Re: Kimi Räikkönen: "Mir sind so viele Dinge auf den Sack gegangen!"

Einige neue und interessante Aspekte drin. Nur schade, dass ich sie mir mühsam aus dem persönlichen und wertenden Geschwafel von Herrn Nimmervoll rausarbeiten musste. Mich interessiert es nicht, was für ein Auto der Redakteur fährt oder wie er Kimis Art findet. Finde ich schlechten Stil so viel pers...
von DC21
11.08.2019, 19:23
Forum: Motorsport
Thema: DTM
Antworten: 285
Zugriffe: 49453

Re: DTM

Die DTM finde ich momentan auch sehr angenehm zum schauen. Obwohl Audi momentan vorne zu sein scheint, hat man trotzdem das Gefühl, dass BMW diesen Vorsprung jederzeit aufholen kann, oder je nach Strecke und Bedingungen schon auf Augenhöhe ist. Das lässt zumindest für nächstes hoffen. Auch Aston Mar...
von DC21
08.08.2019, 23:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Gary Anderson vermutet: Unterboden der Schlüssel zu Haas' Problemen
Antworten: 6
Zugriffe: 259

Re: Gary Anderson vermutet: Unterboden der Schlüssel zu Haas' Problemen

Ich kann es einfach nicht mehr lesen Mehr Abtrieb macht ein Auto in langsamen Kurven immer besser das ist doch Schwachsinn, die Aerodynamik wirkt überhaupt nicht in langsamen Kurven, das ist der mechanische Grip der dort zählt. Im Prinzip hast du Recht. Doch was gilt in der F1 als langsame Kurve? K...
von DC21
07.08.2019, 22:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch
Antworten: 34
Zugriffe: 2403

Re: Wurz: Ron Dennis' Entscheidung 2002 ärgert ihn heute noch

Tztz... der Wurz und seine Geschichten... "greatest of all time"... darauf fall ich schon lang nicht mehr rein... das Märchen vom "tollen Wurz" - ob als Fahrer oder auf die Technik bezogen - wurd doch schon vor Jahren widerlegt! Im Quatschen, also Blenden, is er gut... Da würden...
von DC21
05.08.2019, 18:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky
Antworten: 21
Zugriffe: 697

Re: TV-Quoten Ungarn: RTL und ORF erneut mit Verlusten, Rekord für Sky

... 3. Alle 10min Werbung ist viel zu viel!!! ... Wer die Uhr nicht lesen kann, sollte sich vielleicht mal mit Kritik zurückhalten. Auch mich hat Rosberg dieses WE genervt. Danner mach Fehler, ja das stimmt. Wasser überhöre ich schon längst. Aber das Produkt ist für uns immer noch kostenlos. Ja Kri...
von DC21
04.08.2019, 12:57
Forum: News-Kommentare
Thema: 63 Punkte: Kann Max Verstappen noch Weltmeister werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 909

Re: 63 Punkte: Kann Max Verstappen noch Weltmeister werden?

Red Bull muss zudem hoffen, dass Ferrari stark wird. Sollte VES jetzt ein paar Siege holen, muss er trotzdem hoffen, dass HAM nicht auf Podium kommt. Das funktioniert aber nur mit einem starken LEC und VET. So komisch es klingt, aber ich glaube VER wird nicht WM weil Ferrari dafür nicht gut genug ist.
von DC21
03.08.2019, 23:36
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43039

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

... guckt euch an, dass es KEINE Beweise, keine Studien gibt, die all das belegen!!! Und es aber Studien gibt, die von keinerlei Zusammenhang zwischen CO2 und Klimaerwärmung sprechen. ... Auf den ganzen Verschwörungstheoriemist gehe ich gar nicht mehr ein, aber da ist reiner Unfug und wissenschaftl...
von DC21
03.08.2019, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen zu Mercedes: Nur wenn in Ungarn ein Wunder passiert ...
Antworten: 75
Zugriffe: 3074

Re: Verstappen zu Mercedes: Nur wenn in Ungarn ein Wunder passiert ...

Mit Häkkinen hast du ebenfalls recht. Auch ein völlig überschätzter Fahrer, der zwar auch viel Pech hatte, und durchaus sehr schnell war, aber letztendlich auch vom Schumacher-Hype, als Schumacher-Gegner, lebte. Die WM 1998 und 1999 so knapp nur zu gewinnen, und die 2000er dann zu verlieren, war sc...
von DC21
03.08.2019, 19:39
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 817
Zugriffe: 43039

Re: Kommentar zur "Formel Vorgestern": Das war echt daneben!

Ich habe in meiner Erdkundeklasse (Gymnasium, in dem Fall 8. Klasse) erst vor wenigen Wochen mal die Schüler konkret nach ihrer Intention gefragt. Von etwa 20 besuchen nämlich mehr als 2/3 öfters diese Demonstrationen. Ich fing an konkret zu stochern: Warum geht ihr demonstrieren? Was bedeutet &quo...
von DC21
03.08.2019, 17:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Briatore wollte mich vor Silverstone 1997 rausschmeißen
Antworten: 10
Zugriffe: 575

Re: Alexander Wurz: Briatore wollte mich vor Silverstone 1997 rausschmeißen

wen juckt es 22 Jahre später? Wer braucht solche Kommentare. Dich interessiert es nicht? Gut, dann schreib halt nix und lass den Artikel doch die Leute kommentieren, die er interessiert hat. Ich versteh einfach nicht, inwieweit solche Kommentare Sinn ergeben außer einfach Negativität abzusondern. B...
von DC21
03.08.2019, 15:01
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7206
Zugriffe: 277411

Re: RTL-Berichterstattung

Ich halte mich ja mit Kritik zurück, aber Rosberg ist als Experte eine Vollkatastrophe. Nicht unbedingt, was er sagt, aber ich habe selten jemand gesehen der so unnatürlich vor der Kamera wirkt.
von DC21
03.08.2019, 13:51
Forum: Tippspiel 2019
Thema: Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 23
Zugriffe: 238

Re: Großer Preis von Ungarn / Budapest

Grid: 01 Hamilton 02 Verstappen 03 Bottas 04 Leclerc 05 Vettel 06 Gasly 07 Räikkönen 08 Ricciardo 09 Grosjean 10 Hülkenberg Rennen: 01 Hamilton 02 Verstappen 03 Bottas 04 Vettel 05 Leclerc 06 Gasly 07 Ricciardo 08 Räikkönen 09 Hülkenberg 10 Magnussen Schnellste Rennrunde: Hamilton Teamduell: Leclerc...
von DC21
01.08.2019, 21:47
Forum: Paddock
Thema: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking
Antworten: 32
Zugriffe: 1005

Re: Das inoffizielle Formel 1.de Fahrer Ranking

Lustig, es gibt exakt die gleichen Diskussionen, wie bei den Noten von Surer, den Lesern und der Redaktion.

Zur erweiterten Suche