Die Suche ergab 284 Treffer



von Luckytiger
05.05.2020, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Alternative F1-Geschichte: So wäre Alonso schon dreimal Weltmeister
Antworten: 22
Zugriffe: 1642

Re: Alternative F1-Geschichte: So wäre Alonso schon dreimal Weltmeister

Der grösste Wechselfehler den er wohl getätigt hatte war dass er 2009 nicht zu Red Bull ging. Ich hätte ihn sehr gerne in diesem Team gesehen und denke er hätte gut dorthin gepasst. Aber am Ende ist er mit seinem schlechten und unloyalem Verhalten selber Schuld dass er so gescheitert ist. Als Fahrer...
von Luckytiger
03.03.2020, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Sam Michael: Warum das Gerede über eine langweilige Formel 1 Unsinn ist
Antworten: 4
Zugriffe: 441

Re: Sam Michael: Warum das Gerede über eine langweilige Formel 1 Unsinn ist

Die einzelnen Rennen in den 90er waren wirklich nicht gerade interessant weil halt der erste manchmal 30 Sekunden vorraus war. Was aber sicher besser war, das man vor einem Wochenende etwas mehr Siegfavoriten zur Verfügung standen. Hinzu kommt das auch bei einem WM Kandidaten mal 3 von 5 Rennen ein ...
von Luckytiger
21.02.2020, 15:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!
Antworten: 59
Zugriffe: 3944

Re: Formel-1-Regeln 2021: FIA verbietet Mercedes' DAS-System!

Na dann hoffen wir mal dass dieses System nicht zu viele Vorteile bringt. Sonst können wir Hamilton schon in Melbourne zum WM Titel Gratulieren. Das ist eben dass was ich an der Formel 1 nicht schätze und die ewig gestrigen die immer behaupten das die Technischen Grauzonen Interessant und dass das d...
von Luckytiger
29.01.2020, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche
Antworten: 59
Zugriffe: 3409

Re: Fernando Alonso meint: Kenne Lewis Hamiltons Schwäche

Es wäre schon interessant ihn in einem Red Bull oder Mercedes zu sehen. Aber ich denke nicht das der wieder zurück in die Formel 1 kommt. Er ist halt schon selbst Schuld wie er sich verhalten hat bei den Teams und Partnern und das es so gekommen ist. Er wäre sicherlich gut genug gewesen um 4 Titel z...
von Luckytiger
20.01.2020, 14:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Teamchef klagt an: "Formel 1 hat sich selbst ins Knie geschossen"
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: Ex-Teamchef klagt an: "Formel 1 hat sich selbst ins Knie geschossen"

Er hat sicher Recht das es falsch war die Antriebe derart schlecht zu reden. Aber seine Meinung zur Entwicklung der Formel 1 als Show finde ich falsch. Denn so wie er die F1 gerne hätte wäre es wieder so wie bisher als ein Team eine tolle Idee hatte und 15 von 20 Rennen gewinnt. Das hat dann wieder ...
von Luckytiger
19.11.2019, 23:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15480

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

läuft es gerade nicht so gut wird halt Foul gespielt. Und Schuld ist natürlich der andere. Deshalb ist Hamilton eben der bessere Pilot. :rofl: Albon teilt die Meinung sicher auch mit dir. :winky: ____________ Grundlegend ist es eigentlich völlig egal wer die Schuld trägt. Fakt ist, beide Ferrari ha...
von Luckytiger
18.11.2019, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite
Antworten: 268
Zugriffe: 15480

Re: Nico Rosberg: Fehler eher auf Sebastian Vettels Seite

Das ist wirklich zu 100% Vettels Schuld. Und das Rosberg behauptet er sei auch schon in diesen Situationen gewesen, zeigt genau das er genauso daneben fuhr wie Vettel. Spielberg 2016 nur so zum Beispiel. Vettel ist nicht besser als Schumi früher, läuft es gerade nicht so gut wird halt Foul gespielt....
von Luckytiger
14.11.2019, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird
Antworten: 73
Zugriffe: 5539

Re: Häkkinen glaubt: Schumacher wollte 1999 nicht, dass Irvine Weltmeister wird

Genau davon sprach ja auch Eddie Jordan. Man nehme die Situation und übertrage sie auf Mercedes. Nie im Leben hätte man einen WM Bottas verhindert, wenn es Hamilton nicht werden kann. Und schon gar nicht mit Toto als Teamchef. Deshalb hat Eddie Jordan völlig recht, dass Hamiltons 6 Titel jetzt scho...
von Luckytiger
05.11.2019, 20:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas klagt über Einjahresverträge: "Nicht frei im Kopf"
Antworten: 17
Zugriffe: 2582

Re: Valtteri Bottas klagt über Einjahresverträge: "Nicht frei im

Letzte Saison hätte ich das auch gesagt, aber diese Saison denke ich würden das nicht mehr so viele schaffen. Er fuhr eine gute Saison. Ich freue mich schon auf die Saison 2021 wo das Kräfteverhältnis dann hoffentlich mal etwas enger ist, dann können die Teams an einem schlechten Tag nicht mehr so e...
von Luckytiger
22.10.2019, 14:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ralf Schumacher: Hätte in Argentinien 1997 gewinnen können
Antworten: 12
Zugriffe: 1115

Re: Ralf Schumacher: Hätte in Argentinien 1997 gewinnen können

Ach die Saison 97. Die war wirklich sehr geil. Das war für mich eine der interssantesten Saisons die ich erlebt habe, weil halt 5-6 Team je nach Streckencharakteristik vorne mitkämpfen konnte. So etwas wäre schon wieder schön zu erleben
von Luckytiger
19.09.2019, 10:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 7136

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Bye bye Nico, vielleicht mit dem Gehalt zu hoch gepokert. Fahrerisch halte ich ihn für besser als GRO. Und nach dem Steiner Interview hörte es sich wirklich so an als wäre ein Engagement bei Haas nur noch Formsache. Bei Williams wird er die Lust vermutlich komplett verlieren, außerdem keine Mitgift...
von Luckytiger
19.09.2019, 09:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 7136

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Ich hoffe halt immer noch das Red Bull über seinen Schatten springt und ihm eine Chance gibt. Ist halt etwas hart für Albon aber so toll fährt der jetzt auch nicht. Sehe Gasly/Albon/Kwijat auf einem Level. Sie sind zwar gute Fahrer aber mehr auch nicht. Ich denke Hülkenberg wäre etwas zwischen den d...
von Luckytiger
30.08.2019, 11:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Hülkenberg fährt ein bisschen wie Verstappen
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Daniel Ricciardo: Hülkenberg fährt ein bisschen wie Verstappen

Ich hoffe jetzt so sehr dass er zu Red Bull kommt. Jemand besseres als ihn finden sie sowieso nicht. Und ich würde es ihm zutrauen dass er mit Verstappen ein schlagkräftiges WM Duo bilden könnte.
von Luckytiger
29.08.2019, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel
Antworten: 44
Zugriffe: 4661

Re: Formel 1 2020: Übersicht Fahrer, Teams und Fahrerwechsel

Hoffe doch das Bottas bleibt. Und ich hoffe auch das Ocon kein Cockpit mehr findet. Das was er letztes Jahr in Brasilien geboten hat war total daneben. Und auch sonst bin ich nicht der Meinung das er besser ist als ein Pilot der aktuellen Top 5 Teams.
von Luckytiger
08.08.2019, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 9822

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

2016 war einfach sehr viel Glück für Rosberg dabei sonst hätte er diese Saison auch noch verloren. Sorry aber Rosberg hat einfach keinen Stil. So ist er zuletzt seine Rennen gefahren, so ist er mit viel Glück Weltmeister geworden und so hat er sich einer Revanche gedrückt und so bricht er jetzt das ...