Die Suche ergab 98 Treffer



von racing-girl
02.04.2006, 13:25
Forum: 2006
Thema: Der große preis von Melbourne
Antworten: 303
Zugriffe: 54819

Dann ist ja jetzt alles wieder o.k! :D
von racing-girl
02.04.2006, 13:18
Forum: Alte Beiträge
Thema: Fernando Alonso's Siegerpose
Antworten: 62
Zugriffe: 13719

Anuschka hat geschrieben:@ Iceman24,
ich teile ganz und gar deine Meinung.

LG;
Anuschka


Ja,und das andere ist meine Meinung!!!!! :D
von racing-girl
02.04.2006, 11:53
Forum: 2006
Thema: Der große preis von Melbourne
Antworten: 303
Zugriffe: 54819

JensonButton-Fan hat geschrieben:Da ihr euch hier nur wiederholt kann ich das auch und füge hinzu:
Wenn man keinen Grip hat - kann man auch nicht Kampflinie fahren.
8) ist eigentlich auch total logisch


ja,ja,ja:Du wiederholst dich aber auch!!!!
von racing-girl
02.04.2006, 11:44
Forum: 2006
Thema: Der große preis von Melbourne
Antworten: 303
Zugriffe: 54819

das einzigste was er machen hat können wäre kampflinie fahren, somit hat er geschlafen Danke!Mir gibt mal einer Recht! Noe, Christian hat Recht. Button hat wirklich einen schlechten Restart hingelegt. Das hat man daran gesehen, dass er sich einfach nichtmal vor der Geraden abgesetzt hat und auch au...
von racing-girl
02.04.2006, 11:42
Forum: Alte Beiträge
Thema: Fernando Alonso's Siegerpose
Antworten: 62
Zugriffe: 13719

mein gott jetzt regt sich wieder alles über so nen unnötigen Kram auf . Jetzt regt euch noch drüber auf, dass das total böse für die Kinder ist, die davon total gewalttätig werden Wirklich, unnötiger Thread Ganz meiner Meinung - sah heute aber irgendwie eher aus wie der Osterhase und nicht wie ein ...
von racing-girl
02.04.2006, 11:36
Forum: 2006
Thema: Der große preis von Melbourne
Antworten: 303
Zugriffe: 54819

Christian hat geschrieben:das einzigste was er machen hat können wäre kampflinie fahren, somit hat er geschlafen

Danke!Mir gibt mal einer Recht! :D :D :D :D
von racing-girl
02.04.2006, 11:34
Forum: 2006
Thema: Der große preis von Melbourne
Antworten: 303
Zugriffe: 54819

@racing-girl Wenn Jenson geschlafen hätte wäre er bis ans Ende durchgereicht worden... Bei den Fernsehaufnahmen konnte man eindeutig seher, dass bei ihm und auch bei vielen anderen Fahrern der Grip fehlte - oder hast du die TV Aufzeichnungen nicht verfolgt?!? Klien bestätigte dies in einem Intervie...
von racing-girl
02.04.2006, 11:23
Forum: Alte Beiträge
Thema: Fernando Alonso's Siegerpose
Antworten: 62
Zugriffe: 13719

Na dann sind wir uns ja alle einig! :D :D :D
von racing-girl
02.04.2006, 11:20
Forum: Alte Beiträge
Thema: Fernando Alonso's Siegerpose
Antworten: 62
Zugriffe: 13719

Das meinte ich ja auch!
von racing-girl
02.04.2006, 11:15
Forum: 2006
Thema: Der große preis von Melbourne
Antworten: 303
Zugriffe: 54819

Stimmt, als Alonso Button überholt hat war es klar,dass Alonso gewinnt!
Aber Button hat ja auch voll geschlafen.
Das Rennen an sich war aber mal wieder spannend.
Aber ich hoffe das Alonso jetzt nicht der Nachfolger von M.Schumacher wird und dauernt gewinnt! Dann wird es nämlich echt landweilig!
von racing-girl
02.04.2006, 11:08
Forum: Alte Beiträge
Thema: Fernando Alonso's Siegerpose
Antworten: 62
Zugriffe: 13719

Reg dich mal wieder ab.Ich mag die Stierkämofe zwar auch nicht, aber las ihn doch wenn er es toll findet, dass ist doch echt nichtdein Problem,oder!?
von racing-girl
31.03.2006, 14:49
Forum: Plauderecke
Thema: Hochwasser
Antworten: 13
Zugriffe: 2979

Wir haben auch voll glück unsere Stadt liegt schon ziemlich hoch und ich wohne auch noch höher als unsere Stadt! Wir haben auch keinen großen Fluss in der Nähe, deswegen Glück gehabt!
von racing-girl
29.03.2006, 20:59
Forum: History
Thema: Rennen zu früh abgewunken..
Antworten: 22
Zugriffe: 8652

Ihr habt das Problem gelöst!*grins*
von racing-girl
29.03.2006, 20:43
Forum: Motorsport
Thema: TT Isle of Man
Antworten: 11
Zugriffe: 4892

Iceman hat geschrieben:Hmm...... ok der satz müsste heißen: Da wird mir ja alleine vom zugucken weich in den knien!


Ah.Schon besser :D :D :D
von racing-girl
29.03.2006, 20:40
Forum: Motorsport
Thema: TT Isle of Man
Antworten: 11
Zugriffe: 4892

Iceman hat geschrieben:Da wird mir ja alleine vom zugucken schwindelig :shock: !


Wieso das??