Die Suche ergab 274 Treffer

von Luckytiger
19.09.2019, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6089

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Bye bye Nico, vielleicht mit dem Gehalt zu hoch gepokert. Fahrerisch halte ich ihn für besser als GRO. Und nach dem Steiner Interview hörte es sich wirklich so an als wäre ein Engagement bei Haas nur noch Formsache. Bei Williams wird er die Lust vermutlich komplett verlieren, außerdem keine Mitgift...
von Luckytiger
19.09.2019, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 6089

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Ich hoffe halt immer noch das Red Bull über seinen Schatten springt und ihm eine Chance gibt. Ist halt etwas hart für Albon aber so toll fährt der jetzt auch nicht. Sehe Gasly/Albon/Kwijat auf einem Level. Sie sind zwar gute Fahrer aber mehr auch nicht. Ich denke Hülkenberg wäre etwas zwischen den d...
von Luckytiger
30.08.2019, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenberg fährt ein bisschen wie Verstappen
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenberg fährt ein bisschen wie Verstappen

Ich hoffe jetzt so sehr dass er zu Red Bull kommt. Jemand besseres als ihn finden sie sowieso nicht. Und ich würde es ihm zutrauen dass er mit Verstappen ein schlagkräftiges WM Duo bilden könnte.
von Luckytiger
29.08.2019, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 43
Zugriffe: 3106

Re: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Hoffe doch das Bottas bleibt. Und ich hoffe auch das Ocon kein Cockpit mehr findet. Das was er letztes Jahr in Brasilien geboten hat war total daneben. Und auch sonst bin ich nicht der Meinung das er besser ist als ein Pilot der aktuellen Top 5 Teams.
von Luckytiger
08.08.2019, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8280

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

2016 war einfach sehr viel Glück für Rosberg dabei sonst hätte er diese Saison auch noch verloren. Sorry aber Rosberg hat einfach keinen Stil. So ist er zuletzt seine Rennen gefahren, so ist er mit viel Glück Weltmeister geworden und so hat er sich einer Revanche gedrückt und so bricht er jetzt das ...
von Luckytiger
01.07.2019, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"
Antworten: 63
Zugriffe: 3777

Re: Marc Surer: Verstappen "einfach brillant", Hamilton "peinlich"

Ich finde eher Surer peinlich. Gibt Hamilton für ein durchschnittliches Rennen eine 4 und Giovinazzi eine 2...
Er redet sowieso immer daher als ob er alles besser wüsste, dabei hatte er früher selbst nichts gerissen.
Meine Meinung und die musste ich jetzt mal loswerden;)
von Luckytiger
21.06.2019, 22:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird
Antworten: 75
Zugriffe: 3672

Re: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird

Man nennt sein Manöver auch Grauzone. Er hätte ganz sicher mehr links halten können. Aber er ist halt ein verbissener Siegertyp wie es ein Hamilton auch ist. Nur kann er mit den Konsequenzen nicht leben. Es war ein Foul und dafür gabs die Strafe. Verstappen bekam ja in Monaco für etwas ähnliches au...
von Luckytiger
21.06.2019, 14:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird
Antworten: 75
Zugriffe: 3672

Re: Ferrari-Protest: Was am Freitag eigentlich verhandelt wird

Man nennt sein Manöver auch Grauzone. Er hätte ganz sicher mehr links halten können. Aber er ist halt ein verbissener Siegertyp wie es ein Hamilton auch ist. Nur kann er mit den Konsequenzen nicht leben. Es war ein Foul und dafür gabs die Strafe. Verstappen bekam ja in Monaco für etwas ähnliches auc...
von Luckytiger
12.06.2019, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 6128

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Und alle die behaupten dass er sich gedreht hätte wenn er mehr gegen links gelenkt hätte bezweifle ich ob sie wirklich Ahnung von Rennfahren haben. Dann sag das bitte dem Ricciardo in das Gesicht, dass er keine Ahnung von Rennfahren hat. :winky: Zahlreiche ehemalige und aktuelle Fahrer geben dem Ve...
von Luckytiger
12.06.2019, 16:55
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 6128

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Ich weiss nicht wie einige wirklich darauf kommen dass die Strafe nicht gerechtfertigt ist. Er hatte sein Auto unter Kontrolle und lenkte nochmals kurz etwas gegen Rechts um Hamilton zu blocken. Sorry aber das ist eben nicht fair und ist gegen die Regel. Dass kann er vielleicht in F1 2018 machen ab...
von Luckytiger
12.06.2019, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 6128

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Ich weiss nicht wie einige wirklich darauf kommen dass die Strafe nicht gerechtfertigt ist. Er hatte sein Auto unter Kontrolle und lenkte nochmals kurz etwas gegen Rechts um Hamilton zu blocken. Mit der Meinung bist aber sehr exklusiv unterwegs. Nicht mal andere Rennfahrer haben das so gesehen. In ...
von Luckytiger
11.06.2019, 13:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 6128

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Ich weiss nicht wie einige wirklich darauf kommen dass die Strafe nicht gerechtfertigt ist. Er hatte sein Auto unter Kontrolle und lenkte nochmals kurz etwas gegen Rechts um Hamilton zu blocken. Sorry aber das ist eben nicht fair und ist gegen die Regel. Dass kann er vielleicht in F1 2018 machen abe...
von Luckytiger
20.05.2019, 22:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitfall Budgetgrenze: "Nur noch zweistellige Millionen auseinander"
Antworten: 15
Zugriffe: 467

Re: Streitfall Budgetgrenze: "Nur noch zweistellige Millionen auseinander"

Es ist doch lächerlich warum man immer alle so verhätschelt. Liberty und die FIA sollen ein Einfaches und Attraktives Reglement herausgeben dass viele neue Teams die Möglichkeit bietet ein Konkurrenzfähiges Fahrzeug an den Start zu bringen. Diese ewigen Machtspiele die nur dem Eigeninteresse dienen ...
von Luckytiger
19.05.2019, 15:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Szafnauer glaubt: Lawrence Stroll bleibt auch ohne Lance bei Racing Point
Antworten: 7
Zugriffe: 876

Re: Szafnauer glaubt: Lawrence Stroll bleibt auch ohne Lance bei Racing Point

Turel hat geschrieben:
"Nehmen wir an, dass Lance bei uns einen super Job macht und in drei, vier Jahren zu Mercedes oder Ferrari wechselt"


:lol:


Darüber wollte ich auch gerade lachen :lol:
Ich dachte schon er spricht von der Zeit als Stroll zurückgetreten ist
von Luckytiger
17.05.2019, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Doping lohnt sich nicht, sollte sich aber ...
Antworten: 30
Zugriffe: 1563

Re: Lewis Hamilton: Doping lohnt sich nicht, sollte sich aber ...

Bei den olympischen Sportschützen wurden bereits mehrfach Schützen des Dopings überführt, weil sie Konzentrationsfördernde Mittel genutzt haben. Heutzutage ist das bei Schülern und Studenten leider auch nicht unüblich sich vor der Prüfung die Ritalin-Pillen ihres ADHS-Familienmitglieds reinzuschieb...

Zur erweiterten Suche