Die Suche ergab 235 Treffer

von Luckytiger
24.06.2018, 22:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen kritisiert Medien: Jetzt geht mit Vettel auch so um!
Antworten: 32
Zugriffe: 2446

Re: Verstappen kritisiert Medien: Jetzt geht mit Vettel auch so um!

Der Verstappen hat ja recht damit. Woher nehmen sich einige Journalisten sich das Recht heraus immer und sofort über Menschen zu urteilen und Forderungen zu stellen. Solche Sachen können Sportler oder Menschen kaputt machen. Ich möchte gerne einmal sehen wie solche Journalisten oder Reporter genau A...
von Luckytiger
27.03.2018, 08:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Hill fordert: Raus mit Mercedes und Ferrari aus der Formel 1!
Antworten: 65
Zugriffe: 3765

Re: Hill fordert: Raus mit Mercedes und Ferrari aus der Formel 1!

Hill hat komplett recht! Es sollte nicht nur der Motor grossteils vereinheitlicht werden sondern auch die Aerodynamik. Vor allem soll sie einfacher werden damit so etwas wie am Sonntag möglichst verhindert wird. Es geht nicht darum dass man Ferrari und Mercedes nicht dabei haben möchte aber es darf ...
von Luckytiger
14.03.2018, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Berger imponiert Alonsos Le-Mans-Start: "Bei uns normal"
Antworten: 3
Zugriffe: 368

Re: Berger imponiert Alonsos Le-Mans-Start: "Bei uns normal"

Auch wieder ein Grund wieso man in der Formel 1 mehr auf Private Teams setzen sollte. Ich hoffe so sehr das Liberty ein sehr enges Reglement schafft damit auch Private Teams Konkurrenzfähig sein können und sich vielleicht ein oder andere Hersteller bzw. Tyrann verabschiedet. Ich fände eine Formel 1 ...
von Luckytiger
13.03.2018, 14:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: Neweys Sparplan: So würde er die Formel-1-Kosten senken
Antworten: 39
Zugriffe: 2047

Re: Neweys Sparplan: So würde er die Formel-1-Kosten senken

Denn man kann zu 99,9% sicher sein das dann ein Team mindestens wieder eine halbe Sekunde voraus ist und bis zum 10. Team sicher 3 Sekunden fehlen werden... sehr spannend. Sogar das mit den Updates dass die Kräfteverhältnisse in der Saison wenigstens etwas verschoben hat möchte er limitieren bzw. f...
von Luckytiger
13.03.2018, 08:17
Forum: Business-Kommentare
Thema: Neweys Sparplan: So würde er die Formel-1-Kosten senken
Antworten: 39
Zugriffe: 2047

Re: Neweys Sparplan: So würde er die Formel-1-Kosten senken

Ich halte ja sehr viel von Adrian Newey und er ist wirklich ein genialer Kopf. Aber genau wegen solchen Leuten ist die F1 mittlerweile so wie sie ist. Eben nicht wirklich gut. Alle seine Vorschläge sind in erster Linie für Ingenieure sehr spannend, aber weder für die Fahrer noch für die Fans interes...
von Luckytiger
08.03.2018, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Marchionne droht erneut: Freiere Regeln, sonst ist Ferrari weg!
Antworten: 50
Zugriffe: 2642

Re: Marchionne droht erneut: Freiere Regeln, sonst ist Ferrari weg!

Na dann Tschüss! Ich verzichte lieber auf ein oder zweit Teams dafür haben wir einen Spannenden Wettbewerb! Und neue kämen dann eh nach. Daher eine klare Win Situation für die Formel 1
von Luckytiger
15.02.2018, 12:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Chef bleibt hart: Keine Extrawürste für Ferrari
Antworten: 43
Zugriffe: 2152

Re: Formel-1-Chef bleibt hart: Keine Extrawürste für Ferrari

Ich glaube kaum das Ferrari und Mercedes wissen und vor allem interessiert was die Fans wollen. Ich als Fan kann nur sagen dass ich die 2 Team Show und vor allem Privilegien beanspruchen nicht sehen will sondern 10 Teams die gleiche bedingungen und echte Chancen haben Rennen zu gewinnen. Und etwas ...
von Luckytiger
13.02.2018, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Chef bleibt hart: Keine Extrawürste für Ferrari
Antworten: 43
Zugriffe: 2152

Re: Formel-1-Chef bleibt hart: Keine Extrawürste für Ferrari

Sieh sollen halt einen guten Kompromiss finden. Ich glaube, Ferrari und auch Mercedes wissen ganz genau, was Fans weltweit wollen. Ob es die FIA und dieser möchte gern Cowboy auch weiss, bezweifele ich ehrlich gesagt mittlerweile. Ferrari und vorallem Mercedes sind sonst schneller weg, als er seine...
von Luckytiger
30.12.2017, 22:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!
Antworten: 32
Zugriffe: 2387

Re: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!

Habt ihr jemals einen Sport gesehen wo nicht der beste Sportler gewinnt? Skispringen, Pferdesport, sämtliche Mannschaftssportarten... Selbst beim Boxen wirst du nie herausfinden, wer "der Beste" ist wegen verschiedener Gewichtsklassen und verschiedener Verbände. Es gibt x Weltmeister glei...
von Luckytiger
29.12.2017, 10:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!
Antworten: 32
Zugriffe: 2387

Re: Ex-Pilot schimpft: Formel 1? Das ist doch kein Sport mehr!

Klar er ist nicht das grösste Talent unter der Sonne und der Grund warum er nicht mehr F1 fährt ist nicht weil die Streuung vom Feld zu gross war. Aber Recht hat er mit dieser Aussage schon. Sport spielt sich auf Augenhöhe ab und am Ende gewinnt der beste Pilot und vielleicht auch das beste Team. Da...
von Luckytiger
22.12.2017, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance
Antworten: 89
Zugriffe: 4301

Re: Toto Wolff: V10 hätte gegen heutige Motoren keine Chance

Also ich finde die Vorschläge in der Fotostrecke ganz und gar nicht gut. Reifenkrieg ist auch nur interessant wenn sie auf dem gleichen Niveau sind, es würde genauso herauskommen wie Anfang der 2000er Jahren als einige exklusiv Verträge mit Reifenherstellern hatten und da Bridgestone Zeitweise klar ...
von Luckytiger
20.12.2017, 23:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht
Antworten: 67
Zugriffe: 3301

Re: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht

Na dann Tschüss und viel Glück.

Die F1 ist auch ohne Ferrari wenn der Wettbewerb stimmt super.
Aber eine F1 die nur durch 2-3 Teams bestimmt wird ist langweilig und will ich in Zukunft nicht mehr sehen.
von Luckytiger
08.12.2017, 10:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef-Abstimmung: Lewis Hamilton bester Fahrer 2017
Antworten: 26
Zugriffe: 2055

Re: Teamchef-Abstimmung: Lewis Hamilton bester Fahrer 2017

Schließe mich was Platz 1 angeht den Teamchefs an, aber bei Verstappen fährt mal wieder der Hype-Train mit. Zu oft hat er da z.B. am Start komplette Unruhe reingebracht ohne das am Ende was Zählbares dabei rumkam (*Hust*Singapur*Hust*). Ja, es mag sein, dass dabei auch immer andere Mitschuld hatten...
von Luckytiger
20.11.2017, 11:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Was Mercedes am Motorenvorschlag nicht gefällt
Antworten: 8
Zugriffe: 673

Re: Was Mercedes am Motorenvorschlag nicht gefällt

Warum man nicht zu sehr auf die Hersteller hören sollte ist dass es nicht nur für 4 oder 5 Teams stimmen sollte sondern für alle 10 oder 12 Teams die es sein könnten, falls die Formel 1 attraktiv wäre. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man macht einen neuen Motor der deutlich leichter auf ein...
von Luckytiger
20.11.2017, 09:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Villeneuve-Schelte ungerechtfertigt: Williams verteidigt Stroll
Antworten: 13
Zugriffe: 1257

Re: Villeneuve-Schelte ungerechtfertigt: Williams verteidigt Stroll

Ich finde auch das die Villeneuve Kritik mehr als daneben ist. Anfangs der Saison war er schon etwas schwach aber seit einigen Monaten macht er seine Sache meist ganz gut. Ich fand Villeneuve anfangs seiner Karriere eigentlich ganz gut, aber was er am Ende geleistet hat war ja überhaupt nichts beson...

Zur erweiterten Suche