Die Suche ergab 570 Treffer



von Christian
28.07.2006, 09:28
Forum: Alte Beiträge
Thema: Der Hockenheimring-Aus für einen Mythos!
Antworten: 85
Zugriffe: 15977

Ich geb dem honenheimring noch 3jahre bis er zugeschüttet wird, und ganz ehrlich, ich göns Hockenheim damit ihnen diese geldquelle fehlt, ich freu mich auf diesen augenblick wenn der ring zu ist Ach so einer bist du?! Du schubst bestimmt auch behinderte Mitbürger, schlägst Frösche mit einem Stein t...
von Christian
28.07.2006, 09:18
Forum: Alte Beiträge
Thema: Diamanten für McLaren ... Bringen sie wieder Glück ???
Antworten: 33
Zugriffe: 6494

Iqutxx hat geschrieben:McLaren hätte diese Saison schon das eine oder anmdere Mal gewinnen können. Zum Beispiel Monaco oder Silverstone (?).


Ich bin wirklich kein McLaren fan, asber solangsam pist mich dennen ihr pech echt an, die könnten so schön den renaults punkte klauen. warum kann alonso nicht mal das pech haben
von Christian
28.07.2006, 00:15
Forum: Games
Thema: Rennspiele
Antworten: 1776
Zugriffe: 206021

Meister hat geschrieben:+Es gibt eine Einführungsrunde


also ich hab mitm karriere modus angefangen, und bei der einführunugsrunde gings ne sek. nach vorne und dann war ich wieder am startplatz
von Christian
28.07.2006, 00:05
Forum: Alte Beiträge
Thema: Der Hockenheimring-Aus für einen Mythos!
Antworten: 85
Zugriffe: 15977

Ich geb dem honenheimring noch 3jahre bis er zugeschüttet wird, und ganz ehrlich, ich göns Hockenheim damit ihnen diese geldquelle fehlt, ich freu mich auf diesen augenblick wenn der ring zu ist :lol:
von Christian
27.07.2006, 23:56
Forum: Alte Beiträge
Thema: And the winner is....
Antworten: 13
Zugriffe: 5382

jap, viel spaß und mach viele bilder, von michi :lol:
von Christian
26.07.2006, 22:18
Forum: Games
Thema: Rennspiele
Antworten: 1776
Zugriffe: 206021

ich habs mir heute abend gekauft, der hammer, viel besser als das andre, viel bessere grafik, unfälle sind besser
von Christian
26.07.2006, 22:13
Forum: Quiz
Thema: F1 Quiz
Antworten: 4184
Zugriffe: 445092

kult mart hat geschrieben:meines "wissens" nach war es Rudolf Caracciola auf Mercedes.


wurde nicht nach ihm das caracciola Karusell auf der nordschleife nach ihm benannt?
von Christian
26.07.2006, 22:06
Forum: History
Thema: FIA verbietet die "Tower-Wings" von BMW.Sauber wie
Antworten: 41
Zugriffe: 8937

Re: FIA verbietet die "Tower-Wings" von BMW.Sauber

Lupo hat geschrieben:In meinen Augen ist das eine absolute Frechheit! Erst wurde es klipp und klar abgenommen !! Die FIA und damit auch die Formel1 werden langsam zur Witzfigur des Motorsports.


Was heißt hier wird? Das ist sie schon seid 2-3jahren in meinen augen
von Christian
21.07.2006, 19:11
Forum: Sport Allgemein
Thema: Tour de France 2006
Antworten: 63
Zugriffe: 16549

ich bin ganz ehrlich kein fan der tour de...., egal was man einschaltet dauernd läuft nur das. und in keinem andren sport gehn die drogen rum wie dort
von Christian
19.07.2006, 16:14
Forum: Technik und Reglement
Thema: Formel 1 und die Geschwindigkeit
Antworten: 80
Zugriffe: 23416

die beste möglichkeit die boliden langsamer zu machen wäre einfach die tc weglassen, die leistung der V10 im letzten und den jahren davor war doch ohne die tc gar nicht zu bändigen, deswegen meine einbremsungen 1. TC weg und 2. zusatzflügel weg, nur front und heckflügel, dadurch wird der windkanal s...
von Christian
19.07.2006, 15:58
Forum: History
Thema: Minardi
Antworten: 247
Zugriffe: 62620

mionardi ist und bleibt eines meiner lieblingsteams
von Christian
13.07.2006, 12:02
Forum: 2006
Thema: Der Große Preis von Frankreich (Magny Cours)
Antworten: 254
Zugriffe: 59536

An den trainingszeiten leg ich mich schon lang nicht mehr fest. im quali sieht man dan wer schnell und langsam ist.

Ich hoffe schumi wird vor massa gewinnen, im Renaultland
von Christian
13.07.2006, 11:53
Forum: History
Thema: Montoya noch während der Saison gefeuert!
Antworten: 69
Zugriffe: 13971

richtig so, jetzt kann er wieder champ car fahren gehn. endlich
von Christian
13.07.2006, 11:45
Forum: Motorsport
Thema: 24h auf der nordschleife
Antworten: 12
Zugriffe: 3464

Ich war da, in Brünchen, eine hammersgeile stimmung. von donnerstag bis sonntag. Wir haben wenns hoch kommt weniger als 6h geschlafen. ist echt der hammer, und den start haben wir dann auf der zielgeraden aungeschaut. Keilwitz ist auch im rahmen des 24h rennens gefahren, der hat sich mit seinem team...
von Christian
10.07.2006, 12:59
Forum: 2006
Thema: Diskussionen um Qualifying Vorfall mit M. Schumacher
Antworten: 1120
Zugriffe: 209566

Also, ganz klar anfangs ein fahrfehler, aber in sekunden wurde es zum parkmanöver. Er wusste mit sicherheit das alonso mit einer bestzeit hinter ihm kommt, es war eine dumme kurzschlussreaktion, was man aber mit dem was alonso gemacht hat, nicht zu vergleichen ist (Mittelfinger seinen fans zeigen :x ).