Die Suche ergab 85 Treffer



von wodzionka
14.04.2012, 09:05
Forum: 2012
Thema: 03. Großer Preis von China, Shanghai
Antworten: 766
Zugriffe: 13068

Re: 03. Großer Preis von China, Shanghai

Morgen wieder SCHUMI SIEG :)
von wodzionka
14.04.2012, 08:52
Forum: 2012
Thema: 03. Großer Preis von China, Shanghai
Antworten: 766
Zugriffe: 13068

Re: 03. Großer Preis von China, Shanghai

Ohwie ist das schön....

Vettelbubbie alias Karatekid ist RAUS!!! :rotate: :rotate:
Und jetzt bitte Schumi Pole!
von wodzionka
25.03.2012, 11:23
Forum: 2012
Thema: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 997
Zugriffe: 17920

Re: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang

Warum werden die wets eigentlich nicht in safety car reifen umbenannt?
Das ist doch hier totaler schwachsinn.. Erst müssen alle hinter sc fahren und eine runde später ziehen alle intermediates auf?!?
von wodzionka
25.03.2012, 10:47
Forum: 2012
Thema: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 997
Zugriffe: 17920

Re: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang

Die Fahrer sind heute alle milchbubis ala Vettel - Hilfe ich kann nichts mehr sehen australien 2010
von wodzionka
25.03.2012, 10:45
Forum: 2012
Thema: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 997
Zugriffe: 17920

Re: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang

Wenn ich mir überlege mehrere hundert euro für tickets zu zahlen und dann sowas zu sehen, würde ich dem opi in den arsch treten!
von wodzionka
25.03.2012, 10:40
Forum: 2012
Thema: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 997
Zugriffe: 17920

Re: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang

Die die sich Regen wünschen gehören einer anderen Generation :) Vorher gab es geile Regenrennen ohne künstliche faktoren.. Heute gibt es DRS, Kers und und und.. Und bald gibt es Rennen nur bei Sonnenschein und mit Abkürzungen.. Aber zum Glück unterscheiden sich EsportsSpiele grafisch nicht mehr sovi...
von wodzionka
25.03.2012, 10:25
Forum: 2012
Thema: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 997
Zugriffe: 17920

Re: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang

Mein gott was ist nur aus der formel 1 geworden...
Man kann sich auf kein Regenrennen mehr freuen.. Katastrophe!!!
von wodzionka
24.03.2012, 10:12
Forum: 2012
Thema: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang
Antworten: 997
Zugriffe: 17920

Re: 02. Großer Preis von Malaysia, Sepang

Juhu endlich mal sehen wir wieder diesen krummen Vettelfinger nicht mehr!!
perfekte Ergebnisse!! Schumi schlägt Rosberg 2:0, Webber schlägt Vettel 2:0!
So kann die Saison weitergehen :D
von wodzionka
13.03.2012, 15:27
Forum: History
Thema: #88 Robert Kubica
Antworten: 5797
Zugriffe: 164747

Re: Robert Kubica

ich warte immer noch auf fakten zu den vor verträgen bei ferrari 2011 und 2012, der toyota theorie, der rally teilnahme als fahrer- solange ihr mir nichtmal einen Punkt stichhaltig beweisen könnt erwartet auch bitte nicht das ich einem der KF etwas glaube... Also hier Fotos zur Rally Teilnahmen: ht...
von wodzionka
15.07.2011, 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: Steuerflüchtling Vettel
Antworten: 110
Zugriffe: 7273

Steuerflüchtling Vettel

Laut einem Bild Artikel ( http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/oeko-streit-um-seinen-bauernhof-18864956.bild.html ) ist Vettels Wohnsitz in der Schweiz, d.h. er bezahlt dort auch seine Steuern. Wie findet ihr das, dass Vettel, Schumacher & Co. hier in Deutschland aufgewachsen und gro...
von wodzionka
07.05.2011, 14:51
Forum: History
Thema: Nick Heidfeld
Antworten: 719
Zugriffe: 37431

Re: Nick Heidfeld

Heidfeld mal wieder eine Katastrophe!
4 Zehntel hinter Petrov! Gott sei Dank hat er es überhaupt noch ins Q3 geschafft..
Man Man man.. Kubica, ich hoffe du wirst schnell gesund!
Ich glaube heute wäre Kubica mit einer kaputten Hand schneller als Heidfeld...
von wodzionka
20.04.2011, 09:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica darf das Krankenhaus verlassen
Antworten: 44
Zugriffe: 2214

Re: News: Kubica darf das Krankenhaus verlassen

Juhu!! Ich habe doch gesagt, dass er in italien wieder hinter dem lenkrad sitzt :D
von wodzionka
01.04.2011, 12:09
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7344
Zugriffe: 305509

Re: RTL-Berichterstattung

Also mir ist immer neben Wasser (der Aus-deutscher-Sicht-Sager) das nervige Gewinnspiel mit dem Ford Kuga auf den Sack gegeangen.. Und seit der Vettel Arä gibt es ja jedes Formel1 Wochenende eine spannende mit vielen Neuigkeiten gespickte Doku über unseren Held Sebastian Vettel :lol: Ich rate allen,...
von wodzionka
01.04.2011, 11:51
Forum: 2011
Thema: Vorhersagen, Wünsche und Sieger Malaysia 2011
Antworten: 66
Zugriffe: 4142

Re: Vorhersagen, Wünsche und Sieger Malaysia 2011

Wünsche:

:arrow: Regen Trocken Regen!!!
:arrow: Minestens 4 Stopps von jedem
:arrow: Heidfeld wieder Petrov gnadenlos unterlegen

Vorhersagen:

:arrow: Red Bull gewinnt nicht!
:arrow: Heidfeld scheitert in Q2
:arrow: Heidfeld hat wieder eine Ausrede parat :lol:
von wodzionka
27.03.2011, 12:25
Forum: 2011
Thema: Gurke / Antigurke Australien GP 2011 + Fahrer des Rennens
Antworten: 66
Zugriffe: 3941

Re: Gurke / Antigurke Australien GP 2011 + Fahrer des Rennes

Heidfel sagte, sofern ich mich noch recht erinnere, dass ihm rechts einer reingefahren ist und das Auto rechts stark beschädigte, wodurch es nur noch sehr schwer zu fahren war. Bei RTl glaub ich. Also das Heidfeld wieder Ausreden hat, ist ja sonnenklar. Ich glaube er war noch nie um eine Ausrede ve...